Bitcoin Forum
May 02, 2024, 06:24:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?!  (Read 7102 times)
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 23, 2018, 09:29:15 PM
 #181

Wir kann man nur auf jeder (unsinnige) Art und Weise versuchen einen schlecht zu reden? Kein eigenes Leben? "Sad"!  Grin Grin Grin
Ich denke die meisten haben sich nun ein Bild von dir und mir gemacht. Belassen wir es dabei.  Wink
1714674291
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714674291

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714674291
Reply with quote  #2

1714674291
Report to moderator
1714674291
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714674291

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714674291
Reply with quote  #2

1714674291
Report to moderator
I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714674291
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714674291

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714674291
Reply with quote  #2

1714674291
Report to moderator
1714674291
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714674291

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714674291
Reply with quote  #2

1714674291
Report to moderator
1714674291
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714674291

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714674291
Reply with quote  #2

1714674291
Report to moderator
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 23, 2018, 11:48:07 PM
 #182

Ich nehme alles zurück, aber nur wenn ich 2-3 Tagen massig A3 abholen kann. Wink Bei mir wird privat verzollt, beim biggest Player sollte es ja per EORI schneller durchlaufen.

Die Hotline soll ja auch schwer zu erreichen sein. Aber wenn man tausende Miner kommissionieren muss, fehlt es schon mal an der Zeit zur Personalsuche  Cheesy
laroz
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 169
Merit: 5


View Profile
January 24, 2018, 07:11:31 AM
 #183

ProTact macht sich langsam zum größten Witz überhaupt. Ich wollte letztes Jahr November/Dezember einiges bestellen, habe über mehrere Tage niemanden erreicht, egal wie oft ich angerufen habe. Immer Leitung besetzt, als wenn man mich absichtlich weggedrückt hat. Mir kann niemand erzählen, das er dauerhaft am telefonieren war. Habe teilweise bestimmt 5-6 mal in einer Stunde angerufen.

Abgesehen davon ist es einfach sowas von unsinnig, warum man auf etwas, was hier erzählt ist kaufen sollte. Warum kann ich nicht einfach mehr als 5 im Shop kaufen, zahlen, fertig. Das ergibt einfach überhaupt keinen Sinn.

Und die Ausreden werden auch immer schlechter und Gegenargumente hat er scheinbar überhaupt gar keine. Die Art und weise "Belassen wir es dabei", "warum immer schlecht reden" oder sowas, sind typische ausreden. Hauptsache nicht die Diskussion eingehen, weil man weiß, das man verliert.

Und ich glaube ebenfalls nicht, das deine Bitmain Kontakte mit dir über den "Normalen Kundenshop" reden, wenn Ihr ein eigenen habt und eigentlich sowieso nichts mit dem normalen Shop zutun habt. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
January 24, 2018, 08:16:39 AM
 #184

https://www.protact.net/de/litecoin-miner-scrypt/38/bitmain-antminer-l3-scrypt-miner-504-mh/s-auf-lager?c=16

100 AntMiner L3+ aus dem März-Batch sind HEUTE bei uns angekommen. Ich denke, wir werden durchaus anders behandelt.  Smiley

Kein Extra-Bestellseite. Da arbeiten Menschen bei Bitmain, falls du es noch nicht wusstest. Und mit denen kann man durchaus persönlich in Kontakt treten. Roll Eyes

na top, dann müsste mein bestellter L3+ ja die Woche noch bei mir eintreffen (Auftragsnummer 41001436). Kann ich hier dann berichten, ob es problemlos geklappt hat.
thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
January 24, 2018, 08:47:06 AM
 #185

na top, dann müsste mein bestellter L3+ ja die Woche noch bei mir eintreffen (Auftragsnummer 41001436). Kann ich hier dann berichten, ob es problemlos geklappt hat.
Klingt gut. Bin auf deinen Bericht wirklich gespannt!

Im Shop ist der L3+ aufjedenfall mit Lieferung in ca. 1-3 Werktagen angegeben und dem Status "auf Lager" derzeit.
Nachnahme (bis 3500€) wird leider weiterhin nicht mehr akzeptiert im Shop trotz Lagerware aber steht noch unter "Versand und Zahlungsbedingungen" drin.
Hätte es sonst vielleicht mit einer Bestellung probiert.  Wink
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 24, 2018, 09:32:36 AM
 #186

Danke für den Hinweis! (=
Nachnahme ist freigeschaltet!
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 24, 2018, 11:07:34 AM
 #187

Ich kann ProTact nicht empfehlen und werde nun gegen ProTact eine Klage einreichen. Schauen wir mal vor Gericht wie er sich da schlägt...

Hier ein ausführlicher Bericht von mir, was abgelaufen ist. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2815520.new#new
ProTact
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 24, 2018, 04:16:02 PM
 #188

Um es auf den Punkt zu bringen:

Viele Tatsachen werden verschwiegen oder nicht korrekt von Marlon wiedergeben. Die Sache geht vor Gericht und dann wird man sehen, dass es der Klage an Substanz fehlt.

Viel trauriger ist aber, dass wir uns bei der Abholung wirklich sehr nett unterhalten haben und dann so etwas kommt.
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 24, 2018, 05:06:06 PM
 #189

Um es auf den Punkt zu bringen:

Viele Tatsachen werden verschwiegen oder nicht korrekt von Marlon wiedergeben. Die Sache geht vor Gericht und dann wird man sehen, dass es der Klage an Substanz fehlt.

Viel trauriger ist aber, dass wir uns bei der Abholung wirklich sehr nett unterhalten haben und dann so etwas kommt.

Jeder hat die Möglichkeit unter dem Beitrag zu schreiben und zu lesen. Gerne dort mehr.  https://bitcointalk.org/index.php?topic=2815520.new#new
Andy54321
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 25, 2018, 03:40:00 PM
 #190

ich werde nächsten Dienstag nach Wuppertal fahren und mich mit dem Betreiber von blitzmining.com treffen und einige Geräte erwerben. Dann schauen wir doch mal, ob und wie vertrauenswürdig er ist. Werde dann am Mittwoch hier dazu posten. Ich bin gespannt.
Reudiga
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 7


View Profile
January 25, 2018, 03:41:49 PM
 #191

ich werde nächsten Dienstag nach Wuppertal fahren und mich mit dem Betreiber von blitzmining.com treffen und einige Geräte erwerben. Dann schauen wir doch mal, ob und wie vertrauenswürdig er ist. Werde dann am Mittwoch hier dazu posten. Ich bin gespannt.

Der kann doch gar nicht vertrauenswürdig sein. Fionn Sirrenberg ist bekannt für Betrug. Das ist nur nen Name der gar nichts existiert.

Guck einfach mal hier: https://www.auktionshilfe.info/thread/15910-fakeshop-royalestates-de-luxus-muss-nicht-immer-teuer-sein-urlaubsreisen-ferienh/

Hat viele Fake Shops usw... am besten schaltest direkt die Polizei ein, das die dazu kommen sollen, sollte wirklich dort jemand sein der sich als Fionn Sirrenberg ausgibt. Schließlich vermissen einige ihr Geld und/oder ihre Geräte
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 25, 2018, 04:58:48 PM
 #192

ich werde nächsten Dienstag nach Wuppertal fahren und mich mit dem Betreiber von blitzmining.com treffen und einige Geräte erwerben. Dann schauen wir doch mal, ob und wie vertrauenswürdig er ist. Werde dann am Mittwoch hier dazu posten. Ich bin gespannt.

Hammerhart wie viele Deppen da noch daran glauben.  Huh
Andy54321
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 25, 2018, 05:04:39 PM
 #193

warum genau, soll ich nun ein Depp sein? Was genau ist dein Problem?
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 25, 2018, 07:11:21 PM
 #194

warum genau, soll ich nun ein Depp sein? Was genau ist dein Problem?


Weil du in dem Thread, der sich ausführlichst mit der Person beschäftigt hat, wo Leute schon den "Firmensitz" besucht haben, Rechsstreits laufen uvm. schreibst: "ich werde nächsten Dienstag nach Wuppertal fahren und mich mit dem Betreiber von blitzmining.com treffen und einige Geräte erwerben. Dann schauen wir doch mal, ob und wie vertrauenswürdig er ist. Werde dann am Mittwoch hier dazu posten. Ich bin gespannt."

Entweder bist du Mister Fionn Sirrenberg himself... oder halt ein Depp (ganz klassich nach Definition)  Grin

http://lmgtfy.com/?iie=1&q=Fionn+Sirrenberg
bafomat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 60
Merit: 0


View Profile
January 26, 2018, 01:48:45 PM
 #195

In der heutigen Zeit sollte jeder vorsichtig sein. Auch ich habe mal versucht per Nachnahme etwas von dem o.g. Herrn zu bekommen. Da gab es nicht mal ne Antwort.
 
Liberty24
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
January 26, 2018, 11:55:13 PM
 #196

https://www.facebook.com/fionn.sirrenberg.5?ref=br_rs
MinoRaiola
Legendary
*
Online Online

Activity: 2114
Merit: 1587



View Profile WWW
January 27, 2018, 07:08:59 AM
 #197

Meine Empfehlung bleibt die gleiche.

Verschwendet nicht eure wertvolle Zeit und bestellt direkt bei bitmain euren Miner.
Alles andere sind Zwischenhändler, die daran verdienen wollen/müssen.


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
thecoder2012
Member
**
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 10


View Profile
January 27, 2018, 07:57:59 AM
 #198

Hammerhart wie viele Deppen da noch daran glauben.  Huh
Mach eine neue Religion draus und werde Reich.  Grin

Meine Empfehlung bleibt die gleiche.
Ich glaub wirklich paar dutzend gute User sollten gemeinsam mal eine anständige Firma als Minershop gründen verteilt über mehrere Länder!  Grin

Verschwendet nicht eure wertvolle Zeit und bestellt direkt bei bitmain euren Miner.
Alles andere sind Zwischenhändler, die daran verdienen wollen/müssen.
Naja Bitmain ist auch nicht immer toll. Von anderen Herstellern wie Baikal ganz zu schweigen. Schon alleine die Versandzeiten zwischen DHL, FedEx und UPS sind unterschiedlich. Die Dokumente auch und Bitmain Support antwortet nicht immer ohne Nachfrage.

Vorallem im Garantiefall kann ein guter Zwischenhändler durchaus sehr wertvoll sein.

Mich würde sowieso mal interessieren wie viel defekte Geräte so ankommen.
War leider kürzlich davon einmal betroffen und dann sind manche Platinen/Chips von schlechter Qualität bei Bitmain.
bauchemie
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 96
Merit: 3

Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥


View Profile
January 27, 2018, 09:33:02 AM
 #199

Hammerhart wie viele Deppen da noch daran glauben.  Huh
Mach eine neue Religion draus und werde Reich.  Grin

Mit Sirrenberg als höchste Entität  Cool


Bei mir lief seitens Bitmain immer alles bestens, bisher kam auch nichts mit Defekt oder unter der angegebenen Leistung an. Nur DHL ist halt reine Glückssache, manchmal geht alles problemlos durch, manchmal muss man sich zwei Wochen mit denen wegen einem Netzteil streiten...

Trotzdem ist es immer noch ein chin. Unternehmen und meiner Meinung nach nicht möglich ein verlässliches Geschäft in DE aufzubauen. In solche kleinen Stückzahlen, ohne große Produktion und eigenem Personal vor Ort läuft dort erfahrungsgemäß gar nichts rund. 
tomsch
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 1


View Profile
January 29, 2018, 11:04:28 AM
 #200

na top, dann müsste mein bestellter L3+ ja die Woche noch bei mir eintreffen (Auftragsnummer 41001436). Kann ich hier dann berichten, ob es problemlos geklappt hat.
Klingt gut. Bin auf deinen Bericht wirklich gespannt!

Im Shop ist der L3+ aufjedenfall mit Lieferung in ca. 1-3 Werktagen angegeben und dem Status "auf Lager" derzeit.
Nachnahme (bis 3500€) wird leider weiterhin nicht mehr akzeptiert im Shop trotz Lagerware aber steht noch unter "Versand und Zahlungsbedingungen" drin.
Hätte es sonst vielleicht mit einer Bestellung probiert.  Wink

ein kleines Update zur Bestellung:

Am Samstag habe ich die Rechnung und die Versandbestätigung für meinen Auftrag erhalten. Vier Tage nach dem Einstellen der L3+ auf der Internetseite. Finde ich zeitlich absolut ok, da ich davon ausgehe, dass es einige Bestellungen gab und alle Geräte vor Versand getestet werden sollten. Aktuell hat sich beim Versand noch nichts getan und der Status bei UPS lautet Aufkleber gedruckt. Da ich davon ausgehe, dass UPS einmal täglich bei Protact vorbeikommt und heute der erste Werktag ist, passt es soweit.
Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich weiter auf den Miner. Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!