Bitcoin Forum
June 26, 2024, 10:19:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28188 times)
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 20, 2017, 02:03:15 PM
 #541

Puuh, was gehtn da gerade ab? Da wird auch jetzt noch gedumpt...
Verstehe die Leute nicht so ganz. Wieso dumpen die bei 50-60 cent? Sind wahrscheinlich Personen die keine Ahnung vom Projekt haben...

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 20, 2017, 02:07:40 PM
 #542


Quote
Total Number of Active Users : 275

Total Number of Users Awaiting Confirmation : 1

Total Number Rejected Users : 827

Sollte also bald durch sein Wink, größer wird hier die Verteilung nicht...
Ich glaube auch nicht, dass die Mitgliederzahl in Zukunft immens größer wird. Das Forum hat in diesem Moment 818629 Mitglieder.

Mir nicht bekannt, wie die Verteilung nach Position (Member, Full Member etc.) aussieht. Davon gibt es bestimmt viele Accounts, die seit Jahren inaktiv sind. Einige aktive User können oder wollen nicht richtig schreiben. Wenn ich nur im deutschen Forum lese, wer noch nicht mal einigermaßen 2 -3 ordentliche Sätze schreiben kann, wundert es mich nicht, dass die DO-Aufnahme von vielen nicht möglich ist. Ich denke, so sieht es sicherlich auch in den anderssprachigen Foren aus. Wie viele schreiben denn überwiegend "to da moon" und sind nur hier, um schnell Kasse zu machen oder blubbern die Leute mit irgendwelchen Kaufempfehlungen voll.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 20, 2017, 03:15:16 PM
 #543

in den 3 Welt ländern ist das ein Vermögen. Durchschnittseinkommen 200 $.  Wink
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 20, 2017, 03:17:24 PM
 #544

How we have this great numbers of rejected members, can the team verify this ?


We noticed this and right now developing some tools so all rejected can re-apply for airdrops (starting from 16 airdrop). For this reason all new applications suspended temporarily. With new coming rules, we will be able to auto accept new people and all previously rejecteds can reapply for the airdrops as long as they are not banned from official forums. We are working on this. Detials will be announced later.

Hat rainbow heute gepostet. In 2 Wochen wechselt man also zu einem System bei dem man wieder automatisch aufgenommen wird.
Ab da wird die Teilnehmerzahl dann sicherlich ansteigen.
Bin gespannt ob sie es schaffen die richtige Balance finden, um einerseits mehr Interessierte ins Boot zu holen und gleichzeitig Cheating vorzubeugen.
Wir werden sehen.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 20, 2017, 05:39:17 PM
 #545

Puuh, was gehtn da gerade ab? Da wird auch jetzt noch gedumpt...
Verstehe die Leute nicht so ganz. Wieso dumpen die bei 50-60 cent? Sind wahrscheinlich Personen die keine Ahnung vom Projekt haben...

Ich wundere mich auch. Der MarketCap ist gerade Mal bei 2 Mio jetzt. Jeder hat seine Motive und wir werden erst in der Zukunft wissen was die bessere Entscheidung war.

Ich werde nicht dumpen, auch nicht am Ende, ich glaube an das Projekt und sehe es als große Chance für uns alle an.

Hoffentlich geht die neue Webpage bald online. Ich habe mit DogLover ausgemacht, dass ich Admin fürs Wiki werde und mag dann mal endlich loslegen können das Wiki mit Inhlat zu füllen.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 20, 2017, 06:09:27 PM
 #546


Hoffentlich geht die neue Webpage bald online. Ich habe mit DogLover ausgemacht, dass ich Admin fürs Wiki werde und mag dann mal endlich loslegen können das Wiki mit Inhlat zu füllen.

Weiß man nun eigentlich schon, was die Überraschungen waren, die Impressive (der Designer der neuen Homeplage) für gestern angekündigt hat?
Die Website wars ja anscheinend nicht  Smiley; oder hat sich das nur nach hinten verschoben?
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
October 20, 2017, 08:57:15 PM
 #547

Hat schon mal einer die neue Ticket funktion im deep onion Forum ausprobiert ?  Tongue

Schade, hast Du schon einen Account im DO Forum? Denn dies ist mittlerweile Pflicht.

@Jackl87
Würde mich auch interessieren, habe aber diesbezüglich keine Infos gefunden.

Preis:
Was ist passiert? Gibt es irgendwelche schlechte Nachrichten oder Airdrop-Dumper? Richtig in der 3. Welt ist das ne Menge Geld, aber bei dem Preissturz wurde anscheinend ordentlich abverkauft. So günstig wird es wohl in Zukunft keine Zwiebeln mehr geben, ich hoffe Ihr habt alle einen (Winter) Vorrat eingekauft Cheesy
Spaß bei Seite, das Projekt ist einzigartig und das wird sich bei Ergebnissen der Entwickler auch im Preis widerspiegeln.
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 20, 2017, 09:33:48 PM
 #548

Ich würde gerne beim nächsten Rank Update auch an dem Airdrop teilnehmen. Deshalb hab ich mir mal die Wallet runtergeladen und mich im DeepOnion Forum angemeldet. Da stand das man für die Registrierung nen kleinen betrag von Onions erhaltet. Wie lange dauert das in der Regel? Ich weiss das diese nicht viel wert haben werden, geht mir eher darum zu überprüfen ob die Wallet bei mir richtig läuft^^

Das geht eigentlich relativ fix. Könnte sogar sein, dass das automatisiert vonstatten geht. Sind eh nur 0.008 DeepOnions so viel ich noch weiß Smiley
Für den Airdrop ist es definitiv wichtig, dass du wenigstens hier aktiv bist und mind. 10 sinnvolle Posts pro Woche machst. Schaden kanns auf jeden fall auch nicht ein bischen im DeepOnion Forum mitzuwirken.
Generell wollen die Devs halt sehen, dass man nicht nur dir Coins abgreifen will, sondern sich auch für das Projekt interessiert bzw. sich dafür auch ein bischen einsetzt Smiley

Good Luck dir!

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
kazzzidy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 100


View Profile
October 20, 2017, 09:34:20 PM
 #549

Mal sehen die aufnahmen gehen ja auch eher schleppend...

Quote
Total Number of Active Users : 284

Total Number of Users Awaiting Confirmation : 32

Total Number Rejected Users : 754

 Shocked Shocked

Was ich persönlich für gut befinde. Es sollen nur USER genommen werden welche Willensstark sind und Deeponion bereichern und nicht umgekehrt.
Würde jeder zugelassen werden, dann würden die meisten der Neuankömmlinge Ihre Coins nach 2 oder 3 Drops dumpen, dies wäre nicht gut für das Project.

Ich finde es ist alles durchdact bis dato und kann so ruhig weiter gehen.

Wer an das Proejkt wirklich glaubt sollte sich stark eindecken bei den geringen Preisen derzeit. In Zukunft dürften wir von solchen Preisen nur Träumen.

Um nochmal diesen Beitrag von Seite 22 aufzugreifen, vielen Dank zunächst für die Hilfe. Dass die Qualität nicht überragend ist, ist mir durchaus bewusst. Und ich finde es auch äußerst gut und richtig, dass von den Teilnehmern am Airdrop eine gewisse Qualität erwartet wird. Dennoch bin ich der Meinung, dass die geforderte Anzahl an Beiträgen / Posts / Aktivität zu viel ist. Dadurch werden Antworten mehrfach gegeben etc., da einfach nicht die Menge an Fragen zu beantworten ist, nicht unendlich viel Schleichwerbung gemacht werden kann und auch keine derartige Zahl an qualitativ hochwertigen Postings abgeliefert werden kann. Angenommen drei Posts beziehen sich auf eine Frage (was im Idealfall von vier unterschiedlichen Membern kommt, wären gerade mal für vier Teilnehmer jeweils eines der wöchentlichen Postings abgedeckt.

Man sieht meiner Meinung nach an der Anzahl der Seiten im originalen ANN-Thread, wie wenig Qualität dort doch tatsächlich vorhanden ist. Wenn man die hochwertigen Posts zusammen fasst und die doppelt und vielfach abgegebenen Antworten entfernen würde, wären vermutlich keine hundert Seiten  mehr übrig.

Ich finde deshalb, dass die Anforderungen abgestuft werden sollten, aber vielleicht bin ich zu einem Teil auch nur der Meinung, weil mir bislang eine Teilnahme am Airdrop verwehrt blieb.

EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 20, 2017, 09:38:24 PM
 #550

Naja aber die 10 Posts beziehen sich ja auf das gesamte Bitcointalk Forum. Du musst absolut nicht zwingend in einem DeepOnion Thread posten. Ich glaube das wissen einige gar nicht, deswegen auch der teilweise schon ausartende spam im ANN Thread, da geb ich dir schon recht.
Finde 10 Posts in einer Woche auch echt nicht viel. Das is doch voll ok.  Da gibts andere Airdrops wie z.b. Masternodecoin, wo man 21 Posts / Woche brauch und auch mehr Zeichen etc.

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 20, 2017, 10:00:35 PM
Last edit: October 20, 2017, 10:11:00 PM by Bambulee
 #551

Mal sehen die aufnahmen gehen ja auch eher schleppend...

Quote
Total Number of Active Users : 284

Total Number of Users Awaiting Confirmation : 32

Total Number Rejected Users : 754

 Shocked Shocked

Was ich persönlich für gut befinde. Es sollen nur USER genommen werden welche Willensstark sind und Deeponion bereichern und nicht umgekehrt.
Würde jeder zugelassen werden, dann würden die meisten der Neuankömmlinge Ihre Coins nach 2 oder 3 Drops dumpen, dies wäre nicht gut für das Project.

Ich finde es ist alles durchdact bis dato und kann so ruhig weiter gehen.

Wer an das Proejkt wirklich glaubt sollte sich stark eindecken bei den geringen Preisen derzeit. In Zukunft dürften wir von solchen Preisen nur Träumen.

Um nochmal diesen Beitrag von Seite 22 aufzugreifen, vielen Dank zunächst für die Hilfe. Dass die Qualität nicht überragend ist, ist mir durchaus bewusst. Und ich finde es auch äußerst gut und richtig, dass von den Teilnehmern am Airdrop eine gewisse Qualität erwartet wird. Dennoch bin ich der Meinung, dass die geforderte Anzahl an Beiträgen / Posts / Aktivität zu viel ist. Dadurch werden Antworten mehrfach gegeben etc., da einfach nicht die Menge an Fragen zu beantworten ist, nicht unendlich viel Schleichwerbung gemacht werden kann und auch keine derartige Zahl an qualitativ hochwertigen Postings abgeliefert werden kann. Angenommen drei Posts beziehen sich auf eine Frage (was im Idealfall von vier unterschiedlichen Membern kommt, wären gerade mal für vier Teilnehmer jeweils eines der wöchentlichen Postings abgedeckt.

Man sieht meiner Meinung nach an der Anzahl der Seiten im originalen ANN-Thread, wie wenig Qualität dort doch tatsächlich vorhanden ist. Wenn man die hochwertigen Posts zusammen fasst und die doppelt und vielfach abgegebenen Antworten entfernen würde, wären vermutlich keine hundert Seiten  mehr übrig.

Ich finde deshalb, dass die Anforderungen abgestuft werden sollten, aber vielleicht bin ich zu einem Teil auch nur der Meinung, weil mir bislang eine Teilnahme am Airdrop verwehrt blieb.

Es wurden schon mehrere 100 Seiten im ANN thread gelöscht, aber wer bist du? Der Qualitätsprüfer?  Grin
Was wäre wenn blabblabla.
in 2 Wochen wird alles gut, bis dahin halt die Füsse still, oder schick dem Dev ne nachricht, der wird sich freuen Cheesy


Wir sind nicht hier um zu kritisieren
Wir sind hier um zu erschaffen!
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 20, 2017, 10:47:04 PM
 #552

Hey Bambulee, irgendwie bist du schon echt oft am rumstänkern, ist mir aufgefallen und dann so einen Spruch. Sei mal bischen freundlicher zu den Leuten. Smiley

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 20, 2017, 11:05:24 PM
 #553

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 20, 2017, 11:17:28 PM
 #554

My brother and I have made a couple of contributions for the DeepOnion Community. You can view the thread at the official DeepOnion forums:
https://deeponion.org/community/threads/several-new-contributions-by-impressive-and-doglover.4671/

First, we made a new one-page HTML website as per @Deepers request which is fast loading and under 1mb. This is important since we will be doing lots of marketing and traffic will be high. After airdrop we can create a better looking design. You can see it here:
https://impressive.im/htmlfordeeper/



We also made matching newsletters for marketing purposes which are responsive and will look good on any resolution.



This is the project that took us the longest but it still needs more work. We made a Help Desk Center for people to view Video Tutorials, Knowledge Base and Frequently Asked Questions. You can see the help desk at:
www.DeepOnion.help


Translations will be available in several languages by professional translators. Currently, only the homepage is translated to a couple of languages but in a few days all articles, knowledgebase, and tutorials will be translated.


We are also in the process of making several animated banners for marketing purposes:
https://cdn.pbrd.co/images/GPIyZei.gif

Here are a couple of mascot poses we made for DeepOnion. We will also be making custom DeepOnion shirts that we will sell very cheap.


We will also be making custom video tutorials in this style for all wallet features:
[/B]
https://youtu.be/-vc_bsOJncA


Also explainer videos on how each function works and what it is:
https://youtu.be/VE6ri7_H09g

Put your seatbelts on guys, We're going to the moon!






CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 20, 2017, 11:42:26 PM
 #555

Wieder hat jemand das Handtuch geworfen und DO verlassen. Diese mal war es FaucetKing. Vielleicht war er heute für den dump verantwortlich?!
Er hat noch ein schönes posting hinterlassen, warum er seine Coins verkauft hat und sich auch verabschiedet.
Leider wurde der Thread gleich geschlossen. Denke mal, damit nicht nur negative Beiträge dazu reinkommen.
Wer es aber trotzdem lesen möchte, kann es hier finden: https://deeponion.org/community/threads/goodbye-heaven-good-bye-deeponion.4717/
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 20, 2017, 11:42:32 PM
 #556

How we have this great numbers of rejected members, can the team verify this ?


We noticed this and right now developing some tools so all rejected can re-apply for airdrops (starting from 16 airdrop). For this reason all new applications suspended temporarily. With new coming rules, we will be able to auto accept new people and all previously rejecteds can reapply for the airdrops as long as they are not banned from official forums. We are working on this. Detials will be announced later.

Alle Abgelehnten Airdrop Bewerber können sich ab dem 16 Airdrop neu bewerben
und werden Automatisch angenommen.


In dem Sinne, schönes Wochenende.  Smiley


noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 20, 2017, 11:52:03 PM
 #557

Neue Videos:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=40&v=M_hy8AuImVI

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=VE6ri7_H09g

Die neue Website ist der Hammer!

Es geht weiter, nur nicht aufgeben!

FaucetKing RIP!

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 20, 2017, 11:54:53 PM
 #558


Alle Abgelehnten Airdrop Bewerber können sich ab dem 16 Airdrop neu bewerben
und werden Automatisch angenommen.

In dem Sinne, schönes Wochenende.  Smiley


Super, jetzt wird so ein stress gemacht und nur ein Handvoll Leute bekommen was vom Airdrop und dann wird jeder angenommen? Auch die ganzen fake Accounts usw?  Shocked
Ob das die beste Lösung ist? Nunja....

Wünsche auch ein schönes Wochenende Smiley

Neue Videos:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=40&v=M_hy8AuImVI

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=VE6ri7_H09g

Die neue Website ist der Hammer!

Es geht weiter, nur nicht aufgeben!

FaucetKing RIP!

Die Zwillinge haben es echt drauf. Sieht alles echt gut aus. Bin gespannt, wann die HP online geht. Smiley
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 21, 2017, 12:15:46 AM
 #559

https://deeponion.help/ ist doch bereits online.

Was meint ihr, sollte man das bisherige Logo noch beibehalten oder komplett umstellen auf das neue Logo?

Beides zusammen ist irgendwie nicht optimal, aber das alte aufgeben irgendwie auch. Cheesy

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 21, 2017, 12:20:00 AM
 #560

https://deeponion.help/ ist doch bereits online.

Was meint ihr, sollte man das bisherige Logo noch beibehalten oder komplett umstellen auf das neue Logo?

Beides zusammen ist irgendwie nicht optimal, aber das alte aufgeben irgendwie auch. Cheesy

Stimmt, danke für den Hinweis.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!