Bitcoin Forum
May 02, 2024, 08:46:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?!  (Read 7102 times)
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 29, 2018, 11:29:19 AM
 #201

na top, dann müsste mein bestellter L3+ ja die Woche noch bei mir eintreffen (Auftragsnummer 41001436). Kann ich hier dann berichten, ob es problemlos geklappt hat.
Klingt gut. Bin auf deinen Bericht wirklich gespannt!

Im Shop ist der L3+ aufjedenfall mit Lieferung in ca. 1-3 Werktagen angegeben und dem Status "auf Lager" derzeit.
Nachnahme (bis 3500€) wird leider weiterhin nicht mehr akzeptiert im Shop trotz Lagerware aber steht noch unter "Versand und Zahlungsbedingungen" drin.
Hätte es sonst vielleicht mit einer Bestellung probiert.  Wink

ein kleines Update zur Bestellung:

Am Samstag habe ich die Rechnung und die Versandbestätigung für meinen Auftrag erhalten. Vier Tage nach dem Einstellen der L3+ auf der Internetseite. Finde ich zeitlich absolut ok, da ich davon ausgehe, dass es einige Bestellungen gab und alle Geräte vor Versand getestet werden sollten. Aktuell hat sich beim Versand noch nichts getan und der Status bei UPS lautet Aufkleber gedruckt. Da ich davon ausgehe, dass UPS einmal täglich bei Protact vorbeikommt und heute der erste Werktag ist, passt es soweit.
Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich weiter auf den Miner. Smiley

Lies mal meinen Beitrag. Der Versandaufkleber bzw Versandbestätigungsmail hat bei ProTact überhaupt gar nichts zu bedeuten.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2815520.0

Beispiel, mir wurde dort am 27.12 ein Versandlabel erstellt. Erst 2 Wochen später aber Versand und dann nicht mit UPS wie Versandlabel gezeigt sondern mit DHL. Aber auch erst nach gefühlt tausend mal nachfragen.
Theoretisch finde ich 1 Woche bei auf Lager aber okay.

Geprüft wurden meine Geräte damals aber übrigens auch nciht von ProTact. Man muss aber auch dazu sagen, das Bitmain einen QA Aufkleber drauf haut, bei jedem Gerät was geprüft wurde. Scheinbar testet Bitmain also vor Versand selbst. Allerdings sollte man nach dem Transport weg meiner Meinung nach auch noch mal vor Ort testen.
1714682779
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714682779

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714682779
Reply with quote  #2

1714682779
Report to moderator
1714682779
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714682779

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714682779
Reply with quote  #2

1714682779
Report to moderator
1714682779
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714682779

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714682779
Reply with quote  #2

1714682779
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714682779
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714682779

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714682779
Reply with quote  #2

1714682779
Report to moderator
1714682779
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714682779

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714682779
Reply with quote  #2

1714682779
Report to moderator
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
January 29, 2018, 02:14:00 PM
 #202

na top, dann müsste mein bestellter L3+ ja die Woche noch bei mir eintreffen (Auftragsnummer 41001436). Kann ich hier dann berichten, ob es problemlos geklappt hat.
Klingt gut. Bin auf deinen Bericht wirklich gespannt!

Im Shop ist der L3+ aufjedenfall mit Lieferung in ca. 1-3 Werktagen angegeben und dem Status "auf Lager" derzeit.
Nachnahme (bis 3500€) wird leider weiterhin nicht mehr akzeptiert im Shop trotz Lagerware aber steht noch unter "Versand und Zahlungsbedingungen" drin.
Hätte es sonst vielleicht mit einer Bestellung probiert.  Wink

ein kleines Update zur Bestellung:

Am Samstag habe ich die Rechnung und die Versandbestätigung für meinen Auftrag erhalten. Vier Tage nach dem Einstellen der L3+ auf der Internetseite. Finde ich zeitlich absolut ok, da ich davon ausgehe, dass es einige Bestellungen gab und alle Geräte vor Versand getestet werden sollten. Aktuell hat sich beim Versand noch nichts getan und der Status bei UPS lautet Aufkleber gedruckt. Da ich davon ausgehe, dass UPS einmal täglich bei Protact vorbeikommt und heute der erste Werktag ist, passt es soweit.
Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich weiter auf den Miner. Smiley

Lies mal meinen Beitrag. Der Versandaufkleber bzw Versandbestätigungsmail hat bei ProTact überhaupt gar nichts zu bedeuten.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2815520.0

Beispiel, mir wurde dort am 27.12 ein Versandlabel erstellt. Erst 2 Wochen später aber Versand und dann nicht mit UPS wie Versandlabel gezeigt sondern mit DHL. Aber auch erst nach gefühlt tausend mal nachfragen.
Theoretisch finde ich 1 Woche bei auf Lager aber okay.

Geprüft wurden meine Geräte damals aber übrigens auch nciht von ProTact. Man muss aber auch dazu sagen, das Bitmain einen QA Aufkleber drauf haut, bei jedem Gerät was geprüft wurde. Scheinbar testet Bitmain also vor Versand selbst. Allerdings sollte man nach dem Transport weg meiner Meinung nach auch noch mal vor Ort testen.

deinen Artikel habe ich mir vollständig durchgelesen und verfolge ihn seit der Veröffentlichung. Die Bestellung habe ich Anfang Januar ausgelöst und ich hoffe, dass alles glatt läuft.
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 29, 2018, 07:31:49 PM
 #203

Tomsch dein Miner wir morgen von UPS abgeholt.

Wir haben zwar eine neue Lagerhalle mit Büros, allerdings sind wir dort erst ab März ganztägig vor Ort, sodass noch nicht jeden Tag eine UPS-Abholung erfolgt.
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 29, 2018, 09:34:27 PM
 #204

Tomsch dein Miner wir morgen von UPS abgeholt.

Wir haben zwar eine neue Lagerhalle mit Büros, allerdings sind wir dort erst ab März ganztägig vor Ort, sodass noch nicht jeden Tag eine UPS-Abholung erfolgt.

Quote für die Nachwelt.
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
January 30, 2018, 07:59:34 AM
 #205

Tomsch dein Miner wir morgen von UPS abgeholt.

Wir haben zwar eine neue Lagerhalle mit Büros, allerdings sind wir dort erst ab März ganztägig vor Ort, sodass noch nicht jeden Tag eine UPS-Abholung erfolgt.

sehr schön, das freut mich
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
January 30, 2018, 11:13:47 AM
 #206

Quote für die Nachwelt.
Was sich mir nicht erschliesst, diese Lieferantenhistorie zieht sich doch hier schon seit gefühlten Ewigkeiten durchs Board.
Man muss nicht suchen, man fällt schlichtweg drüber, so viele Threads gibt es dazu.
Und warum genau noch mal bestellt da noch jemand???
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 30, 2018, 12:26:42 PM
 #207

Hinterfragt das doch bitte einmal mit klarem Verstand. Ich habe das auch schon einige Male geschrieben.

Es ist doch logisch, dass sich hier fast ausschließlich Kunden beschweren, bei denen es leider nicht 100% rund gelaufen ist. Bei über 1000 Bestellungen im Jahr kann immer mal ein Fehler passieren. Das ist natürlich für den einzelnen Kunden sehr ärgerlich und das bedauern wir auch sehr.

Wir wären wohl seit 2013 kaum erfolgreich, wenn nicht der allergrößte Teil unsere Kunden zufrieden wäre und viele regelmäßig bestellen. Smiley
Schuacreme
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 30, 2018, 02:50:28 PM
 #208

Hallo,

ich habe letztens Jahr drei Antminer L3+ bei Protact bestellt,
die Miner sind pünktlich geliefert worden, alles einwandfrei.

Ich habe gerade ein defektes Hashboard eingesendet,
auch hier wurde mir schnell geantwortet und ich denke
das ich bald das reparierte Hashboard zurück bekomme.

Ich kann nur postiives über Protact sagen,
und ich denke auch das es wie immer im Internet ist,
es wird fast nur über negative Erfahrungen ausgetauscht.


bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 30, 2018, 07:23:00 PM
 #209

Hinterfragt das doch bitte einmal mit klarem Verstand. Ich habe das auch schon einige Male geschrieben.

Es ist doch logisch, dass sich hier fast ausschließlich Kunden beschweren, bei denen es leider nicht 100% rund gelaufen ist. Bei über 1000 Bestellungen im Jahr kann immer mal ein Fehler passieren. Das ist natürlich für den einzelnen Kunden sehr ärgerlich und das bedauern wir auch sehr.

Wir wären wohl seit 2013 kaum erfolgreich, wenn nicht der allergrößte Teil unsere Kunden zufrieden wäre und viele regelmäßig bestellen. Smiley

Das macht über 5000 Rechnungen. Passt dann irgendwie nicht mit der Rechnungsnummer 50004000 ff. zusammen. Zumal da ja noch Stornorechnungen etc. dazukommen.
Und erfolgreich ist relativ. Fünf Jahre um von einem Stammkapital von 1000 Euro auf 25000 zu kommen? Als biggest Player EU bzw. als "geprüfter Miner".... Hättest dir für den Tausender damals lieber 'nen Bitcoin gekauft, wäre mehr dabei rumgekommen... zumindest finanziell.   Lips sealed

Ich denke ja nicht dass er jemand was böses will. Es gibt eben Leute, die für kaufmännische Geschäfte gemacht sind und Leute, die es eben nicht so sind. Der Kunde ist König, alles andere kann man sich nur Leisten wenn man ein Monopol hat... oder eben wirklich der Beste ist Wink

Ich denke, dass der Bestellungserfolg in dem Shop einzig und allein tagesformabhängig ist. Man kann Glück haben... oder eben auch nicht.
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 30, 2018, 07:31:59 PM
 #210

Hinterfragt das doch bitte einmal mit klarem Verstand. Ich habe das auch schon einige Male geschrieben.

Es ist doch logisch, dass sich hier fast ausschließlich Kunden beschweren, bei denen es leider nicht 100% rund gelaufen ist. Bei über 1000 Bestellungen im Jahr kann immer mal ein Fehler passieren. Das ist natürlich für den einzelnen Kunden sehr ärgerlich und das bedauern wir auch sehr.

Wir wären wohl seit 2013 kaum erfolgreich, wenn nicht der allergrößte Teil unsere Kunden zufrieden wäre und viele regelmäßig bestellen. Smiley

Das macht über 5000 Rechnungen. Passt dann irgendwie nicht mit der Rechnungsnummer 50004000 ff. zusammen. Zumal da ja noch Stornorechnungen etc. dazukommen.
Und erfolgreich ist relativ. Fünf Jahre um von einem Stammkapital von 1000 Euro auf 25000 zu kommen? Als biggest Player EU bzw. als "geprüfter Miner".... Hättest dir für den Tausender damals lieber 'nen Bitcoin gekauft, wäre mehr dabei rumgekommen... zumindest finanziell.   Lips sealed

Ich denke ja nicht dass er jemand was böses will. Es gibt eben Leute, die für kaufmännische Geschäfte gemacht sind und Leute, die es eben nicht so sind. Der Kunde ist König, alles andere kann man sich nur Leisten wenn man ein Monopol hat... oder eben wirklich der Beste ist Wink

Ich denke, dass der Bestellungserfolg in dem Shop einzig und allein tagesformabhängig ist. Man kann Glück haben... oder eben auch nicht.

Naja das mit der GmbH finde ich auch immer komisch... Jahrelang dabei aber ewig für eine GmbH obwohl es so gut läuft? Naja... Andere Starten direkt als GmbH und zeigen direkt das mehr dahinter steckt.

Bei mehr als 1000 Bestellungen im Jahr und pro Gerät um die 3000€ wären 3.000.000 Umsatz im Jahr. Bei etwa 300-800€ Gewinn pro Gerät also Schnitt genommen hätte er locker über 500k-1 Mio im Jahr also?
Und dann keine GmbH lange Zeit gehabt? Naja...

Abgesehen davon, das bei den 1000 Bestellungen jeweils nur 1 Gerät gekauft wurde. Gibt ja Kunden wie mich die direkt 10 genommen hatten Wink Ansonsten halt 500k Gewinn was als Einmann-Firma auch gut wäre  Smiley
Denke warscheinlich das man eher 2 Geräte pro Bestellung zählen könnte im Schnitt... gibt sicher viele die mehrere nehmen.

Allerdings kann man auch nicht sagen 1000€ in BTC, da er ja nicht wusste ob der BTC steigt oder sinkt sondern Reseller sein will. So kannst ja nicht sagen hätte wenn und aber. Das ist immer der Falsche weg. Gibt genug Leute die sagen, Minen lohnt sich nicht. Hätte ich im Oktober als ich die 10 Geräte bestellt hatte meine 25000€ direkt in Coins Investiert hätte, hätte ich jetzt auch mehr. Aber das weiß man vorher nie.

Zumal meine Geräte sicher trotzdem für 2500€-3000€ pro S9 weggehen würde.

Aber wie gesagt, ist alles halt ne Frage was man machen will aber mit 1000 Bestellungen finde ich noch Fragwürdig. Aber müsste ja eh bald Zahlen geben
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 30, 2018, 09:03:58 PM
 #211

Bei mehr als 1000 Bestellungen im Jahr und pro Gerät um die 3000€ wären 3.000.000 Umsatz im Jahr. Bei etwa 300-800€ Gewinn pro Gerät also Schnitt genommen hätte er locker über 500k-1 Mio im Jahr also?
Und dann keine GmbH lange Zeit gehabt? Naja...

Abgesehen davon, das bei den 1000 Bestellungen jeweils nur 1 Gerät gekauft wurde. Gibt ja Kunden wie mich die direkt 10 genommen hatten Wink Ansonsten halt 500k Gewinn was als Einmann-Firma auch gut wäre  Smiley

Was man mal nüchtern festhalten kann: Seit dem Geschäftsjahr 2011 sieht man keine Bilanz von dem Laden auf https://www.bundesanzeiger.de/ Die letzte Bilanz auf https://www.unternehmensregister.de ist für das Geschäftsjahr 2014. Dort erfährt man auch, dass die Umgründung von der UG zur GmbH am 4.12.2017 erfolgte. Es handelt sich also von der Bilanzsumme um eine Kleinstkapitalgesellschaft. Sonst hätten die schon länger Ärger wegen ihres jahrelangen Verstoßes gegen die Publizitätspflicht. Aber auch als Kleinstkapitalgesellschaft kann man deshalb ziemlichen Ärger bekommen.

Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 30, 2018, 09:14:36 PM
 #212

Bei mehr als 1000 Bestellungen im Jahr und pro Gerät um die 3000€ wären 3.000.000 Umsatz im Jahr. Bei etwa 300-800€ Gewinn pro Gerät also Schnitt genommen hätte er locker über 500k-1 Mio im Jahr also?
Und dann keine GmbH lange Zeit gehabt? Naja...

Abgesehen davon, das bei den 1000 Bestellungen jeweils nur 1 Gerät gekauft wurde. Gibt ja Kunden wie mich die direkt 10 genommen hatten Wink Ansonsten halt 500k Gewinn was als Einmann-Firma auch gut wäre  Smiley

Was man mal nüchtern festhalten kann: Seit dem Geschäftsjahr 2011 sieht man keine Bilanz von dem Laden auf https://www.bundesanzeiger.de/ Die letzte Bilanz auf https://www.unternehmensregister.de ist für das Geschäftsjahr 2014. Dort erfährt man auch, dass die Umgründung von der UG zur GmbH am 4.12.2017 erfolgte. Es handelt sich also von der Bilanzsumme um eine Kleinstkapitalgesellschaft. Sonst hätten die schon länger Ärger wegen ihres jahrelangen Verstoßes gegen die Publizitätspflicht. Aber auch als Kleinstkapitalgesellschaft kann man deshalb ziemlichen Ärger bekommen.

Jo, deshalb meine ich ja und gehe nicht davon aus, das die so enormen Umsatz und Verkäufe haben. Esseiden es geht vieles hinten rum (vor allem wenn mit BTC gezahlt wird).

In meinem Erfahrungsbericht hatte ich übrigens auch davon gesprochen, das die Rechnung die ich bei der Abholung gesehen habe einfach ein Teil weg war. Als wenn das mal eben schnell bearbeitet wurde und dann gedruckt wurde, obwohl ich explizit paar Tage vorher sogar gefragt worden bin usw...

Will ja nichts behaupten aber wirkt halt schon komisch.

Problem ist halt nur, wenn wir uns darüber Unterhalten, kommt eh keine Antwort. Und wenn, dann nur das wir ja so negativ sind und alles schlecht reden wollen.  Roll Eyes
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 30, 2018, 09:28:20 PM
 #213

Jo, deshalb meine ich ja und gehe nicht davon aus, das die so enormen Umsatz und Verkäufe haben. Esseiden es geht vieles hinten rum (vor allem wenn mit BTC gezahlt wird).

Da wollen wir am besten mal einfach nicht mutmaßen.

In meinem Erfahrungsbericht hatte ich übrigens auch davon gesprochen, das die Rechnung die ich bei der Abholung gesehen habe einfach ein Teil weg war. Als wenn das mal eben schnell bearbeitet wurde und dann gedruckt wurde, obwohl ich explizit paar Tage vorher sogar gefragt worden bin usw...

Will ja nichts behaupten aber wirkt halt schon komisch.

Ja, das ist komisch. Aber, Du hast ja inzwischen gesehen, dass sich der Herr schon seit Jahren auf genau diese Art durch die Szene windet.

Problem ist halt nur, wenn wir uns darüber Unterhalten, kommt eh keine Antwort. Und wenn, dann nur das wir ja so negativ sind und alles schlecht reden wollen.  Roll Eyes

Ich würde da nicht weiter rumdiskutieren. Nimm' ihn anwaltlich in die Haftung - hoffentlich lernen ein paar Leute daraus, bei dem Laden schlicht nicht zu kaufen. Mag ja sein, dass jemand auch mal bekommt, was er bestellt hat. Aber, das scheint schlicht nicht die Regel zu sein - mal ganz abgesehen davon, warum Ihr den Schrott - egal bei wem - zu diesen Preisen überhaupt bestellt. Wink

tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
January 31, 2018, 10:31:21 AM
 #214

Tomsch dein Miner wir morgen von UPS abgeholt.

Wir haben zwar eine neue Lagerhalle mit Büros, allerdings sind wir dort erst ab März ganztägig vor Ort, sodass noch nicht jeden Tag eine UPS-Abholung erfolgt.

sehr schön, das freut mich

das Paket ist wohl angekommen, laut meiner Frau. Heute Abend kann ich es dann testen Smiley
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 31, 2018, 10:44:40 AM
 #215

Jo, deshalb meine ich ja und gehe nicht davon aus, das die so enormen Umsatz und Verkäufe haben. Esseiden es geht vieles hinten rum (vor allem wenn mit BTC gezahlt wird).

Da wollen wir am besten mal einfach nicht mutmaßen.

In meinem Erfahrungsbericht hatte ich übrigens auch davon gesprochen, das die Rechnung die ich bei der Abholung gesehen habe einfach ein Teil weg war. Als wenn das mal eben schnell bearbeitet wurde und dann gedruckt wurde, obwohl ich explizit paar Tage vorher sogar gefragt worden bin usw...

Will ja nichts behaupten aber wirkt halt schon komisch.

Ja, das ist komisch. Aber, Du hast ja inzwischen gesehen, dass sich der Herr schon seit Jahren auf genau diese Art durch die Szene windet.

Problem ist halt nur, wenn wir uns darüber Unterhalten, kommt eh keine Antwort. Und wenn, dann nur das wir ja so negativ sind und alles schlecht reden wollen.  Roll Eyes

Ich würde da nicht weiter rumdiskutieren. Nimm' ihn anwaltlich in die Haftung - hoffentlich lernen ein paar Leute daraus, bei dem Laden schlicht nicht zu kaufen. Mag ja sein, dass jemand auch mal bekommt, was er bestellt hat. Aber, das scheint schlicht nicht die Regel zu sein - mal ganz abgesehen davon, warum Ihr den Schrott - egal bei wem - zu diesen Preisen überhaupt bestellt. Wink

Ist auch in Arbeit Smiley Klage wird derzeit erstellt und wird ihn dann bald erreichen
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
January 31, 2018, 07:51:18 PM
 #216

Zeit für ein Fazit der Bestellung bei ProTact.

Am 03.01. habe ich den Antminer L3+ aus dem März-Batch für 1990 Euro bestellt.
Am 23.01. habe ich überraschenderweise hier im Forum gelesen, dass das März-Batch bereits an ProTact geliefert wurden und die L3+ verfügbar sind.
Vier Tage später wurde der Versandaufkleber erstellt und mir die Rechnung per E-Mail geschickt.
Nach zwei Werktagen wurde der Miner dann von UPS abgeholt und einen weiteren Tag später ausgeliefert.
Weil es von einem anderen User die Erfahrung gab, dass er gebrauchte Teile erhalten hat, habe ich genauer hingeschaut und Miner und Netzteil scheinen neu zu sein.
Einen ersten Funktionstest hat der L3+ überstanden und es wurden in etwa die versprochenen 504 MH/s erreicht. Das Gerät ist wirklich sehr laut und für eine Wohnung nicht geeignet.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ablauf und der Wartezeit. Zum aktuellen Verkaufspreis würde ich nicht zuschlagen aber wenn er Mal wieder günstiger wird eventuell doch.
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 31, 2018, 08:01:17 PM
 #217

Zeit für ein Fazit der Bestellung bei ProTact.

Am 03.01. habe ich den Antminer L3+ aus dem März-Batch für 1990 Euro bestellt.
Am 23.01. habe ich überraschenderweise hier im Forum gelesen, dass das März-Batch bereits an ProTact geliefert wurden und die L3+ verfügbar sind.
Vier Tage später wurde der Versandaufkleber erstellt und mir die Rechnung per E-Mail geschickt.
Nach zwei Werktagen wurde der Miner dann von UPS abgeholt und einen weiteren Tag später ausgeliefert.
Weil es von einem anderen User die Erfahrung gab, dass er gebrauchte Teile erhalten hat, habe ich genauer hingeschaut und Miner und Netzteil scheinen neu zu sein.
Einen ersten Funktionstest hat der L3+ überstanden und es wurden in etwa die versprochenen 504 MH/s erreicht. Das Gerät ist wirklich sehr laut und für eine Wohnung nicht geeignet.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ablauf und der Wartezeit. Zum aktuellen Verkaufspreis würde ich nicht zuschlagen aber wenn er Mal wieder günstiger wird eventuell doch.

Das war der Januar Batch, den er dort hatte. März kann nicht sein, da die erst im März gebaut und verschickt werden. Februar wird nicht gebaut und verschickt. Er sagt zwar, es wäre der März Batch, kann aber gar nicht sein da die noch gar nicht Produziert sind. Kannst ja einfach mal bei Bitmain anfragen Smiley Die haben nämlich alle im Februar Urlaub zu deren Neujahr.

Aber ansonsten hört sich das ja soweit gut an. Hoffen wir mal das bei dir der Controller nicht kaputt geht nach ner weile
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
January 31, 2018, 08:14:23 PM
 #218

Das war der Januar Batch, den er dort hatte. März kann nicht sein, da die erst im März gebaut und verschickt werden. Februar wird nicht gebaut und verschickt. Er sagt zwar, es wäre der März Batch, kann aber gar nicht sein da die noch gar nicht Produziert sind. Kannst ja einfach mal bei Bitmain anfragen Smiley Die haben nämlich alle im Februar Urlaub zu deren Neujahr.

Aber ansonsten hört sich das ja soweit gut an. Hoffen wir mal das bei dir der Controller nicht kaputt geht nach ner weile

Das kann ich nicht beurteilen aber im ursprünglichen Auftrag wurde die Lieferung ab  05.03. angekündigt, sodass ich wirklich angenehm überrascht war Wink Hoffentlich bleibt alles heile und wenn nicht kann ich hier ja wieder berichten.
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 31, 2018, 08:47:17 PM
 #219

Das war der Januar Batch, den er dort hatte. März kann nicht sein, da die erst im März gebaut und verschickt werden. Februar wird nicht gebaut und verschickt. Er sagt zwar, es wäre der März Batch, kann aber gar nicht sein da die noch gar nicht Produziert sind. Kannst ja einfach mal bei Bitmain anfragen Smiley Die haben nämlich alle im Februar Urlaub zu deren Neujahr.

Aber ansonsten hört sich das ja soweit gut an. Hoffen wir mal das bei dir der Controller nicht kaputt geht nach ner weile

Das kann ich nicht beurteilen aber im ursprünglichen Auftrag wurde die Lieferung ab  05.03. angekündigt, sodass ich wirklich angenehm überrascht war Wink Hoffentlich bleibt alles heile und wenn nicht kann ich hier ja wieder berichten.

Naja klar, ist schon gut wenn man früher bekommt Smiley Aber wenn er eh welche bestellt hatte für Januar und die schon da sind, kann er ja Kunden ruhig glücklich machen Smiley So muss das ja eigentlich auch.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 31, 2018, 09:00:59 PM
 #220

Ich will ja nicht unken (tue es aber natürlich doch), aber, da der Betreiber des Shops hier im Forum bereits mit zahlreichen Sockenpuppen unterwegs war, würde es mich nicht wundern, wenn die positiven Rückmeldungen hier ebenfalls von seinen Vorratssocken stammen. Einmal den Ruf ruiniert...

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!