Bitcoin Forum
June 30, 2024, 10:15:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28188 times)
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 05, 2017, 07:03:06 PM
 #201

Slack Channel Down Temporarily - Slack Channel vorübergehend geschlossen

Wegen den ganzen "Phishing attacks" im Slack Channel wird er vorrübeghend geschlossen. Es wird gewarnt das man nicht auf einen Link klicken oder einer "Direct Message Notification" reagieren soll, die anscheinend von jemandem aus dem dev Team kommt. Dabei handelt es sich nur um "Phising attacks". Wegen dieses Problem wird der Slack Channel vorübergehend geschlossen, damit kein Schaden entsteht.  Smiley

Wurde gerade im DeepOnion Forum bekannt gegeben. Smiley

https://deeponion.org/community/threads/slack-channel-down-temporarily.3793/
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 05, 2017, 07:18:30 PM
 #202

Zum Thema Hauptforum und Zukunft habe ich gestern erst gelesen, das es in rund 2 Monaten gut möglich wäre, sich von Bitcointalk abzulösen und alles ins DO Forum zu verlagern. Ob das jetzt Sinn machen würde kann ich nicht sagen, war evtl nur eine laut gedachte Idee.
Für aktive Member in der Community (ab 100(?) Postings) im DO Forum gibt es demnächst doch Belohnungen für das Erstellen von Threads und Postings (kein Spam) in Form von Onions. Also vernachlässigen würde ich die Plattform schon alleine deshalb auf keinen Fall und Neuigkeiten erfährt man dort ebenfalls etwas schneller als hier  Cool

Btw schmerzt schon ein wenig, wieder ein paar dropper zu sehen, die seit Anfang dabei waren Undecided
Quote
Latest Dumpers (Moved Airdrop >90%) Airdrop
             Week Entry  Wallet Balance   Airdrop Received   Airdrop %
sylance   Week3      4085.6           4912.03           83.18%
connexus   Week1      0.00            6842.46           0.00%
dfox101   Week1      0.00            6746.88           0.00%
Raizou   Week6      0.00            3699.54           0.00%
Naja, alles auf DO verlagern wuerde erstmal keinen Sinn machen. Zumindest solange der Airdrop noch laeuft. Der Sinn ist es doch, moeglichst viele Leute zu DO zu konvertieren. Hierfuer hoffe ich allerdings das bei DO strikter moderiert wird als hier, da es auf BCT doch sehr sehr viel unnoetigen Spam gibt.

Was die Dropper betrifft. Die gibts bei jedem Projekt das der Oeffentlichkeit zugaenglich ist. Ich wuerde da nicht zu viel reininterpretieren solange die Roadmap noch aussteht und aktiv gearbeitet wird.

Seh ich absolut genauso, was die Verlagerung angeht. Mit der kompletten Verlagerung ins DO-Forum würde man sich doch voll isolieren. Ich bin immernoch der Meinung, dass eine weit aus größere Verteilung der coins als jetz, besser für die Zukunft des Projektes ist. Alleine deswegen, weil dann die Chancen besser stehen, dass DeepOnion zukünftig auf mehreren Exchanges gelistet werden. Und gerade dafür denke ich ist es wichtig auf mehreren Plattformen / Foren etc. aktiv zu sein. Just my 2 cents

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 05, 2017, 07:57:50 PM
 #203

In das DO Forum auszulagern wäre mMn nicht empfehlenswert. Hier im Bitcointalk Forum kommen ja aus tausenden von verschiedenen Gründen täglich neue User hinzu, die früher oder später auf Onion aufmerksam werden. Um mehr Aufmerksamkeit auf die Onions zu ziehen könnte man z.B. für ein paar tausend Blöcke mal den Stake-Reward auf 100 % heben.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass bei einem so lukrativen Airdrop es nicht an Bewerbungen zur Teilnahme hagelt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 2583



View Profile
October 05, 2017, 08:10:25 PM
 #204

In das DO Forum auszulagern wäre mMn nicht empfehlenswert. Hier im Bitcointalk Forum kommen ja aus tausenden von verschiedenen Gründen täglich neue User hinzu, die früher oder später auf Onion aufmerksam werden. Um mehr Aufmerksamkeit auf die Onions zu ziehen könnte man z.B. für ein paar tausend Blöcke mal den Stake-Reward auf 100 % heben.


Ich würde es nicht gut finden sich in ein "geschlossenes" System zu begeben, BCT ist einfach das größte Forum und Anlaufstelle für Kryptowährungen... Ich persönlich würde mich auch nicht in einem extra Forum zusätzlich rum treiben....

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass bei einem so lukrativen Airdrop es nicht an Bewerbungen zur Teilnahme hagelt.

Weil es eigentlich kein Airdrop ist, sondern eine SIG. Kampagne, und da gibt es viele gute, oder es sind halt einige von anderen Projekten mehr überzeugt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
October 05, 2017, 08:12:08 PM
 #205

Ich finde es auch gut, dass sie die Bewerber gründlich checken bevor sie aufgenommen werden, so lange die Regeln nachvollziehbar sind.

Als ich im Juni hier anfing zu lesen, vor allem im englischen Altcoin Forum, da fiel mir praktisch sofort auf dass jeder zweite Post so Zeugs war wie
("Great Project Dev.....to the moon" usw.) teilweise völlig aus dem Zusammenhang. Das hat mich anfangs recht verwirrt, bis ich dann herausfand dass die Leute dass nur
posten, um auf ihre Mindestanzahl an Beitragen für die Bounty zu bekommen. Deshalb finde ich das, was die Onion Devs machen nicht schlecht.
Ja, das sollte man immer im Hinterkopf behalten wenn man auf Bitcoin Talk unterwegs ist. Das Problem gibts bei jeder Signatur Kampagne, nicht nur bei DO.

Deswegen immer sehr genau selbst nachforschen wenn man sich fuer irgendwas interessiert und niemandem blind glauben, egal wie serioes die Person auch wirken mag.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 05, 2017, 10:36:44 PM
 #206

Bin mal gespannt, ob wir diese Woche die 300 Member-Marke im Airdrop von oben oder wieder von unten sehen werden. Drücke Euch die Daumen für den re-apply!  Cool


Ich glaube wir waren schon die letzten beiden Male über 300. Dann ist der Bot am Freitag morgen nochmal durchgelaufen und hat einige wieder rausgeschmissen. Ich hoffe diesmal klappt es, ich denke aber nicht. Momentan sind wir bei 289 mit 5 offenen Bewerbungen.

Es macht jetzt auch nicht so den riesen Unterschied ob wir 301 oder 289 Teilnehmer haben.

Entscheidend ist für uns das Projekt bekannt zu machen. Ich hatte in meiner letzten Message darum gebten DO auf Reddit zu liken und paar Posts zu machen, leider ist dem niemand nachgekommen. Wieso eigentlic nicht? Ist doch nicht zu viel arbeit?

Es wird am Ende sicher nicht dazu kommen, das alles ins DO Forum verlagert wird, wäre doch Quatsch und wird deshalb auch nicht passieren.

Schade, dass der Preis wieder etwas runtergegangen ist. Ich hadere gerade ob ich DeepOnions oder Doge kaufen soll.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
October 06, 2017, 12:11:22 AM
 #207

Bin mal gespannt, ob wir diese Woche die 300 Member-Marke im Airdrop von oben oder wieder von unten sehen werden. Drücke Euch die Daumen für den re-apply!  Cool


Ich glaube wir waren schon die letzten beiden Male über 300. Dann ist der Bot am Freitag morgen nochmal durchgelaufen und hat einige wieder rausgeschmissen. Ich hoffe diesmal klappt es, ich denke aber nicht. Momentan sind wir bei 289 mit 5 offenen Bewerbungen.

Es macht jetzt auch nicht so den riesen Unterschied ob wir 301 oder 289 Teilnehmer haben.

Entscheidend ist für uns das Projekt bekannt zu machen. Ich hatte in meiner letzten Message darum gebten DO auf Reddit zu liken und paar Posts zu machen, leider ist dem niemand nachgekommen. Wieso eigentlic nicht? Ist doch nicht zu viel arbeit?

Es wird am Ende sicher nicht dazu kommen, das alles ins DO Forum verlagert wird, wäre doch Quatsch und wird deshalb auch nicht passieren.

Schade, dass der Preis wieder etwas runtergegangen ist. Ich hadere gerade ob ich DeepOnions oder Doge kaufen soll.
Dann mach doch 50/50 oder sowas. Doge wuerd ich aber generell nicht mehr kaufen. Hab zwar noch einige die ich halten werde (bei Crypto-Games), aber ein Kauf wuerde sich eher nicht lohnen wenn man bedenkt was es heutzutage sonst noch alles gibt.
DO hat auch ein weitaus hoeheres langfristiges Potential falls DS kommt und Leute anfangen den Coin zu nutzen.

Kannst dir aber ja selbst ueberlegen welchen Coin du eher magst und dann ggf. etwas mehr X als Y kaufen, aber halt trotzdem beide.
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
October 06, 2017, 05:42:52 AM
 #208

mal sehen ob ich zum heutigen airdrop zugelassen werde.
leider wurde der slack channel ja geschlossen. keine Ahnung ob die postings im Forum bezüglich der blacklisted leute überhaupt angesehen werden  Huh
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 2583



View Profile
October 06, 2017, 07:06:48 AM
 #209

mal sehen ob ich zum heutigen airdrop zugelassen werde.
leider wurde der slack channel ja geschlossen. keine Ahnung ob die postings im Forum bezüglich der blacklisted leute überhaupt angesehen werden  Huh

Warum gibst du deine Daten nicht einfach hier ein Wink

https://deeponion.org/community/check_status.php?action=check

Sind es zum letzten weniger Teilnehmer geworden?


Quote
Total Number of Active Users : 288

Total Number of Users Awaiting Confirmation : 0

Total Number Rejected Users : 624

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 06, 2017, 08:21:32 AM
 #210

mal sehen ob ich zum heutigen airdrop zugelassen werde.
leider wurde der slack channel ja geschlossen. keine Ahnung ob die postings im Forum bezüglich der blacklisted leute überhaupt angesehen werden  Huh

Ich finde die Art wie dir SignaturKampagne aufgezogen wird auch etwas komisch. Wer es reinschafft bekommt einen nicht unerheblichen Boni in Form von Coins, aber leider gibt es viele die aus deren Sicht nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt werden.

Eine Sig-Kampagne ist ja nix anderes wie Werbung zu machen und dafür bezahlt zu werden, meiner Meinung nach würde es mehr Sinn machen die Boni runter zu setzten und dafür mehr Leute auf zu nehmen.

Und jeder der jetzt kommt mit: “ aber man muss das große Ganze sehen,....schau nicht darauf was die Coins wert sind mach es für die Sache“   .....bin mal gespannt wer von euch noch die Signatur drinnen hat wenn die Kampagne ausgelaufen ist Wink


In diesem Sinne drücke ich jedem die Daumen das er aufgenommen wird und die Zahl der Werbebanner steigt.
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2520
Merit: 1093



View Profile
October 06, 2017, 08:26:06 AM
 #211

mal sehen ob ich zum heutigen airdrop zugelassen werde.
leider wurde der slack channel ja geschlossen. keine Ahnung ob die postings im Forum bezüglich der blacklisted leute überhaupt angesehen werden  Huh

Ich finde die Art wie dir SignaturKampagne aufgezogen wird auch etwas komisch. Wer es reinschafft bekommt einen nicht unerheblichen Boni in Form von Coins, aber leider gibt es viele die aus deren Sicht nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt werden.

Eine Sig-Kampagne ist ja nix anderes wie Werbung zu machen und dafür bezahlt zu werden, meiner Meinung nach würde es mehr Sinn machen die Boni runter zu setzten und dafür mehr Leute auf zu nehmen.

Und jeder der jetzt kommt mit: “ aber man muss das große Ganze sehen,....schau nicht darauf was die Coins wert sind mach es für die Sache“   .....bin mal gespannt wer von euch noch die Signatur drinnen hat wenn die Kampagne ausgelaufen ist Wink


In diesem Sinne drücke ich jedem die Daumen das er aufgenommen wird und die Zahl der Werbebanner steigt.

Bis auf ein paar wenige werden es nciht viel sein, warum auch? Wie du erwähnt hast, Signatur ist Werbung und jeder (fast jeder) will auch etwas dafür haben Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 06, 2017, 08:34:22 AM
 #212

Bin mal gespannt, ob wir diese Woche die 300 Member-Marke im Airdrop von oben oder wieder von unten sehen werden. Drücke Euch die Daumen für den re-apply!  Cool


Ich glaube wir waren schon die letzten beiden Male über 300. Dann ist der Bot am Freitag morgen nochmal durchgelaufen und hat einige wieder rausgeschmissen. Ich hoffe diesmal klappt es, ich denke aber nicht. Momentan sind wir bei 289 mit 5 offenen Bewerbungen.

Es macht jetzt auch nicht so den riesen Unterschied ob wir 301 oder 289 Teilnehmer haben.

Entscheidend ist für uns das Projekt bekannt zu machen. Ich hatte in meiner letzten Message darum gebten DO auf Reddit zu liken und paar Posts zu machen, leider ist dem niemand nachgekommen. Wieso eigentlic nicht? Ist doch nicht zu viel arbeit?

Es wird am Ende sicher nicht dazu kommen, das alles ins DO Forum verlagert wird, wäre doch Quatsch und wird deshalb auch nicht passieren.

Schade, dass der Preis wieder etwas runtergegangen ist. Ich hadere gerade ob ich DeepOnions oder Doge kaufen soll.

Dann mach doch 50/50 oder sowas. Doge wuerd ich aber generell nicht mehr kaufen. Hab zwar noch einige die ich halten werde (bei Crypto-Games), aber ein Kauf wuerde sich eher nicht lohnen wenn man bedenkt was es heutzutage sonst noch alles gibt.
DO hat auch ein weitaus hoeheres langfristiges Potential falls DS kommt und Leute anfangen den Coin zu nutzen.

Kannst dir aber ja selbst ueberlegen welchen Coin du eher magst und dann ggf. etwas mehr X als Y kaufen, aber halt trotzdem beide.

Ich habe jetzt noch paar mehr DOGE erstmal gekauft für den Preis von 23 Sat. Wenn man sich den Chart anschaut, dann muss es doch einen Rebounce geben.

https://coinmarketcap.com/currencies/dogecoin/#charts

Sobald ich da bischen was verdient habe, werde ich Onions kaufen. Hoffentlich hebt der Preis nicht vorher ab. Wink

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 06, 2017, 08:38:22 AM
 #213

der aktuelle airdrop laeuft gerade, bzw. ist zu grossen Teilen schon durch. Gab ein klein wenig mehr als letzte Woche (bei mir von 799 auf 812).
Wo bleibt nur der Mitgliederanstieg?  Cry
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
October 06, 2017, 08:43:56 AM
 #214

der aktuelle airdrop laeuft gerade, bzw. ist zu grossen Teilen schon durch. Gab ein klein wenig mehr als letzte Woche (bei mir von 799 auf 812).
Wo bleibt nur der Mitgliederanstieg?  Cry

Ich begreif das auch nicht. Man sollte echt aufpassen, dass man nicht lauter Interessenten vergrault. Mehr als ein Viertel der Runden sind durch, das Interesse könnte sehr bald abflauen, wenn viele das Gefühl haben sowieso nicht aufgenommen zu werden. Wir bräuchten dringend eine größere Streuung, nicht nur 100 dicke Accounts.. Bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn DeepVault dazukommt. Hoffe schwer, dass die technischen Entwicklungen das Interesse weiter erhöhen!
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
October 06, 2017, 08:46:24 AM
 #215

der aktuelle airdrop laeuft gerade, bzw. ist zu grossen Teilen schon durch. Gab ein klein wenig mehr als letzte Woche (bei mir von 799 auf 812).
Wo bleibt nur der Mitgliederanstieg?  Cry

Ich begreif das auch nicht. Man sollte echt aufpassen, dass man nicht lauter Interessenten vergrault. Mehr als ein Viertel der Runden sind durch, das Interesse könnte sehr bald abflauen, wenn viele das Gefühl haben sowieso nicht aufgenommen zu werden. Wir bräuchten dringend eine größere Streuung, nicht nur 100 dicke Accounts.. Bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn DeepVault dazukommt. Hoffe schwer, dass die technischen Entwicklungen das Interesse weiter erhöhen!

naja, selbst wenn ich bald Junior member werde wäre ich ausgeschlossen durch ein zu spätes erstellen meines Accounts...

Es ist ein wachsender markt man versucht aber nur die "alten Hasen" mitzunehmen...
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 06, 2017, 09:01:00 AM
 #216

der aktuelle airdrop laeuft gerade, bzw. ist zu grossen Teilen schon durch. Gab ein klein wenig mehr als letzte Woche (bei mir von 799 auf 812).
Wo bleibt nur der Mitgliederanstieg?  Cry

Hab meine auch bekommen. Minimaler Anstieg zum letzten Airdrop.

Ich finde auch, dass wir nun mal mitterweile mehr Streuung brauchen. Man sollte allerdings beachten, dass es bis zum 40. Airdrop eine Steigerung der Ausschüttungsmenge gibt. Es wurden aktuell erst 17,2 % aller Airdrop Coins verteilt. Siehe Tabelle hier: https://deeponion.org/index.php#airdrop-participate

Jeder der jetzt mitmacht, bekommt also noch was vom verbleibenden 82,8 % Kuchen. Vielleicht verfolgen die Devs einen klaren Plan und kalkulieren alles mit ein. Den ihr Intersse ist es DeepOnion so erfolgreich wie möglich zu machen, wieso sollten sie nur an wenige Verteilen wenn es kontraproduktiv im Rahmen des Projekts wäre?

Natürlich ist es ein Risiko keine kritische Masse zu erreichen, gleichzeitig ist es aber auch ein Risiko, wenn die Onions sich auf fragwürdigen Accounts häufen (Doppelaccounts, etc.)

Ich hatte mich beworben, habe alle Regeln eingehalten, mache regelmäßig auf allen Plattformen Postimgs, manchmal ein paar Memes und Artikel kommen noch dazu und bin bis jetzt dabei ohne Probleme. Sollten andere auch schaffen. :-) Gebt Gas!

Hier noch ein neues schickes Video: https://www.youtube.com/watch?v=_fcyLjcO6cM&feature=youtu.be Durch aktive Mitgliederbeteiligung funktioniert DeepOnion. So soll es sein.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
October 06, 2017, 09:49:04 AM
 #217

der aktuelle airdrop laeuft gerade, bzw. ist zu grossen Teilen schon durch. Gab ein klein wenig mehr als letzte Woche (bei mir von 799 auf 812).
Wo bleibt nur der Mitgliederanstieg?  Cry

Ich begreif das auch nicht. Man sollte echt aufpassen, dass man nicht lauter Interessenten vergrault. Mehr als ein Viertel der Runden sind durch, das Interesse könnte sehr bald abflauen, wenn viele das Gefühl haben sowieso nicht aufgenommen zu werden. Wir bräuchten dringend eine größere Streuung, nicht nur 100 dicke Accounts.. Bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn DeepVault dazukommt. Hoffe schwer, dass die technischen Entwicklungen das Interesse weiter erhöhen!

Der Meinung bin ich auch! Es werden wirklich nicht viele zugelassen. Da ich nun 3x in Folge keine Chance bekommen habe denke ich mir auch langsam was das soll. Aber eine Woche warte ich noch geduldig ab ob sich im Support Thread etwas tut...
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 06, 2017, 10:42:11 AM
 #218

der aktuelle airdrop laeuft gerade, bzw. ist zu grossen Teilen schon durch. Gab ein klein wenig mehr als letzte Woche (bei mir von 799 auf 812).
Wo bleibt nur der Mitgliederanstieg?  Cry

Ich begreif das auch nicht. Man sollte echt aufpassen, dass man nicht lauter Interessenten vergrault. Mehr als ein Viertel der Runden sind durch, das Interesse könnte sehr bald abflauen, wenn viele das Gefühl haben sowieso nicht aufgenommen zu werden. Wir bräuchten dringend eine größere Streuung, nicht nur 100 dicke Accounts.. Bin mal gespannt wie es weitergeht, wenn DeepVault dazukommt. Hoffe schwer, dass die technischen Entwicklungen das Interesse weiter erhöhen!

Der Meinung bin ich auch! Es werden wirklich nicht viele zugelassen. Da ich nun 3x in Folge keine Chance bekommen habe denke ich mir auch langsam was das soll. Aber eine Woche warte ich noch geduldig ab ob sich im Support Thread etwas tut...

Hoffe auch, das sich da bald was tut. Warte nun auch schon 4 Wochen darauf, zugelassen zu werden. Naja, eine Woche warte ich auch noch ab. Wenn sich nichts tut, gebe ich es auf.  Cry
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 06, 2017, 11:03:52 AM
 #219

Also dass man 3-4 Wochen warten muss bis man mal eine Rückmeldung bekommt ist schon bisschen heftig.
Entweder sie sind wirklich so überlastet mit Anfragen oder sie warten mit Absicht ein paar Wochen, um zu sehen ob man in der Zeit aktiv ist.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 06, 2017, 11:06:38 AM
 #220

@puffmais und @coinEraser:

Hab mir mal eure alten Postings angeschaut. Ich hoffe ihr werdet nicht gneommen. Ich hab das Gefühl es handelt sich um Zweit- bzw. Wakeup-Accounts.

- Ähnlichkeitne bei dem Stil der Postings. Teilweise gleiche Threats, teilweise gleicher Posting Stil (immer ein smily am ende, satzstruktur, etc.)
- Bei beiden keine Aktivität seit über einem Jahr vor dem Airdrop.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!