Bitcoin Forum
May 14, 2024, 10:09:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 215 »
  Print  
Author Topic: Diskussion Airdrops  (Read 93862 times)
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 05, 2017, 09:59:27 PM
 #481

Ich finde da kommt nur noch ETG 2.0 Sachen. Nix dolles mehr. Von gefühlten 100 Drops sind etwa 30 gelutscht. Der Rest für die Tonne.
Denke auch die bringen die Daten unter die Leute. So 2000 -10000 Datensätze kann man hier schon für paar eth verticken.
Brauchen sich andere nicht die Arbeit zu machen um die zu bekommen.
Die rsten waren ja noch gut. Ausbeute bisher ca. 5,8 eth. Aber seid einer Woche kommt nix dolles dazu.
Mir ist es mittlerweile auch zu nervig zig Daten einzugeben um nichts zu bekommen. Meine Fake Adressen gehen zur Neige.
Denke da kommt auch nicht mehr viel. Ausnahmen werden aber vorhanden sein.

Also ich sollte es wirklich ganz sein lassen. Auf ED hab ich insgesamt 0,7 ETH gemacht und der Wert der restlichen Token ist 0,4 ETH. 5,8 ETH wären ein Traum.
Was waren deine besten  Token?
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715681392
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715681392

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715681392
Reply with quote  #2

1715681392
Report to moderator
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
November 05, 2017, 10:09:39 PM
 #482

Na ich tippe mal stark auf EBTC.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
November 05, 2017, 10:13:43 PM
 #483

Na ich tippe mal stark auf EBTC.

ETHD im richtigen Zeitpunkt war doch auch über ein halbes ETH... wenn man im richtigen Zeitpunkt erwischt waren da schon über 3 drin, bei mir waren es auch über 2 habe aber nicht viele gut erwischt...

Aber eBTC in einem guten Zeitpunkt sollten doch alleine über 3 gewesen sein?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
November 05, 2017, 10:36:37 PM
 #484

Bei ETHD variierten die Airdrop-Amounts ja nach Rang. Ich hatte 200 Stück, für die ich bei gutem Timing 1k$ bekommen hätte.
Für eBTC konnte ich tatsächlich 1k$ realisieren, was 3,5 ETH entstprach. Wobei bei gutem Timing auch 2k drin gewesen wären an dem Tag.

Wenn ich dann noch die kleineren Sachen einrechne, und BCH (was ja auch eine Art Drop ist), komme ich auch auf gedroppte Kohle weit über 2k$.
Von Onion sprechen wir hier gar nicht Cool

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
November 06, 2017, 12:28:51 AM
 #485

Bei ETHD variierten die Airdrop-Amounts ja nach Rang. Ich hatte 200 Stück, für die ich bei gutem Timing 1k$ bekommen hätte.
Für eBTC konnte ich tatsächlich 1k$ realisieren, was 3,5 ETH entstprach. Wobei bei gutem Timing auch 2k drin gewesen wären an dem Tag.

Wenn ich dann noch die kleineren Sachen einrechne, und BCH (was ja auch eine Art Drop ist), komme ich auch auf gedroppte Kohle weit über 2k$.
Von Onion sprechen wir hier gar nicht Cool

Onion ist meiner Meinung nach wieder eine ganz eigene Sache, man spricht von Airdrop aber in Wirklichkeit ist es eine Sig. Kampagne...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1062


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 06, 2017, 04:32:31 PM
 #486

Es kommt irgendwie nichts mehr rein.
Die letzten die ich bekommen habe:

99,999.99999999998 PIGGY
71.7285438256468 XNN
15,000.00 eREAL
5,000.00 PCL
1,000.00 CRTM
15 POS

Wie siehts bei euch aus?

Ich mache auch bei der Twitter-gegenseitig-folgen-Aktion mit. Meine Adresse steht im Profil.

Danke (DANKE!!) auch noch für den Link zu
https://deltabalances.github.io
Ich dachte wirklich schon ich hab meine ganzen Transaktionen im Nirwana der ganzen wallets versenkt bzw. müsste nochmal alle irgendwie nachvollziehen. Warum hat Etherdelta das nicht eingebaut? Benutzen die ihr eigenes System vielleicht gar nicht?

Wobei der "Estimated token value" etwas ernüchternd ist.  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 06, 2017, 04:52:31 PM
 #487

Es kommt irgendwie nichts mehr rein.
Die letzten die ich bekommen habe:

99,999.99999999998 PIGGY
71.7285438256468 XNN
15,000.00 eREAL
5,000.00 PCL
1,000.00 CRTM
15 POS

Wie siehts bei euch aus?

Ich mache auch bei der Twitter-gegenseitig-folgen-Aktion mit. Meine Adresse steht im Profil.

Danke (DANKE!!) auch noch für den Link zu
https://deltabalances.github.io
Ich dachte wirklich schon ich hab meine ganzen Transaktionen im Nirwana der ganzen wallets versenkt bzw. müsste nochmal alle irgendwie nachvollziehen. Warum hat Etherdelta das nicht eingebaut? Benutzen die ihr eigenes System vielleicht gar nicht?

Wobei der "Estimated token value" etwas ernüchternd ist.  Grin

ganz verschieden, manche kommen ,manche nicht ^^

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Cryptotalker
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile
November 06, 2017, 04:54:27 PM
 #488

Ja, bei mir ist es die letzten Tage auch etwas mau mit den Airdrops. Ab und an tröpfelt mal was (wertloses) rein, die letzten wert-haltigen waren eBTC & 2xPOS.

Heute kam noch ne interessante mail von "ether-delta.com", jemand aus Russland hätte versucht auf meinen Account zuzugreifen und ich soll bitte 2FA aktivieren.
Ether-delta.com hat sich jemand aus Russland wohl ausschließlich zu SPAM-Zwecken reservieren lassen, und da etherdelta.com meine e-mail vermutlich gar nicht kennt, da man dort keine mail braucht....mal ehrlich, wer fällt auf sowas rein?

Es kommt irgendwie nichts mehr rein.
Die letzten die ich bekommen habe:

99,999.99999999998 PIGGY
71.7285438256468 XNN
15,000.00 eREAL
5,000.00 PCL
1,000.00 CRTM
15 POS

Wie siehts bei euch aus?

Ich mache auch bei der Twitter-gegenseitig-folgen-Aktion mit. Meine Adresse steht im Profil.

Danke (DANKE!!) auch noch für den Link zu
https://deltabalances.github.io
Ich dachte wirklich schon ich hab meine ganzen Transaktionen im Nirwana der ganzen wallets versenkt bzw. müsste nochmal alle irgendwie nachvollziehen. Warum hat Etherdelta das nicht eingebaut? Benutzen die ihr eigenes System vielleicht gar nicht?

Wobei der "Estimated token value" etwas ernüchternd ist.  Grin

Ich habe zumindest in deren Thread mal vorgeschlagen das es eingebaut wird, mal schauen.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
November 06, 2017, 05:23:56 PM
 #489

Ja, bei mir ist es die letzten Tage auch etwas mau mit den Airdrops. Ab und an tröpfelt mal was (wertloses) rein, die letzten wert-haltigen waren eBTC & 2xPOS.

Heute kam noch ne interessante mail von "ether-delta.com", jemand aus Russland hätte versucht auf meinen Account zuzugreifen und ich soll bitte 2FA aktivieren.
Ether-delta.com hat sich jemand aus Russland wohl ausschließlich zu SPAM-Zwecken reservieren lassen, und da etherdelta.com meine e-mail vermutlich gar nicht kennt, da man dort keine mail braucht....mal ehrlich, wer fällt auf sowas rein?

Genau die habe ich auch bekommen, kommt von irgendeinem Airdrop, war nämlich auf meine Airdrop Adresse!
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
November 06, 2017, 05:31:07 PM
 #490

eBIT, iBTC (in den nächsten 24h auf HITBTC) und MPesa sollten demnächst mal pumpen.

Meine ETG hab ich für ca 0,2 Ether vertickt. immerhin...hab das Gefühl da geht es eher wieder berg ab
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1062


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 06, 2017, 06:58:59 PM
 #491

Ich habe manchmal so die Befürchtung dass ich auch kopf- und geistlos die googleforms mehrfach ausfülle und mich damit disqualifiziere, weil ich die airdrops nur über die  unverschämtesten anforderungen auseinanderhalten kann ("zieh dir einen kopfkissenbezug über den kopf und rufe den namen unseres airdropfs fünf mal laut in der fussgängerzone...")
vielleicht doch mal eine feine liste anlegen
dann könnte man auch schön abhaken was man bekommen hat
aber vielleicht ernüchternd....

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
November 06, 2017, 07:05:57 PM
 #492

ethGreen und ethICE gibt es gerade. (zweiteres relativ viel wert sogar)

aber ja...gott sei dank schließt die form oft mehrmalige teilnahme aus Cheesy
so als backup
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
November 06, 2017, 07:09:06 PM
 #493

Ich habe manchmal so die Befürchtung dass ich auch kopf- und geistlos die googleforms mehrfach ausfülle und mich damit disqualifiziere, weil ich die airdrops nur über die  unverschämtesten anforderungen auseinanderhalten kann ("zieh dir einen kopfkissenbezug über den kopf und rufe den namen unseres airdropfs fünf mal laut in der fussgängerzone...")
vielleicht doch mal eine feine liste anlegen
dann könnte man auch schön abhaken was man bekommen hat
aber vielleicht ernüchternd....

Das habe ich mal angefangen, aber wieder geworfen, da ist man im letzten Monat unmöglich up to date gewesen, aber angefangen habe ich und bei ca. 20 Coin wieder aufgehört...

In letzter Zeit gibt es sowieso fast nur mehr drops mit twitter und Telegramm zwang und spätestens bei twitter ist bei mir Schluss...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Cryptotalker
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile
November 06, 2017, 07:11:01 PM
 #494

Ich habe manchmal so die Befürchtung dass ich auch kopf- und geistlos die googleforms mehrfach ausfülle und mich damit disqualifiziere, weil ich die airdrops nur über die  unverschämtesten anforderungen auseinanderhalten kann ("zieh dir einen kopfkissenbezug über den kopf und rufe den namen unseres airdropfs fünf mal laut in der fussgängerzone...")
vielleicht doch mal eine feine liste anlegen
dann könnte man auch schön abhaken was man bekommen hat
aber vielleicht ernüchternd....

Ohne Liste? Geht gar nicht, da hätte ich keinen Plan mehr. Excel läuft immer auf dem 2ten Monitor mit, für die Airdrops kopiere ich nur Namen, Typ und ANN, das ist kaum Arbeit zusätzlich zum Formular.

Meine Twitter-Bounties würde ich ohne die Excel-Statistiken aber garantiert versaubeuteln.
Bei 15-20 Bounties die gleichzeitig laufen, alle mit versch. Regeln und Wochenzyklen, unterschiedlichen Meldemethoden & Max/Min Tweets
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1062


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 06, 2017, 09:58:05 PM
 #495


In letzter Zeit gibt es sowieso fast nur mehr drops mit twitter und Telegramm zwang und spätestens bei twitter ist bei mir Schluss...

Ich brauch jetzt schon den härteren Stoff und drücke mir neuerdings auch Telegram und Twitter in die Venen. Nur bei Facebook ist bei mir noch eine Grenze und wallets lade ich auch keine runter.

Noch eine Frage zum POS Token. Das soll sich doch selbst minen oder so ähnlich wenn man sich selbst 0 davon schickt. Das habe ich gemacht aber es tut sich nichts. Hat da jemand Erfahrung?




„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 06, 2017, 10:10:43 PM
 #496


In letzter Zeit gibt es sowieso fast nur mehr drops mit twitter und Telegramm zwang und spätestens bei twitter ist bei mir Schluss...

Ich brauch jetzt schon den härteren Stoff und drücke mir neuerdings auch Telegram und Twitter in die Venen. Nur bei Facebook ist bei mir noch eine Grenze und wallets lade ich auch keine runter.

Noch eine Frage zum POS Token. Das soll sich doch selbst minen oder so ähnlich wenn man sich selbst 0 davon schickt. Das habe ich gemacht aber es tut sich nichts. Hat da jemand Erfahrung?


Irgendwann reichen dir Telegram und Twitter auch nicht mehr und du nimmst die harten qt wallets. Ein unbeschreibliches Gefühl.  Cheesy

Bei POS kannst du per Interaktion mit dem smart contract tokens minten. Die Anleitung ist irgendwo im POS thread. Ich habs mal versucht und nun steht bei etherscan, dass ich 1,xx mehr habe, aber es kam keine Transaktion rein, so dass ich nicht weiß ob es wirklich funktioniert hat.  Huh Roll Eyes
tyKiwanuka (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
November 06, 2017, 10:26:57 PM
 #497

Meine Twitter-Bounties würde ich ohne die Excel-Statistiken aber garantiert versaubeuteln.
Bei 15-20 Bounties die gleichzeitig laufen, alle mit versch. Regeln und Wochenzyklen, unterschiedlichen Meldemethoden & Max/Min Tweets

Was postest du sonst so auf deinem Twitter-Account, um deine follower bei der Stange zu halten ? Wenn du nur Bounty-Tweets machst, werden sicherlich viele "unfollowen", oder ?


.....wie die Zeit fliegt.....
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
November 07, 2017, 06:10:57 AM
 #498

Meine Twitter-Bounties würde ich ohne die Excel-Statistiken aber garantiert versaubeuteln.
Bei 15-20 Bounties die gleichzeitig laufen, alle mit versch. Regeln und Wochenzyklen, unterschiedlichen Meldemethoden & Max/Min Tweets

Was postest du sonst so auf deinem Twitter-Account, um deine follower bei der Stange zu halten ? Wenn du nur Bounty-Tweets machst, werden sicherlich viele "unfollowen", oder ?



Ja würde mich auch interessieren, habe biher keine lohnenswerte Twitter Bountys gesehen.
BTW der Any new Airdrop Coins thread wird ja voll gespamt, da kommt man ja gar nicht emhr nach. Bin mal gespannt wieviel ich davon erhalten werde Roll Eyes
Cryptotalker
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile
November 07, 2017, 06:27:48 AM
 #499

Ich poste Bounties, Airdrops und allgemeine News über alle möglichen Projekte und Coins die ich interessant finde.

Hatte bisher keine Probleme mit Unfollows. Seit 2000 steigt es zwar langsamer an, aber runter gehts so gut wie nie.

Relativ neu ist CashPoker Pro, gestern gestartet und Crowd Drive (vorgestern gestartet).

Bei Signals, ReMeChain und Prime-Ex könnte die Teilnahme auch noch lohnen die laufen alle noch länger.

ChshPokerPro: Sig
CrowdDrive: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2361919.0
ReMeChain: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2347962.0
Prime-EX: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2164245.0
Signals: https://bounty.signals.network/


lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
November 07, 2017, 06:29:17 AM
 #500

Ich bin echt gespannt, was mir die ganzen Airdrops einbringen werden. Ich versuche fast alle mitzunehmen und da muss man echt hinterher sein Smiley Wie schaut es bei euch aus?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 ... 215 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!