Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:30:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: bitsandcoins consulting UG | e4btc | all4btc | bill4btc | toys4btc  (Read 15123 times)
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
December 23, 2013, 12:19:37 PM
 #61

Wie läuft es denn, wenn man was bei amazon bestellt und dann den Kram zurücksenden will?

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

hamster
1714008639
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714008639

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714008639
Reply with quote  #2

1714008639
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714008639
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714008639

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714008639
Reply with quote  #2

1714008639
Report to moderator
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
December 23, 2013, 01:03:45 PM
 #62

Wie läuft es denn, wenn man was bei amazon bestellt und dann den Kram zurücksenden will?

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich habe damit Erfahrung gemacht...du sagst den Jungs Bescheid, du bekommst die Retoure Etikette via Mail und schickst es einfach an Amazon zurück. Ein Refund war in Banküberweisung ODER eine andere Bestellung im gleichen Wert möglich.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
January 11, 2014, 03:28:07 AM
 #63

Bei all4btc.com am 2.1 bestellt und nun die 2. mail geschickt und bis dato keine Antwort bekommen. Wenn ich bei amazon direkt bestellt hätte, hätte ich den Gegenstand in dem Zeitraum schon zig male bekommen...
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
January 11, 2014, 09:08:45 AM
 #64

Bei all4btc.com am 2.1 bestellt und nun die 2. mail geschickt und bis dato keine Antwort bekommen. Wenn ich bei amazon direkt bestellt hätte, hätte ich den Gegenstand in dem Zeitraum schon zig male bekommen...

Da kannst du aber nicht mit Bitcoin zahlen :-)
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
January 11, 2014, 05:00:13 PM
 #65

Jetzt eine Bestätigung erhalten, das es auf dem Weg ist. Wenn das bei jedem 2. Kauf so abläuft, das man 10 Tage warten und 2x anschreiben muss, wird das wohl nix mit deren Zukunft.

Vielleicht lag es daran, das deren Support kein Deutsch kann und deswegen meine 1. mail ignoriert wurde.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
January 11, 2014, 05:09:24 PM
 #66

Jetzt eine Bestätigung erhalten, das es auf dem Weg ist. Wenn das bei jedem 2. Kauf so abläuft, das man 10 Tage warten und 2x anschreiben muss, wird das wohl nix mit deren Zukunft.

Vielleicht lag es daran, das deren Support kein Deutsch kann und deswegen meine 1. mail ignoriert wurde.

Alle 4 von denen sind deutsch

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
gimme_bottles
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 316
Merit: 250



View Profile
June 26, 2014, 06:10:16 PM
 #67

Meine erste Bestellung war auch etwas holprig, erst nach meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass der Artikel (Nexus 5) nicht mehr auf Lager ist, obwohl das auf der Webseite nicht ersichtlich war.

Nachdem ich bemerkt habe dass die Versandkosten in Deutschland auf 9,99€ gesenkt wurden (von 19,99€) habe ich am Dienstag um 23:00 eine Bestellung über eine 3TB Festplatte aufgegeben und diese heute, Donnerstag Vormittag erhalten. Zwar scheint der EMail-Verkehr zur zeit gestört zu sein (habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten), trotzdem bin ich positiv überrascht und werde sicherlich auch in Zukunft dort bestellen.


Fazit: Nach holprigem Start mit handgeschriebenen Etiketten scheint der Laden jetzt richtig anzulaufen, Bestellungen werden in nur einem Tag versendet. Absolut empfehlenswert!
e4btc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile WWW
January 21, 2015, 12:53:39 PM
 #68

Hi,

unsere drei Geschäftspartner sind tatsächlich Muttersprachler (aus allen Ecken Deutschland) und unsere freien Mitarbeiter und Programmierer kommen aus England, Dänemark, Belgien, den Niederlande und vielen weiteren Ländern Europas.

Wir decken inklusive Polnisch, Spanisch und Portugiesisch mehrere Sprachen für den Support ab, der Großteil unserer Kunden spricht allerdings English.

Der Support insbesondere für Telefon und Email wurde wesentlich verbessert und ist mit Sicherheit um einiges schneller heute und verlässlich.

Unsere Lieferkette und der Produktkatalog wird täglich aktualisiert und auf die Mengen der Warenhäuser geprüft.

Falls Produkte nicht in erster Linie oder kurzfristig bestellbar sind, weichen wir in Einverständnis des Kunden auf Zweitlieferanten, Marktplätze oder empfohlende Händler und Shops um, falls das gleiche Produkt woanders verfügbar ist.

Nur selten kommt es zu Nicht-Lieferbarkeit und wir decken das mit einer hundertprozentigen Garantie für Ware oder Geld ab.

Wir bedauern Unannehmlichkeiten, die aufgetaucht sind und bitten Euch um weiteres, ehrliches Feedback.

Freut uns natürlich, wenn Ihr schreibt, was Ihr denkt und noch für möglich haltet.

Beste Grüße aus Berlin,
Das E4btc Team

» Shop electronics for bitcoin online at https://e4btc.com
donschoe
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100

Hello Coins


View Profile
January 29, 2015, 11:42:47 PM
 #69

Ich habe schon folgende Dinge bei all4btc gekauft:

- Volkswagen T5 Camper
- Miele Geschirrspüler
- BenQ FullHD Beamer
... und noch ein wenig Kleinkram.

Die Jungs sind teilweise etwas verpeilt und bekommen nicht direkt mit, wenn etwas nicht rundläuft. Dann hilft immer Anrufen. Mails scheinen ab und zu zu verschwinden. Aber generell legit und empfehlenswert.

Not using Tapatalk.
tflux99
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
January 30, 2015, 11:30:25 AM
 #70

ich kann den dienst auch empfehelen ich habe mir einen e-gutschein bei lego.de 200€ von all4btc bestellen lassen nach 24 stunden hatte ich den gutschein support hat mir auch geantwortet also kann ich da auch nur gutes sagen! generell würde ich mir da aber nix bei ebay kaufen und liebe leute warum lasst ihr euch nicht einfach von all4btc amazon gutscheine beschaffen und bestellt mit denen selbst dann habt ihr auch keine probs mit garantie und der gleichen oder hab ich da n denk fehler...??

mfg tflux99

                 ▶▶ UR TOKEN ◀◀
═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══
ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN  ⓄⓄ


【 The first blockchain-based corporate rewards marketplace 】
══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━══
all4btc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile WWW
February 03, 2015, 08:13:01 AM
 #71

Hi und danke für die Empfehlungen,

tatsächlich sind Gutscheine sehr beliebt und wir bestellen diese häufig für unsere Kunden.

Ebenso kaufen viele Bitcoin Nutzer bei eBay und Amazon ein und empfangen die Waren direkt vom Verkäufer.

Es gab noch nie ein Problem mit der Garantie, da die Rechnung UND Lieferadresse auf euren Namen läuft.

Damit könnte Ihr ohne unsere Unterstützung eine Reklamation einfordern.

Beste Grüße,
All4btc
vanycon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 252


In Rarity I trust!


View Profile
February 14, 2015, 03:39:21 AM
 #72

Hallo,

ich hab den Account auch mal wieder ausgegraben, um mein Feedback zu hinterlassen:

Ich habe über all4btc eine Grafikkarte bestellt, die Leider defekt war.
Zu allem Überfluss war das bei pixmania. (Deren Support ist nicht gerade Bombe)

Es war natürlich etwas umständlich den Rücktausch zu absolvieren, eben weil all4btc als "Zwischenhändler" fungiert und deswegen alle Retouremarken usw. erstmal an deren Email gehen, aber mit etwas Geduld konnte ich sie dann zurücksenden und das Folgeprodukt läuft noch heute.

Fazit:
Nie ein Problem gehabt, Retoure hat auch geklappt (dauert nur eben länger) und nette Leute sitzen da auch dahinter. (:

P.S. ich hoffe ihr schafft das, insofern ihr das beabsichtigt, zu einem Format wie PayPal zu werden, quasi wirklich nur als reiner Zahlungsabwickler mit entsprechendem Bekanntheitsgrad. PayPal kommt ja irgendwie nicht aus dem Knick Bitcoins zu verwalten und es würde der Weltwirtschaft gut tun mehrere versch. anerkannte Zahlungsdienstleister zu haben, auch wenn der Bitcoinsektor als Zahlungsmittel eher nur ein wirklich sehr kleiner ist.

Aeron 1.250.000 CryptoBonusMiles Giveaway
Sinek
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
April 25, 2015, 12:04:17 PM
 #73

Hi und danke für die Empfehlungen,

tatsächlich sind Gutscheine sehr beliebt und wir bestellen diese häufig für unsere Kunden.

Ebenso kaufen viele Bitcoin Nutzer bei eBay und Amazon ein und empfangen die Waren direkt vom Verkäufer.

Es gab noch nie ein Problem mit der Garantie, da die Rechnung UND Lieferadresse auf euren Namen läuft.

Damit könnte Ihr ohne unsere Unterstützung eine Reklamation einfordern.

Beste Grüße,
All4btc

Wenn man einen Gutschein kauft, diesen bekommt man ja von Amazon per Mail, wie lange dauert es dann ca. bis der Käufer ihn dann bekommt?

Gruß
all4btc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile WWW
April 25, 2015, 06:48:24 PM
 #74

Hi,

danke für die Anfrage.

Wir verschicken jeden Tag Gutscheine von Amazon für Bitcoin auf All4btc.com

Unsere Reaktionszeit beträgt dabei im Durchschnitt von wenigen Minuten / Stunden bis zu einen Werktag.

In Ausnahmefällen oder größeren Transaktionsvolumen kann es zu einer Verzögerung von zwei Werktagen kommen.

Ich hoffe, die Antwort genügt. Bitte lasst uns wissen, wenn Ihr mehr Fragen habt.

Unser Kundenservice hat sich innerhalb der letzten Zeit stark verbessert und wir sind jederzeit für eure Fragen via Email oder Telefon erreichbar.

Beste Grüße aus Berlin,
Euer All4btc Team.
Sinek
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 06, 2015, 12:22:46 PM
 #75

So kurzer Erfahrungsbericht,

Habe einmal nen Amazon Gutschein gekauft, am nächsten Tag um 01:00 ~ ca. hatte ich meinen Gutschein. Also echt schnell!

Dann eine Bestellung bei einem Shop, warenwert 1.400€ ~, am 02.05 bestellt, am 05.05 bearbeitet und heute am 06.05 erhalten.
Hat etwas länger gedauert, aber m.M.n total akzeptabel...

Also alles in allem eine sehr gute Erfahrung, werde da dementsprechend nun immer shoppen mit BTC.

Klare Empfehlung!
all4btc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile WWW
May 07, 2015, 07:24:42 AM
Last edit: May 08, 2015, 01:37:37 PM by all4btc
 #76

Hi Sinek,

danke für deine Bewertung, wir schätzen das sehr.

Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern, nutzen wir die unabhängige Website Trustpilot, um Kundenbewertungen zu sammeln.
Alle Bewertungen, gut, schlecht oder sonst werden hier sofort sichtbar.

Über die Feiertage oder lange Wochenende wie am Anfang Mai kommt es bei größeren Bestellungen durchaus zu Verzögerungen,
da die Banken geschlossen haben und Überweisung still liegen.

Wir bitten in solchen Ausnahmen um Geduld und danken dir für das Vertrauen!

Dankeschön und beste Grüße aus Berlin,
Das All4btc Team.

PS:
Unsere Firma wurde Anfang 2013 von 3 bis 5 Studenten bzw. Bitcoin Enthusiasten aufgebaut und wir waren am Anfang mit Sicherheit nicht die schnellsten und zuverlässigsten Lieferanten, allerdings auch die einzigen. Anstatt in Perfektion haben wir unsere Online-shops und -services als "Minimum viable product" veröffentlicht und deshalb am Anfang dieses Threads einige negative Meinungen eingefangen. Wir entschuldigen dies und garantieren einen Premium Service für alle unsere Kunden.
Exutor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile
September 07, 2015, 06:36:56 PM
 #77

Gibt es hier noch aktuelle Erfahrungsberichte?
all4btc
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile WWW
September 07, 2015, 06:49:43 PM
 #78

Hi Exutor,

na klar, nur ist für die meisten unserer Kunden English die erst-beste Wahl --> Bitcoin Forum > Economy > Marketplace > Service Announcements. Ein Großteil kommt natürlich auch aus Deutschland, nur sind wir im wesentlich international ausgerichtet.

Ebenso findest du mehrere deutsche, aktuelle und unabhängige auf Trustpilot

Unsere Bestellzeiten sind jeden Tag von 9 bis 18:00 Uhr und teilweise erledigen wir dringende und wichtige Orders auch über das Wochenende.

Zögere nicht, Fragen zu stellen, bei unserer Hotline anzurufen oder uns einfach eine Email mit deinem Wunsch zu schicken.

Wir kaufen so ziemlich alles an Waren und Dienstleistungen ein, was mit Banküberweisung, PayPal, Sofort oder Karte zu bezahlen ist.

Insbesondere kaufen unsere Kunden bei Amazon, eBay, Aliexpress, Zalando, Mindfactory, Notebooksbilliger, Alternate über uns mit Bitcoin ein.

Wir sind Online Shopping Agent und kaufen immer direkt mit deinem Namen und deiner Rechnung.

D.h. die Produkte werden direkt vom Verkäufer mit voller Garantie (vom Hersteller sowie vom Portal wie z.B. bei Amazon oder eBay) an dich geschickt.

Beste Grüße
preparation
Member
**
Offline Offline

Activity: 63
Merit: 10


View Profile
September 07, 2015, 07:00:34 PM
 #79

Gibt es hier noch aktuelle Erfahrungsberichte?

Ja, ich kann von meiner Seite aus nach wie vor nur gutes berichten. Habe über die letzten Jahre mehrmals Bestellungen aufgegeben und es hat immer alles geklappt. Wenn es mal zu kleineren Verzögerungen kommt wird man zügig informiert, wie auch ansonsten generell beim ganzen Bestellprozess. Der Service antwortete mir bei Nachfragen auch immer sehr zügig.

Letzte Bestellung Anfang August über 2000+ €
MoneyTeam
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
April 15, 2016, 11:09:45 AM
 #80

hi schon oft dort bestellt auch für große summen e4btc brauch in der regel 10 tage ich rate da eher zu all4btc ! bestellt nächsten tag bestellt der shop spätestens für dich und kommt auch alles an wenn du etwas zurückschicken willst must dann kommt ein kurier und holt es ab das leitet all4btc dann für dich ein das ist ein TOP service und günstige processing fees besser ghets nicht
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!