Bitcoin Forum
June 17, 2024, 08:25:40 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2578



View Profile
October 11, 2017, 10:43:52 AM
 #321

Mir würde eine mobile Lösung oder eine Online Wallet nach der Machart von myetherwallet sehr taugen. Am Liebsten wäre mir halt eine Wallet für Android.
Ja, ich wuerd mich auch ueber eine Online Wallet freuen mit der man ohne Sorgen 24/7 staken koennte. Allerdings wuerde ich keiner vertrauen die nicht offiziell geprueft und abgesegnet ist.

So ist es. Die letzte Online Wallet wurde von einem User entworfen dre dann irgendwann plötzlich angepisst war und alle seine Coins gedroppt hat.

Da stake ich lieber nicht und hab die Coins sicher auf dem lokalen Rechner.

Warum lässt du die Wallet nicht auf einem Pi Lokal laufen, wenn schon der Rechner nicht 24/7 läuft?

Erst mal auf einem Pi zum laufen kriegen, das ist nämlich gar nicht so einfach mit dem ARM-Prozessor des PI (hat das überhaupt schon jemand hingekriegt?)

siehe: https://deeponion.org/community/threads/onionwallet-auf-raspberry-pi.622/

gibt da anscheinend ein angepasstes Image Wink, soweit ich weiß ist da eher Tor schuld und nicht der ARM usw. Tor benötigt ja angeblich unbedingt 64Bit, und meines Wissens nach gibt es kein 64Bit Raspian...

https://deeponion.org/community/threads/download-tutorial-install-deeponion-v1-2-0-on-the-raspberry-pi.2598/

Eventuell ein UNIX...??

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 11, 2017, 10:59:01 AM
 #322

Hab letzte Nacht mal wieder das Wallet laufen lassen und direkt 11 Onion gestaked Wink

Ganz passabel, kann gern so weitergehen!

Wow das ist aber sick. Wie geht das? Cheesy
Ich müsste mit den 10% pro Jahr rein theoretisch im Schnitt jeden Tag einen Coin erhalten nach derzeitigem Stand. Gefühlt bekomm ich allerdings irgendwie nur alle paar Tage mal 1 max 2 Coins Sad

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Benezim
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 142


View Profile WWW
October 11, 2017, 11:00:48 AM
 #323

Ich finde nicht das es Sinn macht. Das sind die Spielregeln bei allen Kampagnen. Sonst haben sich hier noch viele registriert und dann nochmal anmelden, nein nein. Lieber mit den anderen weniger Streng sein. Meine Meinung, aber die Devs haben sowieso das letzte Wort.

Andere Kampagnen laufen auch ueblicherweise weit weniger als 40 Wochen (zB 1-4 drops). Um den Verbreitungsgrad der Zwiebeln zu erhoehen, finde ich schon, dass das die richtige Massnahme ist. Zudem sollten die Regeln generell entschaerft werden. Man koennte, zB, die letzten 5 Drops fuer alle aufsetzen. Dadurch hat man direkt eine Riesenverbreitung und eine Liquiditaet im Markt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dev das Konzept so bis zum Ende strikt durchziehen.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 11, 2017, 11:07:05 AM
 #324

Hab letzte Nacht mal wieder das Wallet laufen lassen und direkt 11 Onion gestaked Wink

Ganz passabel, kann gern so weitergehen!

Wow das ist aber sick. Wie geht das? Cheesy
Ich müsste mit den 10% pro Jahr rein theoretisch im Schnitt jeden Tag einen Coin erhalten nach derzeitigem Stand. Gefühlt bekomm ich allerdings irgendwie nur alle paar Tage mal 1 max 2 Coins Sad

An den 10% pro Jahr sollte das nichts ändern. Während die Devs am staken sind kommt man selbst halt sehr schwer durch mit einem Stake.
Dafür baut sich in der Zwischenzeit dein eigenes Weight immer weiter auf, so dass du dann später umso mehr stakest.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 11, 2017, 04:09:29 PM
 #325

First of all I want to thank everyone in the DeepOnion community for letting me be apart of this amazing community. The second I heard about DeepOnion I knew 100% it will be a success. I have worked with several big projects before and none can compare with how much potential I believe this project has. 

I present to you DeepOnion Website V2. My brother and I worked several hours to design this modern website for DeepOnion. We still have some more work to do on it but wanted to show everyone this small preview. Please note it has not been compressed or optimized at all. It is just a rough draft, and we will still be working on it till it's completed.

You can also view the DeepOnion mascot we have created below. We will be one of the only cryptocurrency with an actual mascot.  Cool

Without further ado here is the new design:







VIEW NEW WEBSITE HERE:

https://impressive.im


Let us know what you think at the official DeepOnion forums:
https://www.deeponion.org/community/threads/deeponion-org-v2-0-concept-design-by-impressive-and-doglover.4128/


Das Maskottchen hat was,  besonders mit der schönen lila Zwiebel, gefällt mir sehr gut Smiley
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
October 11, 2017, 04:10:05 PM
 #326

Mir würde eine mobile Lösung oder eine Online Wallet nach der Machart von myetherwallet sehr taugen. Am Liebsten wäre mir halt eine Wallet für Android.
Ja, ich wuerd mich auch ueber eine Online Wallet freuen mit der man ohne Sorgen 24/7 staken koennte. Allerdings wuerde ich keiner vertrauen die nicht offiziell geprueft und abgesegnet ist.

So ist es. Die letzte Online Wallet wurde von einem User entworfen dre dann irgendwann plötzlich angepisst war und alle seine Coins gedroppt hat.

Da stake ich lieber nicht und hab die Coins sicher auf dem lokalen Rechner.

Warum lässt du die Wallet nicht auf einem Pi Lokal laufen, wenn schon der Rechner nicht 24/7 läuft?

Erst mal auf einem Pi zum laufen kriegen, das ist nämlich gar nicht so einfach mit dem ARM-Prozessor des PI (hat das überhaupt schon jemand hingekriegt?)

siehe: https://deeponion.org/community/threads/onionwallet-auf-raspberry-pi.622/

gibt da anscheinend ein angepasstes Image Wink, soweit ich weiß ist da eher Tor schuld und nicht der ARM usw. Tor benötigt ja angeblich unbedingt 64Bit, und meines Wissens nach gibt es kein 64Bit Raspian...

https://deeponion.org/community/threads/download-tutorial-install-deeponion-v1-2-0-on-the-raspberry-pi.2598/

Eventuell ein UNIX...??

Danke für den Link, werde ich am WE mal auf meinem Pi ausprobieren. Allerdings nur zum Testen mit einer neuen, leeren Wallet - auch wenn der Ersteller einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck macht, lässt meine Paranoia eine Verwendung mit gefüllter Wallet auf einem angepassten Image nicht zu ;-)
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
October 11, 2017, 04:51:42 PM
 #327

Richtig geiles Design.
Die DeepOnion Devs selbst waren ja auch dabei die Website zu überarbeiten. Ich hoffe es kommt dort zu einem guten Konsens bzw. zu einer Zusammenarbeit. Die beiden Brüder haben es echt drauf.

Gestern war Reranking Day. Das Ranking-Update ging aber bis in den heutigen Tag hinein. Achtet darauf dass eurer Rank noch zur eurer Signatur passt und passt die Signaturs gegebenenfalls an.
https://deeponion.org/view_signatures.php

Ich darf mich ab heute zu den Full-Members zählen.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 11, 2017, 05:07:20 PM
 #328

Richtig geiles Design.
Die DeepOnion Devs selbst waren ja auch dabei die Website zu überarbeiten. Ich hoffe es kommt dort zu einem guten Konsens bzw. zu einer Zusammenarbeit. Die beiden Brüder haben es echt drauf.

Gestern war Reranking Day. Das Ranking-Update ging aber bis in den heutigen Tag hinein. Achtet darauf dass eurer Rank noch zur eurer Signatur passt und passt die Signaturs gegebenenfalls an.
https://deeponion.org/view_signatures.php

Ich darf mich ab heute zu den Full-Members zählen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die mit den Devs zusammenarbeiten und nicht parallel zueinander.
Das sind ja die selben, die vor 2 Wochen ca. das geplante neue Design der Wallet präsentiert haben.
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
October 11, 2017, 05:17:10 PM
 #329

Richtig geiles Design.
Die DeepOnion Devs selbst waren ja auch dabei die Website zu überarbeiten. Ich hoffe es kommt dort zu einem guten Konsens bzw. zu einer Zusammenarbeit. Die beiden Brüder haben es echt drauf.

Gestern war Reranking Day. Das Ranking-Update ging aber bis in den heutigen Tag hinein. Achtet darauf dass eurer Rank noch zur eurer Signatur passt und passt die Signaturs gegebenenfalls an.
https://deeponion.org/view_signatures.php

Ich darf mich ab heute zu den Full-Members zählen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die mit den Devs zusammenarbeiten und nicht parallel zueinander.
Das sind ja die selben, die vor 2 Wochen ca. das geplante neue Design der Wallet präsentiert haben.

Das war keine offizielle Bekanntmachung, sondern ein Designvorschlag und stand im keinen Zusammenhang zu den Devs. Eine tatsächliche Zusammenarbeit bestand zu dem Zeitpunkt noch nicht. Letztens habe ich noch ein Gespräch zwischen Deeper und einem der Brüder im Forum mitverfolgt, in dem Deeper ein neues Design angekündigt hat und einer der Brüder darauf geantwortet hat, dass er auch an einem Design arbeite. Ich hoffe seit dem stehen sie in Kontakt bezüglich der Website.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
October 11, 2017, 05:24:15 PM
 #330

ich habe mal die neue support ticket funktion genutzt bezüglich meiner blacklist. ich hoffe, dass ich diesen freitag bei einem airdrop dabei sein kann. ich hoffe ihr drückt mir die daumen Smiley
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 11, 2017, 05:27:54 PM
 #331

Richtig geiles Design.
Die DeepOnion Devs selbst waren ja auch dabei die Website zu überarbeiten. Ich hoffe es kommt dort zu einem guten Konsens bzw. zu einer Zusammenarbeit. Die beiden Brüder haben es echt drauf.

Gestern war Reranking Day. Das Ranking-Update ging aber bis in den heutigen Tag hinein. Achtet darauf dass eurer Rank noch zur eurer Signatur passt und passt die Signaturs gegebenenfalls an.
https://deeponion.org/view_signatures.php

Ich darf mich ab heute zu den Full-Members zählen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die mit den Devs zusammenarbeiten und nicht parallel zueinander.
Das sind ja die selben, die vor 2 Wochen ca. das geplante neue Design der Wallet präsentiert haben.

Das war keine offizielle Bekanntmachung, sondern ein Designvorschlag und stand im keinen Zusammenhang zu den Devs. Eine tatsächliche Zusammenarbeit bestand zu dem Zeitpunkt noch nicht. Letztens habe ich noch ein Gespräch zwischen Deeper und einem der Brüder im Forum mitverfolgt, in dem Deeper ein neues Design angekündigt hat und einer der Brüder darauf geantwortet hat, dass er auch an einem Design arbeite. Ich hoffe seit dem stehen sie in Kontakt bezüglich der Website.


Ok das wusste ich nicht. Wäre wirklich schade, wenn die Arbeit der beiden für die Katz wäre.
Aber ich bin guter Dinge das die Devs ihr Design übernehmen. Gibt ja eigentlich keinen Grund der dagegen spricht.
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 11, 2017, 06:23:18 PM
 #332

ich habe mal die neue support ticket funktion genutzt bezüglich meiner blacklist. ich hoffe, dass ich diesen freitag bei einem airdrop dabei sein kann. ich hoffe ihr drückt mir die daumen Smiley

Puh, da musst du aber schon sehr viel Glück haben Smiley Bei den allermeisten dauert das doch leider Wochen, bis sie mal eine Antwort erhalten soviel ich weiß.

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 11, 2017, 06:23:27 PM
 #333

ich habe mal die neue support ticket funktion genutzt bezüglich meiner blacklist. ich hoffe, dass ich diesen freitag bei einem airdrop dabei sein kann. ich hoffe ihr drückt mir die daumen Smiley

Ich drücker dir auch die Daumen das es klappt, aber ich denke wenn  du nicht grad eim Verhältniss mit den Devs hast, oder zumindest ein Fanboy bist der hier immer gleich aufschreit sobald es Kritik gibt hast du wenig Chancen,....achja...und vergiss nicht im DO Forum min ?? sinvolle Posts zu machen (die genaue Anzahl ist natürlich geheim, sonst könnte ja jeder bei der Sig Kampagne mit machen  Wink )

Ich bin ja echt mal gespannt ob ich noch aufgenommen werde,....ist ja kein Fud was ich schreibe,...nur wirklich sehr sehr angebrachte Kritik an der ganzen Kampagne,...das hat ja auch nicht's damit zu tun wie ich das Projekt ansich finde,....wir sehen uns spätestens Samstag wieder hier Wink
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 11, 2017, 06:26:09 PM
 #334

ich habe mal die neue support ticket funktion genutzt bezüglich meiner blacklist. ich hoffe, dass ich diesen freitag bei einem airdrop dabei sein kann. ich hoffe ihr drückt mir die daumen Smiley

Puh, da musst du aber schon sehr viel Glück haben Smiley Bei den allermeisten dauert das doch leider Wochen, bis sie mal eine Antwort erhalten soviel ich weiß.

Und genau.das ist meiner Meinung nach eine komplett linke Nummer und geht schon in Richtung Spam.

Es muss klare Regeln geben,....DO will meine Signatur ?
..dann sag mir was ich machen muss,...erfülle ich die Regeln gut, wenn nicht.schmeiß mich raus,........aber diese HinhalteTaktik ist echt mies.

Glaube schon fast das das Taktik bei denen ist.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 11, 2017, 06:40:42 PM
 #335

ich habe mal die neue support ticket funktion genutzt bezüglich meiner blacklist. ich hoffe, dass ich diesen freitag bei einem airdrop dabei sein kann. ich hoffe ihr drückt mir die daumen Smiley

Puh, da musst du aber schon sehr viel Glück haben Smiley Bei den allermeisten dauert das doch leider Wochen, bis sie mal eine Antwort erhalten soviel ich weiß.

Und genau.das ist meiner Meinung nach eine komplett linke Nummer und geht schon in Richtung Spam.

Es muss klare Regeln geben,....DO will meine Signatur ?
..dann sag mir was ich machen muss,...erfülle ich die Regeln gut, wenn nicht.schmeiß mich raus,........aber diese HinhalteTaktik ist echt mies.

Glaube schon fast das das Taktik bei denen ist.

Das man wochenlang im ungewissen gelassen wird ist für die Betroffenen wirklich nicht schön.
Mit dem vor einigen Tagen eingeführten Ticket System sollte das hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Official forum some ban reasons
If user inactive for long time
If user has not got any post
If user suspected to be multiple account of another in the forum
If user fud & scam attempted
If user creating trouble and not useful to the community

we ban or delete these accounts after some time

Hat der Dev vorhin gepostet. Da man ja mittlerweile auch einen Account im DO Forum braucht um den Airdrop zu bekommen,
sollte man dort zumindest ab und zu aktiv sein um einen Bann und somit einen Ausschluss aus dem Drop zu vermeiden.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
October 11, 2017, 06:41:44 PM
 #336

ich habe mal die neue support ticket funktion genutzt bezüglich meiner blacklist. ich hoffe, dass ich diesen freitag bei einem airdrop dabei sein kann. ich hoffe ihr drückt mir die daumen Smiley

Puh, da musst du aber schon sehr viel Glück haben Smiley Bei den allermeisten dauert das doch leider Wochen, bis sie mal eine Antwort erhalten soviel ich weiß.

Und genau.das ist meiner Meinung nach eine komplett linke Nummer und geht schon in Richtung Spam.

Es muss klare Regeln geben,....DO will meine Signatur ?
..dann sag mir was ich machen muss,...erfülle ich die Regeln gut, wenn nicht.schmeiß mich raus,........aber diese HinhalteTaktik ist echt mies.

Glaube schon fast das das Taktik bei denen ist.

So ganz verstehe ich es auch nicht. Wie lange dauert es ein Profil zu checken? 20 Minuten für die Posts der letzten Woche ist schon großzügig. 10 für Signatur und andere Dinge. Mit etwas Erfahrung geht es dann noch schneller. Ich glaube, dass die Devs sich die letzte Entscheidung vorbehalten und da kommt es zu dem Zeitverlust. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht wird man auch bitter, wenn hunderte fake accounts ausgesiebt werden müssen und man sieht wie viele versuchen zu cheaten. Ansonsten kann ich mir zB die burst posting Regel nicht erklären. Es ist doch völlig normal, dass man ein paar threads gleichzeitig öffnet und dann liest und schreibt. Niemand weiß aber jetzt so richtig wieviele seiner Posts in einem bestimmten Zeitraum zählen.
Auch wake up accounts ist so eine Sache. Es ist doch zunächst mal positiv, wenn jemand wieder aktiv wird durch DO. Dann zu unterstellen man wolle nur die Kohle ist halt etwas komisch, weil ohne den airdrop auch niemand die Signatur tragen würde. So ehrlich sollte man sein.
Es könnte sein, dass den Devs das Projekt so sehr am Herzen liegt, dass sie overprotective sind und die coins nur an würdig eLeute vergeben wollen. Das ist einerseits gut, aber führt eben auch zu den angesprochenen Problemen und Frust bei den abgelehnten Leuten.
Man wird sehen wie es weitergeht.  Smiley
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 11, 2017, 07:24:30 PM
 #337

Official forum some ban reasons
If user inactive for long time
If user has not got any post
If user suspected to be multiple account of another in the forum
If user fud & scam attempted
If user creating trouble and not useful to the community

we ban or delete these accounts after some time

Also ich bin ja mal gesapnnt,...ich habe hier einen "Legendary" Account, ...ich hab mir im DO-Forum nen Account erstellt der inzwischen 11 Posts aufweist, hab auch auf nem Post ein "Like" bekommen... und ich habe hier wie auch dort einen DO-Avatar,...ich habe hier im Forum wie auch dort alle Regeln erfüllt.
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
October 11, 2017, 08:05:52 PM
 #338

mein ticket wurde schon geprüft und geschlossen. ging ja schnell, respekt.
leider bin ich immer noch nicht dabei. meine postings sind wohl qualitativ zu schlecht
leepfrog
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
October 11, 2017, 08:07:22 PM
 #339

Surely they will. And other things will go wrong too. But, byteball token is not the main value of this project. I don't care about distribution too much as long as bytes stay cheap as dirt in the future, such that transactions are very cheap. Custom private tokens is what will bring users to this project.
Real-Duke
Legendary
*
Online Online

Activity: 3416
Merit: 2244


Top Crypto Casino


View Profile
October 11, 2017, 08:07:58 PM
Last edit: October 11, 2017, 08:28:07 PM by Real-Duke
 #340

Gestern war Reranking Day. Das Ranking-Update ging aber bis in den heutigen Tag hinein. Achtet darauf dass eurer Rank noch zur eurer Signatur passt und passt die Signaturs gegebenenfalls an.
https://deeponion.org/view_signatures.php

Ich darf mich ab heute zu den Full-Members zählen.

jau und der Tag heute ist noch nicht zu Ende  Wink Ich warte bereits seit gestern Abend, aber bei meiner Activity tut sich rein gar nichts, stehe immer noch bei 966 und Hero.
Hoffentlich kommt heute noch der lang ersehnte Aufstieg...

@leepfrog wrong Thread?

Edit 22.27Uhr: Na das war dann wohl, wieder mindestens 2 Wochen verschoben Sad

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!