Bitcoin Forum
May 10, 2024, 02:18:13 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 01, 2017, 08:15:33 PM
 #101

Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...

hast du es schon mal mit einer gmail adresse probiert? habe gehört, dass die am besten funktioniert.

Mail Adressen von gmail, hotmail und yahoo sollten problemlos funktionieren.
Mit allen anderen Providern klappts leider nicht.
1715307493
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715307493

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715307493
Reply with quote  #2

1715307493
Report to moderator
1715307493
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715307493

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715307493
Reply with quote  #2

1715307493
Report to moderator
1715307493
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715307493

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715307493
Reply with quote  #2

1715307493
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 01, 2017, 10:47:49 PM
 #102

Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...

hast du es schon mal mit einer gmail adresse probiert? habe gehört, dass die am besten funktioniert.

Mail Adressen von gmail, hotmail und yahoo sollten problemlos funktionieren.
Mit allen anderen Providern klappts leider nicht.


Ahhhhh, Danke Smiley Vielleicht sollte das irgendwo erwähnt werden Cheesy
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
October 02, 2017, 09:13:15 AM
 #103

DeepVault (alter Name DeepTrust) kommt bald!
Gute News!


Details kommen in den kommenden Tagen.
Dev-Team testet das Feature und es wird in 1-2 Wochen veröffentlicht.  Cheesy Grin



Das sind ja richtig erfreuliche Nachrichten, nachdem der gebannte User supertee seine fake-news hier im Forum verbreitet hatte. Das ist ein gutes Zeichen, dass das Entwicklerteam einen guten Job macht, Erfolge vorweist und damit das Projekt voranbringt. Das DeepVault ist eine Bereicherung für die Zwiebel und gegenüber anderen anonymen Coins ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Aus meiner Sicht wird dadurch die Nachfrage an Onions steigen.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
October 02, 2017, 09:59:17 AM
 #104

Was genau erreicht man den mit Deepvault? Soweit ich verstanden habe soll es Dokumente verifizieren oder so etwas in der Art?
Stimmt das? Derzeit sind alle am sprechen darüber aber genauere Infos was genau es sein soll kann ich derzeit nirgends sehen. Weiss
einer von euch genaueres?
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 02, 2017, 10:11:07 AM
 #105

Was genau erreicht man den mit Deepvault? Soweit ich verstanden habe soll es Dokumente verifizieren oder so etwas in der Art?
Stimmt das? Derzeit sind alle am sprechen darüber aber genauere Infos was genau es sein soll kann ich derzeit nirgends sehen. Weiss
einer von euch genaueres?

In diesem Thread findest Du eine kurze Erklärung was DeepVault ist: https://deeponion.org/community/threads/what-is-deepvault.3510/

Siehe für den gesamten Newletter den längeren Post vom User RhezaSamara darunter.

Hier gibt es eine länger Erklärung: https://www.deeponion.org/community/threads/article-file-storage-with-the-new-deeponion-deepvault-feature.3602/


★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 02, 2017, 11:37:19 AM
Last edit: October 02, 2017, 11:47:58 AM by CoinEraser
 #106

DeepVault (alter Name DeepTrust) kommt bald!
Gute News!
-SNIPP-

Details kommen in den kommenden Tagen.
Dev-Team testet das Feature und es wird in 1-2 Wochen veröffentlicht.  Cheesy Grin



Das sind ja richtig erfreuliche Nachrichten, nachdem der gebannte User supertee seine fake-news hier im Forum verbreitet hatte. Das ist ein gutes Zeichen, dass das Entwicklerteam einen guten Job macht, Erfolge vorweist und damit das Projekt voranbringt. Das DeepVault ist eine Bereicherung für die Zwiebel und gegenüber anderen anonymen Coins ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Aus meiner Sicht wird dadurch die Nachfrage an Onions steigen.

Sehe ich auch so. Da sieht man, das DeepOnion nich nur ein Clon-Coin ist sondern ein Coin mit eigenen Features, die manch anderer Coin nicht hat.
Bin gespannt was wir in Zukunft noch alles zu erwarten haben vom DeepOnion Team. Hoffe das da noch einiges kommt. Smiley
Denke mal so mehr Features DeepOnion bekommt, um so mehr Leute interessieren sich für ihn. Aber schauen wir mal, wie es mit DeepOnion weitergeht....
Ich hoffe auf jeden Fall, das es positive ist. Smiley  Cheesy  Grin
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
October 02, 2017, 12:02:19 PM
 #107

DeepVault (alter Name DeepTrust) kommt bald!
Gute News!
-SNIPP-

Details kommen in den kommenden Tagen.
Dev-Team testet das Feature und es wird in 1-2 Wochen veröffentlicht.  Cheesy Grin



Das sind ja richtig erfreuliche Nachrichten, nachdem der gebannte User supertee seine fake-news hier im Forum verbreitet hatte. Das ist ein gutes Zeichen, dass das Entwicklerteam einen guten Job macht, Erfolge vorweist und damit das Projekt voranbringt. Das DeepVault ist eine Bereicherung für die Zwiebel und gegenüber anderen anonymen Coins ein weiteres Alleinstellungsmerkmal. Aus meiner Sicht wird dadurch die Nachfrage an Onions steigen.

Sehe ich auch so. Da sieht man, das DeepOnion nich nur ein Clon-Coin ist sondern ein Coin mit eigenen Features, die manch anderer Coin nicht hat.
Bin gespannt was wir in Zukunft noch alles zu erwarten haben vom DeepOnion Team. Hoffe das da noch einiges kommt. Smiley
Denke mal so mehr Features DeepOnion bekommt, um so mehr Leute interessieren sich für ihn. Aber schauen wir mal, wie es mit DeepOnion weitergeht....
Ich hoffe auf jeden Fall, das es positive ist. Smiley  Cheesy  Grin

Wird mit dem coin noch interessant, bin gespannt wie sich der Kurs entwickelt wenn DeepOnion an einer größeren Börse zB.: Bittrex gelistet wird Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
October 02, 2017, 12:08:20 PM
 #108

Man darf gespannt sein! Schön zu sehen, dass die Devs tatsächlich am entwickeln sind und nicht nur ne schöne Roadmap hinwerfen und das Ganze dann versauern lassen.. Preis auch wieder einigermaßen stabil.. läuft doch.

Sonst irgendwas wichtiges verpasst? War 4 Tage nicht im Lande..
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 02, 2017, 12:37:16 PM
 #109

Man darf gespannt sein! Schön zu sehen, dass die Devs tatsächlich am entwickeln sind und nicht nur ne schöne Roadmap hinwerfen und das Ganze dann versauern lassen.. Preis auch wieder einigermaßen stabil.. läuft doch.

Sonst irgendwas wichtiges verpasst? War 4 Tage nicht im Lande..

Falls du es noch nicht gemacht hast, musst du dich vor dem nächsten Freitag im DeepOnion Forum registrieren.
Sonst bist du beim nächsten Airdrop nicht dabei.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
October 02, 2017, 12:41:07 PM
 #110

Man darf gespannt sein! Schön zu sehen, dass die Devs tatsächlich am entwickeln sind und nicht nur ne schöne Roadmap hinwerfen und das Ganze dann versauern lassen.. Preis auch wieder einigermaßen stabil.. läuft doch.

Sonst irgendwas wichtiges verpasst? War 4 Tage nicht im Lande..

Falls du es noch nicht gemacht hast, musst du dich vor dem nächsten Freitag im DeepOnion Forum registrieren.
Sonst bist du beim nächsten Airdrop nicht dabei.

Danke, das hab ich noch mitbekommen und registriert bin ich eh schon seit Juli!
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
October 02, 2017, 12:52:08 PM
 #111

Was genau erreicht man den mit Deepvault? Soweit ich verstanden habe soll es Dokumente verifizieren oder so etwas in der Art?
Stimmt das? Derzeit sind alle am sprechen darüber aber genauere Infos was genau es sein soll kann ich derzeit nirgends sehen. Weiss
einer von euch genaueres?

Damit kannst du Hashwerte deiner Dateien auf der Blockchain speichern. Falls dein Computer und deine Dateien bearbeitet/infiziert werden, kann das mittels Vergleich der Hashwerte überprüft werden. Die Angaben sind ohne Gewähr  Grin

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 02, 2017, 05:26:08 PM
 #112

zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
October 02, 2017, 05:57:30 PM
 #113

Wieso wurde es eigentlich zu DeepVault umbenannt? Ich fand den Namen Deeptrust um einiges besser.

Habe mich nun darin eingelesen und diese Funktion ist wirklich sehr hilfreich und vorallem bis dato einzigartig in der Kryptowelt. Man sollte dies soweit wie möglich vermarkten und Marketing dafür betreiben. Diese einzigartige Funktion ist ein absolutes alleinstellungsmerkmal.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 02, 2017, 07:34:00 PM
 #114

Verstehe ich das mit DeepVault richtig? Ich kann meine Dokumente auf die Blockchain hochladen, es wird ein Hash gebildet und somit kann ich sichergehen, dass meine
Dokumente nicht geändert worden sind? Also eine Blockchainbasierte Cloud mit Hashkey?
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 02, 2017, 07:54:44 PM
 #115

Verstehe ich das mit DeepVault richtig? Ich kann meine Dokumente auf die Blockchain hochladen, es wird ein Hash gebildet und somit kann ich sichergehen, dass meine
Dokumente nicht geändert worden sind? Also eine Blockchainbasierte Cloud mit Hashkey?

Wenn ich es richtig verstehe, dann wird nur ein Hash in die Blockchain geschrieben, nicht das Dokument. Wäre ja dann eine Bloatchain.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 02, 2017, 08:48:21 PM
 #116

Verstehe ich das mit DeepVault richtig? Ich kann meine Dokumente auf die Blockchain hochladen, es wird ein Hash gebildet und somit kann ich sichergehen, dass meine
Dokumente nicht geändert worden sind? Also eine Blockchainbasierte Cloud mit Hashkey?

Wenn ich es richtig verstehe, dann wird nur ein Hash in die Blockchain geschrieben, nicht das Dokument. Wäre ja dann eine Bloatchain.

Endgültige Klärung sollte es wohl in dieser Woche geben.
Der Dev hat ja am Samstag schon gesagt dass nähere Informationen in den kommenden Tagen folgen sollen.
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 03, 2017, 03:12:45 AM
 #117

Jo finds auch sehr gut wie sich die DEVs richtig ins Zeug legen. Eins der sehr wenigen Airdrops die wohl auch eine Zukunft haben. Gefühlt 99% der Airdrops sind nur absolute scheiße mit gar keinem Projekt dahinter.

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
October 03, 2017, 06:42:08 AM
 #118

an meine gmx.de Adresse ist leider auch keine Verifikationsemail versandt worden...für den Airdrop wurde ich trotzdem registriert...ist bekannt ob die Verifikationsemail bei einer gmail Adresse ankommt? Huh
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 03, 2017, 06:51:17 AM
 #119

an meine gmx.de Adresse ist leider auch keine Verifikationsemail versandt worden...für den Airdrop wurde ich trotzdem registriert...ist bekannt ob die Verifikationsemail bei einer gmail Adresse ankommt? Huh

Gmail Adresse soll anscheinend Problemlos funktionieren Wink

Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...

hast du es schon mal mit einer gmail adresse probiert? habe gehört, dass die am besten funktioniert.

Mail Adressen von gmail, hotmail und yahoo sollten problemlos funktionieren.
Mit allen anderen Providern klappts leider nicht.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
October 03, 2017, 06:54:05 AM
 #120

an meine gmx.de Adresse ist leider auch keine Verifikationsemail versandt worden...für den Airdrop wurde ich trotzdem registriert...ist bekannt ob die Verifikationsemail bei einer gmail Adresse ankommt? Huh

Gmail Adresse soll anscheinend Problemlos funktionieren Wink


Kann ich zwischenzeitlich bestätigen gmail.com hat funktioniert, besten Dank! Smiley Roll Eyes
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!