Bitcoin Forum
May 13, 2024, 09:23:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
September 27, 2017, 10:13:36 AM
Last edit: September 27, 2017, 10:26:29 AM by werner52911
 #21

Ich drücke die Daumen, dass der neue ANN nicht gelöscht wird. Der alte ANN war aufgrund der nicht vorhandenen Aktualität der ersten Seite schon etwas verwirrend. Sollte der alte ANN gelöst werden,  hätte das eurer Meinung nach Auswirkungen für unsere Activity und den Memberrang?

Die Activity hat sich bei mir übrigens nicht geändert. Ich dachte die wird vom Anmeldedatum aus gesehen im 14-Tage-Rythmus aktualisiert.

Edit:  In diesem Moment (kurz nach dieser Posterstellung) hat sich meine Activity aktualisiert. Dann würde das mit dem 14-Tage-Rythmus zur Anmeldung stimmen.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
1715635433
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715635433

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715635433
Reply with quote  #2

1715635433
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Hachijuusan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
September 27, 2017, 10:59:52 AM
 #22

Ich würde bei der Übersetzung nochmal drüberlesen. Kann aber erst am Abend weiter schaue.
Im ersten Moment ist mir aber das ins Auge gesprungen:
"Wir erhöhen für unsere Nutzer Ihre eigene Privatsphäre um sicherzustellen, dass diese von legalen aber auch illegalen Institutionen nachverfolgt oder angegriffen werden können."
Hier fehlt ein NICHT nach meiner Meinung.  Wink
Stehe gerade erst am Anfang und werde mich nach und nach mit den verschiedenen Systemen und Coins auseinandersetzen.
Hier werde ich mich mal mit den Begriffen und dem Coin befassen.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 27, 2017, 11:21:54 AM
 #23

Ich drücke die Daumen, dass der neue ANN nicht gelöscht wird. Der alte ANN war aufgrund der nicht vorhandenen Aktualität der ersten Seite schon etwas verwirrend. Sollte der alte ANN gelöst werden,  hätte das eurer Meinung nach Auswirkungen für unsere Activity und den Memberrang?

Die Activity hat sich bei mir übrigens nicht geändert. Ich dachte die wird vom Anmeldedatum aus gesehen im 14-Tage-Rythmus aktualisiert.

Edit:  In diesem Moment (kurz nach dieser Posterstellung) hat sich meine Activity aktualisiert. Dann würde das mit dem 14-Tage-Rythmus zur Anmeldung stimmen.

Wenn im alten ANN-Thread 2-3 Tage nicht gepostet wird, dann verschwindet er von der ersten Seite und das Problem hat sich praktisch von selbst gelöst.
Ich denk mal nicht dass die Mods ausgerechnet den Thread löschen der die neuesten Posts enthält.  Wink
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 27, 2017, 11:42:30 AM
 #24

Ich drücke die Daumen, dass der neue ANN nicht gelöscht wird. Der alte ANN war aufgrund der nicht vorhandenen Aktualität der ersten Seite schon etwas verwirrend. Sollte der alte ANN gelöst werden,  hätte das eurer Meinung nach Auswirkungen für unsere Activity und den Memberrang?

Die Activity hat sich bei mir übrigens nicht geändert. Ich dachte die wird vom Anmeldedatum aus gesehen im 14-Tage-Rythmus aktualisiert.

Edit:  In diesem Moment (kurz nach dieser Posterstellung) hat sich meine Activity aktualisiert. Dann würde das mit dem 14-Tage-Rythmus zur Anmeldung stimmen.

Wenn im alten ANN-Thread 2-3 Tage nicht gepostet wird, dann verschwindet er von der ersten Seite und das Problem hat sich praktisch von selbst gelöst.
Ich denk mal nicht dass die Mods ausgerechnet den Thread löschen der die neuesten Posts enthält.  Wink
Haben sie schon einmal...
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 27, 2017, 12:28:59 PM
 #25

noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
September 27, 2017, 07:29:03 PM
 #26

So ein Faucet ist ja schön und nett, aber selbst wann man das 100x gedrückt hat, reicht es wegen der höheren Fees trotzdem nur für einen Lutscher  Grin
Lieber für DeepOnion einen Artikel, Anleitung usw schreiben, die Mühe lohnt sich wenigstens.
Btw hat sich bereits bei jemanden die Activity verändert?
Edit: schade, bleibe Hero

Ja bei mir hat sie sich geändert! Ich bin jetzt Full Member Smiley

Nochmal an alle: Schaut ob sich Eure Signatur geändert hat und passt sie gegebenenfalls an!

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
September 27, 2017, 09:47:49 PM
 #27

Freut mich, dass es nun wieder einen aktuellen ANN gibt. Sollte allerdings einer der beiden Threads gelöscht werden, könnten einige User hier ein Problem haben am nächsten Freitag noch aktiver Teilnehmer am Airdrop zu sein  Shocked
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
September 27, 2017, 10:53:32 PM
 #28

Freut mich, dass es nun wieder einen aktuellen ANN gibt. Sollte allerdings einer der beiden Threads gelöscht werden, könnten einige User hier ein Problem haben am nächsten Freitag noch aktiver Teilnehmer am Airdrop zu sein  Shocked

Hui, das ist ein guter Hinweis. Aber wieso sollte man den alten Thread löschen? Wenn man ihn einfach nur schließt müsste es doch reichen. Dann versinkt er einfach in den tiefen dieses Forums.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
September 28, 2017, 12:03:34 AM
 #29

So ein Faucet ist ja schön und nett, aber selbst wann man das 100x gedrückt hat, reicht es wegen der höheren Fees trotzdem nur für einen Lutscher  Grin
Lieber für DeepOnion einen Artikel, Anleitung usw schreiben, die Mühe lohnt sich wenigstens.
Btw hat sich bereits bei jemanden die Activity verändert?
Edit: schade, bleibe Hero

Ja, das stimmt. Aber ich kann nur sagen, die Coins liegen lassen und auf ein hohen Preis irgendwann in der Zukunft hoffen. Wink
So hab ich es auch bei Bitcoin gemacht und das hat sich schon echt gelohnt. Smiley
Vielleicht sind 0.001 deeponion irgendwann mal 10Euro oder so wert und dann wünscht man sich, man hätte die Coins gesammelt.  Grin
Aber trotzdem hast du recht, derzeit bekommt man für 100x drücken nur nen Lutscher.   Wink Grin
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
September 28, 2017, 02:34:04 AM
 #30

Es gibt gute Neuigkeiten! Auf Novaexchange kann man sich wieder regestrieren.  Smiley
Jetzt können auch neue Leute auf Novaexchange ein paar DeepOnions kaufen.  Wink Grin

Novaexchange registration is opened guys! Some county IP's still blocked at this moment. For those who are still can't register, use VPN and connect to Philippines Smiley I hope it'll solved your problems. (Snipp, Referals Links sind nicht erlaubt) thank you very much!

y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 28, 2017, 04:14:02 AM
 #31

Das mit Novaexchange wurde auch echt Zeit! So kann sich die Userbasis auch auf diesem Wege wieder etwas verbreitern! Nichts desto trotz hilft auf lange Sicht nur der Einzug auf einem weiteren Exchange!
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
September 28, 2017, 06:07:11 AM
 #32

1 Tag noch bis zum nächsten Airdrop.  Smiley
Der Airdrop kommt mit großen schritten näher.

Achtet bitte alle darauf, das ihr auch genug gute Posts habt.

1 DAY LEFT before the most exciting airdrop history of crypto currency!

#11roundof40airdrops
#DeepOnion
#DeepOnionHybridCryptoCurrency


coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 28, 2017, 06:47:51 AM
 #33

wie läuft bei euch das staken? ich hab seit 5 tagen nichts bekommen, weight mittlerweile fast 40k.
Gibts da irgendweleche neuen Vorraussetzungen oder liegt es einfach daran dass die devs permanent staken? Ich hab noch die alte wallet version wo die estimated zeit dasteht und die schwankt so zwischen 8h und 24h bis zum naechsten stake. Aber wie gesagt seit 5 Tagen nichts, vielleicht eine Riesenpechsträhne?  Grin
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
September 28, 2017, 07:01:09 AM
 #34

wie läuft bei euch das staken? ich hab seit 5 tagen nichts bekommen, weight mittlerweile fast 40k.
Gibts da irgendweleche neuen Vorraussetzungen oder liegt es einfach daran dass die devs permanent staken? Ich hab noch die alte wallet version wo die estimated zeit dasteht und die schwankt so zwischen 8h und 24h bis zum naechsten stake. Aber wie gesagt seit 5 Tagen nichts, vielleicht eine Riesenpechsträhne?  Grin

Ich sehe du stakest mit lediglich 5K Onions, da kann es schonmal etwas dauern. Ich stake mit 11k und erhalten auch nicht täglich einen stake.
Irgendwann kommt er schon auch bei dir und übers Jahr bleibst ja bei den 10% ;-)
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 28, 2017, 07:38:12 AM
 #35

wie läuft bei euch das staken? ich hab seit 5 tagen nichts bekommen, weight mittlerweile fast 40k.
Gibts da irgendweleche neuen Vorraussetzungen oder liegt es einfach daran dass die devs permanent staken? Ich hab noch die alte wallet version wo die estimated zeit dasteht und die schwankt so zwischen 8h und 24h bis zum naechsten stake. Aber wie gesagt seit 5 Tagen nichts, vielleicht eine Riesenpechsträhne?  Grin

Ich sehe du stakest mit lediglich 5K Onions, da kann es schonmal etwas dauern. Ich stake mit 11k und erhalten auch nicht täglich einen stake.
Irgendwann kommt er schon auch bei dir und übers Jahr bleibst ja bei den 10% ;-)
Ist halt nur auffallend seit ca gut einer Woche. Vorher hatte ich quasi jeden Tag einen Stake, manchmal mehrere, und jetzt gabs fast garnichts mehr.  Huh
5k ist auch nicht so wenig, bin seit der 2. Woche dabei. Viele die keinen Communityfaktor haben werden weniger haben...
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
September 28, 2017, 07:49:10 AM
 #36

wie läuft bei euch das staken? ich hab seit 5 tagen nichts bekommen, weight mittlerweile fast 40k.
Gibts da irgendweleche neuen Vorraussetzungen oder liegt es einfach daran dass die devs permanent staken? Ich hab noch die alte wallet version wo die estimated zeit dasteht und die schwankt so zwischen 8h und 24h bis zum naechsten stake. Aber wie gesagt seit 5 Tagen nichts, vielleicht eine Riesenpechsträhne?  Grin

Ich sehe du stakest mit lediglich 5K Onions, da kann es schonmal etwas dauern. Ich stake mit 11k und erhalten auch nicht täglich einen stake.
Irgendwann kommt er schon auch bei dir und übers Jahr bleibst ja bei den 10% ;-)
Ist halt nur auffallend seit ca gut einer Woche. Vorher hatte ich quasi jeden Tag einen Stake, manchmal mehrere, und jetzt gabs fast garnichts mehr.  Huh
5k ist auch nicht so wenig, bin seit der 2. Woche dabei. Viele die keinen Communityfaktor haben werden weniger haben...

Wieso weniger haben? Man kann doch einfach Onions auf NOVA kaufen. Ich habe mir weit über 18K nun geholt. Klar hat mich 30000Euro gekostet aber bald wird es ein
vielfaches davon werden.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 28, 2017, 07:55:04 AM
 #37

Wieso weniger haben? Man kann doch einfach Onions auf NOVA kaufen. Ich habe mir weit über 18K nun geholt. Klar hat mich 30000Euro gekostet aber bald wird es ein
vielfaches davon werden.
Naja, natuerlich es gibt Leute wie dich die so viel wie moeglich haben wollen Grin

Ich meinte im Allgemeinen werden die Airdropleute weniger als 5k haben, bzw. 5k im Schnitt vielleicht (so dass das eine gute Referenzmenge ist und nicht aussergewoehnlich wenig zum Staken etc.)
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 28, 2017, 08:49:51 AM
 #38

288 Airdrop teilnehmer bisher. Hatte mit mehr gerechnet. Diese Woche wird die anzahl der Onions auch erhöht von 200k auf 250k  Smiley
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
September 28, 2017, 11:03:59 AM
 #39

wie läuft bei euch das staken? ich hab seit 5 tagen nichts bekommen, weight mittlerweile fast 40k.
Gibts da irgendweleche neuen Vorraussetzungen oder liegt es einfach daran dass die devs permanent staken? Ich hab noch die alte wallet version wo die estimated zeit dasteht und die schwankt so zwischen 8h und 24h bis zum naechsten stake. Aber wie gesagt seit 5 Tagen nichts, vielleicht eine Riesenpechsträhne?  Grin

Die Devs staken in letzter Zeit mehr als sonst. Ich bekomme auch nichts mehr. Network Weight > 5 Mio bedeutet, dass der Premine gestaked wird. Sobald das Weight auf 2-4 Mio sinkt, stake ich ca jede Stunde. Im Moment Weight = 29 Mio
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
September 28, 2017, 11:19:48 AM
 #40

Ist eigentlich schon etwas bekannt ob weitere Börsen geplant sind? Möchte mich jetzt nicht unbedingt bei weiteren Börsen anmelden?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!