Bitcoin Forum
June 24, 2024, 09:12:51 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28186 times)
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
November 07, 2017, 09:55:50 AM
 #881

Jemand im DeepOnion forum unterwegs? Gibts schon pläne für die nächsten runden leute zuzulassen die nach dem 1. oktober registreirt sind?
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
November 07, 2017, 12:19:16 PM
 #882

@Real-Duke: War ja nur joke, alles gut Smiley
Alles gut! Hattest doch Recht damit  Smiley

Puuh bzgl. DeepSend, ist nicht so ne geile ankündigung bzw sogar schon nen kleiner rückschlag? Zumindest kommt es anscheinend auf jeden Fall und wird nicht einfach ganz weggelassen, das wäre ein desaster gewesen Smiley

Ich hoffe das es Taktik ist, um den Kurs niedrig zu halten. Wenn es kommt, sehe ich den Kurs steigen. Wenn der Kurs steigt, befürchte ich sehen wir wieder Dumper. Also besser erst alle Coins unter das Volk bringen und dann um die Kurspflege durch Features kümmern.


Ich hoffe du hast Recht Real-Duke und es ist nur eine Kurs-Taktik, habe jedoch an diesem Gedanken leichte Zweifel.
Allerdings finde ich es schon wichtig, dass die veröffentlichte roadmap eingehalten wird. (Stichwort:Vertrauen)
Ich glaube und vertraue den devs, dass man andere wichtige Prioritäten setzen muss und deshalb DeepSend nur etwas verschoben wird.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 07, 2017, 01:39:08 PM
 #883

Ich glaube und vertraue den devs, dass man andere wichtige Prioritäten setzen muss und deshalb DeepSend nur etwas verschoben wird.
Meiner Meinung nach gibt es eigentlich nichts wichtigeres als DeepSend zur Zeit. Erst wenn das funktioniert, kann man doch richtig Marketing machen. Mir scheint es als ob sie mehr Entwickler braeuchten wenn das wirklich verschoben werden soll.

Und warum sollte man den Preis denn kuenstlich unten halten jetzt wo man die wallet-basierte Ausschuettung macht? Wenn der Preis steigt und Leute dumpen, dann faellt er halt wieder und (andere oder dieselben) Leute kaufen wieder ein. Ein volativerer Preis wuerde vielleicht auch mal das Handelsvolumen ansteigen lassen, was auch noetig ist um auf anderen Exchanges gelistet zu werden.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Laut Roadmap sollen ja sogar schon im Q2 2018 smaert contract unterstuetzt werden. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn sie bis dahin der Airdrop gut ueber die Buehne gebracht haben, die Nutzerbasis ver 2-3-facht haben und DeepSend funktioniert  Roll Eyes  Smiley
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 07, 2017, 03:29:45 PM
 #884

Edit: Jetzt hat Deeper gesagt, dass Deep Send doch verschoben wird und zwar bis kurz vor Ende des Airdrops.

I like the look of the new roadmap, pretty slick.
But like some others already mentioned, the implementation of DeepSend is completely missing in the new roadmap.
Was it just forgotten, or can't you give a launch window yet or is the feature even skipped completely?
we have before some other priorities i guess it will be close end of airdrops we will look deepsend.
Currently we work on new a website for deep vault (online blockchain notary service) and VoteCentral started its developments.

Was kann ich mir unter "online blockchain notary service" vorstellen?
Es ist für mich vollkommen in Ordnung, dass Projektziele verschoben oder angepasst werden. Allerdings erwarte ich dann eine mehr fundiertere Begründung.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
November 07, 2017, 04:25:20 PM
 #885

Edit: Jetzt hat Deeper gesagt, dass Deep Send doch verschoben wird und zwar bis kurz vor Ende des Airdrops.

I like the look of the new roadmap, pretty slick.
But like some others already mentioned, the implementation of DeepSend is completely missing in the new roadmap.
Was it just forgotten, or can't you give a launch window yet or is the feature even skipped completely?
we have before some other priorities i guess it will be close end of airdrops we will look deepsend.
Currently we work on new a website for deep vault (online blockchain notary service) and VoteCentral started its developments.

Was kann ich mir unter "online blockchain notary service" vorstellen?
Es ist für mich vollkommen in Ordnung, dass Projektziele verschoben oder angepasst werden. Allerdings erwarte ich dann eine mehr fundiertere Begründung.

Damit ist DeepVault gemeint. Du kannst zeigen, dass ein Dokument nicht verändert wurde, indem der Hash des Dokuments in der Blockchain registiert ist.


Anderes Thema: Bei mir läufts grad überhaupt nicht beim Staken, mein Weight klettert höher und höher, aber ich stake keinen Bruchteil einer Zwiebel.

Wie läuft das gerade bei euch? Staked ihr erfolgreich oder gehts euch wie mir?

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 07, 2017, 05:52:22 PM
 #886

Edit: Jetzt hat Deeper gesagt, dass Deep Send doch verschoben wird und zwar bis kurz vor Ende des Airdrops.

I like the look of the new roadmap, pretty slick.
But like some others already mentioned, the implementation of DeepSend is completely missing in the new roadmap.
Was it just forgotten, or can't you give a launch window yet or is the feature even skipped completely?
we have before some other priorities i guess it will be close end of airdrops we will look deepsend.
Currently we work on new a website for deep vault (online blockchain notary service) and VoteCentral started its developments.

Was kann ich mir unter "online blockchain notary service" vorstellen?
Es ist für mich vollkommen in Ordnung, dass Projektziele verschoben oder angepasst werden. Allerdings erwarte ich dann eine mehr fundiertere Begründung.

Damit ist DeepVault gemeint. Du kannst zeigen, dass ein Dokument nicht verändert wurde, indem der Hash des Dokuments in der Blockchain registiert ist.


Anderes Thema: Bei mir läufts grad überhaupt nicht beim Staken, mein Weight klettert höher und höher, aber ich stake keinen Bruchteil einer Zwiebel.

Wie läuft das gerade bei euch? Staked ihr erfolgreich oder gehts euch wie mir?

Hört sich so an, als würde DeepVault wohl ne eigene Website bekommen damit man es auch nutzen kann wenn man keine Wallet hat.
Die Frage ist halt dann wie man die Gebühr bezahlt.  Smiley
Ich persönlich halte DeepSend auch für das Kernfeature von DO von dem der langfristige Erfolg abhängen wird.
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
November 08, 2017, 02:00:37 AM
 #887

was genau wird DeepSend denn dann sein?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
November 08, 2017, 04:05:37 AM
 #888

Ich glaube und vertraue den devs, dass man andere wichtige Prioritäten setzen muss und deshalb DeepSend nur etwas verschoben wird.
Meiner Meinung nach gibt es eigentlich nichts wichtigeres als DeepSend zur Zeit. Erst wenn das funktioniert, kann man doch richtig Marketing machen. Mir scheint es als ob sie mehr Entwickler braeuchten wenn das wirklich verschoben werden soll.

Und warum sollte man den Preis denn kuenstlich unten halten jetzt wo man die wallet-basierte Ausschuettung macht? Wenn der Preis steigt und Leute dumpen, dann faellt er halt wieder und (andere oder dieselben) Leute kaufen wieder ein. Ein volativerer Preis wuerde vielleicht auch mal das Handelsvolumen ansteigen lassen, was auch noetig ist um auf anderen Exchanges gelistet zu werden.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein. Laut Roadmap sollen ja sogar schon im Q2 2018 smaert contract unterstuetzt werden. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn sie bis dahin der Airdrop gut ueber die Buehne gebracht haben, die Nutzerbasis ver 2-3-facht haben und DeepSend funktioniert  Roll Eyes  Smiley

DeepSend ist meiner Meinung nach der wichtigste Bestandteil von DO. Ohne dieses Feature wird es schwierig mit der angepriesen Anonymität. War das jetzt nur ein Versehen oder fällt es komplett weg? Dann wäre das Thema Masternode ja auch vom Tisch, was ich sehr bedauerlich finden würde.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 08, 2017, 07:29:07 AM
 #889

was genau wird DeepSend denn dann sein?

Als Video erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=E7ZLr-9DfgE

Ich garantiere nicht, dass das Video korrekt ist! - um das zu beurteilen, bin ich selbst nicht tief genug in der Materie drin. Ich finde übrigens die Musik im Video extremst angenehm Cheesy

Hier übrigens der offizielle Kanal, falls es jemand noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/channel/UC0CNbGzlI56nl7BJ02BTz8w/featured

Abo setzen --> über wichtige Dinge stets informiert bleiben! Ein Video kann man mal ganz easy nebenbei beim Abendbrot schauen, ist oft einfacher und anschaulicher als sich durch Foren zu wühlen. Ich finde den Kanal sehr gelungen, und denke, er hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Zu DeepSend findet man da leider nichts, aber was nicht ist kann ja noch werden  Wink

Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 08, 2017, 10:37:39 AM
 #890

was genau wird DeepSend denn dann sein?

Als Video erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=E7ZLr-9DfgE

Ich garantiere nicht, dass das Video korrekt ist! - um das zu beurteilen, bin ich selbst nicht tief genug in der Materie drin. Ich finde übrigens die Musik im Video extremst angenehm Cheesy

Hier übrigens der offizielle Kanal, falls es jemand noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/channel/UC0CNbGzlI56nl7BJ02BTz8w/featured

Abo setzen --> über wichtige Dinge stets informiert bleiben! Ein Video kann man mal ganz easy nebenbei beim Abendbrot schauen, ist oft einfacher und anschaulicher als sich durch Foren zu wühlen. Ich finde den Kanal sehr gelungen, und denke, er hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Zu DeepSend findet man da leider nichts, aber was nicht ist kann ja noch werden  Wink

Vor ein paar Wochen gab es doch hier mal dieses Wallpaper wo DeepSend erklärt wurde und irgendjemand, ich glaube Bambulee, hat gesagt, es basiert auf einem anderen Coin. Hat dieser andere Coin es bei sich schon eingeführt oder liegt die Verzögerung vielleicht daran, dass es dort noch Probleme gibt?

andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
November 08, 2017, 01:28:32 PM
 #891

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 08, 2017, 02:22:21 PM
Last edit: November 08, 2017, 03:05:08 PM by bct_ail
 #892

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
....und somit wird es eine homogene Gruppe, die ihre Lobhudelei in ein anderes Forum verschoben hat und überwiegend auf die Entlohnung aus ist.


Mal was anderes: Ist es möglich, Onions anonym zu veräußern?
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 08, 2017, 03:12:51 PM
 #893

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
....und somit wird es eine homogene Gruppe, die ihre Lobhudelei in ein anderes Forum verschoben hat und überwiegend auf die Entlohnung aus ist.


Mal was anderes: Ist es möglich, Onions anonym zu veräußern?

Theoretisch über ShapeShift und ähnliche Seiten. Da musst du nur Walletadressen angeben. DO ist allerdings nicht gelistet, wäre aber iirc kostenlos zu listen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 08, 2017, 03:14:48 PM
 #894

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
....und somit wird es eine homogene Gruppe, die ihre Lobhudelei in ein anderes Forum verschoben hat und überwiegend auf die Entlohnung aus ist.


Mal was anderes: Ist es möglich, Onions anonym zu veräußern?

In ein eigenes Forum.... -> Apple 2.0  Tongue Tongue

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 08, 2017, 03:20:40 PM
 #895

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
....und somit wird es eine homogene Gruppe, die ihre Lobhudelei in ein anderes Forum verschoben hat und überwiegend auf die Entlohnung aus ist.


Mal was anderes: Ist es möglich, Onions anonym zu veräußern?

In ein eigenes Forum.... -> Apple 2.0  Tongue Tongue

Ich sehe die DeepPoints als Angriff auf BitCoinTalk. NXT hat das damals grundsätzlich auch versucht mit einem eigenen Forum, ist allerdings krachend gescheitert nachdem der erste Hype vorüber war. DO muss sich fragen wie sie Leute nach Ende der DP-Aktion halten wollen. Man müsste sich dann wohl zB auch für ANN-Fäden von anderen Coins öffnen etc, um ein zweites BCT zu werden. Ob das gewollt ist?
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
November 08, 2017, 04:22:53 PM
 #896

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
....und somit wird es eine homogene Gruppe, die ihre Lobhudelei in ein anderes Forum verschoben hat und überwiegend auf die Entlohnung aus ist.


Mal was anderes: Ist es möglich, Onions anonym zu veräußern?

In ein eigenes Forum.... -> Apple 2.0  Tongue Tongue

Ich sehe die DeepPoints als Angriff auf BitCoinTalk. NXT hat das damals grundsätzlich auch versucht mit einem eigenen Forum, ist allerdings krachend gescheitert nachdem der erste Hype vorüber war. DO muss sich fragen wie sie Leute nach Ende der DP-Aktion halten wollen. Man müsste sich dann wohl zB auch für ANN-Fäden von anderen Coins öffnen etc, um ein zweites BCT zu werden. Ob das gewollt ist?
Sehe es persoenlich als guten Angriff auf Bitcoin Talk. Allerdings habe ich auch die Befuerchtung dass dadurch zum Spam ermutigt wird und das es am Ende drueben genauso aetzend wird wie es aktuell hier teilweise ist. Hoffen wir mal das es nicht so kommt und das bei DO besser moderiert wird als hier. Wobei nach dem Airdrop das Problem auch wieder von selbst geloest sein sollte.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 08, 2017, 04:48:16 PM
Last edit: November 08, 2017, 05:03:13 PM by Bambulee
 #897

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
....und somit wird es eine homogene Gruppe, die ihre Lobhudelei in ein anderes Forum verschoben hat und überwiegend auf die Entlohnung aus ist.


Mal was anderes: Ist es möglich, Onions anonym zu veräußern?

klar, anonyme anmeldung bei cryptopia über tor oder vpn mit neuer anonymer e-mail in Btc tauschen geht  Smiley
3000€ täglich
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
November 08, 2017, 05:40:33 PM
 #898

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
....und somit wird es eine homogene Gruppe, die ihre Lobhudelei in ein anderes Forum verschoben hat und überwiegend auf die Entlohnung aus ist.


Mal was anderes: Ist es möglich, Onions anonym zu veräußern?

In ein eigenes Forum.... -> Apple 2.0  Tongue Tongue

Ich sehe die DeepPoints als Angriff auf BitCoinTalk. NXT hat das damals grundsätzlich auch versucht mit einem eigenen Forum, ist allerdings krachend gescheitert nachdem der erste Hype vorüber war. DO muss sich fragen wie sie Leute nach Ende der DP-Aktion halten wollen. Man müsste sich dann wohl zB auch für ANN-Fäden von anderen Coins öffnen etc, um ein zweites BCT zu werden. Ob das gewollt ist?
Sehe es persoenlich als guten Angriff auf Bitcoin Talk. Allerdings habe ich auch die Befuerchtung dass dadurch zum Spam ermutigt wird und das es am Ende drueben genauso aetzend wird wie es aktuell hier teilweise ist. Hoffen wir mal das es nicht so kommt und das bei DO besser moderiert wird als hier. Wobei nach dem Airdrop das Problem auch wieder von selbst geloest sein sollte.

Der kleine Airdrop soll nach dem Airdrop #40 weiterlaufen. Es wird also kein abruptes Ende geben. Die Onions werden ziemilch gut verteilt werden, habe hier mal einen forecast gemacht:

https://deeponion.org/community/threads/forecast-of-onions-distibution-charts-for-now-and-for-the-end-of-airdrop-40.8154/

So schaut das ganze dann ungefähr zum Ende des Airdop #40 aus:


★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 08, 2017, 07:52:03 PM
 #899

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
....und somit wird es eine homogene Gruppe, die ihre Lobhudelei in ein anderes Forum verschoben hat und überwiegend auf die Entlohnung aus ist.


Mal was anderes: Ist es möglich, Onions anonym zu veräußern?

In ein eigenes Forum.... -> Apple 2.0  Tongue Tongue

Ich sehe die DeepPoints als Angriff auf BitCoinTalk. NXT hat das damals grundsätzlich auch versucht mit einem eigenen Forum, ist allerdings krachend gescheitert nachdem der erste Hype vorüber war. DO muss sich fragen wie sie Leute nach Ende der DP-Aktion halten wollen. Man müsste sich dann wohl zB auch für ANN-Fäden von anderen Coins öffnen etc, um ein zweites BCT zu werden. Ob das gewollt ist?
Sehe es persoenlich als guten Angriff auf Bitcoin Talk. Allerdings habe ich auch die Befuerchtung dass dadurch zum Spam ermutigt wird und das es am Ende drueben genauso aetzend wird wie es aktuell hier teilweise ist. Hoffen wir mal das es nicht so kommt und das bei DO besser moderiert wird als hier. Wobei nach dem Airdrop das Problem auch wieder von selbst geloest sein sollte.

Der kleine Airdrop soll nach dem Airdrop #40 weiterlaufen. Es wird also kein abruptes Ende geben. Die Onions werden ziemilch gut verteilt werden, habe hier mal einen forecast gemacht:

https://deeponion.org/community/threads/forecast-of-onions-distibution-charts-for-now-and-for-the-end-of-airdrop-40.8154/

So schaut das ganze dann ungefähr zum Ende des Airdop #40 aus:



Da haste dir aber viel Arbeit gemacht. Respekt   Smiley
Jetzt noch ne Excel Tabelle wo man die eigene Wallet suchen kann und dann seine Vorhersage bekommt wär das Sahnehäubchen  Cheesy
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
November 08, 2017, 07:59:22 PM
 #900

Seit dem im DeepOnion Forum die DeepPoints implementiert wurden, geht es hier aber recht ruhig zu. Aber das ist ja auch nachvollziehbar  Cheesy. Warum hier schreiben, wenn es im DO Forum für den gleichen Aufwand Onions gibt  Grin
....und somit wird es eine homogene Gruppe, die ihre Lobhudelei in ein anderes Forum verschoben hat und überwiegend auf die Entlohnung aus ist.


Mal was anderes: Ist es möglich, Onions anonym zu veräußern?

In ein eigenes Forum.... -> Apple 2.0  Tongue Tongue

Ich sehe die DeepPoints als Angriff auf BitCoinTalk. NXT hat das damals grundsätzlich auch versucht mit einem eigenen Forum, ist allerdings krachend gescheitert nachdem der erste Hype vorüber war. DO muss sich fragen wie sie Leute nach Ende der DP-Aktion halten wollen. Man müsste sich dann wohl zB auch für ANN-Fäden von anderen Coins öffnen etc, um ein zweites BCT zu werden. Ob das gewollt ist?
Sehe es persoenlich als guten Angriff auf Bitcoin Talk. Allerdings habe ich auch die Befuerchtung dass dadurch zum Spam ermutigt wird und das es am Ende drueben genauso aetzend wird wie es aktuell hier teilweise ist. Hoffen wir mal das es nicht so kommt und das bei DO besser moderiert wird als hier. Wobei nach dem Airdrop das Problem auch wieder von selbst geloest sein sollte.

Der kleine Airdrop soll nach dem Airdrop #40 weiterlaufen. Es wird also kein abruptes Ende geben. Die Onions werden ziemilch gut verteilt werden, habe hier mal einen forecast gemacht:

https://deeponion.org/community/threads/forecast-of-onions-distibution-charts-for-now-and-for-the-end-of-airdrop-40.8154/

So schaut das ganze dann ungefähr zum Ende des Airdop #40 aus:


Kann mich gerade leider nicht einloggen. Hab in meiner neuen Wohnung keinen Empfang und kann somit 2FA gerade nicht benutzen... lol

Wie soll der mini Airdrop nach #40 denn weitergehen? Wo kommen die Zwiebeln dafuer her?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!