Bitcoin Forum
May 02, 2024, 06:43:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?!  (Read 7102 times)
bafomat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 06:47:28 PM
 #161

Hi,
gibt es hier irgendwo eine Liste von etablierten Shops bzw. so etwas ähnliches wie eine schwarze Liste?
Ist bestimmt schon ein alter Hut und wahrscheinlich vorhanden.

Ich habe auch so meine kleineren Erfahrungen mit asicshop.eu und blitzmining.com gemacht.
Ist denke das ist nicht so der Renner. Wirklich nicht.
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714675423
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714675423

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714675423
Reply with quote  #2

1714675423
Report to moderator
1714675423
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714675423

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714675423
Reply with quote  #2

1714675423
Report to moderator
1714675423
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714675423

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714675423
Reply with quote  #2

1714675423
Report to moderator
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
January 13, 2018, 06:48:50 PM
 #162

Hi,
gibt es hier irgendwo eine Liste von etablierten Shops bzw. so etwas ähnliches wie eine schwarze Liste?
Ist bestimmt schon ein alter Hut und wahrscheinlich vorhanden.

Ich habe auch so meine kleineren Erfahrungen mit asicshop.eu und blitzmining.com gemacht.
Ist denke das ist nicht so der Renner. Wirklich nicht.

Denke aktuell gibt es sowas "noch" nicht.
Kenne nur ProTact, SCHOLLIS und IT Solutions Nord oder so.
Alles andere ist Scam... Blitzmining vor allem sowieso.

Obwohl ProTact aktuell sogar Offline ist und erreichen tut man auch kein, komisch
bafomat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
January 13, 2018, 07:06:33 PM
 #163

Hi,
gibt es hier irgendwo eine Liste von etablierten Shops bzw. so etwas ähnliches wie eine schwarze Liste?
Ist bestimmt schon ein alter Hut und wahrscheinlich vorhanden.

Ich habe auch so meine kleineren Erfahrungen mit asicshop.eu und blitzmining.com gemacht.
Ist denke das ist nicht so der Renner. Wirklich nicht.

Denke aktuell gibt es sowas "noch" nicht.
Kenne nur ProTact, SCHOLLIS und IT Solutions Nord oder so.
Alles andere ist Scam... Blitzmining vor allem sowieso.

Obwohl ProTact aktuell sogar Offline ist und erreichen tut man auch kein, komisch

ProTact ist wirklich schwer zu erreichen. IT Solutions Nord auch gut. Schollis probiere ich mal demnächst aus.
Dr.Ulu
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 12:03:42 PM
 #164

Stand heute ist,

- nach Lieferverzug habe ich dem Kaufvertrag widersprochen
- Frist für Geld zurück läuft am 25.12.17 ab (nach nun über einer Woche noch kein Geld zurück bekommen)
- bei der Polizei wegen des Verdachts einer Straftat Anzeige erstattet
- Anwalt bereits eingeschaltet und, sollte ich bis zum 25.12.17 tatsächlich kein Geld haben, bereit für den Rechtsweg

Wir werden sehen.

Hallo,

da wird nix kommen! Nachdem ich einiges hier (leider zu spät) gelesen habe, habe ich "vorsichtshalber" sofort Widerrufen.
Bei mir läuft heute die Frist nach dem Widerruf aus.
Bisher keinen Cent retour bekommen, und ich denke da wird auch nix kommen.
Der Rechtsweg ist vorbereitet und wird direkt nach Weihnachten beschritten, und ich hab einen sehr langen Atem bis die Sache ausgefochten ist.
Ich hoffe, dass sich noch mehr finden und alle den Rechtsweg beschreiten.

Fröhliche Weihnachten



Hallo

Ich bin leider auch auf den Betrüger Blitzmining bzw. Fionn Sirrenberg hereingefallen.
Anzeige bei der Polizei habe ich bereits erstattet.
Für alle die betroffen sind: Meldet euch bitte bei mir dass wir uns zusammenschließen können und gemeinsam klagen können.
Für alle die noch keine Anzeige erstattet haben bitte geht zur Polizei!!!! Am besten Anzeige direkt in Wuppertal erstatten dann geht es schneller da der Vorgang ansonsten erst von der örtlichen Polizei zu den Kollegen nach Wuppertal weitergeleitet werden muss und das dauert...

Viele Grüße


leider bin ich auch reingefallen.
anzeige bei der Polizei erledigt.
termin beim anwalt.
habt ihr eine vorgangsnr.
den ich meinem anwalt geben kann.
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 17, 2018, 02:08:11 PM
 #165

Hi,
gibt es hier irgendwo eine Liste von etablierten Shops bzw. so etwas ähnliches wie eine schwarze Liste?
Ist bestimmt schon ein alter Hut und wahrscheinlich vorhanden.

Ich habe auch so meine kleineren Erfahrungen mit asicshop.eu und blitzmining.com gemacht.
Ist denke das ist nicht so der Renner. Wirklich nicht.

Denke aktuell gibt es sowas "noch" nicht.
Kenne nur ProTact, SCHOLLIS und IT Solutions Nord oder so.
Alles andere ist Scam... Blitzmining vor allem sowieso.

Obwohl ProTact aktuell sogar Offline ist und erreichen tut man auch kein, komisch

ProTact ist wirklich schwer zu erreichen. IT Solutions Nord auch gut. Schollis probiere ich mal demnächst aus.

Schau dir einfach den Firmensitz von Schollis an. Türkischer Kulturverein  Roll Eyes
SCHOLLIS
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 03:54:28 PM
 #166

Hi,
gibt es hier irgendwo eine Liste von etablierten Shops bzw. so etwas ähnliches wie eine schwarze Liste?
Ist bestimmt schon ein alter Hut und wahrscheinlich vorhanden.

Ich habe auch so meine kleineren Erfahrungen mit asicshop.eu und blitzmining.com gemacht.
Ist denke das ist nicht so der Renner. Wirklich nicht.

Denke aktuell gibt es sowas "noch" nicht.
Kenne nur ProTact, SCHOLLIS und IT Solutions Nord oder so.
Alles andere ist Scam... Blitzmining vor allem sowieso.

Obwohl ProTact aktuell sogar Offline ist und erreichen tut man auch kein, komisch

ProTact ist wirklich schwer zu erreichen. IT Solutions Nord auch gut. Schollis probiere ich mal demnächst aus.

Schau dir einfach den Firmensitz von Schollis an. Türkischer Kulturverein  Roll Eyes

Bitte unterlasse solche Aussagen, wenn dies nicht einmal stimmt. Schau vorbei und überzeuge dich, ob du einen Türkischen Kulturverein findest.

Wir haben hier bereits ein Statement hinterlassen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2431392.msg28335003#msg28335003
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 17, 2018, 05:42:20 PM
 #167

Nö. Ich schreibe was ich will. Da sitzt halt ein eingetragener Verein, es sei denn das Register irrt sich  Roll Eyes

Laut Google Maps sieht das stark nach Wohngebiet aus. Ich sehe da jetzt kein Lager oder ähnliches. Ihr (bzw. sind wir ehrlich: Du) wollt es besser machen? Per Minerlagerung und Verkauf von Zuhause aus? Auf einen Batch wetten? Sorry für mich sieht das eher nach einem halbherzigen Versuch aus, schnell noch auf den Zug aufzuspringen.

Und das Wichtigeste: Wo ist denn bitte deine WEEE-Registrierungsnummer?  Grin Grin Grin
SCHOLLIS
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 17, 2018, 06:23:31 PM
 #168

Nö. Ich schreibe was ich will. Da sitzt halt ein eingetragener Verein, es sei denn das Register irrt sich  Roll Eyes

Laut Google Maps sieht das stark nach Wohngebiet aus. Ich sehe da jetzt kein Lager oder ähnliches. Ihr (bzw. sind wir ehrlich: Du) wollt es besser machen? Per Minerlagerung und Verkauf von Zuhause aus? Auf einen Batch wetten? Sorry für mich sieht das eher nach einem halbherzigen Versuch aus, schnell noch auf den Zug aufzuspringen.

Und das Wichtigeste: Wo ist denn bitte deine WEEE-Registrierungsnummer?  Grin Grin Grin

Dann schau vorbei und überzeuge dich doch einfach bevor du was erzählst? Ein Verein kann theoretisch überall eingetragen sein. Das heißt ja aber lange nicht, das wir damit was zutun haben. Überzeug dich doch einfach selbst.

Hast du mal geschaut wo ProTact ihr Lager hat oder andere Reseller?
Für einen Online Handel dieser Art wird sicher kein großes Lager oder ähnliches benötigt. Da Geräte meist bereits verkauft sind, bevor sie eintreffen, können sie dementsprechend nur kurz abgestellt werden und werden sowieso direkt versendet. Wofür also ein Lager? Ohne Ware braucht man auch kein Lager...

Jetzt darfst du 2x raten, warum derzeit keine Artikel in den Warenkorb gelegt werden können  Wink

Und wie gesagt, wir haben für März einige Geräte geordert die auch mit Barzahlung dann gezahlt werden können. Kannst dich ja gerne selbst überzeugen
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
January 23, 2018, 06:50:37 PM
 #169

Man sollte verstehen, dass die deutschen Shops alle nur darauf hoffen, dass sie von dem aktuellen Batch etwas abbekommen. Es gibt niemanden der von Bitmain bevorzugt wird !!!einself!!

Wer da dennoch bestellt, egal was im Impressum steht oder wie der Shop aussieht, ist selbst schuld Smiley
Ist natürlich so nicht richtig. Auch ProTact verkauft nur ware, die bei Bitmain bestellt und bezahlt ist. Auch dass Bitmain niemanden bevorzugt ist nicht korrekt. Wir haben zwei direkte und persönliche Kontakt bei Bitmain und bekommen dadurch diverse Information etwas früher und können auch größere Mengen bestellen.

Kann dieser Aussage leider nicht ganz glauben. Ich kenne selbst jemanden, der bei Bitmain sitzt und den habe ich vor paar Tagen auf der BTCMiami getroffen. Dieser sagte mir, das es NIEMANDEN in Deutschland bzw Europaweit gibt, der irgendwelche Vorteile hat. JEDER der dort bestellt, muss bestellen wie alle anderen auch, so seine Aussage.

Seine Begründung dazu klang auch ganz logisch. Denn alle Geräte die Bitmain anbietet, sind innerhalb von 5-10 Minuten ausverkauft zu Preisen die den Käufern fast egal sind. Bestes Beispiel S9.
Oktober oder sowas 1400$. Nun 2400$ und trotzdem alles weg innerhalb von Minuten. Somit hätte Bitmain keinen Grund, warum Sie jemanden bevorzugen sollten oder nicht. Geliefert wird ja eh erst wenn gezahlt ist, somit auch dort keinerlei Nachteile für Bitmain.

Von daher kann ich nicht glauben, das irgendwer, der für Bitmain normaler Kunde ist, Sonderrechte erhält. Höchstens bei Abnahmen von 1000 Stück oder mehr. Da müsste man aber wohl direkt anfragen und nicht über Bitmain Seite bestellen.
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 07:05:47 PM
 #170

Man sollte verstehen, dass die deutschen Shops alle nur darauf hoffen, dass sie von dem aktuellen Batch etwas abbekommen. Es gibt niemanden der von Bitmain bevorzugt wird !!!einself!!

Wer da dennoch bestellt, egal was im Impressum steht oder wie der Shop aussieht, ist selbst schuld Smiley
Ist natürlich so nicht richtig. Auch ProTact verkauft nur ware, die bei Bitmain bestellt und bezahlt ist. Auch dass Bitmain niemanden bevorzugt ist nicht korrekt. Wir haben zwei direkte und persönliche Kontakt bei Bitmain und bekommen dadurch diverse Information etwas früher und können auch größere Mengen bestellen.

Kann dieser Aussage leider nicht ganz glauben. Ich kenne selbst jemanden, der bei Bitmain sitzt und den habe ich vor paar Tagen auf der BTCMiami getroffen. Dieser sagte mir, das es NIEMANDEN in Deutschland bzw Europaweit gibt, der irgendwelche Vorteile hat. JEDER der dort bestellt, muss bestellen wie alle anderen auch, so seine Aussage.

Seine Begründung dazu klang auch ganz logisch. Denn alle Geräte die Bitmain anbietet, sind innerhalb von 5-10 Minuten ausverkauft zu Preisen die den Käufern fast egal sind. Bestes Beispiel S9.
Oktober oder sowas 1400$. Nun 2400$ und trotzdem alles weg innerhalb von Minuten. Somit hätte Bitmain keinen Grund, warum Sie jemanden bevorzugen sollten oder nicht. Geliefert wird ja eh erst wenn gezahlt ist, somit auch dort keinerlei Nachteile für Bitmain.

Von daher kann ich nicht glauben, das irgendwer, der für Bitmain normaler Kunde ist, Sonderrechte erhält. Höchstens bei Abnahmen von 1000 Stück oder mehr. Da müsste man aber wohl direkt anfragen und nicht über Bitmain Seite bestellen.
Was glaubst du wie viele wir im Monat bestellen, wenn wir wir der größte Händler in Deutschland und wohl auch in Europa sind? Wink
Und natürlich bestellen wir nicht über die Bitmain-Seite.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
January 23, 2018, 07:37:45 PM
 #171

Das wird ja immer unglaubwürdiger. Jetzt wird schon indirekt angedeutet, dass man regelmäßig Millionenbeträge an Bitmain zahlt.

So ist es... und das als UG (bis vor 2 Monaten noch)... wann sieht man eure Zahlen im Bundesanzeiger @ProTact?

Was glaubst du wie viele wir im Monat bestellen, wenn wir wir der größte Händler in Deutschland und wohl auch in Europa sind? Wink
Und natürlich bestellen wir nicht über die Bitmain-Seite.

Was habt ihr denn für Anzahlen die Ihr bestellt als größter  Shocked
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 23, 2018, 07:38:47 PM
 #172

Weil irgendeiner, der der Größte in irgendwas ist, es auch nötig hätte das zu schreiben und immer wieder darauf hinzuweisen:D Und wenn ich mir Firmensitz und Bundesanzeiger so anschaue.... sieht eher dünn aus. Zumal erst dieses Jahr das Geld für eine GmbH da war, aber man handelt ja mit tausenden von Geräten und hat vorher nie kurzfristig mal 25k auf dem Konto gehabt.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes (Bitte irgendeine doofe Antwort a la Finanzamt weiß nicht mit BTC umzugehen etc. sparen). Blöd auch, dass man als biggest Player ever immer auf den öffentlichen Batch warten muss. Lasst euch von Herr Dietermann nicht so veraschen, googelt einfach mal. Das was laroz geschrieben hat stimmt einfach.

Alleine schon von sich im Plural zu reden... seems legit.
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
January 23, 2018, 07:51:42 PM
 #173

Weil irgendeiner, der der Größte in irgendwas ist, es auch nötig hätte das zu schreiben und immer wieder darauf hinzuweisen:D Und wenn ich mir Firmensitz und Bundesanzeiger so anschaue.... sieht eher dünn aus. Zumal erst dieses Jahr das Geld für eine GmbH da war, aber man handelt ja mit tausenden von Geräten und hat vorher nie kurzfristig mal 25k auf dem Konto gehabt.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes (Bitte irgendeine doofe Antwort a la Finanzamt weiß nicht mit BTC umzugehen etc. sparen). Blöd auch, dass man als biggest Player ever immer auf den öffentlichen Batch warten muss. Lasst euch von Herr Dietermann nicht so veraschen, googelt einfach mal. Das was laroz geschrieben hat stimmt einfach.

Alleine schon von sich im Plural zu reden... seems legit.

So ist es. Firmensitz scheint übrigens irgendein normales Wohnhaus zu sein, an sich nichts schlimmes, wenn man erst Anfängt oder ähnliches. Aber jemand der der biggest Player aufm Markt ist und mehrere Hunderttausende monatlich an Bestellungen hat, macht das normalerweise nicht mehr von Zuhause aus... zumindest kenne ich das so. Wäre ja auch Peinlich, Geräte aus dem Wohnhaus gegenüber Abholern die einen für zich Tausende Euros Geräte abkaufen und man selbst damit prahlt der größte aufm Markt zu sein.

Scheint mir alles ziemlich skurril mit ProTact aktuell. Zumal man ja ständig neue dinge liest.

Und wie das Zitat hier bereits sagt, sollten bei der Summe locker mal 25k da sein. ProTact gibt es laut Recherche ja schon ewig als UG.

Auch lustig, anscheinend hat Bitmain nur für ProTact eine extra Bestellseite entwickelt... merkwürdig... sonst hats wohl niemand. Aber so ist es für DEN GRÖßTEN wohl....
Beweise gibt es keine und auch ProTact darf sicher nichts zeigen und sagen  Roll Eyes  Grin
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 08:11:29 PM
 #174

https://www.protact.net/de/litecoin-miner-scrypt/38/bitmain-antminer-l3-scrypt-miner-504-mh/s-auf-lager?c=16

100 AntMiner L3+ aus dem März-Batch sind HEUTE bei uns angekommen. Ich denke, wir werden durchaus anders behandelt.  Smiley

Kein Extra-Bestellseite. Da arbeiten Menschen bei Bitmain, falls du es noch nicht wusstest. Und mit denen kann man durchaus persönlich in Kontakt treten. Roll Eyes
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
January 23, 2018, 08:17:18 PM
 #175

https://www.protact.net/de/litecoin-miner-scrypt/38/bitmain-antminer-l3-scrypt-miner-504-mh/s-auf-lager?c=16

100 AntMiner L3+ aus dem März-Batch sind HEUTE bei uns angekommen. Ich denke, wir werden durchaus anders behandelt.  Smiley

März Batch? Never... das war eher der Januar Batch aus November/Dezember... da waren auch mehr als 10-20 Bestellbar...

Übrigens dazu, März Batch wird erst im März gebaut und direkt verschickt, da im Februar in China üblicherweise zum Neujahr meist jeder Urlaub hat und auch Bitmain dort nicht produziert oder versendet Wink Auch das hat mir der Mitarbeiter bei Bitmain erzählt auf der BTC Miami, weil ich mich gewundert hatte, warum es kein Februar Batch gab... So ist das Geheimnis mit dem Februar Batch gelüftet Cheesy

Von daher scheint auch das irgendwie aus der Nase gezogen zu sein... wirkt irgendwie immer unseriöser...

Und warum kann man nur 5 Stück bestellen, wenn ihr 100 habt? Wollt ihr niemanden alle 100 geben wenn er zahlt?  Grin
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 08:21:30 PM
 #176

Leute wie du sind der Grund, weshalb ich hier im Forum nicht mehr so viel schreibe.
Absolute keine Ahnung und dann dämliche Fragen stellen.  Grin

Wer Infos zu unseren Minern haben möchte gerne per PM.  Wink
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
January 23, 2018, 08:24:10 PM
 #177

Leute wie du sind der Grund, weshalb ich hier im Forum nicht mehr so viel schreibe.
Absolute keine Ahnung und dann dämliche Fragen stellen.  Grin

Wer Infos zu unseren Minern haben möchte gerne per PM.  Wink

Dann beantworte doch einfach, warum du nur 5 pro Kunde anbietest? Wenn du 100 Stück hast und jemand direkt alle 100 abnimmt und zahlt, was kann dir besseres passieren?  Roll Eyes

Und was für dämliche Fragen denn bitte? Das ist ne ganz normale Frage, warum man nur 5 statt 100 bestellen kann. Scheinbar wollt ihr gar keine Kunden. Ziemlich unseriös.

Und alles was ich geschrieben habe, hat Bitmain mit auf der BTCmiami vor paar Tagen erzählt, nur mal so.
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 08:39:11 PM
 #178

Komm vorbei, bringe genug Geld mit und du bekommst auch mehr als 5 Stück.  Wink
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 08:51:30 PM
 #179

Für alle:

ProTact-Hotline anrufen, Termin vereinbaren, in unserem Lager AntMiner L3+ abholen und vor Ort bezahlen.
Da braucht es keinen Vertrauensvorschuss.
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 09:21:24 PM
 #180

1. Ich weiß es schlicht und einfach von meinen Kontakten bei Bitmain.
2. Auch mal andere Foren oder (englische Threads) lesen, da wird das ebenfalls erwähnt.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!