Bitcoin Forum
June 19, 2024, 10:49:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: BitFunder  (Read 7115 times)
Itcher
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 100



View Profile
August 01, 2013, 08:07:40 AM
 #41

ich habe mir die beiden auch angeschaut ... kommt mir seltsam vor ... ich würde sagen, riskant ist alles, es gibt eben keine Börsenaufsicht, die die Projekte / Firmen prüft. Die Gefahr eines Ponzi-Schemas ist immer da ... irgendwo habe ich eine Aktie entdeckt, vielleicht sogar great.loan, bei der die dividenden relativ regelmäßig gesunken sind. Das kommt mir schwer spanisch vor.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 01, 2013, 12:57:20 PM
 #42

Seine bezahlten oder verdienten Bitcoins in andere Projekte zu stecken ist weitaus riskanter als die Bitcoins zu behalten und auf einen steigenden Kurs zu spekulieren. Falls alle Investments die da angeboten werden legal sind und auch auszahlen, muss der Kurs des Bitcoin steigen, da die Investments ja in Bitcoin laufen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 01, 2013, 01:16:47 PM
 #43

irgendwo habe ich eine Aktie entdeckt, vielleicht sogar great.loan, bei der die dividenden relativ regelmäßig gesunken sind. Das kommt mir schwer spanisch vor.
das klingt eher nach einem PMB, so wie TAT.Virtualmine das taeglich die Miningeinahmen von 1Mhs auszahlt...
wosinddiehirsche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 178
Merit: 100



View Profile
August 01, 2013, 01:44:38 PM
 #44

wenn ich jetzt auf Balance gehe, habe ich nicht mehr die Möglichkeit nen Withdraw zu machen... oder übersehe ich da was??

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 01, 2013, 01:46:45 PM
 #45

wenn ich jetzt auf Balance gehe, habe ich nicht mehr die Möglichkeit nen Withdraw zu machen... oder übersehe ich da was??

Also bei mir wird withdraw angezeigt.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
wosinddiehirsche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 178
Merit: 100



View Profile
August 01, 2013, 02:03:36 PM
 #46

wenn ich jetzt auf Balance gehe, habe ich nicht mehr die Möglichkeit nen Withdraw zu machen... oder übersehe ich da was??

Also bei mir wird withdraw angezeigt.


sry fehler bemerkt... hatte noch ne kauforder drin und damit weniger als 0,1 BTC zur Verfügung

Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
August 01, 2013, 03:06:40 PM
 #47

Was ist ein PMB ?

mfg

Hektek

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 01, 2013, 03:16:46 PM
 #48

Was ist ein PMB ?
PMB - Perpetual mining Bond

Kann man verstehen als virtuelle Bitcoin mining hardware. Zum Beispiel TAT.Virtualmine zahlt taeglich eine Dividende aus die dem entspricht was man mit 1Mhs minen kann. Wenn man also 330 TAT.Virtualmines besitzt dann bekommt man taeglich soviele Bitcoins als Dividende wie ein USB-ASIC minen kann (und das ohne Strom- oder Wartungskosten).
Auf den ersten Blick sieht das nach einem guten Geschaeft aus weil die Dividende relativ hoch ist (ca. 0.5% pro Tag). Da aber aktuell durch die Weiterentwicklung von ASICS die Difficulty stark ansteigt, sinkt hier die Dividende nach jedem Difficultyanstieg teilweise deutlich.
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
August 01, 2013, 07:47:43 PM
 #49

Danke für die Aufklärung!

moses
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
August 04, 2013, 03:28:37 PM
 #50

hallo leute,

also ich habe grad probleme mit dem support von bitfunder. ich hab mein handy verloren und kann mich ohne 2FA nicht mehr einloggen. bei bitfunder gibt es keinen email-support, sondern nur einen irc chat, in dem mir allerdings nach zahlreichen versuchen nicht geholfen werden konnte, weil keiner der mods da ist bzw. reagiert. ich habe auch schon mehrere email an den support von weexchange geschickt (im irc chat wurde mir gesagt, dass dieselben leute dahinter stecken).
ich möchte zu diesem zeitpunkt niemandem einen vorwurf machen, mich abzocken zu wollen. ich möchte allerdings gerne nach fast 2 wochen wieder zugang zu meinen BTC und aktien. ich sehe keine andere möglichkeit mehr als hier oder bei reddit auf die probleme aufmerksam zu machen.

falls jemand hier eine andere idee hat oder einen der macher von bitfunder kennt, wäre ich für eine info sehr dankbar!
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 04, 2013, 03:32:45 PM
 #51

hallo leute,

also ich habe grad probleme mit dem support von bitfunder. ich hab mein handy verloren und kann mich ohne 2FA nicht mehr einloggen. bei bitfunder gibt es keinen email-support, sondern nur einen irc chat, in dem mir allerdings nach zahlreichen versuchen nicht geholfen werden konnte, weil keiner der mods da ist bzw. reagiert. ich habe auch schon mehrere email an den support von weexchange geschickt (im irc chat wurde mir gesagt, dass dieselben leute dahinter stecken).
ich möchte zu diesem zeitpunkt niemandem einen vorwurf machen, mich abzocken zu wollen. ich möchte allerdings gerne nach fast 2 wochen wieder zugang zu meinen BTC und aktien. ich sehe keine andere möglichkeit mehr als hier oder bei reddit auf die probleme aufmerksam zu machen.

falls jemand hier eine andere idee hat oder einen der macher von bitfunder kennt, wäre ich für eine info sehr dankbar!

Glaub User Ukyo (so oder so ähnlich) der betreibt Bitfunder und WeExchange...der treibt sich auch hier im Forum rum.
moses
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
August 04, 2013, 03:43:17 PM
 #52

ja genau, den kann ich da ja auch im irc chat anschreiben, aber er antwortet nicht (hab da auch mehrfach meine email hinterlassen). um ihn hier anzuschreiben bzw. in dem englischen bitfunder thread zu posten, muss ich erstmal auf die mindestanzahl an posts kommen...
moses
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
August 06, 2013, 01:24:01 AM
 #53

also ich konnte das problem hier über bitcointalk klären und kann mich wieder einloggen!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 06, 2013, 07:06:25 AM
 #54

also ich konnte das problem hier über bitcointalk klären und kann mich wieder einloggen!

Das nächste mal den 2FA Code auf einem Zettel  Papier aufschreiben. So wie es bei bitfunder erklärt steht, wenn man es aktiviert. Dann hättest du dir dies hier alles sparen könnnen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
August 09, 2013, 10:07:16 PM
 #55

bin mir noch unschlüssig
entweder wird das eine ganz große Sache oder der nächste große scam
IceDrill...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=269216.0
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 09, 2013, 10:33:37 PM
 #56

Naja weiß nicht DeaDTerra hat sich ja eigentlich einen Namen mit Asicminer gemacht...wüsste nicht warum das ein Scam sein sollte...
Finde das Projekt aber ein wenig merkwürdig - ich investiere dort nicht.
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
August 10, 2013, 08:29:29 AM
 #57

Ob es ein ganz großer Scam wird oder nicht konnte bei ASICminer auch niemand absehen... Aber bei ASICminer lag der Sharepreis auch bei lediglich 0.1 BTC für 400.000 Shares - hier sind des 0.014 aber 30.000.000 Shares = 420.000 Bitcoins = 42.000.000 $

Ich weiss nicht genau wie hoch der Kurs bei ASICminer IPO war aber gehe ich von unter 25 $ aus dann waren es seiner Zeit weniger als 1.000.000 $

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber IceDrill versucht hier alles fremdzufinanzieren und am Ende des Tages einen Großteil der Dividende selbst einzustreichen. In meinen Augen ein sehr fragwürdiges Geschäftsmodell
Massa
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
August 14, 2013, 06:03:32 AM
 #58

die 0.0015 BTC/share sind auch fix weg gegangen.. die haben ein Volumen, das springt einen förmlich ins Auge o.ö

Gargamil
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
August 18, 2013, 05:55:43 PM
 #59

ich hatte anfang des jahres auch etwas investiert in BTCINVEST.. aber leider habe ich durch ein restore meines iphones mein 2 way google auth verloren.. muss wohl auch ukoya oder wie der heißt anschreiben.. kümmert er sich schnell da rum?

DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
August 23, 2013, 07:15:52 AM
 #60

Funzt bitfunder bei euch?? also ich komm grad nich drauf... Sad
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!