|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3136
Merit: 3597
|
 |
June 08, 2026, 09:23:39 AM |
|
Man muss aber auch sagen, das Forum hat sich etwas verändert, als ich mich angemeldet habe war es eindeutig technischer lastig, analysen und auch der Altcoin Bereich strotzte nur so vor Aktivität (was ja zur Recht nicht mehr so ist, aber schade), derzeit dreht sich halt extrem viel (denke das sind auch ein Großteil davon von den Kampagnen beheimatet) um Sport und Gambling, so ehrlich muss man sein, ist jetzt aber nur eine subjektive Einschätzung von mir.
Das stimmt. Wenn man sich ansieht, was früher noch im Altcoin Bereich los war und was sich jetzt tut. Das ist ein Rückgang um gefühlt 99%. Hängt aber auch mit der Enttäuschung zusammen, die uns quasi alle Projekte die wir dort beleuchtet haben gebracht hat  Ich frage mich da immer noch aus welchem Grund sie das gemacht haben, denn andere Sponsorenverträge die sie haben kosten sie mind. das hundertfache dessen was das Forum ausmacht denke ich mir. Es gab damals eine offizielle Aussage dazu aber das Verbot bzw. der Rückzug aus div. Ländern hat sicher mitgespielt. Schade drum aber wie man sieht, gibt es immer wieder neue Kampagnen und davon profitieren hoffentlich nicht nur die Anbieter sondern wir alle 
|
|
|
|
cahlmags
Jr. Member

Activity: 56
Merit: 45
|
 |
June 08, 2026, 02:22:21 PM |
|
Das stimmt. Wenn man sich ansieht, was früher noch im Altcoin Bereich los war und was sich jetzt tut. Das ist ein Rückgang um gefühlt 99%. Hängt aber auch mit der Enttäuschung zusammen, die uns quasi alle Projekte die wir dort beleuchtet haben gebracht hat  Die Kampagnen waren damals Werbung für 99% Scamaltcoins, da wurde gelogen das sich die Balken biegen und keiner hat sich auch nur ansatzweise dafür geschämt. Gerade bei den ICOs, wo Du idR in den ""Projekt""-Tokens als Bounty/Kampagne bezahlt wurdest. Daneben gab es dann ja auch die regulären Airdrops – seitenweise Exceltabellen mit ETH-Adressen...  ich hab auf einer meiner ETH-Wallets bestimmt noch über 30 verschiedene Tokens liegen, mit einem Gesamtwert von 0,00€. Da freut es mich zu sehen, dass aktuelle Kampagnen in BTC ausgezahlt werden.
|
|
|
|
|
|
|
cygan
Legendary

Activity: 3934
Merit: 12740
icarus-cards.eu
|
der bm Murat veröffentlichte heute folgende neue BTC-signatur kampagne... Titel: 👻 GhostSwap.io — Signature Campaign | Full Member - Legendary MembersBounty-Manager: MuratForumrang: full, senior, hero & legendary Boards: lokale bereiche sind erlaubt Anzahl der freien Spots: unbekannt Anzahl der notwendigen Posts: 25 beiträge/wöchentlich Vergütung: full: $2 in BTC/pro beitrag - senior: $2.5 in BTC/pro beitrag- hero & legendary: $3 in BTC/pro beitrag
|
|
|
|
MinoRaiola
Legendary
Online
Activity: 2898
Merit: 3402
|
Titel: Lucky.fun Casino Signature Campaign | Full Member and aboveBounty-Manager: Little MouseForumrang: Full Member - Legendary Boards: Lokale Bereiche sind erlaubt, max. 5 Postings Anzahl der freien Spots: 8 Plätze frei Anzahl der notwendigen Posts: 20 Beiträge pro Woche, davon 10 in Gambling Vergütung: Full Member 30$, Sr. Member-Legendary 50$ in BTC pro Woche
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Online
Activity: 3248
Merit: 1540
|
 |
June 11, 2026, 01:50:35 PM |
|
Die Kampagnen waren damals Werbung für 99% Scamaltcoins, da wurde gelogen das sich die Balken biegen und keiner hat sich auch nur ansatzweise dafür geschämt. Gerade bei den ICOs, wo Du idR in den ""Projekt""-Tokens als Bounty/Kampagne bezahlt wurdest. Daneben gab es dann ja auch die regulären Airdrops – seitenweise Exceltabellen mit ETH-Adressen...  ich hab auf einer meiner ETH-Wallets bestimmt noch über 30 verschiedene Tokens liegen, mit einem Gesamtwert von 0,00€. Da freut es mich zu sehen, dass aktuelle Kampagnen in BTC ausgezahlt werden. Sehe ich genauso. Seitdem ist der Altcoin-Bereich bis auf wenige Ausnahmen praktisch ausgestorben. In vielen Fällen, schätzungsweise bei 90 %, wurde dort nichts anderes als Scam-Werbung betrieben. Rückblickend muss man sagen, dass wir ziemlich blauäugig waren und uns davon haben blenden lassen. Einige Projekte wirkten auf den ersten Blick seriös und professionell, sodass man nicht sofort von Betrug ausgegangen ist. Die Betreiber haben teilweise Millionen eingesammelt und sich dann plötzlich für insolvent erklärt. Na klar reiner Zufall … Im Nachhinein erkennt man Scams deutlich besser oder ein Altcoin Projekt geht einfach an einem vorüber.
|
|
|
|
cygan
Legendary

Activity: 3934
Merit: 12740
icarus-cards.eu
|
 |
June 15, 2026, 12:11:34 PM Last edit: June 16, 2026, 05:27:30 PM by cygan Merited by Buchi-88 (2), 5tift (2), MinoRaiola (1) |
|
der bm julerz12 hat heute folgende neue BTC-signatur kampagne veröffentlicht... Titel: MineBit.com | 10,000+ Games | ⚡ Instant Withdrawal | Signature CampaignBounty-Manager: julerz12Forumrang: full, senior, hero & legendary Boards: lokale bereiche sind erlaubt (mx. 5 beiträge) Anzahl der freien Spots: insgesamt 10 Anzahl der notwendigen Posts: 20 beiträge/wöchentlich, davon 5 in gambling Vergütung: full: $30 in BTC/wöchentlich - senior: $50 in BTC/wöchentlich - hero: $60 in BTC/wöchentlich - legendary: $70 in BTC/wöchentlich
und auch icopress haut eine neue BTC-signatur kampagne raus... Titel: 🌐 Owlmail.cc - Anonymous Email ' Sig CampaignBounty-Manager: icopressForumrang: hero & legendary Boards: lokale bereiche sind erlaubt Anzahl der freien Spots: unbekannt Anzahl der notwendigen Posts: max. 20 beiträge/wöchentlich, kein minimum Vergütung: hero & legendary: $1.5 in BTC/pro beitrag
|
|
|
|
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3136
Merit: 3597
|
 |
June 23, 2026, 12:08:46 PM |
|
Da sprudeln sie mal wieder nur so raus die guten BTC-Kampagnen. Die Gambling-Beteiligung ist aber (noch immer) quasi Pflicht um in den Genuss davon zu kommen. Bei ein paar älteren Kampagnen ist das noch anders aber derzeit geht es wieder in diese Richtung... aber zumindest sind lokale Bereiche auch immer wieder erlaubt!
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary

Activity: 4158
Merit: 3821
|
 |
June 23, 2026, 05:24:43 PM |
|
Da sprudeln sie mal wieder nur so raus die guten BTC-Kampagnen. Die Gambling-Beteiligung ist aber (noch immer) quasi Pflicht um in den Genuss davon zu kommen.
Gambling hin, Gambling her...ja da hast Du schon Recht, ohne geht es bei den meisten gefühlt nicht. Aber die größte Hürde wäre für mich die 25 Plichtbeiträge pro Woche. Junge Junge...das würde immer nur Sterne hageln und der Betreiber freut sich, weil ich meistens für "umme" seine Werbung zeige
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary

Activity: 2730
Merit: 2393
|
 |
June 23, 2026, 05:40:01 PM |
|
Gambling hin, Gambling her...ja da hast Du schon Recht, ohne geht es bei den meisten gefühlt nicht. Aber die größte Hürde wäre für mich die 25 Plichtbeiträge pro Woche. Junge Junge...das würde immer nur Sterne hageln und der Betreiber freut sich, weil ich meistens für "umme" seine Werbung zeige Bei mir hagelt es auch schon Sterne. Habe ja mehr wie manches Restaurant. Kommt wohl von dem Thread Off Topic mit Fussball. Das zählt ja nicht. Man schreibt ja gerne dort. Nun muss man aber kürzer treten in dem Thread da auch nur 4 Postings pro Tag zählen. Also dort mal kurz was reinschreiben ist dann sone Sache. zum Thema: 5 x Gambling geht aber noch wie ich finde. Jetzt WM und dann Bundesliga würde schon gehen bei mir. Ohne natürlich besser 
|
|
|
|
5tift
Legendary
Online
Activity: 3265
Merit: 2272
|
 |
June 23, 2026, 06:04:11 PM |
|
Zum Thema Off Topic muss man ico echt loben, der schaut sich die Beiträge alle genau an und entscheidet individuell. Aber vermutlich ist auch unser Off Topic noch mehr am Thema dran wie die anderen im Board 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Online
Activity: 3248
Merit: 1540
|
 |
June 24, 2026, 07:53:36 AM |
|
Bei mir hagelt es auch schon Sterne. Habe ja mehr wie manches Restaurant. Kommt wohl von dem Thread Off Topic mit Fussball. Das zählt ja nicht. Man schreibt ja gerne dort. Nun muss man aber kürzer treten in dem Thread da auch nur 4 Postings pro Tag zählen. Also dort mal kurz was reinschreiben ist dann sone Sache. zum Thema: 5 x Gambling geht aber noch wie ich finde. Jetzt WM und dann Bundesliga würde schon gehen bei mir. Ohne natürlich besser  Sieht bei mir ähnlich aus, habe jetzt auch schon die zweite Woche verdaddelt und muss mich diese Woche wieder einmal zusammenreißen und meine Beiträge genauer zählen, und mit den OffTopic und vier Beiträgen, so geht es mir auch. 20 Beiträge und davon 5 Mal im Gambling Bereich würde mein eigenes Pensum auch übersteigen, und gerade im Sommer (ohne WM und Bundesliga) wird es verdammt schwer das zu erreichen (jedenfalls für mich).
|
|
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3136
Merit: 3597
|
 |
June 24, 2026, 11:39:37 AM |
|
Bei mir hagelt es auch schon Sterne. Habe ja mehr wie manches Restaurant. Kommt wohl von dem Thread Off Topic mit Fussball. Das zählt ja nicht. Man schreibt ja gerne dort. Nun muss man aber kürzer treten in dem Thread da auch nur 4 Postings pro Tag zählen. Also dort mal kurz was reinschreiben ist dann sone Sache. zum Thema: 5 x Gambling geht aber noch wie ich finde. Jetzt WM und dann Bundesliga würde schon gehen bei mir. Ohne natürlich besser  Wird das so genau geprüft? Off-Topic-Bereich zählt 0 und generell nur 4 Beiträge pro Tag? Oder 4 Postings in einem bestimmten Thread? Das ist ja richtig Action den Überblick zu bewahren und ohne div. Hilfsmittel ist das für die BM doch nicht möglich wöchentlich X User zu durchleuchten. Trotz allem "Jammer" den es dadurch vielleicht gibt, sind die Signaturkampagnen ein Segen, ein großer Segen, für das Forum denn ohne diese Kampagnen wäre es hier nochmal ein gutes Stück ruhiger.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary

Activity: 3248
Merit: 1935
|
Bei mir hagelt es auch schon Sterne. Habe ja mehr wie manches Restaurant. Kommt wohl von dem Thread Off Topic mit Fussball. Das zählt ja nicht. Man schreibt ja gerne dort. Nun muss man aber kürzer treten in dem Thread da auch nur 4 Postings pro Tag zählen. Also dort mal kurz was reinschreiben ist dann sone Sache. zum Thema: 5 x Gambling geht aber noch wie ich finde. Jetzt WM und dann Bundesliga würde schon gehen bei mir. Ohne natürlich besser  Wird das so genau geprüft? Off-Topic-Bereich zählt 0 und generell nur 4 Beiträge pro Tag? Oder 4 Postings in einem bestimmten Thread? Das ist ja richtig Action den Überblick zu bewahren und ohne div. Hilfsmittel ist das für die BM doch nicht möglich wöchentlich X User zu durchleuchten. Trotz allem "Jammer" den es dadurch vielleicht gibt, sind die Signaturkampagnen ein Segen, ein großer Segen, für das Forum denn ohne diese Kampagnen wäre es hier nochmal ein gutes Stück ruhiger. Off-topic zählt meines Wissens nach bei Hhampuz gar nicht. Ich war dort eigentlich auch immer sehr gerne unterwegs, weil es auch Themen außerhalb der Kryptowelt gibt über die man gerne schreibt aber da die Beiträge dort nicht gezählt werden lese ich meistens nur mit und gebe nur sehr selten meinen Senf ab. War früher auch anders aber da hatte ich auch mehr Zeit für das Forum.
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3136
Merit: 3597
|
 |
June 24, 2026, 01:06:41 PM |
|
Off-topic zählt meines Wissens nach bei Hhampuz gar nicht. Ich war dort eigentlich auch immer sehr gerne unterwegs, weil es auch Themen außerhalb der Kryptowelt gibt über die man gerne schreibt aber da die Beiträge dort nicht gezählt werden lese ich meistens nur mit und gebe nur sehr selten meinen Senf ab. War früher auch anders aber da hatte ich auch mehr Zeit für das Forum. Dürfte aber auch unterschiedlich gehandhabt werden bzw. gibt es vielleicht auch Ausnahmen. Die Manager meinen damit (wie ich das verstanden hatte) den offiziellen Off-Topic Bereich und nicht zwingend die OT-Subforen der lokalen Bereiche. Aber das kann natürlich jederzeit geändert werden oder mal mit einem Auge zu drücken und mal ohne gesehen werden (oder eben auch nicht  ).
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary

Activity: 2730
Merit: 2393
|
 |
June 24, 2026, 03:32:12 PM |
|
Off-topic zählt meines Wissens nach bei Hhampuz gar nicht. Ich war dort eigentlich auch immer sehr gerne unterwegs, weil es auch Themen außerhalb der Kryptowelt gibt über die man gerne schreibt aber da die Beiträge dort nicht gezählt werden lese ich meistens nur mit und gebe nur sehr selten meinen Senf ab. War früher auch anders aber da hatte ich auch mehr Zeit für das Forum.
Jupp. Genau so verhält es sich. Steht aber auch im ersten Posting drinne. Ist auch ok. Bundesliga Tipprunde wird gezählt , ist aber im anderen Bereich. Hätte man den "Allgemeine Fussball-Diskussionsrunde (alle Ligen, alle Wettbewerbe) " verschoben würden die Postings zählen  Nur muss man wirklich aufpasen wie und wo man schreibt. Es werden 4 oder max. 5 Postings pro Tag gezählt. Machste 6 oder 7 und davon einige in Off topic passiert es das nur ein Beitrag zählt. Ich weiß auch gar nicht ob die ersten 4 zählen oder wie das eigentlich gehandhabt wird. Aber egal. Man weiß es jetzt und entsprechend muss man halt selber sehen das es passt. Obwohl ich den Fussball Faden gar nicht so schlecht finde. Nur in der falschen Rubrik angesiedelt.
|
|
|
|
|