Bitcoin Forum
May 23, 2024, 12:51:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: Raub bei Tauschaktion Cash gegen BTC, User "Tallos" überfallen  (Read 19701 times)
bitcats
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1014
Merit: 1001



View Profile
June 13, 2013, 07:15:51 AM
 #61

Denkst du ich fahre zu ihm und brate ihm eins über?  Cheesy
Du nicht aber wer anderes gegen eine BTC Gebühr? Shocked
Also bitte...
Falls Bedarf besteht, ich kenne da einen, der einen kennt ...  Cool

"Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam, unser Problem ist ziviler Gehorsam."  - Howard Zinn
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 13, 2013, 07:23:44 AM
 #62


Es sind 4 Anzeigen um genau zu sein. Und weißt du warum? Weil es um Summen im 5-stelligen Bereicht geht.
Gut, wenn ihr alle so vermögend seid und ihr solche Summen verkraften könnt... Ich kann es nicht.
Vielleicht solltest du mal überdenken, 5-stellige Summen irgendwelchen Leuten aus Internetforen anzuvertrauen ohne Sicherheiten in der Hand?

So einfach ist das alles net...  Tongue
Marci89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100



View Profile
June 13, 2013, 07:59:54 AM
 #63

Jaja..... Aus Fehlern lernt man.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 13, 2013, 09:01:52 AM
 #64

Jaja..... Aus Fehlern lernt man.

... oder auch nicht.
karlsberg
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0



View Profile
June 13, 2013, 09:06:04 AM
 #65

Vielleicht solltest du mal überdenken, 5-stellige Summen irgendwelchen Leuten aus Internetforen anzuvertrauen ohne Sicherheiten in der Hand?

Ach was. Immhin geht es hier um Bitcoins, da schickt man schon mal paar Tausender rum oder macht irgendwo eine dicke Preorder! Wenn ich mal überlege was ich damals alles so für Monopolygeld und Murmeln verpfändet hab...  Roll Eyes
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
June 13, 2013, 11:11:19 AM
 #66

Ach was. Immhin geht es hier um Bitcoins, da schickt man schon mal paar Tausender rum oder macht irgendwo eine dicke Preorder! Wenn ich mal überlege was ich damals alles so für Monopolygeld und Murmeln verpfändet hab...  Roll Eyes

Weder Monopolygeld noch Murmeln waren jemals kaufstarke Währungen!

Nur Moon Dollars, Mondgeld und Muscheln. Leute, lasst euch keinen Quatsch andrehen!

DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
June 13, 2013, 03:18:29 PM
 #67

Ich finde es immer wieder interessant als Gauner und Scammer bezeichnet zu werden, obwohl ich absolut nichts getan habe, was dem entsprechen würde. Naja, immerhin weiß ich, welche Leute für mein Image hier verantwortlich sind.

wir auch... DU...
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 13, 2013, 03:35:17 PM
 #68

Ich finde es immer wieder interessant als Gauner und Scammer bezeichnet zu werden, obwohl ich absolut nichts getan habe, was dem entsprechen würde. Naja, immerhin weiß ich, welche Leute für mein Image hier verantwortlich sind.

wir auch... DU...
Wie schön, dass aber keiner weiß und schreibt, wen oder was ich gescammt habe! Cheesy
kwaaak
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 139
Merit: 100


View Profile
June 13, 2013, 04:01:30 PM
 #69

Ich muss mehr im deutschen Forum lesen… *popcorn*
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
June 13, 2013, 04:39:39 PM
 #70

Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Verfolge das mit großem Interesse Smiley
SwissMiner (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
June 13, 2013, 04:43:21 PM
 #71

Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Verfolge das mit großem Interesse Smiley

Neues?

Kindergarten ... ich schick Dir die bösen Buben, das sind die Freunde von meinen Freunden ... oder ... jetzt sag ich's aber der Polizei ...

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 13, 2013, 04:51:32 PM
 #72

Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Verfolge das mit großem Interesse Smiley

Neues?

Kindergarten ... ich schick Dir die bösen Buben, das sind die Freunde von meinen Freunden ... oder ... jetzt sag ich's aber der Polizei ...
Fast 10.000 € Schaden. Kindergarten. Ihr habt hier alle en Rad ab...
karlsberg
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0



View Profile
June 13, 2013, 04:53:00 PM
 #73

Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Verfolge das mit großem Interesse Smiley

Neues?

Kindergarten ... ich schick Dir die bösen Buben, das sind die Freunde von meinen Freunden ... oder ... jetzt sag ich's aber der Polizei ...

Naaa. Ich denke der Fall wird bei der Kripo allerhöchste Priorität genießen. Immerhin hat, falls ich das richtig mitbekommen habe, bitdaniel sein Moped verpfändet um sich genug Spielgeld kaufen zu können und dann nimmt es ihm der böse tallos einfach ab  Cry
bitdaniel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
June 13, 2013, 04:55:21 PM
 #74

Nein, das ist anderes Geld was Tallos hat ^^.
Das Pfand ging für den Avalon drauf den ich jetzt doch endlich habe! Cheesy

Und 80% der Community hier kann mich jetzt mal!  Grin Grin Grin
Die Kontaktdaten von den 5 vernünftigen Leuts hier hab ich.

Bye bye
SwissMiner (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250



View Profile WWW
June 13, 2013, 04:58:23 PM
 #75

Nein, das ist anderes Geld was Tallos hat ^^.
Das Pfand ging für den Avalon drauf den ich jetzt doch endlich habe! Cheesy

Und 80% der Community hier kann mich jetzt mal!  Grin Grin Grin
Die Kontaktdaten von den 5 vernünftigen Leuts hier hab ich.

Bye bye

Zeig es (den Avalon) uns ... ja .. ja .. ja ... wir wollen ihn (den Avalon) sehen ... bitte, bitte, bitte ...

Wo willst Du einen Avalon her haben  Huh

.. bitcoin's make the world go around .. world go around .. world go around ..
bernard75
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1003



View Profile
June 13, 2013, 07:22:11 PM
 #76

Was solln diese Hexenjagd hier?
Gibt es einen Grund warum alle auf bitdaniel rumhacken?
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
June 13, 2013, 07:39:17 PM
 #77

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch was das soll.

Daniel ist vielleicht nicht gaaaanz "gerade" , sondern ein klein wenig "krumm", aber das sind alle anderen hier ebenfalls.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
June 13, 2013, 07:41:31 PM
 #78

Auch ich glaube zwar nicht, dass Tallos tatsächlich überfallen wurde, sondern er das als Schutzbehauptung vorschiebt um bitdaniels Coins zu behalten.

Aber wenn ihr euch mit Leuten treffen wollt um im öffentlichen Raum eine Transaktion durchzuführen, tut es da wo die öffentliche Sicherheit am besten gewährleistet ist: Vor einer Polizeiwache! Jemand der nicht vorhat, euch eure Bitcoins zu rauben dürfte kein Problem damit haben sich mit euch in der Nähe der Polizei zu treffen. Sollte keine Polizeiwache in der Nähe sein trefft euch im SB Bankingbereich einer Bank, da sind Kameras und wenn irgendetwas passiert könnt ihr es wenigstens zweifelsfrei nachweisen.

Und last but not least schaltet euer Gehirn ein, wieso sollte bei der von Tallon erzählten Geschichte der Typ seinen Laptop im Auto haben? Es war für ihn doch abzusehen, dass er diesen brauchen würde. Also lasst euch nicht unter einem Vorwand in einen Bereich locken wo euch im Ernstfall niemand helfen kann!  Wink

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
June 13, 2013, 08:02:42 PM
 #79

Vor einer Polizeiwache! Jemand der nicht vorhat, euch eure Bitcoins zu rauben dürfte kein Problem damit haben sich mit euch in der Nähe der Polizei zu treffen.
Glaub manch einer hat mehr Angst vor der Polizei als vor dem Verkäufer/Käufer. ^^
Ich würde das einfach in einem Kaufhaus machen...gibt ja auch genug cams da.
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
June 13, 2013, 08:19:05 PM
 #80

Hm, also wenn man nicht grade gesucht wird kann ich deine Bedenken ehrlich gesagt nicht nachvollziehen elitenoob. Aufgabe der Polizei ist es doch grade solche Vorgänge wie den der Tallon da angeblich passiert sein soll zu unterbinden. Also wenn man sich in eine Risikosituation begibt sehe ich kein Problem darin die Nähe zur Polizei zu suchen. Und mit fremden Leuten die Angst vor der Polizei haben möchte ich ehrlich gesagt keine Bitcoin Transaktion face to face abwickeln.  Cry

Das mit dem Kaufhaus finde ich aber auch eine valide Option, Hauptsache man ist an einem öffentlich Ort, das hebt die Hemmschwelle euch zu attackieren enorm an!

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!