Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:22:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: ★[ANN] EthereumDARK-ETHD | NUR für ECHTE Investoren | PoS | Bounties | und mehr★  (Read 4368 times)
Tomhard
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
September 24, 2017, 12:23:24 PM
 #61

Ok, werd ich mal testen. Thx
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714101767
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714101767

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714101767
Reply with quote  #2

1714101767
Report to moderator
1714101767
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714101767

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714101767
Reply with quote  #2

1714101767
Report to moderator
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
September 25, 2017, 08:46:16 AM
 #62

Hi versuche es mal so:

SWAP Size 1 GB das sollte passen, der Raspi kann halt dann nicht mehr als eine Wallet vermutlich Wink

Code:
sudo apt-get install qt5-default qt5-qmake qtbase5-dev-tools qttools5-dev-tools build-essential libboost-dev libboost-system-dev libboost-filesystem-dev libboost-program-options-dev libboost-thread-dev libssl-dev libdb++-dev libminiupnpc-dev
sudo apt-get install qt4-dev-tools libboost-dev libboost-thread-dev libboost-program-options-dev libboost-filesystem-dev libboost-system-dev libdb++-dev libminiupnpc-dev libssl-dev
sudo apt-get install git build-essential qt5-default libtool autotools-dev autoconf pkg-config libssl-dev libprotobuf-dev protobuf-compiler libcrypto++-dev libevent-dev libminiupnpc-dev libgmp-dev libboost-all-dev
sudo apt-get install libssl1.0-dev libssl1.0.2 # downgrade SSL from 1.1 to 1.0.2

cd /home/pi
git clone https://github.com/abi2018/wz37da
cd wz37da
chmod +x src/leveldb/build_detect_platform
qmake
make

Wenn die SD Karte groß genug ist kein Problem Wink, die SD Karte wirs du halt bei Zeiten zerschreiben.... Wallet.dat unbedingt sichern Wink


Danke schonmal für die Anleitung, werd ich am Abend ausprobieren.
Eine Frage noch:
Aktuell hab ich das Wallet ja auf einem Windows PC.
Wohin gehört die wallet.dat am Raspberry dann kopiert?
Und wie kann man den Wallet- Kontostand über die shell abrufen? oder die staking geschwindigkeit bzw. ob überhaupt gestaked wird im Moment?  Huh

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 25, 2017, 12:23:36 PM
 #63

Achtung, ist wohl ein Scam! Bin meine Coins grade noch los geworden und gehe sogar mit etwas gewinn aus der Sache raus...
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
September 25, 2017, 12:28:10 PM
 #64

Achtung, ist wohl ein Scam! Bin meine Coins grade noch los geworden und gehe sogar mit etwas gewinn aus der Sache raus...

Wie kann man bei Airdrop coins von Scam/Verlust sprechen? 

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 25, 2017, 12:31:08 PM
 #65

Achtung, ist wohl ein Scam! Bin meine Coins grade noch los geworden und gehe sogar mit etwas gewinn aus der Sache raus...

Wie kann man bei Airdrop coins von Scam/Verlust sprechen? 

Hatte auch BTC investiert Wink
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 25, 2017, 12:32:56 PM
Last edit: September 25, 2017, 01:15:25 PM by karlu92
 #66

Sie haben in ihrem Whitepaper das Logo vom ETD Scam von vor zwei Jahren genutzt und sorry, dieses Whitepaper macht ein Siebtklässler in der Informatik AG besser!

Edit: Laut Abi18 hat jemand anderes die Bilder in das Whitepaper gemacht und er wusste von nichts. Langsam denke ich wirklich, dass sein Benutzernamen für Abitur 2018 steht...
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 25, 2017, 01:27:00 PM
 #67

Achtung, ist wohl ein Scam! Bin meine Coins grade noch los geworden und gehe sogar mit etwas gewinn aus der Sache raus...

kannst du uns vielleicht sagen, wie du dazu kommst? du musst doch einen grund haben, es als scam zu bezeichnen?
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
September 25, 2017, 01:55:33 PM
 #68

Achtung, ist wohl ein Scam! Bin meine Coins grade noch los geworden und gehe sogar mit etwas gewinn aus der Sache raus...

kannst du uns vielleicht sagen, wie du dazu kommst? du musst doch einen grund haben, es als scam zu bezeichnen?


Na freilich ist dieser Token Scam. Wer hier anders dachte hat nicht mehr alles Tassen im Schrank. Die Wallet habe ich in 2 Minuten zamgeschraubt. Das ist nämlich ne ganz einfache billige Kopie eines POS Coins und dann einfach mal die Namen geändert. Hab meine 240 Tokens für 0.8$ gedumpt.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 25, 2017, 01:56:02 PM
 #69

Achtung, ist wohl ein Scam! Bin meine Coins grade noch los geworden und gehe sogar mit etwas gewinn aus der Sache raus...

kannst du uns vielleicht sagen, wie du dazu kommst? du musst doch einen grund haben, es als scam zu bezeichnen?


Im Englischen Thread ist es mehrfach geschrieben worden, dass sie in ihrem Whitepaper das Logo eines Coins von vor zwei Jahren genutzt haben, welches wohl nachweislich Scam war. Des Weiteren ist rein gar nichts über die Devs bekannt und das Whitepaper sieht aus wie eine Schulpräsentation in der 7. Klasse.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
September 25, 2017, 08:48:25 PM
 #70

Achtung, ist wohl ein Scam! Bin meine Coins grade noch los geworden und gehe sogar mit etwas gewinn aus der Sache raus...

kannst du uns vielleicht sagen, wie du dazu kommst? du musst doch einen grund haben, es als scam zu bezeichnen?


Im Englischen Thread ist es mehrfach geschrieben worden, dass sie in ihrem Whitepaper das Logo eines Coins von vor zwei Jahren genutzt haben, welches wohl nachweislich Scam war. Des Weiteren ist rein gar nichts über die Devs bekannt und das Whitepaper sieht aus wie eine Schulpräsentation in der 7. Klasse.
Dazu kommt noch der völlig in die Irre führende Name! Das Ding hat weder was mit Ethereum noch mit Dark zu tun
 - man hat einfach nur einen Namen gesucht, der möglichst reißerisch klingt...

Aber ich will nicht ungerecht sein - habe meinen Airdrop-Anteil bereits in BTC verwandelt.. Smiley

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
September 26, 2017, 08:59:46 AM
 #71

Es gibt inzwischen dermaßen viele DASH PoS Kopien, die das Blaue vom Himmel versprechen...solange davon aber Null umgesetzt wurde, ist ein Coin praktisch nichts wert und ein einziges Pump and Dump Spiel.
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
September 26, 2017, 05:53:54 PM
 #72

seit mal nicht so gemein.

Lasst ihn ruhig nochmal auf 1$ steigen damit ich meinen Airdrop auch losbekomme Cheesy

Bin leider weder auf nova noch coinexchange. Warte also auf größere
lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
October 02, 2017, 03:00:20 AM
 #73

Beim 1. und 2. AirDrop sollte man einfach seine ETH Wallet Adresse dem abi18 per PN zuschicken. Bei der 1. Runde bekam ich 60 ETHD, bei der 2. Runde warte ich immer noch, ist also noch offen
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 02, 2017, 06:51:41 AM
 #74

Hat jemand n Plan, was dieses Major Announcement sein soll:

https://twitter.com/ethereum_dark/status/912897833287680002?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fcoinmarketcap.com%2Fcurrencies%2Fethereum-dark%2F

?

lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
October 03, 2017, 07:34:34 AM
 #75

Es gibt dazu leider noch keine Informationen. Wir alle warten jeden Tag auf Neuigkeiten, die hoffentlich sehr bald veröffentlicht werden
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 03, 2017, 01:03:22 PM
 #76


Sie kündigen seit Wochen große Neuigkeiten an und nie kam irgendwas relevantes. Der Dev ist scheinbar auch seit Tagen abgetaucht und meldet sich außer ein "habt Geduld" seit Wochen mit nichts neuem...
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
October 03, 2017, 03:55:17 PM
 #77


Sie kündigen seit Wochen große Neuigkeiten an und nie kam irgendwas relevantes. Der Dev ist scheinbar auch seit Tagen abgetaucht und meldet sich außer ein "habt Geduld" seit Wochen mit nichts neuem...

Naja, mit der Art und Weise wie der Coin bisher vermarktet wurde, wuerde ich da sehr, sehr vorsichtig sein.
Dass der Airdrop ein bissl was wert war, ist mir natuerlich recht, aber ein ernsthaftes Projekt seh ich hier definitiv nicht.
Wie schon @taurados geschrieben hat, das schreit hier ganz laut nach Scam. Technisch wird bisher genau gar nichts geboten.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 04, 2017, 04:19:16 PM
 #78

Hallo ETHDler... heut geht's gut... nehmt mir mit oder lasst ihr laufen? Smiley
Welche Gründe hat dieser massive Anstieg??? Jemand ne Idee?

karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 04, 2017, 09:52:17 PM
 #79

Hallo ETHDler... heut geht's gut... nehmt mir mit oder lasst ihr laufen? Smiley
Welche Gründe hat dieser massive Anstieg??? Jemand ne Idee?

Mitnehmen und beim nächsten Dump dann wieder kaufen, der nächste Pump kommt bestimmt. Ein langfristiges Invest sehe ich in dem Coin nicht!
cryptosaurier111
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
October 05, 2017, 08:36:29 AM
 #80

Hallo zusammen,

muss man um beim Airdrop mitmachen zu können ETHD coins in seiner Wallet haben?  Sprich, hängt der Betrag, den man im Rahmen vom Airdrop bekommt vom aktuellen Guthaben in der Wallet ab?

2. Frage:  habe mich gerade eben auf bitcointalk registriert. Kann man da jetzt noch beim Airdrop3 mitmachen, oder keine chance für Neuregistrierte?

Danke für Antwort

Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!