Lass mich kurz raten...genau das dürfte der Grund dafür sein, dass der Kampagnen Thread bisher noch keine 6 Seiten erreicht hat

Jetzt bin ich ja neugierig geworden und habe in den ANN geschaut. Der ist Stand jetzt gerada einmal noch auf der ersten Seite.

Ein bisschen langweilig und lustlos z.T., was gefühlt die meisten Bewerber da von sich gegeben haben.
...
Ach, ich finde, es ist mal etwas anderes, weil ohne diese Bedingung hätte man da sicherlich schon mehr als eine Seite und werweißwen in der Bewerberliste.
Ich habe Zeto jetzt noch nicht besucht, aber als Bewerber sollte man das auf jeden Fall tun. Und ich finde die Idee deswegen gut, weil man sich mit einem guten und lebendigen Beitrag besser von den Einheitsbrei-Langweilern abgrenzen kann. Besonders hochwertige Bewerber habe ich da auf die Schnelle bisher nicht gesehen.
Einige haben eine durchaus umfangreiche Schreibhistorie, das ergibt für Zeto eine gewisse Präsenz im Forum, aber das Merit/Post-Verhältnis ist häufig eher ausbaufähig, falls man dieser Metrik mehr Beachtung schenken möchte.
Hm, Zeto ist im Moment offenbar nur ein Koordinator und Browser-Wallet für BTC-->XMR
atomic swaps (non-custodial, no KYC). Ziemliches Nischenprodukt, wenn es den umgekehrten Wechsel nicht einmal gibt.
...
Schon richtig, aber ich sehe nicht, daß sich der CM oder Zeto rausnehmen, die für sie guten Bewertungen oder Meinungen auf Zeto zu veröffentlichen und eine Rückverknüpfung zu Zeto in den Bewertungen kommt dann erst später, wenn die Teilnehmer die Signatur tragen.
Aber hej, ist doch nicht unfair, es genau so zu machen. Man kann schon ein bisschen 'was von den Signaturbewerbern und -teilnehmern verlangen. Finde ich so besser, als z.B. von Bewerbern schon zu verlangen, sich die Signatur bei der Bewerbung anzuziehen.