Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:24:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: ★[ANN] EthereumDARK-ETHD | NUR für ECHTE Investoren | PoS | Bounties | und mehr★  (Read 4368 times)
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
September 22, 2017, 08:14:57 AM
 #41

die Wallet.dat kann einfach kopiert werden Wink du solltest sowieso von jeder Wallet.dat eine Sicherung haben... Grundsätzlich ist Linux ein viel sicheres System als jedes Windows Wink
Kannst du mir bitte kurz erklären wie ich das jetzt am Besten mache? Also das Wallet unter Raspbian installieren und die wallet.dat rüberkopieren.
Installation über das tar.gz file ?
Hab auch noch einen Raspberry rumliegen  Smiley

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
1714145093
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714145093

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714145093
Reply with quote  #2

1714145093
Report to moderator
1714145093
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714145093

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714145093
Reply with quote  #2

1714145093
Report to moderator
1714145093
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714145093

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714145093
Reply with quote  #2

1714145093
Report to moderator
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 22, 2017, 08:19:24 AM
 #42

die Wallet.dat kann einfach kopiert werden Wink du solltest sowieso von jeder Wallet.dat eine Sicherung haben... Grundsätzlich ist Linux ein viel sicheres System als jedes Windows Wink
Kannst du mir bitte kurz erklären wie ich das jetzt am Besten mache? Also das Wallet unter Raspbian installieren und die wallet.dat rüberkopieren.
Installation über das tar.gz file ?
Hab auch noch einen Raspberry rumliegen  Smiley

Da gibt es eine ausführliche Anleitung, siehe dir die einmal genau an, bei Fragen können wir die genaue Vorgehensweise durch kauen Wink

https://bitcointalk.org/index.php?topic=505612.0

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 22, 2017, 09:20:30 AM
 #43

ETHD ist jetzt auf Novaexchange gelistet: https://novaexchange.com/market/BTC_ETHD/
lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
September 22, 2017, 11:32:46 AM
 #44

ETHD ist jetzt auf Novaexchange gelistet: https://novaexchange.com/market/BTC_ETHD/

Wann wird Nova Exchange neue Benutzer wieder zulassen? Aktuell wohl immer noch nicht möglich
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
September 22, 2017, 12:15:45 PM
 #45

die Wallet.dat kann einfach kopiert werden Wink du solltest sowieso von jeder Wallet.dat eine Sicherung haben... Grundsätzlich ist Linux ein viel sicheres System als jedes Windows Wink
Kannst du mir bitte kurz erklären wie ich das jetzt am Besten mache? Also das Wallet unter Raspbian installieren und die wallet.dat rüberkopieren.
Installation über das tar.gz file ?
Hab auch noch einen Raspberry rumliegen  Smiley

Da gibt es eine ausführliche Anleitung, siehe dir die einmal genau an, bei Fragen können wir die genaue Vorgehensweise durch kauen Wink

https://bitcointalk.org/index.php?topic=505612.0
Danke schon mal für die ausführliche Anleitung!

Hab auch gleich ein paar Fragen dazu:
Punkt 7 - Wallet installieren:
pi@raspberrypi ~ $ sudo apt-get install qt5-default qt5-qmake qtbase5-dev-tools qttools5-dev-tools build-essential libboost-dev libboost-system-dev libboost-filesystem-dev libboost-program-options-dev libboost-thread-dev libssl-dev libdb++-dev libminiupnpc-dev
pi@raspberrypi ~ $ sudo apt-get install qt4-dev-tools libboost-dev libboost-thread-dev libboost-program-options-dev libboost-filesystem-dev libboost-system-dev libdb++-dev libminiupnpc-dev libssl-dev

Wie sieht das jetzt für ETHD aus?

und Punkt 8- Wallet compilieren:
einfach das komplette git- verzeichnis clonen?
also git clone https://github.com/abi2018/wz37da.git

Ist Punkt 9 - Blockchain auf USB- Stick auslagern notwendig? Kann man das auch sein lassen, wenn sie SD- Karte groß genug ist?

Ach und noch was: hab den ganz alten Raspberry - Pi1 Model B - klappt das überhaupt? einfach größere SWAP- Datei anlegen?

Danke   Grin

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 22, 2017, 03:57:56 PM
 #46

Hi versuche es mal so:

SWAP Size 1 GB das sollte passen, der Raspi kann halt dann nicht mehr als eine Wallet vermutlich Wink

Code:
sudo apt-get install qt5-default qt5-qmake qtbase5-dev-tools qttools5-dev-tools build-essential libboost-dev libboost-system-dev libboost-filesystem-dev libboost-program-options-dev libboost-thread-dev libssl-dev libdb++-dev libminiupnpc-dev
sudo apt-get install qt4-dev-tools libboost-dev libboost-thread-dev libboost-program-options-dev libboost-filesystem-dev libboost-system-dev libdb++-dev libminiupnpc-dev libssl-dev
sudo apt-get install git build-essential qt5-default libtool autotools-dev autoconf pkg-config libssl-dev libprotobuf-dev protobuf-compiler libcrypto++-dev libevent-dev libminiupnpc-dev libgmp-dev libboost-all-dev
sudo apt-get install libssl1.0-dev libssl1.0.2 # downgrade SSL from 1.1 to 1.0.2

cd /home/pi
git clone https://github.com/abi2018/wz37da
cd wz37da
chmod +x src/leveldb/build_detect_platform
qmake
make

Wenn die SD Karte groß genug ist kein Problem Wink, die SD Karte wirs du halt bei Zeiten zerschreiben.... Wallet.dat unbedingt sichern Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
September 22, 2017, 04:15:48 PM
 #47

Wenn die SD Karte groß genug ist kein Problem Wink, die SD Karte wirs du halt bei Zeiten zerschreiben.... Wallet.dat unbedingt sichern Wink


Frage dazu: Wenn ich ein Backup meiner MacOS ETHD Wallet erstelle, wie kann ich das Backup dann in mein Windows Wallet zurücksichern?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
September 22, 2017, 05:08:42 PM
 #48

Wenn die SD Karte groß genug ist kein Problem Wink, die SD Karte wirs du halt bei Zeiten zerschreiben.... Wallet.dat unbedingt sichern Wink


Frage dazu: Wenn ich ein Backup meiner MacOS ETHD Wallet erstelle, wie kann ich das Backup dann in mein Windows Wallet zurücksichern?

Du brachst doch nur die "wallet.dat" absichern, die Blockchain ist doch schnell geladen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
September 22, 2017, 07:19:41 PM
 #49

Wenn die SD Karte groß genug ist kein Problem Wink, die SD Karte wirs du halt bei Zeiten zerschreiben.... Wallet.dat unbedingt sichern Wink


Frage dazu: Wenn ich ein Backup meiner MacOS ETHD Wallet erstelle, wie kann ich das Backup dann in mein Windows Wallet zurücksichern?

Du brachst doch nur die "wallet.dat" absichern, die Blockchain ist doch schnell geladen Wink

Mit der „wallet.dat“ meinst du das Backup aus dem MacOS Wallet?
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 22, 2017, 10:47:22 PM
 #50

Richtig Smiley
lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
September 23, 2017, 04:45:13 AM
 #51

Das habe ich auch getan. Der nächste Schritt war, die gesicherte wallet.dat aus dem MacOS Wallet in das %appdata%\ATBCoinWallet Verzeichnis kopiert. Nach dem Start des Windows Wallets kam dann der Fehler, dass die wallet.dat beschädigt sei. Habe es 2-3 Mal versucht, klappte leider nicht. Bin etwas verwirrt, da es eine Sicherungsfunktion, aber keine Wiederherstellungsfunktion in der Wallet gibt Sad

Also was ist an meiner Vorgehensweise falsch?  Sad
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 23, 2017, 08:50:53 AM
 #52

hab gestern 0,31ethd erstaked... also mit 290 ethd bekommt man 1-2mal die woche n halben ethd...

gabs hier im forum nicht mal einen thread mit coins, bei denen man - ohne was zu tun - stakes/coins erhalten hat? wie z. B. komodo, nem, waves?
mich würden dabei eher die roi-werte interessieren; welcher coin wirft am meisten/besten ab? könnte da überlegen zu investieren...
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 23, 2017, 04:04:18 PM
 #53

hab gestern 0,31ethd erstaked... also mit 290 ethd bekommt man 1-2mal die woche n halben ethd...

gabs hier im forum nicht mal einen thread mit coins, bei denen man - ohne was zu tun - stakes/coins erhalten hat? wie z. B. komodo, nem, waves?
mich würden dabei eher die roi-werte interessieren; welcher coin wirft am meisten/besten ab? könnte da überlegen zu investieren...

Im Stratis Thread irgendwo Smiley
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
September 23, 2017, 05:20:01 PM
 #54

Hab heute 45 ETHD Coins erhalten. Smiley

Freu mich darüber, auch wenn ich mit mehr gerechnet habe.  Wink
Aber so wie es aussieht, bekommt man derzeit nur zwischen 40-70 ETHD Coins.
Keine ahnung ob das nach Rang oder sonst was geht.
Ist mir aber auch egal, immerhin schaut man nem geschenckten Gaul nicht ins Maul  Wink Cheesy Grin

Danke nochmal an abi18 Smiley Cheesy Grin
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 23, 2017, 05:33:28 PM
 #55

Abi18 schrieb heute, dass es nur noch 1/10 von dem gibt, was es bisher gab (zufällig zwischen 400 und 150 ETHD), weil der Preis sich verzehnfacht hat. Sollte der Preis bis zum Airdrop 3 wieder sinken gibts wieder mehr Coins. Der Betrag den jeder bekommt ist also gleich.

Außerdem dauert die Verteilung noch, da gecheckt wird, ob man sich doppelt anmeldet und ob der Account frisch erstellt wurde, dann gibt es keine Tokens für diesen Account.
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
September 23, 2017, 05:51:31 PM
 #56

Kann man sich als Frischling noch anmelden ?

Grüsse

KT

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 23, 2017, 09:38:46 PM
 #57

Kann man sich als Frischling noch anmelden ?

Grüsse

KT

Airdrop 2 ist vorbei, 3 noch nicht gestartet und wahrscheinlich nicht für Newbies!
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 24, 2017, 07:43:34 AM
 #58

Kann man sich als Frischling noch anmelden ?

Grüsse

KT

Airdrop 2 ist vorbei, 3 noch nicht gestartet und wahrscheinlich nicht für Newbies!

Na dann hoffe ichndas die Regeln bald bekannt gegeben werden, und das wir da irgendwie rein rutschen 😊😉

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Tomhard
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
September 24, 2017, 11:03:13 AM
 #59

Servus, bin komplett neu bei Bitcointalk angemeldet. Hab vorher nur  hier gelesen, n paar coins gekauft/getraded und bei icos mitgemacht, wobei der erste token gestern released wurde. Hab jez n bisschen was über airdrops gelesen. Kann mir hier Mal kurz wer erklären wie man bei airdrops mitmacht. Wie läuft das hier am Beispiel von dark-ethd. Thx
Gecko8
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 101



View Profile
September 24, 2017, 11:07:30 AM
 #60

Servus Tomhard, Die Regeln für airdrops sind oft sehr unterschiedlich. Auf der ersten Seite des Announcements werden meistens die Bedingungen bekanntgeben. Für EthereumDark musst Du Dir die Wallet herunterladen und dann dem Dev die adresse per PM senden. Dann sollte es klappen.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!