Jetzt ist es soweit efialtis hat seine Bounty Kampagne veröffentlicht.
Titel: ★ BTCGOSU Mini Signature Campaign ★ - ★ Senior, Hero/Legendary ★Bounty-Manager: efialtisForumrang: Senior Member und Hero/Legendary
Boards: Eigentlich hauptsächlich Englisch aber ein paar lokale Posts werden gezählt wenn ich das richtig gelesen habe.
Anzahl der freien Spots: Jeweils 3 Plätze
Anzahl der notwendigen Posts: 25 davon 10 im Gambling Bereich mit min. 150 Zeichen
Zeitraum: unbegrenzt
Vergütung: Senior Member - $40 in BTC und Hero/Legendary Member - $60 in BTC pro Woche
Sehr gute Vergütung aber auch hohe Anforderungen.
Also das ist schon was sehr gute wie ich Finde
Jetzt wo ich gelesen hab das Local auch zählt bin ich echt am überlegen mich zu Bewerben.
Das beste Zeit Unbegrenz.
Guten Abend Hans-Peter!
Weil du es bist - und ich deine trockene Art feiere, kriegst du als einziger Kandidat eine direkte Rückmeldung.
Leider klappt das nicht mit der Signatur und zwar aus folgenden Gründen - die Reihenfolge ist irrelevant:
- Du bist nie im Gambling-Bereich unterwegs und wenn du es tust, dann eben nur um irgendwelche Kampagnen-Mindestanforderungen zu erfüllen
- Gambling ist überhaupt nicht dein Thema und du hast dazu auch keinen Draht
- Englisch = schwierig und wenngleich ich auch lokale Posts zähle, brauche ich gewiss auch Visibilität im englischsprachigen Bereich
- Generell ist die Mindestanzahl der erforderlichen Posts für dich nicht ohne (bist halt nicht so ein Spammer wie meine Wenigkeit zum Beispiel)
- In meinem verrückten Kopf, also meiner Fantasie, suche ich Leute, die sich mit meinem Projekt identifizieren und idealerweise sogar dafür faszinieren können
Und jetzt haben wir also das Problem, dass ich dich prinzipiell zwar gern unterstützen würde, es für mich hier aber um's Geschäft geht und als 1-Man Show muss ich 10x überlegen wie ich meine Budgets möglichst effektiv einsetze.
Lass aber bitte nicht den Kopf hängen!