Aber wo geht es zu der Datei?
Die Passwörter die du gesendet hast gebe ich dann da ein wenn das Programm danach fragt oder was?
Ist richtig viel einfacher bei MEW
Voll der Abfuck bei Cardano
Wenn man nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose. Was?
Was Badehose?
Nein, Cardano ist kein Abfuck. Hier scheitert es vielmehr an deinen Fähigkeiten. Wenn du nur hier bist um Cardano schlecht zu machen, verschwende nicht unsere Zeit. @Lakai01 ist so freundlich und möchte dir helfen und von dir kommt nur Bullshit. Ohne Worte wirklich.
Vallah!
Wo habe ich geschrieben Cardano ist ein Abfuck? Lies mal Junge
Die letzten Monate war Cardano voll schlecht es war mal Platz 5 oder so
Cardano ist nur noch Platz 9 weil es nicht funktioniert.
Weil es nicht funktioniert siehst du ja
Jeder Shitcoin bekommt die Kritik wo er verdient
Ethereum funktioniert null Problem alles da nur voll teuer und weil das so war wollte ich Cardano holen aber wenn es nicht funktioniert.
Ich wollte das kaufen aber siehst du ja geht nicht
Gar kein Bock drauf
Ja kann ich fragen da wenn der Chef liest sagt er wie das geht.
Ich sag dann wie das war weil wenn keiner weiß wie das geht keiner Cardano benutzt.
MontanaBlack hat Exodus da ist alles in einer Brieftasche verstehst du aber das ist nicht so sicher. Der hat das glaube ich jetzt privat aber ist scheiße bei vielen Krypto Währungen.
Aber wo geht es zu der Datei?
Die Passwörter die du gesendet hast gebe ich dann da ein wenn das Programm danach fragt oder was?
Ist richtig viel einfacher bei MEW
Voll der Abfuck bei Cardano
Erstmal vorweg: spar dir bitte dein rumgestänkere sonst verlieren hier die Leute sicher schnell die Lust dir zu helfen
Was ist bei dir falsch hast du Probleme oder so?
Die Anleitung von meinem Screenshot sind keine Passwörter sondern einfach die Anleitung, wie du den Code selber kompilierst damit du den Release erhältst, den du bspw. bei MEW direkt runterladen kannst.
Was laberst du ist nicht jeder Coder weist du komm mal runter
Ich will da mein Cardano sicher abspeichern mehr nicht wie bei Ethereum. Null Problem bei Ethereum alles
Das hat im Fall von Adalite also noch niemand für dich gemacht sondern musst du einfach selber durchführen.
Was ein Abfuck keinen Bock mehr da drauf
Kein Wunder ist Cardano nur noch Platz 9 richtig schlecht. Heute Abend rechne ich weil seitdem hätte es mega den Verlust gegeben
Richtig Glück gehabt vallah
Wenn du uns sagst um was es dir eigentlich geht dann kann man dir sicher besser helfen oder Alternativen aufzeigen, ein "voll der Abfuck bei Cardano" bringt uns hier sicher nicht weiter.
Die MEW von Cardano weil Exodus ist für alles und MontanaBlack hat das. Aber wegen der Sicherheit ist das nicht so gut weist du?
OnurGalatasaray, ich kann dir leider nicht helfen bei deinem Vorhaben. Aber wenn du auf die Frage von Lakai01 antwortest, kann dir bestimmt geholfen werden.
Ich hab dem geantwortet aber der will irgendwas mit coden kein Plan was der will. Ich will nur mein Cardano abspeichern wie MEW.
Wenn der das nicht beantworten will oder mir weiter dumm kommt frage ich den Chef