Bitcoin Forum
May 07, 2024, 08:35:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
October 17, 2017, 12:01:24 PM
 #461

Ein Masternode kann PoS machen, muss es aber nicht. Die Aufgaben die ein Masternode übernehmen kann sind ganz unterschiedlich.
Bei DeepOnion wird der Masternode (falls es einen geben sollte) mit großer wahrscheinlichkeit die Aufgabe des Coin Mixers oder Bürgen für die Zahlungen übernehmen.




Ich habe die stichpunktartige Beschreibung von dem Schaubild übersetzt. Die Fremdwörter habe ich belassen um den eigentlichen Sinn nicht zu verfälschen.

1.   Der Sender sucht zwei Nodes nach Zufallsprinzip aus der Nodes-Liste und fordert den Anonymisierungsservice an

2.   Mixer und Guarantor antworten positiv

3.   Die 3 Parteien tauschen public keys aus und erstellen eine 2-von-3-multisig address. Sie hinterlegen jeweils einen Garantie deposit (Zahlbetrag) dafür. Der Sender hinterlegt zusätzlich die service fees.

4.   Nach der Verifizierung der Deposits in einem Treuhandkonto, wird eine Multisig-distribution tx und eine Multisig-cancellation tx erstellt und an jede Partei übersendet

5.   Nach der Verifizierung der 2 multisig tx, sendet der Mixer die vorgegebenen Coins an die Zieladresse und die txid an die anderen Parteien zum Verifizieren.

6.   Der Mixer signiert die multisig distrubtion tx und sendet sie zu den anderen Parteien. Der Sender verifiziert die txid vom Mixer. ist der Mixer zufrieden, wird er die multisig distrubition tx signieren.

7.   Der Sender wird nun die distrubition tx in die blockchain buchen. Alle Zahlungen sind erfolgt. Der Zahlbetrag wurde zum Mixer gesendet, alle fees wurden bezahlt/erstattet, und die anonymisierte Transaktion ist erfolgreich abgeschlossen.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 17, 2017, 01:23:08 PM
 #462



Hab mich mal ran gemacht und auch ein kleines Meme erstellt. Ist zwar auf englisch, aber ich denke mal, die meisten verstehen es trotzdem.  Wink
Hoffe es gefällt euch und ihr findet es auch lustig. Viel spaß damit.  Wink
StyleForceOne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 304
Merit: 100



View Profile
October 17, 2017, 02:05:46 PM
 #463

@werner52911
vielen dank... hört sich sehr gut an, es könnte groß werden! =)

@CoinEraser haha n1.. wollte schon zugreifen Wink

O W N R   W A L L E T      ❱      Create EOS accounts and manage EOS in an HD wallet      ❰      BTC, EOS & other coins
❱❱❱ ❱❱ ❱      Buy, send, receive and exchange crypto        VISA    mastercard   SPA    UnionPay      ❰ ❰❰ ❰❰❰
BLOG       TWITTER          App Store  ]          FULL EOS SUPPORT          [ Google Play ]          REDDIT   YOUTUBE
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 17, 2017, 02:15:38 PM
 #464



Hab mich mal ran gemacht und auch ein kleines Meme erstellt. Ist zwar auf englisch, aber ich denke mal, die meisten verstehen es trotzdem.  Wink
Hoffe es gefällt euch und ihr findet es auch lustig. Viel spaß damit.  Wink


Haha schaut gut aus! Bist Du eigentlich mitterweile im Airdrop angekommen? Du gibst Dir echt Müde und das sollte mal belohnt werden.

Staked eigentlich jemand von Euch auf einem Rasberry Pi? Hab festgellt, dass das Minen mit meiner GraKa nicht wirklich etwas bringt und hab daher vor nur noch auf dem RasBI zu staken. Wennn keiner es macht könnte ich ein Tutorial erstllen.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 17, 2017, 02:41:25 PM
 #465

@CoinEraser haha n1.. wollte schon zugreifen Wink

Danke dir! hehehe... Smiley Cheesy Grin

Haha schaut gut aus! Bist Du eigentlich mitterweile im Airdrop angekommen? Du gibst Dir echt Müde und das sollte mal belohnt werden.

Staked eigentlich jemand von Euch auf einem Rasberry Pi? Hab festgellt, dass das Minen mit meiner GraKa nicht wirklich etwas bringt und hab daher vor nur noch auf dem RasBI zu staken. Wennn keiner es macht könnte ich ein Tutorial erstllen.

Danke dir! Smiley
Bin immer noch nicht dabei. Wollte jetzt diese Woche nochmal richtig Gas geben und es nächste Woche nochmal versuchen. Smiley
Aber schön das es auffällt, das ich mir Muhe gebe. Freut mich echt, das zu hören! Smiley

Zum Pi kann ich nichts sagen, hab aber diese Tutorial dazu gesehen: https://deeponion.org/community/threads/deeponion-on-raspberry-pi-3b-raspbian-jessie.4280/
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 17, 2017, 03:47:37 PM
 #466

ich hab noch nen ganz alten RaspPi (die erste Version) rumfliegen.
Glaubt ihr da könnte das auch laufen? oder ist der zu schwach auf der Brust?
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
October 17, 2017, 04:02:36 PM
 #467

so nachdem ich vor einem monat abgewiesen wurde, hoffe ich, dass ich nun endlich für den airdrop akzeptiert werde Cheesy

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 17, 2017, 04:32:46 PM
 #468

ich hab noch nen ganz alten RaspPi (die erste Version) rumfliegen.
Glaubt ihr da könnte das auch laufen? oder ist der zu schwach auf der Brust?

Da DO im Tor Netzwerk läuft wird ein 64 Bit OS benötigt. Soweit ich weiß, bekommst du ein 64 Bit OS nur auf dem Pi3 installiert.

Es haben sich auch schon ein paar Profis daran versucht den Wallet auf dem Pi zu implementieren, doch leider bisher ohne Erfolg.

Alternativ könnte man noch einen VPS mieten und mit hot/cold setup die Wallet laufen lassen zum staken. Muss aber jeder selbst beurteilen, ob sich der Aufwand lohnt, denn der VPS kostet mtl ca. zwischen 5 und 10 $ je nach Anbieter und Land wo die Server stehen.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 17, 2017, 04:43:32 PM
 #469

ich hab noch nen ganz alten RaspPi (die erste Version) rumfliegen.
Glaubt ihr da könnte das auch laufen? oder ist der zu schwach auf der Brust?

Da DO im Tor Netzwerk läuft wird ein 64 Bit OS benötigt. Soweit ich weiß, bekommst du ein 64 Bit OS nur auf dem Pi3 installiert.

Es haben sich auch schon ein paar Profis daran versucht den Wallet auf dem Pi zu implementieren, doch leider bisher ohne Erfolg.

Alternativ könnte man noch einen VPS mieten und mit hot/cold setup die Wallet laufen lassen zum staken. Muss aber jeder selbst beurteilen, ob sich der Aufwand lohnt, denn der VPS kostet mtl ca. zwischen 5 und 10 $ je nach Anbieter und Land wo die Server stehen.
Ah ok danke. Dann lass ich wohl einfach meinen laptop laufen, wird vermutlich sogar günstiger sein als der VPS Smiley
Mit VPS müssteich ja auch wallet dort lagern und unlocken, geht ja vermutlich nicht remotely
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 17, 2017, 04:49:57 PM
 #470

ich hab noch nen ganz alten RaspPi (die erste Version) rumfliegen.
Glaubt ihr da könnte das auch laufen? oder ist der zu schwach auf der Brust?

Da DO im Tor Netzwerk läuft wird ein 64 Bit OS benötigt. Soweit ich weiß, bekommst du ein 64 Bit OS nur auf dem Pi3 installiert.

Es haben sich auch schon ein paar Profis daran versucht den Wallet auf dem Pi zu implementieren, doch leider bisher ohne Erfolg.

Alternativ könnte man noch einen VPS mieten und mit hot/cold setup die Wallet laufen lassen zum staken. Muss aber jeder selbst beurteilen, ob sich der Aufwand lohnt, denn der VPS kostet mtl ca. zwischen 5 und 10 $ je nach Anbieter und Land wo die Server stehen.
Ah ok danke. Dann lass ich wohl einfach meinen laptop laufen, wird vermutlich sogar günstiger sein als der VPS Smiley
Mit VPS müssteich ja auch wallet dort lagern und unlocken, geht ja vermutlich nicht remotely


Stimmt, mit dem laptop ist es vermutlich günstiger.

Es gibt das sogenannte cold/hot setup. Wobei Cold dein rechner zuhause ist wo die coins tatsächlich liegen. Hot ist der VPS, der 24 h online ist.

Diese Methode funktioniert bei einer Masternode wunderbar (habe ich selbst so laufen), deshalb denke ich, dass dies auch beim staken funktioniert. Lese mich gerade in die Materie ein und kann später noch mal eine 100 % zutreffende Auskunft geben.

Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 17, 2017, 04:53:00 PM
 #471

Wenn ich mich recht erinnere hat crypto-rainbow vor einigen Wochen schon mal erwähnt, dass sie daran arbeiten oder es zumindest geplant haben,
dass User auch als Guarantor oder Mixer fungieren können. Diese werden dann durch extra Onions belohnt.
Dadurch sollen mehr Leute als bisher dazu animiert werden, ihre Wallet 24/7 laufen zu lassen.
Das ganze kommt ner Masternode wohl ziemlich nahe??
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 17, 2017, 06:00:11 PM
 #472

Danke für die Übersetzung Werner.   Smiley
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 17, 2017, 06:22:17 PM
 #473




Wer noch Geschenke sucht  Smiley
https://impressive.im/shop/
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 17, 2017, 06:54:35 PM
 #474



Wer noch Geschenke sucht  Smiley
https://impressive.im/shop/

Ich muss sagen, die sehen gar nicht mal schlecht aus die Shirts  Cheesy.
Und 19,95 wär nicht mal teuer. Kann man da auch wirklich was bestellen oder ist das nur die Designvorschau für die neue Onion Website?
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 17, 2017, 07:05:59 PM
 #475




Wer noch Geschenke sucht  Smiley
https://impressive.im/shop/

LoooL echt krass, wie sich die Community in Zeugs legt Cheesy
Ich persönlich würde zwar jetzt (noch) nicht mit sowas rumlaufen
Aber gibt bestimmt welche und is obv dann auch sehr gute Werbung für das Project

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 17, 2017, 07:08:34 PM
 #476

@Jackl87 Da meine Wallet sowieso 24/7 online ist, würde ich das sehr begrüßen. Ich denke sobald DeepSend aktiviert wird, kann man als Guarantor oder Mixer fungieren. Ich bin begeistert Smiley
Zum Shop: hätte mir gewünscht mit onions zahlen zu können, werden aber leider nur $$ preise dargestellt  Grin

@ Werner, gute Arbeit!
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
October 17, 2017, 07:15:31 PM
 #477

Ist die Frau denn mit im Preis enthalten?


Der Staking-Gott hat wieder seine Launen. Mal gibt es tagelang überhaupt kein Reward und dann auf einmal 6 Coins innerhalb weniger Stunden. Das passiert sogar ganz unabhängig von Network-Weight. Aber ich will mich nicht beschweren.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 17, 2017, 07:24:46 PM
 #478

Meine Wallet läuft momentan nur, wenn ich am PC bin. Fürs staking spielt das ja momentan noch keine Rolle, da das Weight ja weitersteigt.
Aber sollte das mit dem Masternodes kommen, so werde ich mir wohl auch ein Rasperry Pi zulegen, in der Hoffnung dass ich das dann auch zum Laufen bekomme  Cheesy
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
October 17, 2017, 07:45:50 PM
 #479

Gibt es bei der Registrierung im DeepOnion Forum immer noch das Problem mit den Aktivierungs-E-Mails? Ich frage, weil ich sie nicht erhalte (GMX ist mein Anbieter). Was mache ich nun am besten? Ich kann mich nicht einloggen und daher auch nicht die E-Mail Adresse ändern. Nochmal registrieren geht auch nicht, weil mein User-Name damit bereits vergeben ist.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 17, 2017, 07:47:59 PM
 #480

Einloggen und E-MAiladresse ändern. Am besten du nimmst GMAIL. Das funktioniert, genau wie hotmail. Dann solltest du die Bestätigungsmail erneut anfordern und innerhalb weniger minuten erhalten.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!