Bitcoin Forum
May 07, 2024, 07:59:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
October 18, 2017, 02:47:32 PM
 #501

Um zu upgraden, musst aber auch nur die .exe Datei austauschen und schon bist du auf 1.3.1 Wink
Ich würd trotzdem sicherheitshalber zuvor immer noch eine Sicherung der Wallet-Datei machen. Sicher ist sicher.
Ich würde immer eine Sicherung der Wallet Datei irgendwo auslagern, egal ob Update oder nicht :-) Kein Backup? Kein Mitleid!
1715068763
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715068763

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715068763
Reply with quote  #2

1715068763
Report to moderator
1715068763
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715068763

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715068763
Reply with quote  #2

1715068763
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715068763
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715068763

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715068763
Reply with quote  #2

1715068763
Report to moderator
1715068763
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715068763

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715068763
Reply with quote  #2

1715068763
Report to moderator
1715068763
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715068763

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715068763
Reply with quote  #2

1715068763
Report to moderator
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 18, 2017, 02:56:29 PM
 #502

Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 18, 2017, 03:18:20 PM
 #503

Um zu upgraden, musst aber auch nur die .exe Datei austauschen und schon bist du auf 1.3.1 Wink
Ich würd trotzdem sicherheitshalber zuvor immer noch eine Sicherung der Wallet-Datei machen. Sicher ist sicher.
Ich würde immer eine Sicherung der Wallet Datei irgendwo auslagern, egal ob Update oder nicht :-) Kein Backup? Kein Mitleid!

Ich hab die Wallet.dat auf einem USB stick gesichert und Privatekey ausgedruckt im Schrank.
Was ich mich frage ist: kann ich mir wenn ich aus irgendwelchen Gründen die wallet.dat verlieren sollte aus dem Private key eine neue generieren?
Ich hab das System noch nicht ganz durchschaut.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 18, 2017, 03:26:13 PM
 #504

Um zu upgraden, musst aber auch nur die .exe Datei austauschen und schon bist du auf 1.3.1 Wink
Ich würd trotzdem sicherheitshalber zuvor immer noch eine Sicherung der Wallet-Datei machen. Sicher ist sicher.
Ich würde immer eine Sicherung der Wallet Datei irgendwo auslagern, egal ob Update oder nicht :-) Kein Backup? Kein Mitleid!

Ich hab die Wallet.dat auf einem USB stick gesichert und Privatekey ausgedruckt im Schrank.
Was ich mich frage ist: kann ich mir wenn ich aus irgendwelchen Gründen die wallet.dat verlieren sollte aus dem Private key eine neue generieren?
Ich hab das System noch nicht ganz durchschaut.

Ja, das sollte gehen. Kannst dein Private Key in eine neue Wallet einlesen und hast dann wieder zugriff drauf. Smiley
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 18, 2017, 03:35:58 PM
 #505

Um zu upgraden, musst aber auch nur die .exe Datei austauschen und schon bist du auf 1.3.1 Wink
Ich würd trotzdem sicherheitshalber zuvor immer noch eine Sicherung der Wallet-Datei machen. Sicher ist sicher.
Ich würde immer eine Sicherung der Wallet Datei irgendwo auslagern, egal ob Update oder nicht :-) Kein Backup? Kein Mitleid!

Ich hab die Wallet.dat auf einem USB stick gesichert und Privatekey ausgedruckt im Schrank.
Was ich mich frage ist: kann ich mir wenn ich aus irgendwelchen Gründen die wallet.dat verlieren sollte aus dem Private key eine neue generieren?
Ich hab das System noch nicht ganz durchschaut.

Ja, das sollte gehen. Kannst dein Private Key in eine neue Wallet einlesen und hast dann wieder zugriff drauf. Smiley

Ok danke. So in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Es heißt ja immer wer den PrivateKey hat der hat auch die Coins.  Smiley
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
October 18, 2017, 04:10:02 PM
 #506

Um zu upgraden, musst aber auch nur die .exe Datei austauschen und schon bist du auf 1.3.1 Wink
Ich würd trotzdem sicherheitshalber zuvor immer noch eine Sicherung der Wallet-Datei machen. Sicher ist sicher.
Ich würde immer eine Sicherung der Wallet Datei irgendwo auslagern, egal ob Update oder nicht :-) Kein Backup? Kein Mitleid!

Ich hab die Wallet.dat auf einem USB stick gesichert und Privatekey ausgedruckt im Schrank.
Was ich mich frage ist: kann ich mir wenn ich aus irgendwelchen Gründen die wallet.dat verlieren sollte aus dem Private key eine neue generieren?
Ich hab das System noch nicht ganz durchschaut.

Der private key ist der Schlüssel zu einer öffentlichen Addresse. Wer in dessen Besitz ist, kann auf die Coins zugreifen, die sich auf dieser Adresse befinden. Da sich die öffentliche Adresse aus der privaten Adresse ergibt, reicht der private key vollständig aus um auf die Coins zuzugreifen und sie zu verschicken.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 18, 2017, 09:04:27 PM
 #507

Ist das Update zwingend notwendig, wenn man nur Hodlt und staked (1.2)? und DeepVault eh ned benutzt?

Nein das Update ist nicht zwingend notwendig. Wenn Du DeepVault nicht benötigst würde ich auch nicht updaten. Never change a runing system Wink

@CoinEraser: Sag mal welchen E-MAil Provider du nutzt. Ich habe mich damals mit einer web.de Adresse angemeldet. Ging auch problemlos. Später ist der Server von DO umgezogen, seitdem funktioniert es nur noch mit gmail und yahoo (und noch 1 oder 2 anderen provider, die ich vergessen habe).

Drücke Dir auch die Daumen, dass Du die Mail zeitnah bekommst.
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 18, 2017, 09:41:53 PM
 #508



Nein das Update ist nicht zwingend notwendig. Wenn Du DeepVault nicht benötigst würde ich auch nicht updaten. Never change a runing system Wink


Wieso meinst du das? Smiley Also gibts schon irgendwo Bug-Reports oder sonstige andere breaking news bzgl der Wallet-Version?^^ Also ich brauch DeepVault auch noch nicht, habe das update aber trotzdem am Laufen. Bisher alles gut.

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 18, 2017, 09:47:13 PM
 #509

@CoinEraser: Sag mal welchen E-MAil Provider du nutzt. Ich habe mich damals mit einer web.de Adresse angemeldet. Ging auch problemlos. Später ist der Server von DO umgezogen, seitdem funktioniert es nur noch mit gmail und yahoo (und noch 1 oder 2 anderen provider, die ich vergessen habe).

Drücke Dir auch die Daumen, dass Du die Mail zeitnah bekommst.

Danke, aber ich habe meine Mail schon seit Wochen. Hatte mir dafür extra eine yahoo.com Adresse für zugelegt.  Wink
Glaub du meinst Cimpex. Er war der letzte hier im Thread, der probleme mit der Mail hatte.
Aber soweit ich das im DO Forum gesehen habe, hat es mitlerweile bei Cimpex auch geklappt mit der Mail. Smiley

Einloggen und E-MAiladresse ändern. Am besten du nimmst GMAIL. Das funktioniert, genau wie hotmail. Dann solltest du die Bestätigungsmail erneut anfordern und innerhalb weniger minuten erhalten.
Ah ok, danke! Die E-Mail Adresse kann man ja wirklich auch ohne Aktivierung des Accounts ändern. Dachte da geht gar nichts ohne Aktivierung. Jetzt nur mehr auf "Accepted" hoffen. Smiley
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
October 18, 2017, 10:17:33 PM
 #510



Nein das Update ist nicht zwingend notwendig. Wenn Du DeepVault nicht benötigst würde ich auch nicht updaten. Never change a runing system Wink


Wieso meinst du das? Smiley Also gibts schon irgendwo Bug-Reports oder sonstige andere breaking news bzgl der Wallet-Version?^^ Also ich brauch DeepVault auch noch nicht, habe das update aber trotzdem am Laufen. Bisher alles gut.

Das ist ja auch gut so Wink

Ich glaube andreas meint nur diese Redewendung wie z.B. im Fußball "Never change a Winning Team"

Auf PC Systeme übertragen "Never change a Running System"

Warum auch, wenn alles läuft und man keine nutzbare Verbesserung hat. Ich nutzte auch noch die alte Wallet Version.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 18, 2017, 10:55:02 PM
 #511

Dear crypto-rainbow, dear devs, dear community,

I know, it's a long way along the proposed roadmap, but I realized, that there is a note for 2018 Q2 stating "Supporting Smart contract". How can this be interpreted? Is DeepOnion going to implement smart contracts similar to ETH? Is this possible by an update/fork of the current system?

Furthermore, as DeepSend is going to use nodes, which will act as a mixer and guarantor and this feature can be turned on or off according to the first few information, my suggestions how to call these nodes is: DeepNodes.
It's as obvious as simple and I like the ring.

Looking forward to your replies, kind regards,
Halcyon D.

Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 19, 2017, 12:39:13 AM
 #512

Dear crypto-rainbow, dear devs, dear community,

I know, it's a long way along the proposed roadmap, but I realized, that there is a note for 2018 Q2 stating "Supporting Smart contract". How can this be interpreted? Is DeepOnion going to implement smart contracts similar to ETH? Is this possible by an update/fork of the current system?

Furthermore, as DeepSend is going to use nodes, which will act as a mixer and guarantor and this feature can be turned on or off according to the first few information, my suggestions how to call these nodes is: DeepNodes.
It's as obvious as simple and I like the ring.

Looking forward to your replies, kind regards,
Halcyon D.

Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?

Das bei dir wöchentlich neue Zweifel an die Oberfläche kommen ist ja nichts neues  Grin
Die Frage was programmiertechnisch in den nächsten 6 Monaten möglich ist und was nicht, wird dir nur ein Programmierer Experte abschließend beantworten können.

Ich weiß das für es für eine Smart Contract Integration eigendlich nur einer schnittestelle bedarft wie MetaMask sie z.B nutzt.
Sprich DeepOnion brächte nur die API Schnittstelle von MyEtherWallet zu implantieren und smart contracts könnten auch in der DeepOnion Wallet genutzt werden  Smiley
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 19, 2017, 01:37:11 PM
 #513

CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 19, 2017, 01:38:15 PM
Last edit: October 19, 2017, 04:15:20 PM by CoinEraser
 #514

Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?

Ich kann leider zum Thema Smart Contract leider nicht viel sagen. Hab darüber bisher auch nichts weiter gelesen, bis auch das es in der Roadmap steht. Bis Q2 2018 ist ja noch ein wenig hin, daher lass ich mich überraschen, ob sie es zeitlich hin bekommen. Denke mal von der Zeit her ist es machbar, da ja anscheinend nicht nur eine Person an der Wallet programiert. Wäre es nur eine Person, würde ich es auch bissel skeptisch sehen. Hoffe auch, sie liefern ein rundum gutes update ab zum Thema Smart Contract. Lieber sich bissel mehr Zeit lassen und ein gute Lösung dafür bringen, als eine zu schnelle und buggy Lösung für Smart Contracts bringen. Aber wie gesagt, bisher bin ich zuversichtlich, das sie liefern, was sie versprechen. Smiley
Die Zeit wird es zeigen...  Wink


Das bei dir wöchentlich neue Zweifel an die Oberfläche kommen ist ja nichts neues  Grin
Die Frage was programmiertechnisch in den nächsten 6 Monaten möglich ist und was nicht, wird dir nur ein Programmierer Experte abschließend beantworten können.

Ich weiß das für es für eine Smart Contract Integration eigendlich nur einer schnittestelle bedarft wie MetaMask sie z.B nutzt.
Sprich DeepOnion brächte nur die API Schnittstelle von MyEtherWallet zu implantieren und smart contracts könnten auch in der DeepOnion Wallet genutzt werden  Smiley

Ahhh, danke dir für die Infos. Hört sich ja nicht ganz so wild an, Smart Contract auf die DO Blockchain zu bringen. Smiley
Nun bin ich noch zuversichtlicher Wink
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 19, 2017, 02:57:30 PM
 #515



Wie schnell die Zeit vergeht... Smiley
Da heute schon wieder Donnerstag ist und morgen der nächste Airdrop, bereitet euch schonmal vor. Wink
Also checkt ob alles in Ordnung ist und ob ihr auch genug posts gemacht habt.


obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
October 19, 2017, 03:29:16 PM
 #516

Dear crypto-rainbow, dear devs, dear community,

I know, it's a long way along the proposed roadmap, but I realized, that there is a note for 2018 Q2 stating "Supporting Smart contract". How can this be interpreted? Is DeepOnion going to implement smart contracts similar to ETH? Is this possible by an update/fork of the current system?

Furthermore, as DeepSend is going to use nodes, which will act as a mixer and guarantor and this feature can be turned on or off according to the first few information, my suggestions how to call these nodes is: DeepNodes.
It's as obvious as simple and I like the ring.

Looking forward to your replies, kind regards,
Halcyon D.

Hallo zusammen,

finde die obige Frage sehr interssant und wollte diese mal im kleinen Kreis (German ANN Wink) diskutieren.

Weiß irgendjemand etwas genaueres in Bezug auf Smart Contract integration? In der Frage steht, dass in der Roadmap die Smart Contract Integration in Q2 2018 geplant ist. Das hört sich doch zu schön an um wahr zu sein. Die können doch nicht alles hier in so kurzer Zeit auf die Beine stellen. Ehrlich gesagt macht mich das sogar eher etwas skeptisch als zuversichtlich. Was meint ihr?

Hab außer in der Roadmap noch nichts davon irgendwo gelesen. Ich würde da jetzt erstmal nicht all zu große Hoffnungen reinsetzen, dass das tatsächlich in dem zeitlichen Rahmen umsetzbar ist. Andererseits hat das Dev-Team soweit ich weiß bisher all Deadlines vorbildlich eingehalten. Also schauen wir mal, was sie noch in petto haben Cheesy

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
October 19, 2017, 04:07:09 PM
 #517

Bisher sind wir Roadmap-mäßig ja auf einem sehr guten Weg. Wenn alle anderen Dinge bis dahin gut laufen, dann kann sich das ein oder andere Feature meinetwegen auch um ein paar Wochen verzögern - besser als was halbgares zu servieren.
Aber wie mein Vorredner schon sagte, bisher alles pünktlich und vor allem voll funktionstüchtig abgeliefert!
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 19, 2017, 05:10:01 PM
 #518

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Roadmap noch zu 100% korrekt ist.
Bei Q1 2018 heißt es sinngemäß: Add feature to allow User to securely put Data into the Blockchain.
Damit wird wohl DeepVault gemeint sein nehm ich mal an und das ist ja bekanntermaßen schon released.

Ist dies der Fall, dann kann es gut sein, dass noch weitere Details der Roadmap nicht mehr ganz aktuell sind.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 19, 2017, 05:35:02 PM
 #519

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Roadmap noch zu 100% korrekt ist.
Bei Q1 2018 heißt es sinngemäß: Add feature to allow User to securely put Data into the Blockchain.
Damit wird wohl DeepVault gemeint sein nehm ich mal an und das ist ja bekanntermaßen schon released.

Ist dies der Fall, dann kann es gut sein, dass noch weitere Details der Roadmap nicht mehr ganz aktuell sind.

Do ist es, es wird am Ende nicht genau 1:1 so laufen wie es in der Roadmap geschildert wird, so lange es zu keinen gravierenden Verzögerungen kommt und alles kommt ist das ja auch okay. Cheesy

Es muss nur alles weitergehen und die Community muss gut zusammen finden ohne Stress, dann hat das Projekt gute Chancen.

Ich freu mich auf den Airdrop morgen. Ich werde dann schon bald hoffentlich mit dem Wiki beginnen können.

PS: Gerade aus dem englischen ANN

Morchid ist der der die geilen Videos macht.

A couple of surprises coming later today.  Wink

 DeepOnion is going to the moon and no hater will stop us. We will dominate the anonymous cryptocurrency market by storm!  Grin


★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 19, 2017, 05:48:13 PM
 #520



PS: Gerade aus dem englischen ANN

Morchid ist der der die geilen Videos macht.

A couple of surprises coming later today.  Wink

 DeepOnion is going to the moon and no hater will stop us. We will dominate the anonymous cryptocurrency market by storm!  Grin

Also kommt das neue Design der Homepage anscheinend schon heute. Gute Neuigkeiten.
Oft sind es billig bzw. schlampig gemachte Websites die mich bei anderen Projekten stören da dies meistens der erste Eindruck ist, den man vom Projekt bekommt.
Das neue Design das DO bekommt sieht hingegen wirklich gut und hochwertig aus.  Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!