Bitcoin Forum
June 17, 2024, 04:17:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2579



View Profile
November 10, 2017, 08:15:25 PM
 #921

Ich will ja hier nicht als Neidhammel rüberkommen  Cheesy, aber diesen Faktor 1,2 für alle Onions über 10k hab ich noch nie verstanden.
Die User die viel haben bekommen ja eh schon mehr, warum also noch dieser Faktor on-top, der die Differenz zwischen den Whales und den "Durschnittsusern" noch zusätzlich erhöht?

Für besonders aktive und engagierte Member gibts ja eh schon die Support-Groups. Warum dann dieser Faktor?  Huh

Für mich sieht das einfach nach einer Belohnung aus für die "groß" Investoren aus und für die die seit Anfang an dabei sind, ich brauch natürlich noch ein wenig obwohl ich als Legendary sehr gut abgesahnt habe...  Und in eigener Sache für das Projekt, der da mitnaschen will muss sich einkaufen 😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
November 12, 2017, 04:37:34 AM
 #922

Jetzt sind wir schon auf die zweite Seite gerutscht. Man merkt das neue Forum System von DeepOnion mit den DeepPoints ist ein voller Erfolg.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 12, 2017, 05:44:18 AM
 #923

Ich will ja hier nicht als Neidhammel rüberkommen  Cheesy, aber diesen Faktor 1,2 für alle Onions über 10k hab ich noch nie verstanden.?  Huh

HODL BONUS  Wink

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 12, 2017, 09:36:52 AM
 #924

Jetzt sind wir schon auf die zweite Seite gerutscht. Man merkt das neue Forum System von DeepOnion mit den DeepPoints ist ein voller Erfolg.
Liegt wohl auch da dran, dass es allgemein relativ ruhig um DeepOnion geworden ist. Der Preis fällt konstant mit jedem Airdrop, neue Features gab es seit DeepVault keine. Im Vergleich dazu gibts bei BTC (BCH/BTG) jeden Tag neues Drama  Grin
Ohne die DeepPoints wäre es wohl auch m DO Forum viel ruihger Wink
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
November 12, 2017, 12:29:20 PM
 #925

Jetzt sind wir schon auf die zweite Seite gerutscht. Man merkt das neue Forum System von DeepOnion mit den DeepPoints ist ein voller Erfolg.
Liegt wohl auch da dran, dass es allgemein relativ ruhig um DeepOnion geworden ist. Der Preis fällt konstant mit jedem Airdrop, neue Features gab es seit DeepVault keine. Im Vergleich dazu gibts bei BTC (BCH/BTG) jeden Tag neues Drama  Grin
Ohne die DeepPoints wäre es wohl auch m DO Forum viel ruihger Wink

Das bezweifle ich. Neue CoinFeatures werden halt nicht von heute auf morgen auf morgen entwickelt, das dauert einfach bischen länger als ein zwei Airdrops. Geduld ist eine Tugend die es zu beherzigen gilt Wink

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
hanshammer
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 22

The Future of Sports is Fan Controlled


View Profile
November 12, 2017, 04:19:39 PM
 #926

Jetzt sind wir schon auf die zweite Seite gerutscht. Man merkt das neue Forum System von DeepOnion mit den DeepPoints ist ein voller Erfolg.
Einige posten dort im Forum echt sehr fleißig. Manche haben über 200 deep onions nur durch posten erhalten.

Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 12, 2017, 05:10:38 PM
 #927

Jetzt sind wir schon auf die zweite Seite gerutscht. Man merkt das neue Forum System von DeepOnion mit den DeepPoints ist ein voller Erfolg.
Einige posten dort im Forum echt sehr fleißig. Manche haben über 200 deep onions nur durch posten erhalten.

Manche nutzen das neue System mit den DeepPoints aber auch aus. Die Devs und Mods haben mittlerweile schon 2 mal angepasst, wieviele DeepPoints man für welche Aktivität bekommt.
Darüber hinaus wurden auch schon leute gebannt bzw. deren DeepPoints wieder auf 0 zurückgesetzt bei denen es einfach zu auffällig war, dass sie nur neue Threads und Polls spammen um DeepPoints zu farmen.
cimpex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 252



View Profile
November 12, 2017, 05:27:23 PM
 #928

Stimmt, es gab auch bereits BANs für das offensive Sammeln von Followers (jemanden folgen und anschließend PM schreiben, dies ebenfalls zu tun). Dort wo es etwas zu holen gibt, wird es immer jemanden geben, der das System ausnutzen möchte.


            ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
         █████████████████████████▄   
       ███████                 ██████
     ██████                      ██████
    █████      ███████████▄        ████
   ████      █████████████▀         ████
  ████      █████            ██      ████
 █████     ████     ▄▄▄      ███     ████
 █████     ████   ███████   ████
 ████      ████   ███████   ████
 ████      ████   ██████    ████      ███
  ████     █████   ▀▀▀▀     ████     ████
  ████      █████            ██      ████
   ████      █████████████▄         ████
    █████      ███████████▀        ████
     ██████                       ████
       ██████
         ██████████████████████▄
             ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
SKYFchain
█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█

█▀▀▀▀▀▀█
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█  ▄██
██▀  █
█      █
█▄▄▄▄▄▄█
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2579



View Profile
November 12, 2017, 05:32:30 PM
 #929

Habe gerade diesen Fehler bei der Wallet?

Alles löschen hat auch nichts gebracht?




█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
November 12, 2017, 07:07:36 PM
 #930

Also ich konnte meinen Client eben problemlos starten. Und er ist auch verbunden + aktuell etc, muss also irgendwo bei deinem System der Fehler liegen...mal als Admin gestartet?
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
November 12, 2017, 09:22:51 PM
 #931

Ich habe auch 3,3 % mehr Onions als letzte Woche erhalten. Darüber habe ich mich gefreut, als auch über mein upgrad zum Full Member, auch wenn es mir beim aktuellen Airdrop nichts bringt.

DeepPoint sehe ich auch als Erfolg an, auch wenn es Manche mit gewissen Aktionen ausnutzen, Aber die devs reagieren ja bereits auf besonders dreiste Sammler.
Die Verteilung der 25K Onions aus dem DeepPoint ist eine Ergänzung zu den neuen Verteilungsregeln aus dem Airdrop. Es kommen jedenfalls mehr Leute aus der Community zu den Zwiebeln als vorher. Das finde ich ist der richtige Weg. Ob die Verteilung nun gerecht oder ungerecht ist, liegt im Auge des Betrachters.

Wichtig finde ich, dass die Roadmap eingehalten wird und Deepsend kommt, die angesprochene benötigte neue Tor Version wird dann bis Mai 2018 schon erledigt sein. So hoffe ich zumindest.






▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
November 12, 2017, 09:27:08 PM
 #932

Läuft die TOR Verbindung bei euch problemlos? Ich sehe immer wieder, dass TOR nicht verbunden ist. Muss für eine stabile Verbindung ein Port freigegeben werden?
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
November 12, 2017, 10:01:36 PM
Last edit: November 12, 2017, 10:14:14 PM by CoinEraser
 #933

Habe gerade diesen Fehler bei der Wallet?

Alles löschen hat auch nichts gebracht?

-snip, und das bild war weg- Wink


Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, das die Wallet.dat beschädigt ist. Hoffe du hast ein backup der Wallet.dat gemacht? Fals ja, tausch deine Wallet.dat aus gegen dein Backup. Vielleicht bringt es ja was. Smiley
 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2579



View Profile
November 12, 2017, 10:16:32 PM
 #934

Habe gerade diesen Fehler bei der Wallet?

Alles löschen hat auch nichts gebracht?

-snip, und das bild war weg- Wink


Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, das die Wallet.dat beschädigt ist. Hoffe du hast ein backup der Wallet.dat gemacht? Fals ja, tausch deine Wallet.dat aus gegen dein Backup. Vielleicht bringt es ja was. Smiley
 

Das habe ich auch schon befürchtet, aber auch wenn ich die wallet "lösche" funktioniert es mit der neuen Wallet.dat auch nicht...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 12, 2017, 10:19:02 PM
 #935

Läuft die TOR Verbindung bei euch problemlos? Ich sehe immer wieder, dass TOR nicht verbunden ist. Muss für eine stabile Verbindung ein Port freigegeben werden?

Also dieses grüne Symbol rechts unten ist bei mir auch öfters mal aus.
Das sollte aber nicht heißen, dass man gar nicht mehr mit dem Tor-Netzwerk verbunden ist denk ich mal sonst würd ja die Wallet nicht mehr funktionieren?
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
November 12, 2017, 10:22:39 PM
 #936

Habe gerade diesen Fehler bei der Wallet?

Alles löschen hat auch nichts gebracht?

-snip, und das bild war weg- Wink


Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, das die Wallet.dat beschädigt ist. Hoffe du hast ein backup der Wallet.dat gemacht? Fals ja, tausch deine Wallet.dat aus gegen dein Backup. Vielleicht bringt es ja was. Smiley
 

Das habe ich auch schon befürchtet, aber auch wenn ich die wallet "lösche" funktioniert es mit der neuen Wallet.dat auch nicht...

Hmm, dann könnte es doch was anderes sein... Aber gerade fällt mir auch nichts weiter ein, was da helfen kann, sorry. Hoffe du findest ein Lösung. Smiley
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 12, 2017, 10:36:38 PM
 #937

lösche auch alles unter laufwerk C: “%appdata%” und mache vorher ein backup von der "dat".
danach probiere den client in einem anderen ordner/laufwerk zu installieren.
tempt
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 262


View Profile
November 13, 2017, 05:51:52 AM
 #938

Der englische Thread zu diesem Coin platzt ja wohl aus allen Nähten. Ich muss aber sagen, dass mir das noch nicht so richtig einleuchtet. Ist denn die Technik so genial? Was ich so beurteilen kann bisher ist das alles noch überschaubar.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 13, 2017, 10:55:24 AM
 #939

Der englische Thread zu diesem Coin platzt ja wohl aus allen Nähten. Ich muss aber sagen, dass mir das noch nicht so richtig einleuchtet. Ist denn die Technik so genial? Was ich so beurteilen kann bisher ist das alles noch überschaubar.

Durch die Art wie die Coins verteilt werden, also alle durch Airdrop und kein ICO usw., erzeugte DO recht große Aufmerksamkeit.
Wenn die Bekanntheit dann mal ein gewisses Niveau erreicht verselbständigt sich das und man hat nen Thread mit 1800+ Seiten. Der Airdrop von DO ist halt auch einer der lukrativsten momentan.

Zur Technik: DO will eine komplett anonyme Währung werden. Momentan ist sie das noch nicht 100% da ja die Adressen ersichtlich sind. Erst wenn DeepSend implementiert wird (wird wohl noch paar Monate dauern) hat man 100% Anonymität.
Sie haben aber in der Zwischenzeit DeepVault veröffentlicht, damit kann man die Authentizität von Dateien mit Hilfe der Blockchain überprüfen.
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
November 13, 2017, 11:52:49 AM
 #940

Der englische Thread zu diesem Coin platzt ja wohl aus allen Nähten. Ich muss aber sagen, dass mir das noch nicht so richtig einleuchtet. Ist denn die Technik so genial? Was ich so beurteilen kann bisher ist das alles noch überschaubar.
Primär ist der Hype durch den Airdrop entstanden. Wenn bis zu rund 700 USD pro Woche verteilt werden (Legendary, um die 1 USD/Onion war längere Zeit der Fall), dann zieht das schon mal sehr viele User an. Abgesehen davon sind die devs aktiv und es ist nicht ausschließlich eine 1:1 Kopie zum schnellen Bereichern der devs.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!