Ja, schade um das BTC, aber Mensch wusste es damals auch einfach vielleicht nicht besser. Wie ich in einem anderen Post schon mal beschrieben hatte, wurden damals ja die "skurrilsten Ideen" oder sog. "Firmengründungen" in einen ICO gepackt und wie wild ge- und verkauft.

Ja schade, aber jetzt kann ich sagen, die Bitcoin Maximalisten hatten zu 99.9% Recht

.
Man sollte Mal eine Aufstellung von damaligen Projekten machen, das waren wilde Zeiten, wenn man zB. nur an CentraCoin denkt - die wollten damals eine Kreditkarte rausbringen, mit der man in Krypto direkt zahlen kann und die hatten einfach alles gefaked inkl. der Videos vom Prozess.
Die Jungs sind auch bis heute noch immer im Knast. Der eine von der Crew wurde am Flughafen auf der Flucht gepackt, da gab es damals hier auch einen Zeitungsartikel zu.
Leider hat man viel zu wenige erwischt, im Wilden Westen wäre es da anders gewesen, da wäre Selbstjustiz verübt worden.
Ich sag es ja schon immer: Krypto war und ist schon immer der finanzielle Wilde Westen.

Nein bin ich wie oben nicht der Meinung, es war mehr als 90% einfach schlichtweg Betrug, das hat mit Wilden Westen und Finanz nichts zu tun, sondern schlicht und einfach vorsätzlicher Betrug.