Bitcoin Forum
May 12, 2024, 10:37:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
October 13, 2017, 06:21:54 PM
 #381

Ist diese Woche jemand von hier neu aufgenommen worden? Einige haben ja erwartungsvoll den heutigen Tag herbeigesehnt.

Bei mir hat es ohne weitere Begründung wieder nicht gereicht,.... dafür reicht es mir jetzt.
Wenn ich heute Abend die Muse habe werde ich mich nach einer richtigen SignaturKampagne mit klar definierten Regeln umschauen,....das hier ist echt ne Verarschung..... aber freu mich für jeden der in der Kampagne drin ist,....leicht verdientes Geld Wink

..in diesem Sinne,....allen noch ein schönes Wochenende.



Schade dass es nicht geklappt hat, ich kann verstehen, dass du nicht ewig warten willst. Aber ich sehe du hälst dich jetzt mit Taxifahren über Wasser.  Grin Wink

Bei mir sind es auch wieder ein paar mehr geworden Wink... hmm der Preis ist auch gut derzeit, 90% muss man halten?
Genau, 10% darf man verschieben/verkaufen. Aufpassen beim Ueberweisen, das coin control feature aktivieren und sicherstellen dass die change address wieder deine (airdrop) adresse ist.

Weiß jemand wie man das mit der blockoptimierung hinbekommt? Also ich möchte für besseres Staking zB nur 1000er blocks haben. Dann erstelle ich mir eine zweite Adresse, sende alles dahin und dann wieder an die Airdropadresse in 1000er Transaktionen, richtig?
Aber dann hätte ich die 90% Regel verletzt oder gilt das nur wenn man vom crawler bot sozusagen in dem Moment erwischt wird  Huh
1715553477
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715553477

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715553477
Reply with quote  #2

1715553477
Report to moderator
1715553477
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715553477

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715553477
Reply with quote  #2

1715553477
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715553477
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715553477

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715553477
Reply with quote  #2

1715553477
Report to moderator
1715553477
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715553477

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715553477
Reply with quote  #2

1715553477
Report to moderator
1715553477
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715553477

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715553477
Reply with quote  #2

1715553477
Report to moderator
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
October 13, 2017, 06:26:40 PM
 #382

Diese Woche geht Hero zu Ende, mal sehen ob ich bei DeepOnion hineinkomme. Ansonsten werde ich auch nach einer Alternative sehen müssen.

Es gibt einige gute, es muss nicht unbedingt die Zwiebel sein, gute Kampagne aber mit Forums Zwang... ob das eine Lösung für eine große vor allem bessere Community ist, möchte ich einmal bezweifeln...

Kampagnen findet man halt auch nur, viel Lesen die Situation und das Projekt einschätzen und dann vor allem ein wenig rechnen...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 13, 2017, 06:41:44 PM
 #383



Schade dass es nicht geklappt hat, ich kann verstehen, dass du nicht ewig warten willst. Aber ich sehe du hälst dich jetzt mit Taxifahren über Wasser.  Grin Wink


Hast du gut erkannt  Cheesy

Ich muss mal noch schauen was der Coin so kann oder was die genau vorhaben, aber ach,... eigentlich ist mir das bei einer Signatur-Kampagne herzlich egal,
Hauptsache die Vergütung stimmt und ich weiß woran ich bin,.... es werden Regeln erstellt die man erfüllen muss, erfüllt man sie ist man dabei wenn nicht nicht,... dieses rumgehampel bei DO ging mir echt auf die Nerven, aber die werden sich ja auch was dabei denken.

300 Leute mit Coins überhäufen damit möglichst viele auf den Zug mit aufspringen und die ~600 dann ohne Vergütung bei der Signaturkampagne hinhalten und die Hoffnung zu wecken das man eine Chance hat ist ja auch ne Strategie,....was man davon hält muss jeder für sich wissen  Wink
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 13, 2017, 06:46:20 PM
 #384

Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 13, 2017, 08:09:54 PM
 #385

Stimmt schon die 10 Posts sind wirklich nicht viel verlangt.
Die viel größere Hürde momentan ist jedoch überhaupt in den Airdrop aufgenommen zu werden.
Also gilt es für alle die dabei sind, schön auf die Regeln zu achten um ja nicht auf der Blacklist zu landen.
Weil von da wieder runterzukommen ist ja auch nicht so einfach.

Die 10 Posts pro Woche sind in der Tat nicht viel verlangt, in den Airdrop habe ich es im ersten Anlauf geschafft. Die meisten tun sich halt mit Qualitaet schwer. Mal eben ne Runde burstposten zieht bei DO nicht, die schauen sich jeden Account individuell an. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, DO ist eine streng reglementierte Community

Andere Airdrops sind hingegen das totale Chaos (PM an den Dev, keine Transparenz etc), technisch har DO das sauber aufgesetzt.

Das muss man sich echt mal ueberlegen. 10 gute Posts pro Woche, 600USD+.

Fuer mich bleibt die grosse Frage, wie sich die Community nach Woche 40 entwickeln wird. Ich schaetze, dass ab Woche 35 das grosse Dumpen losgeht. Waere schade um den Coin

Vorher sind noch viele entscheidene Meilensteine. Wenn alles von der Roadmap eingehalten wird, dann bezweifle ich das große Dumpen.

Ich glaube manche checken halt nicht, dass die 3 Mio. Market Cap ein Klacks sind in der Crypto Welt. Schau Dir mal die TOP 100 an Coins an und dann frag Dich bei jedem einzelnen, wieso dieser oder jener Coin so viel mehr Wert haben sollte. Bei IOTA haben sehr wenige beim ICO mitgemacht, aber jetzt steht der Coin bei +1Millarde, das wäre ein DO Preis von 53 USD, wenn man alle max. 25 Mio coins zur Grundlage nimmt.

Am Ende des Tages entscheidet der Coin an sich über den Wert, also was er kann, und nicht ob ein paar Teilnehmer ihre Coins dumpen. Ein paar Wale machen gerne paar BTC locker für Qualität.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 13, 2017, 08:16:45 PM
 #386

Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Ja und Dein Taxi Coin ist jetzt das super seriöse Projekt, oder? Cheesy

So ist es halt, am Ende schmeißen die Enttäuschten mit Mist.

Jede ICO hat enormes Scam Potential. Jemand der eine ICO intiniert kann einfach jede Menge Coins in das Projekt werfen (die landen dann eh bei ihm) und dafür bekommt er dann mit Leichitgkeit einen großen Anteil aller Coins.

Recht Easy, oder? Aber jeder ICO Teilnehmer nimmt es in Kauf.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 13, 2017, 08:28:53 PM
 #387

Quote
Who submited the best wallpaper(s)?
Poll closed Today at 12:11 AM.

Ist leider schon zu spät, habe ich irgendwie verpasst!  Roll Eyes

Ja, habs leider auch erst sehr spät gesehen. Aber ich dachte mir, ich mach trotzdem noch ne posting darüber. Für die Nachtschwärmer.  Wink

Ist diese Woche jemand von hier neu aufgenommen worden? Einige haben ja erwartungsvoll den heutigen Tag herbeigesehnt.

Hab ja gehofft, das ich diese Woche Glück habe, aber wieder nichts. Xsinx meinte aber zu mir, wenn ich weiter aktive bin, kann ich irgendwann mitmachen.
Naja, ich mach also weiter und hoffe auf die nächste Woche. Irgendwann muss es ja mal klappen.  Smiley

das ist die richtige einstellung, erinnere dich an den übersetzer vom vorherigen ann thread, der hat auch ewig gebraucht um wieder reinzukommen,
am ende hats dann doch geklappt.  Smiley
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 13, 2017, 08:45:36 PM
 #388

https://twitter.com/MichaelSuppo aka Suppoman Udemy's VIDEO
TOP 5 UNDERVALUED PRIVACY CRYPTOCURRENCIES??





Platz 2 für den Onion  Smiley ist auf jeden fall auch gute Werbung, da werden bestimmt auch einige inverstieren die nicht in den Airdop reinkommen.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 13, 2017, 09:33:18 PM
 #389

Ich kann die Frustration von einigen hier schon nachvollziehen, wenn man mehrere Wochen hintereinander abgelehnt wird.
Die Devs wollen anscheinend wirklich nur die belohnen, die auch nach mehreren Absagen noch aktiv bleiben und nicht anfangen FUD zu verbreiten.
Ich finde das auch gar nicht verkehrt, es muss dann halt nur in den Regeln ersichtlich sein.
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
October 14, 2017, 07:52:35 AM
 #390

Und wieder ist ein erfolgreicher Airdrop durchs Land gezogen. Nur noch 27 weitere und wir sind durch. Bin ziemlich gespannt wie sich das ganze danach entwickelt, in 27 Wochen kann viel passieren Smiley
Ich bin auch dafür die Coin-Verteilung noch viel mehr zu die diversifizieren. Fühlt sich so an als wären bei 300 Teilnehmer "Schluss". Aber bisher wussten die Devs immer was sie taten, da wird es in diesem Fall auch so sein.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 14, 2017, 08:28:22 AM
Last edit: October 14, 2017, 08:40:07 AM by Bambulee
 #391

95% von denen die sich hier dauernd beschweren leisten keinen beitrag zu der community.
Mehr als kritische äußerungen und gejammer kommt bei den meisten nicht rum.  Smiley
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 14, 2017, 08:45:16 AM
 #392

Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Ja und Dein Taxi Coin ist jetzt das super seriöse Projekt, oder? Cheesy

So ist es halt, am Ende schmeißen die Enttäuschten mit Mist.

Jede ICO hat enormes Scam Potential. Jemand der eine ICO intiniert kann einfach jede Menge Coins in das Projekt werfen (die landen dann eh bei ihm) und dafür bekommt er dann mit Leichitgkeit einen großen Anteil aller Coins.

Recht Easy, oder? Aber jeder ICO Teilnehmer nimmt es in Kauf.

Ob das Taxi-Ding scam ist kann ich dir derzeit auch noch nicht sagen,...geschweigeden ob der Coin später etwas wert sein wird.
..die Signatur-Kampange macht aber zumindest schon einmal einen seriöseren Eindruck wie bei DO.

Es gab klare Regeln zum teilnehmen, die habe ich erfüllt und ich wurde aufgenommen.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 14, 2017, 09:39:50 AM
 #393

Quote
Who submited the best wallpaper(s)?
Poll closed Today at 12:11 AM.

Ist leider schon zu spät, habe ich irgendwie verpasst!  Roll Eyes

Ja, habs leider auch erst sehr spät gesehen. Aber ich dachte mir, ich mach trotzdem noch ne posting darüber. Für die Nachtschwärmer.  Wink

Ist diese Woche jemand von hier neu aufgenommen worden? Einige haben ja erwartungsvoll den heutigen Tag herbeigesehnt.

Hab ja gehofft, das ich diese Woche Glück habe, aber wieder nichts. Xsinx meinte aber zu mir, wenn ich weiter aktive bin, kann ich irgendwann mitmachen.
Naja, ich mach also weiter und hoffe auf die nächste Woche. Irgendwann muss es ja mal klappen.  Smiley

das ist die richtige einstellung, erinnere dich an den übersetzer vom vorherigen ann thread, der hat auch ewig gebraucht um wieder reinzukommen,
am ende hats dann doch geklappt.  Smiley

Danke! Smiley Ja, stimmt, er hatte auch lange gebraucht und hat es am Ende dann doch geschafft. Sowas zu lesen macht einem immer wieder bissel Mut weiter zu machen. Smiley
Ich versuch es weiter, auch wenn ich ab und zu davor war, es aufzugeben. Smiley Aber irgendwie ist dadurch auch mein Ehrgeiz geweckt worden, nicht klein bei zu geben. Also weiter gehts und die Hoffnung stirbt zum schluss, heisst es doch so schön.  Wink
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 14, 2017, 01:07:05 PM
 #394

Für Besucher und Interessierte gibt es jetzt auch den newsletter, ohne das man sich im forum regestrieren muss.


We just added an option for Guests (not official forum members)
to subscribe our future email newsletters
when we reach enough number of subscribers we can send these people some of our important emails.
New exchange, New development news, etc

The link open to guests only (not logged in visitors) and can be reached from the footer area
https://deeponion.org/community/

and then enter your email


if you are an official forum members and your settings on for accepting emails
from admin, you don't need to register. This is for guests and watchers (without registering the forums)


EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 14, 2017, 03:21:40 PM
 #395

https://twitter.com/MichaelSuppo aka Suppoman Udemy's VIDEO
TOP 5 UNDERVALUED PRIVACY CRYPTOCURRENCIES??





Platz 2 für den Onion  Smiley ist auf jeden fall auch gute Werbung, da werden bestimmt auch einige inverstieren die nicht in den Airdop reinkommen.

Haha der Suppoman Cheesy Richtig sicker Vogel irgendwie Tongue
Aber er hat mittlerweile ne gute Reichweite. Auf jeden fall sehr gute Werbung für die Zwiebel Smiley

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 14, 2017, 03:52:03 PM
 #396

Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Ja und Dein Taxi Coin ist jetzt das super seriöse Projekt, oder? Cheesy

So ist es halt, am Ende schmeißen die Enttäuschten mit Mist.

Jede ICO hat enormes Scam Potential. Jemand der eine ICO intiniert kann einfach jede Menge Coins in das Projekt werfen (die landen dann eh bei ihm) und dafür bekommt er dann mit Leichitgkeit einen großen Anteil aller Coins.

Recht Easy, oder? Aber jeder ICO Teilnehmer nimmt es in Kauf.

Ob das Taxi-Ding scam ist kann ich dir derzeit auch noch nicht sagen,...geschweigeden ob der Coin später etwas wert sein wird.
..die Signatur-Kampange macht aber zumindest schon einmal einen seriöseren Eindruck wie bei DO.

Es gab klare Regeln zum teilnehmen, die habe ich erfüllt und ich wurde aufgenommen.

Und weil er so serkös ist, hast du die Kampage jetzt wiede beendet und bist bei noch einem neuen Coin eingestiegen? Cheesy

Nun ja auf das andere was ich geschrieben habe bist du leider nicht eingegangen. Ich kann es schon verstehen, dass es doof ist, wenn man nicht aufgenommen wird, aber ich mag es nicht, wenn man dann den Coin noch danach grundlos als Scam betitelt.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
October 14, 2017, 06:53:54 PM
 #397

Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Dein Behauptungen kann ich absolut nicht nachvollziehen aber ok, man akzeptiert es. Mit diesem Beitrag dürftest Du dich nun komplett ins aus geschossen haben und wirsd wohl nie an dem Airdrop teilnehmen dürfen. Schade eigentlich, da Deeponion sicherlich in einigen Jahren 50USD Wert sein dürfte.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 14, 2017, 08:08:11 PM
 #398

https://twitter.com/MichaelSuppo aka Suppoman Udemy's VIDEO
TOP 5 UNDERVALUED PRIVACY CRYPTOCURRENCIES??





Platz 2 für den Onion  Smiley ist auf jeden fall auch gute Werbung, da werden bestimmt auch einige inverstieren die nicht in den Airdop reinkommen.

Haha der Suppoman Cheesy Richtig sicker Vogel irgendwie Tongue
Aber er hat mittlerweile ne gute Reichweite. Auf jeden fall sehr gute Werbung für die Zwiebel Smiley

Kann nie schaden wenn ein recht bekannter Youtuber DeepOnion erwähnt, auch wenn das was er sagt net 100% korrekt ist.
Er verwechselt bzw. vermischt die Rewards vom Staken mit dem Airdrop, aber egal. Hauptsache PR  Smiley.
haxllega
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 100



View Profile
October 14, 2017, 08:57:14 PM
 #399

Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Dein Behauptungen kann ich absolut nicht nachvollziehen aber ok, man akzeptiert es. Mit diesem Beitrag dürftest Du dich nun komplett ins aus geschossen haben und wirsd wohl nie an dem Airdrop teilnehmen dürfen. Schade eigentlich, da Deeponion sicherlich in einigen Jahren 50USD Wert sein dürfte.
50USD sind jedoch reine Spekulation. Ich denke sobald Deep Send kommt wird der Preis auf 5-10 steigen danach muss man sehen.
Zum Ende der Signatur kampagne werden wieder viele aussteigen also schätze ich danach wird der Preis wieder bei 2-5 liegen.
Was danach kommt liegt an der Community.

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 14, 2017, 09:34:33 PM
 #400

https://twitter.com/MichaelSuppo aka Suppoman Udemy's VIDEO
TOP 5 UNDERVALUED PRIVACY CRYPTOCURRENCIES??





Platz 2 für den Onion  Smiley ist auf jeden fall auch gute Werbung, da werden bestimmt auch einige inverstieren die nicht in den Airdop reinkommen.

Haha der Suppoman Cheesy Richtig sicker Vogel irgendwie Tongue
Aber er hat mittlerweile ne gute Reichweite. Auf jeden fall sehr gute Werbung für die Zwiebel Smiley

Der Typ hat ja schon etwas Ahnung, aber ihm zuzuhören ist sehr anstrengend!
Dennoch: Publicity ist immer gut, auch wenn es ironischerweise das Gegenteil von dem ist, wofür Onion steht:
Das Projekt darf ruhig mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die Zahlungen sollen hingegen schön im verborgenen bleiben - so muss es sein! Grin

Im DO-Forum wird übrigens gerade um Vorschläge gebeten für neue Signaturen. Man möchte diese erneuern und DeepVault dabei in den Vordergrund stellen:
https://deeponion.org/community/threads/new-signature-ideas-needed.4188/

Dieses Taxiprojekt ist eines von denen, wo ich mich frage: was hat das mit Blockchain zu tun?
DO schafft mit DeepSend ein Maximum an Anonymität, dass ist sehr wichtig, in einer Zeit, wo Vater Staat immer mehr in unserem Leben rumschnüffelt!
Jeder muss wissen, was er für Projekte unterstützt - ich sehe aber inzwischen mein Geld und Zeit lieber in echten Currencies & Plattformen angelegt statt in irgendwelchen Token für extreme Nischenprodukte.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!