Bitcoin Forum
February 24, 2020, 03:48:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.19.0.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 [145] 146 »
  Print  
Author Topic: Diskussion Airdrops  (Read 63895 times)
Soonandwaite
Sr. Member

Activity: 406
Merit: 405

First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold

View Profile
January 22, 2020, 05:13:19 PM
Merited by qwk (1)

Also mit den 1000 Bittrex Credits >>> Es funktioniert. Es kam bei mir tatsächlich innerhalb von 48 Stunden an. Habe heute nach Dienstende mal reingeluschert und da waren die 1000 Credits hinterlegt. Vielleicht hat Bittrex ja nun wirklich ein paar mehr Trader. Denn bei so vielen existierenden Exchanges geht es schon bei einigen ums Überleben. Ob Bittrex nun dabei ist sei mal dahingestellt. Aber immer mehr Exchanges und Broker kommen wöchentlich dazu.Und alle wollen einen Teil vom Kuchen abbekommen. Nur kommen aber nicht unbedingt in diesem Markt ungemein viele neue Leute hinzu. Da werden noch so manche Exchanges dicht machen bvor sie überhaupt in Gange kommen .Wohl dem der seine eigenen Privat Keys dann besitzt wenn das denn passieren sollte. Und auf einer Exchange hat man nunmal kein Privat Key.
Auch bei Emirex,meiner Signature passiert beim IEO Verkauf kaum etwas. Der Button steht bei 11,93% fest wie ein Fels in der Brandung.
Da tut sich seit Tagen nichts. Da nützt es auch nicht wenn der Emir im Namen auftaucht.  Wink  Ich bin echt gespannt was da noch in 2020 passieren wird . Die Zeit wird es zeigen

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1582559336
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1582559336
Reply with quote  #2

1582559336
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*

Activity: 1862
Merit: 1052

View Profile WWW
January 27, 2020, 03:50:44 PM

also ab morgen kann man dieses Yodollars traden aber uhrzeit suche ich gerade noch.
ich verscherbel die hälfte gleich den rest liegen lassen.  Grin Grin
ich denke mal man kann dir nur über diesen telegam bot handeln oder wieß jemand mehr wie ich?

▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄
     ▀▀ ▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄ ▀▀▄
  ▄  ▄▀▀           ▀▀  ▀▄
 ▄▀ █      ▐█ █▌      █ ▀▄
▄█ █     ▄███████▄     █ █▄
█ ▄▀    ██▀▐█ █▌▀██     █ █
█ █     ██ ▐█ █▌ ██     █ █
█ ▀▄    ██▄▐█ █▌███    ▄▀ █
▀█ █     ▀████████▄    █ █▀
 ▀▄ ▀      ▐█ █▌ ▀█▌  █ ▄▀
  ▀▄  ▀▄           ▄▄▀  ▀
    ▀▄▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▄
       ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
      █▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
▄▄▄▀▀▀█   ▄▄▄▄▄▄   █
█     █ ▄▀      ▀▄ █
 █  ▄██ █        █ █
 █  █ █ █        ▀ █
  █ █ █ █ ▄█▄█▄  ▀ █
  █  ██ █  █▄▄█▄ █ █
   █ ██ ▄ ▄█▄▄▄█ █ █
   █  █ ▄  ▀ ▀   █ █
    █ █ █        █ █
    █ █ ▀▄      ▄▀ █
     ██   ▀▀▀▀▀▀   █
      █▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
.PLATINUM  STABLECOINS
..USDQ KRWQ CNYQ JPYQ...

─────────────────────────
▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
█     ████     █
▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀
██████
██
██

██
██
██████
██████
██
██

██
██
██████
▬▬▬▬▬▬▬▬   WHITEPAPER   ▬▬▬▬▬▬▬▬
...FACEBOOK... .....TWITTER..... ...TELEGRAM...
▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN THREAD   ▬▬▬▬▬▬▬▬
Soonandwaite
Sr. Member

View Profile
January 30, 2020, 05:29:41 AM

Weiß eigentlich jemand wann diese Kickex ( Kickexchange ) starten soll. Einige haben ja 888.888 Kick Token bekommen die noch gelockt sind. Sollen ja später "aufgetaut" werden . Wahrscheinlich bzw. zu 100% mit KYC. So weit so gut oder auch schlecht. Aber kennt jemand den Termin oder eher nur Q1 /2020 . Und ob man dort dann KYC macht steht ja auch noch in den Sternen. Die 888.888 werden wohl nur paar Pfennig wert sein falls es jemals dazu kommt diese zu verkaufen / tauschen auf der Kickex. Und dafür dann Ausweis oder was auch immer muss man dann abwägen ob man ein Risiko auf sich nehmen will

tyKiwanuka
Hero Member

Activity: 938
Merit: 850

Blockchain Gaming by XAYA

View Profile
February 03, 2020, 03:06:29 PM
Merited by Lakai01 (1)

Kein wirklicher Airdrop, aber zumindest ein vollständig dezentralisiertes Spiel (in demo), bei dem man ohne Geldeinsatz was gewinnen kann ($500 Preispool in CTSI Token) und sich vielleicht die Zeit im Büro bisschen vertreiben kann, wenn der Chef ausser Haus ist. Aber Vorsicht, macht süchtig.

Creepts Tower Defense game: https://demo.creepts.cartesi.io/

Einfach die "Kanonen" (grün) gemäß des vorhandenen Guthabens (gelb) kaufen und auf dem Spielfeld platzieren. Dann sollte man auf 8x (rot) stellen, damit es schneller geht und dann einfach auf Start (lila) drücken.

Ziel ist es, den highest score zu kriegen. Wenn das Spiel beendet ist (man kann natürlich so oft spielen, wie man will), kriegt man einen game log und kann den hier unter Angabe einer ETH-Adresse für eventuelle Gewinnzahlungen hochladen: https://forms.gle/mr4VJ8u3dMeVptBT8

Vollständiges Announcement und weiterführende Informationen: https://medium.com/cartesi/announcing-creepts-dapp-test-launch-high-score-contest-6e75a41a255a

hanspeter77
Legendary
*

View Profile WWW
February 09, 2020, 09:13:14 AM

Weiß einer wie lange diese kick token gelockt sind sind ja grad gut was wert, ich finde einfach nichts wegen den gelockten airdrop token.

▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄
     ▀▀ ▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄ ▀▀▄
  ▄  ▄▀▀           ▀▀  ▀▄
  ▀▄  ▀▄           ▄▄▀  ▀
    ▀▄▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▄
       ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
      █▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
▄▄▄▀▀▀█   ▄▄▄▄▄▄   █
█     █ ▄▀      ▀▄ █
 █  ▄██ █        █ █
 █  █ █ █        ▀ █
  █ █ █ █ ▄█▄█▄  ▀ █
  █  ██ █  █▄▄█▄ █ █
   █ ██ ▄ ▄█▄▄▄█ █ █
   █  █ ▄  ▀ ▀   █ █
    █ █ █        █ █
    █ █ ▀▄      ▄▀ █
     ██   ▀▀▀▀▀▀   █
      █▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
.PLATINUM  STABLECOINS
..USDQ KRWQ CNYQ JPYQ...

▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
█     ████     █
▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀
██████
██
██

██
██
██████
██████
██
██

██
██
██████
Soonandwaite
Sr. Member

View Profile
February 09, 2020, 09:22:59 AM
Last edit: February 09, 2020, 09:37:14 AM by Soonandwaite
Merited by qwk (1)

Weiß einer wie lange diese kick token gelockt sind sind ja grad gut was wert, ich finde einfach nichts wegen den gelockten airdrop token.
Moinsen. Kannst ja mal hier lesen. Und falls diese dann Unlockt werden musste echt schnell sein. Denke in Minuten,wenn nicht gar Sekunden wird der Token nichts mehr an Wert haben. Dann ohne Bot zu arbeiten wird wohl nichts bringen.
https://medium.com/@kickecosystem/888-888-kicktokens-frozen-drop-to-170-000-crypto-users-is-coming-2937a1abf641      
Gerade mal geschaut. Sind jetzt schon 755,962,426,432.06 in Umlauf. Ist ein Witz was die machen. Und die 888.888 werden immer noch weiter verteilt lt.Etherscan

Hier kann man es gut verfolgen wie es sich ständig erhöht

1miau
Hero Member

Activity: 644
Merit: 1907

Evaluate if it's Coin or Shitcoin

View Profile WWW
February 09, 2020, 08:12:07 PM

Moinsen. Kannst ja mal hier lesen. Und falls diese dann Unlockt werden musste echt schnell sein. Denke in Minuten,wenn nicht gar Sekunden wird der Token nichts mehr an Wert haben. Dann ohne Bot zu arbeiten wird wohl nichts bringen.
https://medium.com/@kickecosystem/888-888-kicktokens-frozen-drop-to-170-000-crypto-users-is-coming-2937a1abf641      
Gerade mal geschaut. Sind jetzt schon 755,962,426,432.06 in Umlauf. Ist ein Witz was die machen. Und die 888.888 werden immer noch weiter verteilt lt.Etherscan

Hier kann man es gut verfolgen wie es sich ständig erhöht
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es zu diesem Zeitpunkt Käufer geben wird. Oder selbst wenn, wären die sehr minder bemittelt, denn die Preise dürften wir wohl nie wieder sehen. Selbst wenn BTC irgendwann durch die Decke geht...

Kann man diesen Shitcoin nicht irgendwo shorten?  Roll Eyes

Souri
Full Member

Activity: 756
Merit: 160

You work in Insurance? Message me.

View Profile
February 10, 2020, 08:26:02 AM

Toll und ich habe keine bekommen, dabei sammel ich doch völlig nutzlose Ethereum Token.... Sad

Aber wenn ich das richtig sehe Airdroppen die einfach wahllosen Wallets diese Token also ist der einzige Weg um das zu refinanzieren, dass sobald die handelbar sind erst mal das Team versucht abzuverkaufen um ihr Transaktionsgebühren wieder raus zu bekommen.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
aundroid
Hero Member

Activity: 924
Merit: 1095

eat bananas, sleep, buy crypto, repeat

View Profile
February 10, 2020, 08:36:56 AM

Toll und ich habe keine bekommen, dabei sammel ich doch völlig nutzlose Ethereum Token.... Sad

Aber wenn ich das richtig sehe Airdroppen die einfach wahllosen Wallets diese Token also ist der einzige Weg um das zu refinanzieren, dass sobald die handelbar sind erst mal das Team versucht abzuverkaufen um ihr Transaktionsgebühren wieder raus zu bekommen.

Laut dem Medium- Artikel werden einige Faktoren berücksichtigt wie:
- Aktive Nutzung des Wallets
- Token Ein- Ausgänge in den letzten 30 Tagen
- Anzahl 'populärer' Token im Wallet
usw.

We cannot disclose how the algorithm works, but we can say that it takes into account many factors, such as the active use of your Ethereum wallet, whether you have moved funds in or out in the last 30 days and the number of popular tokens on your balance. There are a lot more factors that will determine whether you receive your KickTokens or not.

bct_ail
Legendary
*

Activity: 1092
Merit: 1003

https://bit.ly/2Pw2IPb

View Profile WWW
February 10, 2020, 10:55:50 AM

Laut dem Medium- Artikel werden einige Faktoren berücksichtigt wie:
- Aktive Nutzung des Wallets
- Token Ein- Ausgänge in den letzten 30 Tagen
- Anzahl 'populärer' Token im Wallet
usw.

We cannot disclose how the algorithm works, but we can say that it takes into account many factors, such as the active use of your Ethereum wallet, whether you have moved funds in or out in the last 30 days and the number of popular tokens on your balance. There are a lot more factors that will determine whether you receive your KickTokens or not.
Ich habe jetzt mal meine Wallets durchgeschaut und habe auf mehreren Adressen was bekommen.  Shocked Von Aktiver Nutzung kann da keine Rede sein.
Dann verfolge ich das mal mit dem Preis und entscheide zu gegebener Zeit ob ich ein KYC mache oder es andere Möglichkeiten gibt, die Kicktokens umzutauschen.

-Amyotrophe Lateralsklerose-
Eine unheilbare Nervenkrankheit, die Erkrankte nach und nach bei vollem Bewusstsein
vollständig lähmt und überwiegend innerhalb von 2-3 Jahren unweigerlich zum Tod führt.

BTC-Spendenwallet für einen ALS-Erkrankten:
bc1qpacfmsvahxgsgr3px93dprf4hthj43wzy7wlkc
Seine Wünsche: Eine letzte Reise ans Meer und eine Baumbestattung

bullrun2020bro
Jr. Member
*

Activity: 56
Merit: 144

View Profile
February 10, 2020, 11:15:54 AM
Last edit: February 10, 2020, 11:51:21 AM by mole0815

Ich habe jetzt mal meine Wallets durchgeschaut und habe auf mehreren Adressen was bekommen.  Shocked Von Aktiver Nutzung kann da keine Rede sein.
Dann verfolge ich das mal mit dem Preis und entscheide zu gegebener Zeit ob ich ein KYC mache oder es andere Möglichkeiten gibt, die Kicktokens umzutauschen.

Ich bin jetzt bei dem Projekt nicht 100% im Bilde, aber wenn du die Tokens auf deinem Ethereum-Wallet hast, müsstest du sie doch ohne KYC ganz einfach bei ForkDelta oder IDEX verkaufen können.  Klar, muss man dort auf Grund des geringen Volumens immer tierisch auf den Preis aufpassen, aber bevor sie ggf. komplett Wertlos werden oder man für ein paar Peanuts KYC durchläuft, sicher eine gute Alternative.

Edit:

Es werden Tokens bei ForkDelta gehandelt:

https://forkdelta.app/#!/trade/KICK-ETH (keine Ahnung warum der Link nicht richtig angezeigt wird)

Grüße,

bullrun2020bro

//edit by mole0815: habe den link per url-tags anklickbar gemacht.

Toss a coin to your witcher!
bct_ail
Legendary
*

Activity: 1092
Merit: 1003

https://bit.ly/2Pw2IPb

View Profile WWW
February 10, 2020, 12:07:43 PM

Ich bin jetzt bei dem Projekt nicht 100% im Bilde, aber wenn du die Tokens auf deinem Ethereum-Wallet hast, müsstest du sie doch ohne KYC ganz einfach bei ForkDelta oder IDEX verkaufen können.  Klar, muss man dort auf Grund des geringen Volumens immer tierisch auf den Preis aufpassen, aber bevor sie ggf. komplett Wertlos werden oder man für ein paar Peanuts KYC durchläuft, sicher eine gute Alternative.

Edit:

https://forkdelta.app/#!/trade/KICK-ETH (keine Ahnung warum der Link nicht richtig angezeigt wird)

Grüße,

bullrun2020bro

Jetzt heißt der KickToken. Der hieß früher KickCoin. Aller KickCoins wurden von einiger Zeit automatisch zu KickTokens geswappt.
Das was du aus deinem Link bei Forkdelta siehst, sind die KickCoins mit dem alten SmartContract. Der Smartcontract der geairdroppten KickTokens erlaubt kein Verkauf. (https://support.kickex.com/hc/en-us/articles/360011376720)
Allerdings können die KickToken auch bei Forkdelta getradet werden: https://forkdelta.app/#!/trade/0xc12d1c73ee7dc3615ba4e37e4abfdbddfa38907e-ETH.

KickToken (neu): https://etherscan.io/address/0xC12D1c73eE7DC3615BA4e37E4ABFdbDDFA38907E
KickCoin (alt): https://etherscan.io/address/0x27695e09149adc738a978e9a678f99e4c39e9eb9

-Amyotrophe Lateralsklerose-
Eine unheilbare Nervenkrankheit, die Erkrankte nach und nach bei vollem Bewusstsein
vollständig lähmt und überwiegend innerhalb von 2-3 Jahren unweigerlich zum Tod führt.

BTC-Spendenwallet für einen ALS-Erkrankten:
bc1qpacfmsvahxgsgr3px93dprf4hthj43wzy7wlkc
Seine Wünsche: Eine letzte Reise ans Meer und eine Baumbestattung

schnötzel
Legendary
*

Activity: 1190
Merit: 1009

Bitcoin is a bit**

View Profile
February 10, 2020, 05:01:04 PM

Weiß jemand, wieso ich meine Kicktoken nicht von mew nach kucoin senden kann?
quasimodo
Legendary
*

Activity: 1932
Merit: 1085

Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

View Profile
February 10, 2020, 05:02:58 PM

Weiß jemand, wieso ich meine Kicktoken nicht von mew nach kucoin senden kann?

Weil die Airdroptoken gelockt sind und erst irgendwann freigegeben werden. Wenn dies der Fall sein wird musst du die wohl in Sekunden verkaufen bevor sie wertlos sind. Also sind sie das eigentlich jetzt schon.
Soonandwaite
Sr. Member

View Profile
February 10, 2020, 05:08:41 PM

Edit:

Grüße,

bullrun2020bro

Jetzt heißt der KickToken. Der hieß früher KickCoin. Aller KickCoins wurden von einiger Zeit automatisch zu KickTokens geswappt.
Das was du aus deinem Link bei Forkdelta siehst, sind die KickCoins mit dem alten SmartContract. Der Smartcontract der geairdroppten KickTokens erlaubt kein Verkauf. (https://support.kickex.com/hc/en-us/articles/360011376720)
Allerdings können die KickToken auch bei Forkdelta getradet werden: https://forkdelta.app/#!/trade/0xc12d1c73ee7dc3615ba4e37e4abfdbddfa38907e-ETH.

KickToken (neu): https://etherscan.io/address/0xC12D1c73eE7DC3615BA4e37E4ABFdbDDFA38907E
KickCoin (alt): https://etherscan.io/address/0x27695e09149adc738a978e9a678f99e4c39e9eb9
Ich habe es auch gerade mal getestet und etwas ETH Fee verbrannt. Sie können nicht über Forkdelta verkauft werden weil man sie auch nicht dort hin senden kann. Ist ja auch bekannt. Wollte es trotzdem mal versuchen. Kommt aber die Fehlermeldung nach paar Sekunden.
Hätte ja auch ein Fehler sein können und es geht durch  Grin  Getestet mit MetaMask direkt dort

schnötzel
Legendary
*

Activity: 1190
Merit: 1009

Bitcoin is a bit**

View Profile
February 10, 2020, 05:12:51 PM

weiß man, wann Sie freigeschaltet werden?
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 2254
Merit: 1201

View Profile
February 10, 2020, 05:21:47 PM

Ab dem Zeitpunkt wo ihre "exchange" glaube das es so etwas in der Art wird startet. Aber die muss man anscheinend selber freischalten also (KYC) wenn ich das nciht falsch interpretiere. Gibt auch einen Thread darüber.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5213977.0

Soonandwaite
Sr. Member

View Profile
February 10, 2020, 05:32:36 PM

Das siehste spätestens wenn der Kurs - 99,3% anzeigt bei Coinmarketcap  Grin Grin    
War jetzt nicht ernst gemeint

Wer will kann ja schon bischen die Exchange testen    https://alpha.id.kickex.com/

Lakai01
Hero Member

Activity: 756
Merit: 731

View Profile
February 10, 2020, 05:36:44 PM

Das siehste spätestens wenn der Kurs - 99,3% anzeigt bei Coinmarketcap  Grin Grin     
War jetzt nicht ernst gemeint
Bezogen auf den blauen Text muss ich dir aber komplett Recht geben. Hätt ich für jeden Shitcoin aus den Bounties, der nach dem Listing gleich mal mindestens -50% hingelegt hat, 0.1 BTC bekommen, dann wär ich jetzt wohl auf Bill Gates Niveau ... so rein aufs Vermögen bezogen Tongue

..bustadice..         ▄▄████████████▄▄
     ▄▄████████▀▀▀▀████████▄▄
   ▄███████████    ███████████▄
  █████    ████▄▄▄▄████    █████
 ██████    ████████▀▀██    ██████
██████████████████   █████████████
█████████████████▌  ▐█████████████
███    ██████████   ███████    ███
███    ████████▀   ▐███████    ███
██████████████      ██████████████
██████████████      ██████████████
 ██████████████▄▄▄▄██████████████
  ▀████████████████████████████▀
                     ▄▄███████▄▄
                  ▄███████████████▄
   ███████████  ▄████▀▀       ▀▀████▄
               ████▀      ██     ▀████
 ███████████  ████        ██       ████
             ████         ██        ████
███████████  ████     ▄▄▄▄██        ████
             ████     ▀▀▀▀▀▀        ████
 ███████████  ████                 ████
               ████▄             ▄████
   ███████████  ▀████▄▄       ▄▄████▀
                  ▀███████████████▀
                     ▀▀███████▀▀
           ▄██▄
           ████
            ██
            ▀▀
 ▄██████████████████████▄
██████▀▀██████████▀▀██████
█████    ████████    █████
█████▄  ▄████████▄  ▄█████
██████████████████████████
██████████████████████████
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ████████████
......Play......
hanspeter77
Legendary
*

View Profile WWW
February 10, 2020, 05:56:27 PM

die sollten entlockt werden wenn die börse öffnet ihrgednwann dieses jahr.
aber wie schon gesagt wurde wenn man da nicht ganz ganz schnell ist paar minuten.
dann wirds nemmer viel geben dafür.

▄▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄
     ▀▀ ▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄ ▀▀▄
  ▄  ▄▀▀           ▀▀  ▀▄
  ▀▄  ▀▄           ▄▄▀  ▀
    ▀▄▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▄
       ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
      █▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
▄▄▄▀▀▀█   ▄▄▄▄▄▄   █
█     █ ▄▀      ▀▄ █
 █  ▄██ █        █ █
 █  █ █ █        ▀ █
  █ █ █ █ ▄█▄█▄  ▀ █
  █  ██ █  █▄▄█▄ █ █
   █ ██ ▄ ▄█▄▄▄█ █ █
   █  █ ▄  ▀ ▀   █ █
    █ █ █        █ █
    █ █ ▀▄      ▄▀ █
     ██   ▀▀▀▀▀▀   █
      █▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
.PLATINUM  STABLECOINS
..USDQ KRWQ CNYQ JPYQ...

▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█              █
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
█     ████     █
▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀
██████
██
██

██
██
██████
██████
██
██

██
██
██████
Pages: « 1 ... 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 [145] 146 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.