Bitcoin Forum
June 25, 2024, 09:59:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28186 times)
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
November 16, 2017, 12:15:26 AM
 #961

@Buchi-88
Mit HD Tune SMART Werte auslesen und Scan durchführen (nicht den Quick Scan). Bei den SMART Werten auf Pending und Reallocated Sector Count achten.

Danke HDD Werte von HDD Tune passen auch bei Crystal Disk...


Danke, ich werde Heute einfach die QT auf einer neuen HDD zum starten versuchen, (.conf) ist ja schnell umgeschrieben... dann weiß ich genau ob die HDD Schuld ist...

das hat nicht mit deiner HDD zu tun, vielmehr an deinen windows system dateien, die laut deiner log beschädigt sind.

Werde mir das Heute mal in Ruhe ansehen, hoffe ich doch nicht das meine Intel Enterprise SSD was hat...

Solche Fehler können auch entstehen wenn man Tools wie z.B. CCleaner nutzt. Diese sind auf den ersten Blick ganz toll, aber spätestens wenn Systemdateien und notwendige Schlüssel aus der registry gelöscht werden entstehen große Probleme.

Hast du den Fehler zwischenzeitlich beheben können?
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
November 16, 2017, 03:15:11 AM
 #962

Was war denn gerade an der Börse los? Da ist der Preis kurzzeitig um 100% gestiegen, er war bei 18000 Satoshis. Auf Cryptopia ist das sogar nur das All Time High.

Wenn das noch weiter so geht? Ich ärgere mich nur, dass ich nicht noch mehr Onions gekauft habe. Wink

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 16, 2017, 04:19:44 AM
 #963

Was war denn gerade an der Börse los? Da ist der Preis kurzzeitig um 100% gestiegen, er war bei 18000 Satoshis. Auf Cryptopia ist das sogar nur das All Time High.

Wenn das noch weiter so geht? Ich ärgere mich nur, dass ich nicht noch mehr Onions gekauft habe. Wink
da wollte wohl jemand schnell noch ein paar onions haben und hat für 1-2 btc eingekauft
Die leute setzen schon wieder alle billige sell orders rein. Idioten. Kann man nur froh sein das die nicht für 20 cent verkaufen wollen Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 16, 2017, 07:58:37 AM
 #964

@Buchi-88
Mit HD Tune SMART Werte auslesen und Scan durchführen (nicht den Quick Scan). Bei den SMART Werten auf Pending und Reallocated Sector Count achten.

Danke HDD Werte von HDD Tune passen auch bei Crystal Disk...


Danke, ich werde Heute einfach die QT auf einer neuen HDD zum starten versuchen, (.conf) ist ja schnell umgeschrieben... dann weiß ich genau ob die HDD Schuld ist...

das hat nicht mit deiner HDD zu tun, vielmehr an deinen windows system dateien, die laut deiner log beschädigt sind.

Werde mir das Heute mal in Ruhe ansehen, hoffe ich doch nicht das meine Intel Enterprise SSD was hat...

Solche Fehler können auch entstehen wenn man Tools wie z.B. CCleaner nutzt. Diese sind auf den ersten Blick ganz toll, aber spätestens wenn Systemdateien und notwendige Schlüssel aus der registry gelöscht werden entstehen große Probleme.

Hast du den Fehler zwischenzeitlich beheben können?

Hallo,

nein habe ich noch immer nicht, alles nichts geholfen, werde Heute einmal eine alte Version versuchen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 16, 2017, 09:45:16 AM
 #965

Was war denn gerade an der Börse los? Da ist der Preis kurzzeitig um 100% gestiegen, er war bei 18000 Satoshis. Auf Cryptopia ist das sogar nur das All Time High.

Wenn das noch weiter so geht? Ich ärgere mich nur, dass ich nicht noch mehr Onions gekauft habe. Wink
da wollte wohl jemand schnell noch ein paar onions haben und hat für 1-2 btc eingekauft
Die leute setzen schon wieder alle billige sell orders rein. Idioten. Kann man nur froh sein das die nicht für 20 cent verkaufen wollen Smiley
Da morgen der Airdrop ist, schon sinnvoll.


Denkt dran, keine Onions mehr zu bewegen!

We are in nomove period every one be alert, if you move your coins during this time we will use minimum balance for the Friday airdrop
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
November 16, 2017, 09:49:01 AM
 #966

Was war denn gerade an der Börse los? Da ist der Preis kurzzeitig um 100% gestiegen, er war bei 18000 Satoshis. Auf Cryptopia ist das sogar nur das All Time High.

Wenn das noch weiter so geht? Ich ärgere mich nur, dass ich nicht noch mehr Onions gekauft habe. Wink
da wollte wohl jemand schnell noch ein paar onions haben und hat für 1-2 btc eingekauft
Die leute setzen schon wieder alle billige sell orders rein. Idioten. Kann man nur froh sein das die nicht für 20 cent verkaufen wollen Smiley
Das Orderbook ist ja schon sehr duenn. Mit 1BTC kann man da schnell mal 10-20% Bewegung in jede Richtung ausloesen.  Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 16, 2017, 10:32:51 AM
 #967

Gibt es einen Server wo alle Versionen zum downloaden bereit stehen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
November 16, 2017, 11:54:58 AM
 #968

Gibt es einen Server wo alle Versionen zum downloaden bereit stehen?

wird dir nicht helfen, es liegt nicht an der wallet. die log ist eindeutig.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 16, 2017, 12:31:38 PM
 #969

Gibt es einen Server wo alle Versionen zum downloaden bereit stehen?

wird dir nicht helfen, es liegt nicht an der wallet. die log ist eindeutig.

Dann werde ich einmal die Wallet auf einem anderen PC versuchen, nur um sicher zu gehen das die Wallet.dat nicht beschädigt ist...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
November 16, 2017, 06:02:36 PM
 #970

Gibt es einen Server wo alle Versionen zum downloaden bereit stehen?

wird dir nicht helfen, es liegt nicht an der wallet. die log ist eindeutig.

Dann werde ich einmal die Wallet auf einem anderen PC versuchen, nur um sicher zu gehen das die Wallet.dat nicht beschädigt ist...

Hoffe dein Versuch mit dem anderem PC klappt! Drück dir die Daumen! Smiley
Auf dem "normalem" PC würde ich schon das mit der anderen Version trotzdem mal testen. Die Logdatei zeigt nur an, was die Wallet nicht kann, aber sie zeigt nicht an, warum sie das nicht kann. Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 16, 2017, 06:07:52 PM
 #971

Gibt es einen Server wo alle Versionen zum downloaden bereit stehen?

wird dir nicht helfen, es liegt nicht an der wallet. die log ist eindeutig.

Dann werde ich einmal die Wallet auf einem anderen PC versuchen, nur um sicher zu gehen das die Wallet.dat nicht beschädigt ist...

Hoffe dein Versuch mit dem anderem PC klappt! Drück dir die Daumen! Smiley
Auf dem "normalem" PC würde ich schon das mit der anderen Version trotzdem mal testen. Die Logdatei zeigt nur an, was die Wallet nicht kann, aber sie zeigt nicht an, warum sie das nicht kann. Smiley


Danke gibts die wo zum Laden?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 16, 2017, 06:44:00 PM
 #972

Der Preis ist den letzten beiden Tagen recht schön gestiegen und hat sich jetzt bei 0,85-0,95 $ ca. eingependelt.
Das Volumen ist auch um einiges gestiegen von unter 10k $ auf jetzt 60k in ca. einer Woche.
Mal gucken obs so weitergeht oder obs morgen nach dem Drop wieder bergab geht.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1624
Merit: 362


View Profile
November 16, 2017, 06:56:18 PM
 #973

Der Preis ist den letzten beiden Tagen recht schön gestiegen und hat sich jetzt bei 0,85-0,95 $ ca. eingependelt.
Das Volumen ist auch um einiges gestiegen von unter 10k $ auf jetzt 60k in ca. einer Woche.
Mal gucken obs so weitergeht oder obs morgen nach dem Drop wieder bergab geht.

Das erhöhte Volumen ist fast wichtiger als der Preis. Es wäre wirklich schön, wenn sich beides auf dem Niveau halten kann.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
November 16, 2017, 07:53:17 PM
 #974

Gibt es einen Server wo alle Versionen zum downloaden bereit stehen?

wird dir nicht helfen, es liegt nicht an der wallet. die log ist eindeutig.

Dann werde ich einmal die Wallet auf einem anderen PC versuchen, nur um sicher zu gehen das die Wallet.dat nicht beschädigt ist...

Hoffe dein Versuch mit dem anderem PC klappt! Drück dir die Daumen! Smiley
Auf dem "normalem" PC würde ich schon das mit der anderen Version trotzdem mal testen. Die Logdatei zeigt nur an, was die Wallet nicht kann, aber sie zeigt nicht an, warum sie das nicht kann. Smiley


Danke gibts die wo zum Laden?

Finde leider auch kein alten Downloadlink dafür.
Selber hab ich auch keine alte Version mehr rumfliegen, sry. Sad
Denke mal im DO Forum kann dir jemand vielleicht weiter helfen. Smiley
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1624
Merit: 362


View Profile
November 16, 2017, 08:47:07 PM
 #975

Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
November 16, 2017, 09:20:56 PM
 #976

Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.

Bitte das wäre Fein, wenn du mir die wo Hochladen könntest?!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1624
Merit: 362


View Profile
November 16, 2017, 09:36:40 PM
 #977

Ich habe für Windows 1.3 und noch 3 Versionen davor. Wenn du eine bauchst, sag einfach Bescheid.

Bitte das wäre Fein, wenn du mir die wo Hochladen könntest?!

https://workupload.com/file/Z3RkAQc
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
November 16, 2017, 11:39:50 PM
 #978

Heute früh wollte ich im Forum checken was es neues gibt. Ich kann nichts mehr machen, mir wird bei jeder Aktivität das hier angezeigt:

You have been banned for the following reason: dp abuse report bk

Ich kann mir unter dp abuse report bk nichts vorstellen. Kann mir jemand sagen warum ich gebannt wurde.

Mein airdropstatus ist allerdings nach wie vor accepted

Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1624
Merit: 362


View Profile
November 16, 2017, 11:51:05 PM
 #979

Heute früh wollte ich im Forum checken was es neues gibt. Ich kann nichts mehr machen, mir wird bei jeder Aktivität das hier angezeigt:

You have been banned for the following reason: dp abuse report bk

Ich kann mir unter dp abuse report bk nichts vorstellen. Kann mir jemand sagen warum ich gebannt wurde.

Mein airdropstatus ist allerdings nach wie vor accepted



Ich müsste auch raten. Es könnte heißen: DeepPoints Missbrauch, berichte bk( vielleicht Moderator Bykardinal)
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
November 16, 2017, 11:56:50 PM
 #980

Danke für deine Antwort münzpräger. das würde Sinn machen, denn ich habe gestern die Möglichkeit genutzt, über die Twitter, YouTube usw. die Aufgaben zu erledigen um ein Paar DeepPoints zu sammeln. Anscheinend ist mir dabei ein Fehler unterlaufen.

Bedeutet das, ich bin nur für eine begrenzte Zeit gebannt und werde zu einen späteren Zeitpunkt wieder im Forum schreiben kann?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!