Bitcoin Forum
May 11, 2024, 01:29:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
October 16, 2017, 05:23:01 AM
 #421

Hallo Zusammen,

ich werde heute diesen Thread hier aktualisieren, also nicht wundern wenn zwischen durch einige Sätze im ANN abgehakt erscheinen oder Grafiken fehlen,
dann ist der Zeitpunkt an dem ich Zwischenspeicher ;-)


Ausserdem wäre ich sehr erfreut wenn wir die tollen Diskussionen von hier in den deutschen Bereich des Deeponion Forums auch verlagern könnten bzw erweitern könnten.

Das deutsche Board ist derzeit nicht sehr aktiv und ich wäre sehr erfreut wenn auch wir eine hoher nutzerzahl erreichen.

https://deeponion.org/community/forums/deutsch-german.24/
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 16, 2017, 08:39:01 AM
Last edit: October 16, 2017, 09:19:53 AM by noeeel
 #422

Neuigkeiten:

So wie es ausschaut bekommen wir eine komplett neue Webpage und das Design wird umgestellt mit allem was dazu gehört (bestätigt vom Krypo-Regenbogen).

Die Seite wird in etwa so aussehen: https://impressive.im/

Das ist mega, das neu Design macht viel mehr her!

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
October 16, 2017, 08:52:28 AM
 #423

Die beiden Zwillinge sind einfach nur der Hammer was das Designen angeht.
Ich habe viele Bilder und Designs von Ihnen gesehen. Einfach nur der oberhammer.

Wirkt professional und modern.
kazzzidy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
October 16, 2017, 09:30:41 AM
 #424

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich finde im englischen Bereich des DeepOnion Forums leider keine Hilfe diesbezüglich.

Hier die Antwort auf mein Support-Ticket:
bitcointalk activity: mid-good but low quality posts
bitcointalk DeepOnion support: NO-low
DeepOnion forum activity: no-low
content creator : NO

Ich bin hier nicht wirklich aktiv und muss mir wohl burst-posting vorhalten lassen.
Im DeepOnion Forum bin ich auch nicht wirklich aktiv, habe aber schon einige Posts.
Content-Creator... was soll das bitte sein und wo muss ich dazu beitragen? Im Bitcointalk Forum oder im DeepOnion Forum?
Langsam werde ich etwas deprimiert, da die Regeln meines Erachtens äußerst schwammig formuliert sind und ich sonst eigentlich nur mitlese und nicht aktiv im Forum bin.

cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
October 16, 2017, 09:41:03 AM
 #425

Die beiden Zwillinge sind einfach nur der Hammer was das Designen angeht.
Ich habe viele Bilder und Designs von Ihnen gesehen. Einfach nur der oberhammer.

Wirkt professional und modern.
Bei all den Logos, die im DO Forum zu sehen sind, gehört dieses Zwiebel-Schlüsselloch-Logo zu den besten, wenn nicht sogar das beste.

@kazzzidy
- Burst posting ist damit nicht gemeint. Es geht um die Qualität und die ist nicht aufregend (no offense!). Längere Postings und im besten Fall Hilfestellung für andere leisten.
- Dein Account ist leider noch sehr neu.
- Content ist Inhalt (Logos, Bilder, Videos, social media postings, sinnvolle Threads im DO Forum,...)...content eben. Smiley


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
October 16, 2017, 09:41:18 AM
 #426

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich finde im englischen Bereich des DeepOnion Forums leider keine Hilfe diesbezüglich.

Hier die Antwort auf mein Support-Ticket:
bitcointalk activity: mid-good but low quality posts
bitcointalk DeepOnion support: NO-low
DeepOnion forum activity: no-low
content creator : NO

Ich bin hier nicht wirklich aktiv und muss mir wohl burst-posting vorhalten lassen.
Im DeepOnion Forum bin ich auch nicht wirklich aktiv, habe aber schon einige Posts.
Content-Creator... was soll das bitte sein und wo muss ich dazu beitragen? Im Bitcointalk Forum oder im DeepOnion Forum?
Langsam werde ich etwas deprimiert, da die Regeln meines Erachtens äußerst schwammig formuliert sind und ich sonst eigentlich nur mitlese und nicht aktiv im Forum bin.

Du schreibst selber Du bist hier wie auch im Deeponion Board nicht besonders aktiv? Wieso sollte man dich dann gebrauchen können?
Deeponion Airdrop Member sein zu dürfen bedarf einer starken Disziplin und qualität. Mal eben rein ist hier nicht, da bist du absolut im falschen Boot.

Verbesse die nächsten 3-4 Wochen deine Posting Qualität, setze dich für ONIONS ein, poste Videos, Toturials und dann versuche es erneut.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
October 16, 2017, 09:49:11 AM
 #427

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich finde im englischen Bereich des DeepOnion Forums leider keine Hilfe diesbezüglich.

Hier die Antwort auf mein Support-Ticket:
bitcointalk activity: mid-good but low quality posts
bitcointalk DeepOnion support: NO-low
DeepOnion forum activity: no-low
content creator : NO

Ich bin hier nicht wirklich aktiv und muss mir wohl burst-posting vorhalten lassen.
Im DeepOnion Forum bin ich auch nicht wirklich aktiv, habe aber schon einige Posts.
Content-Creator... was soll das bitte sein und wo muss ich dazu beitragen? Im Bitcointalk Forum oder im DeepOnion Forum?
Langsam werde ich etwas deprimiert, da die Regeln meines Erachtens äußerst schwammig formuliert sind und ich sonst eigentlich nur mitlese und nicht aktiv im Forum bin.


Content creator kannst du relativ einfach werden. Entweder ein Wallpaper oder dergleichen entwerfen oder aber einen Artikel/Tutorial/Video machen und damit etwas zur Community beitragen. Weniger Burst-Posting betreiben, im offiziellen Forum etwas mehr posten und dann solltest du gute Chancen haben in einigen Wochen zugelassen zu werden! Noch ist genug Zeit, einfach am Ball bleiben. Content beizutragen ist nicht verpflichtend, aber wird mit Sicherheit gern gesehen und dürfte die Chancen wohl erhöhen!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
October 16, 2017, 09:56:26 AM
 #428

Mal sehen die aufnahmen gehen ja auch eher schleppend...

Quote
Total Number of Active Users : 284

Total Number of Users Awaiting Confirmation : 32

Total Number Rejected Users : 754

 Shocked Shocked

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
zidane (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
October 16, 2017, 10:01:42 AM
 #429

Mal sehen die aufnahmen gehen ja auch eher schleppend...

Quote
Total Number of Active Users : 284

Total Number of Users Awaiting Confirmation : 32

Total Number Rejected Users : 754

 Shocked Shocked

Was ich persönlich für gut befinde. Es sollen nur USER genommen werden welche Willensstark sind und Deeponion bereichern und nicht umgekehrt.
Würde jeder zugelassen werden, dann würden die meisten der Neuankömmlinge Ihre Coins nach 2 oder 3 Drops dumpen, dies wäre nicht gut für das Project.

Ich finde es ist alles durchdact bis dato und kann so ruhig weiter gehen.

Wer an das Proejkt wirklich glaubt sollte sich stark eindecken bei den geringen Preisen derzeit. In Zukunft dürften wir von solchen Preisen nur Träumen.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 16, 2017, 11:09:32 AM
 #430

DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 16, 2017, 12:01:35 PM
 #431

DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?

Noch können Zahlungen von Adresse zu Adresse zurückverfolgt werden. Durch das Airdrop-Tracking weiß man eigentlich auch wer hinter jeder Adresse steckt, also man kennt den BCT Account. Das wird sich erst mit DeepSend ändern.

Die Zahlmöglichkeiten sind momentan noch begrenzt, denke ich. Wenn der Bekannheitsgrad steigt, wird sich das bestimmt ändern. Es ist wohl zum Teil eine weltanschauliche Frage, ob Transaktionen für alle und auf ewig einsehbar sein sollten. Wenn durch ein Versehen eine Adresse einem Namen zugeordnet werden kann, wäre das der Fall. Die eigenen Kontoauszüge veröffentlichen die wenigsten. Insofern ist DeepSend mit Spannung erwartet.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 16, 2017, 01:03:58 PM
 #432

DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?
Es ist wohl zum Teil eine weltanschauliche Frage, ob Transaktionen für alle und auf ewig einsehbar sein sollten. Wenn durch ein Versehen eine Adresse einem Namen zugeordnet werden kann, wäre das der Fall. 
Ja, aber was ist dann der Sinn der anonymen Transaktion? Genau das habe ich mir am Wochenende, als ich in der Sonne lag, gefragt.  Grin
Was habe ich von einem anonymen Coin, mit dem ich meine Stromrechnung bezahle? -> Ist auf die Person rückführbar. Warenkäufe im Internet, wenn an eine Versandadresse geschickt wird? -> Rückführbar…es sei denn, ich benutze eine fremde Versandadresse.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 16, 2017, 01:47:59 PM
 #433

DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?
Es ist wohl zum Teil eine weltanschauliche Frage, ob Transaktionen für alle und auf ewig einsehbar sein sollten. Wenn durch ein Versehen eine Adresse einem Namen zugeordnet werden kann, wäre das der Fall. 
Ja, aber was ist dann der Sinn der anonymen Transaktion? Genau das habe ich mir am Wochenende, als ich in der Sonne lag, gefragt.  Grin
Was habe ich von einem anonymen Coin, mit dem ich meine Stromrechnung bezahle? -> Ist auf die Person rückführbar. Warenkäufe im Internet, wenn an eine Versandadresse geschickt wird? -> Rückführbar…es sei denn, ich benutze eine fremde Versandadresse.

Ach so meintest du das. Ja, das ist ein gutes Argument. Grundsätzlich ist es gut, wenn man Optionen offen hat. DeepSend haben ist besser als Deepsend nicht haben. Es wird wahrscheinlich nicht standardmäßig aktiviert sein, sondern nur wenn man es nutzen will. Stromrechnung sollte dann kein Problem sein. Legale Anwendungsgebiete für DeepSend könnten sein seine Zwiebeln umschichten, damit man nach dem Airdrop ein anonymes Konto hat und allgmeine Schutz vor Hacking und Social Engineering, Transaktionen mit Bekannten und Freunden, die nicht öffentlich sein sollen. VIelleicht gibt es auch eine Möglichkeit, dass Sender und Empfänger sich gegenseitig identifizieren können, aber nur die Transaktion an sich unkenntlich ist. Dann würdest du deine DeepSend-Transaktion zum Stromanbieter irgendwie signieren (Rechnungsnummer etc.) und er weiß, dass es deine Zwiebeln sind, obwohl er nicht sieht von welcher Adresse sie kamen. Mit dieser Methode stünden wieder alle Möglichkeiten offen.
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 16, 2017, 02:33:51 PM
 #434

Hi Leute! Habe mal nochmal eine Frage zu dem Staking der Onions (Bzw. eigentlich ist es eine generelle Frage bzgl. POS)
Habe das ganze schonmal gefragt, aber so richtig beantworten konnte mir die Frage niemand irgendwie. Daher probier ichs jetz einfach nochmal.

Und zwar gibt es ja z.b. beim BTC zwei verschiedene Vergütungen. Zum Einen für die Blockgenerierung (Aufgabe lösen) und zum Anderen die Transaktionsgebühren die man dann einsackt. Wie ist es bei DeepOnion bzw. generell beim POS?
Ist das dort auch so? Wenn ja, müsste ich ja theoretisch bischen mehr als 10% pro Jahr bekommen, da ich ja stake als auch mit viel Glück ab und zu einen Block generiere und dadurch die Transkationsgebühren bekomme oder nich?
Bei leuten die dann sehr oft einen neuen Block generieren liegt ja die jährliche Vergütung dann brutal hoch oder nicht?
Ka ob ich da richtig liege oder komplett falsch Cheesy
Würde mich über Antworten diesbezüglich freuen Smiley

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
October 16, 2017, 03:04:26 PM
 #435

DO ist anonym, Zahlungen können nicht zurück verfolgt werden. Für welche Zahlungen wollt ihr überhaupt DO verwenden bzw. nutzt ihr schon?
Es ist wohl zum Teil eine weltanschauliche Frage, ob Transaktionen für alle und auf ewig einsehbar sein sollten. Wenn durch ein Versehen eine Adresse einem Namen zugeordnet werden kann, wäre das der Fall. 
Ja, aber was ist dann der Sinn der anonymen Transaktion? Genau das habe ich mir am Wochenende, als ich in der Sonne lag, gefragt.  Grin
Was habe ich von einem anonymen Coin, mit dem ich meine Stromrechnung bezahle? -> Ist auf die Person rückführbar. Warenkäufe im Internet, wenn an eine Versandadresse geschickt wird? -> Rückführbar…es sei denn, ich benutze eine fremde Versandadresse.

Der Sinn der anonymen Transaktion ist, dass der Zahlungsempfänger niemals wissen wird, was deine Walletadresse ist und somit nicht deinen Onion-Stand herausfinden kann. Deshalb "anonym", niemand kann deine Zahlung zurückverfolgen wenn du DeepSend nutzt.

Um bei dem Thema zu bleiben, wenn du deine Stromrechnung zahlen möchtest, verwendest du eben eine ganz normale Transaktion ohne DeepSend.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 16, 2017, 05:15:54 PM
 #436

Hallo Zusammen,

ich werde heute diesen Thread hier aktualisieren, also nicht wundern wenn zwischen durch einige Sätze im ANN abgehakt erscheinen oder Grafiken fehlen,
dann ist der Zeitpunkt an dem ich Zwischenspeicher ;-)
Ausserdem wäre ich sehr erfreut wenn wir die tollen Diskussionen von hier in den deutschen Bereich des Deeponion Forums auch verlagern könnten bzw erweitern könnten.
Das deutsche Board ist derzeit nicht sehr aktiv und ich wäre sehr erfreut wenn auch wir eine hoher nutzerzahl erreichen.

https://deeponion.org/community/forums/deutsch-german.24/

Sehr gut! Finde es immer schön, wenn die erste Seite immer aktuell ist. Finde das macht einfach mehr her. Smiley
Du machst echt sehr gute arbeit und hoffe du bleibst am Ball. Smiley

Versuche so oder so im DO Forum aktive zu sein, will es aber auch nicht zuspammen. Wink

Neuigkeiten:

So wie es ausschaut bekommen wir eine komplett neue Webpage und das Design wird umgestellt mit allem was dazu gehört (bestätigt vom Krypo-Regenbogen).
Die Seite wird in etwa so aussehen: https://impressive.im/
Das ist mega, das neu Design macht viel mehr her!

Das neue Design finde ich richtig gut. Macht schon ganz schön was her. Finde es auf jeden Fall viel besser als die alte HP. Smiley

Hi Leute! Habe mal nochmal eine Frage zu dem Staking der Onions (Bzw. eigentlich ist es eine generelle Frage bzgl. POS)
Habe das ganze schonmal gefragt, aber so richtig beantworten konnte mir die Frage niemand irgendwie. Daher probier ichs jetz einfach nochmal.

Und zwar gibt es ja z.b. beim BTC zwei verschiedene Vergütungen. Zum Einen für die Blockgenerierung (Aufgabe lösen) und zum Anderen die Transaktionsgebühren die man dann einsackt. Wie ist es bei DeepOnion bzw. generell beim POS?
Ist das dort auch so? Wenn ja, müsste ich ja theoretisch bischen mehr als 10% pro Jahr bekommen, da ich ja stake als auch mit viel Glück ab und zu einen Block generiere und dadurch die Transkationsgebühren bekomme oder nich?
Bei leuten die dann sehr oft einen neuen Block generieren liegt ja die jährliche Vergütung dann brutal hoch oder nicht?
Ka ob ich da richtig liege oder komplett falsch Cheesy
Würde mich über Antworten diesbezüglich freuen Smiley

Eine richtige Antwort kann ich dir grad nicht geben. Bei manchen POS Coins werden die Transaktionsgebühr zum Block dazu gefügt und bei manchen werden die Fees gelöscht.
Also wenn die Fees dazu gefügt werden, hast du recht und man bekommt mehr als 10% im Jahr, aber dafür müssen die Blöcke auch erstmal richtig voll sein, damit man das zusätliche Einkommen auch merkt.
Denke mal das macht vielleicht im Jahr nur ca. 1% mehr oder so aus durch die Fees. Aber da ich mir gerade sehr unsicher bin, wie es bei DO ist, frag am besten mal im englischen Thread bzw. vielleicht Antwortet nachher noch jemand, der sich mit dem Thema besser auskennt. Smiley

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2006010.0
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 16, 2017, 05:44:57 PM
 #437

Gerade wurde bekannt gegeben, das der englische DO Thread in den Top 10 der größten Threads auf Bitcointalk ist und ausserdem dazu noch der jüngste Thread ist! Woooooow!  Smiley Cheesy Grin
Leute, macht weiter so. Wir schreiben Geschichte.  Wink


We are proud of our community, stay strong we are coming very very nice developments and will surprise you even more.

  • Astonishing look new home pages in a few days (from community)
  • Amazing new deepvault video with voiceover (from community)
  • New DeepOnion Points sytem for official forums
  • Escrow powered Marketplace forums


We prepare above items for our SEM expert. So we can covert better.

All time stats for bitcointalk history
https://bitcointalk.org/index.php?board=159.0;sort=replies;desc (Youngest thread within the top 10)



Together with scam and fud generated posts, deleteds, etc. We are indeed much higher in this list.
Where you want to see crypto-rainbow?
Let's keep up!
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
October 16, 2017, 05:54:38 PM
 #438

Nicht übel - vor allem, wenn man bedenkt, dass der Thread mit gut 4 Monaten doch erheblich jünger ist, als der Rest.

Übler ist da schon, dass innerhalb von nicht mal einer Woche 12 Leute gedumpt haben. Damit ist der Anteil derer höher, als der Anteil an neu zugelassenen Membern - und das wiederum ist schlecht, ganz generell. Das Patentrezept kann natürlich nicht sein jeden zuzulassen, denn da werden besonders viele Dumper dabei sein. Aber irgendwas muss man sich einfallen lassen. Sonst sind in einigen Wochen 75% der zugelassenen User wieder draußen, da sie gedumpt haben und die restlichen 25% sind eh diejenigen, die die 100 größten Balances haben
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 16, 2017, 06:14:05 PM
 #439

hätte crypto-rainbow nicht die ganzen spam und fudder posts gelöscht wären wir schon länsgt unter den top 5 und bei 2000 Seiten Wink
Was die verteilung der coins angeht, dahinter steckt ein größerer Plan Wink  das woche für woche immer wieder aufs neue kritisieren,
ist kein sinnvoller beitrag für die community.
haxllega
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 100



View Profile
October 16, 2017, 06:35:59 PM
 #440

hätte crypto-rainbow nicht die ganzen spam und fudder posts gelöscht wären wir schon länsgt unter den top 5 und bei 2000 Seiten Wink
Was die verteilung der coins angeht, dahinter steckt ein größerer Plan Wink  das woche für woche immer wieder aufs neue kritisieren,
ist kein sinnvoller beitrag für die community.
Wichtiger ist derzeit die Technologie. Mit 300 Leuten wird man dann schon einiges an Marketing erzeugen können, wenn erst einmal DeepSend da ist. Außerdem muss man beachten, dass wir erst bei woche 14 sind, es ist noch genügend Zeit.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!