Bitcoin Forum
May 02, 2024, 09:31:45 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 111 »
  Print  
Author Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI  (Read 54390 times)
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
February 08, 2018, 03:15:21 PM
 #261

Die Fees werden Coin-spezifisch festgelegt, daher sollte sich JEDER unbedingt erst die Ein- bzw. Auszahlgebühren anschauen, bevor er dort PCL hinschiebt oder dort shoppen geht...!  Wink

Bestes Beispiel COSS: Pauschal 65 Coss pro Abhebung. Für mich Grund genug, HitBtc in Zukunft zu meiden.
Das ist einfach nur unverschämt.
1714685505
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714685505

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714685505
Reply with quote  #2

1714685505
Report to moderator
1714685505
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714685505

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714685505
Reply with quote  #2

1714685505
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714685505
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714685505

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714685505
Reply with quote  #2

1714685505
Report to moderator
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 894



View Profile
February 08, 2018, 04:25:07 PM
 #262

Hi Septimus, have Kraken a Partnership with Peculium since 2 months or is this Bullshit?





https://twitter.com/_Peculium/status/921774369206136832


Any legitimate partnerships would be announced on our blog and/or twitter




nach meiner nachfrage bei kraken wurde der twitter Post gelöscht.
Ich bezeifel das es überhaupt irgendeine Partnerschaft gibt und wenn die es nicht mal auf HitBtc schaffen die jeden nehmen der 3 btc fürs listen zahlt, dann gute nacht.  Grin

Ich glaube der Beitrag wurde im falschen Thread gepostet und deshalb "verschiebe" ich diesen mal hier rüber. Ein recht interessanter Post finde ich, wäre sehr interessant zu erfahren ob es hierzu mehr Informationen gibt? Vielleicht steckt da sogar etwas i Busch wovon wir nichts wissen und es wurde unabsichtlich etwas vorzeitig gepostet?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 08, 2018, 04:36:46 PM
 #263

In der zeit wo das Cryptokitty spiel so gehypt wurde müsste ich 1/4 meines Investments an withdrawfee zahlen das war mit 65 $ die teuerste Gebühr für mich bis jetzt...und vorgestern war Usdt withdrawfee bei 100$! Ist für mich schon sehr happig

ich weis ich ich warum ihr soviel gwei bezahlt dann seid ihr selber schuld tut mir leider ich mache meine gwei nie hoher wie 26 und gas 200000 aber bei allen transationen wird ja nur soviel gas verbraucht wie benötigt wir dich hatte noch keine 60€ gebühren vorallem nich bei eth  ausser die transaktion geht schief dann ist alles gwei weg ist mir aber nur 1 mal passiert Smiley
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 08, 2018, 05:01:18 PM
 #264

So etwas passiert nicht aus versehen, und gibt mir echt zu denken  Embarrassed Es sei denn, dass war nur ein Fake und FUD. Ich hoffe mein Bauchgefühl trügt mich, und ich werde eines Besseren belehrt, viel machen kann man eh nicht. Wann startet nochmal der offizielle Crowdsale? ...

Hi Septimus, have Kraken a Partnership with Peculium since 2 months or is this Bullshit?

https://twitter.com/_Peculium/status/921774369206136832


Any legitimate partnerships would be announced on our blog and/or twitter

nach meiner nachfrage bei kraken wurde der twitter Post gelöscht.
Ich bezeifel das es überhaupt irgendeine Partnerschaft gibt und wenn die es nicht mal auf HitBtc schaffen die jeden nehmen der 3 btc fürs listen zahlt, dann gute nacht.  Grin

Ich glaube der Beitrag wurde im falschen Thread gepostet und deshalb "verschiebe" ich diesen mal hier rüber. Ein recht interessanter Post finde ich, wäre sehr interessant zu erfahren ob es hierzu mehr Informationen gibt? Vielleicht steckt da sogar etwas i Busch wovon wir nichts wissen und es wurde unabsichtlich etwas vorzeitig gepostet?

Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 894



View Profile
February 08, 2018, 05:04:16 PM
 #265

Naja kann im Prinzip auch etwas positives sein, vielleicht ist man mit Kraken im Gespräch gewesen und hat sich dann umentschieden mit der Ankündigung? Es ist ständig die Rede von großen Exchanges und Kraken würde in diese Kategorie fallen. Vielleicht hat man da etwas ausgehandelt oder wartet auf etwas bestimmtes, ich hatte persönlich eigentlich mit dem Busch nichts schlimmes gemeint, eher positiv  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 08, 2018, 05:12:41 PM
 #266

Naja kann im Prinzip auch etwas positives sein, vielleicht ist man mit Kraken im Gespräch gewesen und hat sich dann umentschieden mit der Ankündigung? Es ist ständig die Rede von großen Exchanges und Kraken würde in diese Kategorie fallen. Vielleicht hat man da etwas ausgehandelt oder wartet auf etwas bestimmtes, ich hatte persönlich eigentlich mit dem Busch nichts schlimmes gemeint, eher positiv  Grin

Es wäre Zeit für Tatsachen, der 5. Feb ist nun schon etwas her, und wenn Peculium 9 BTC an HitBTC für das Listing gezahlt hat, dürfte eine Bestätigung auf der Listing oder Twitterseite von HitBTC wohl kein Problem sein oder? Wie gesagt, bei mir klingeln einfach etwas die Alarmglocken, und ich freue mich, wenn der Gegenbeweis angetreten wird. Ich behaupte und schimpfe ja nicht, aber diese ganzen Diskussionen könnte man sich so einfach (er)sparen...

Mir ist auch klar, dass das Peculium Team anderes zu tun hat, aber Einhalten von Ankündigungen sollten entweder in der Prio höher rutschen, oder sie müssen ihr Team verstärken. Cryptix und Scheede machen ohne Zweifel einen guten Job, aber es schein, als gäbe es noch Verbesserungspotential.  Wink
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
February 08, 2018, 05:22:42 PM
Last edit: February 08, 2018, 07:17:04 PM by Scheede
Merited by qwk (8), nullCoiner (1), criptix (1), MinoRaiola (1)
 #267


Es wäre Zeit für Tatsachen, der 5. Feb ist nun schon etwas her, und wenn Peculium 9 BTC an HitBTC für das Listing gezahlt hat, dürfte eine Bestätigung auf der Listing oder Twitterseite von HitBTC wohl kein Problem sein oder? Wie gesagt, bei mir klingeln einfach etwas die Alarmglocken, und ich freue mich, wenn der Gegenbeweis angetreten wird. Ich behaupte und schimpfe ja nicht, aber diese ganzen Diskussionen könnte man sich so einfach (er)sparen...

Mir ist auch klar, dass das Peculium Team anderes zu tun hat, aber Einhalten von Ankündigungen sollten entweder in der Prio höher rutschen, oder sie müssen ihr Team verstärken. Cryptix und Scheede machen ohne Zweifel einen guten Job, aber es schein, als gäbe es noch Verbesserungspotential.  Wink

aber ob es aktuell an PCL oder an hitbtc scheitert wäre spannend... also welche von den 2 parteien die probleme hat/verursacht  Smiley

OK OK, ich sehe, hier sollte alles aus den Telegram-Kanälen transferiert werden, also los...

PCL hat seinerseits alles Erforderliche für das Listing getan.

05.02.2018: HitBTC hat PCL eingepflegt - bzw. versucht:

---> PCL war schon zu sehen, aber Deposits&Withdrawals waren noch "under maintenance"




---> Nach kurzer Zeit haben sie es wieder runtergenommen


06.02.2018:HitBTC schreibt eine eMail an den Peculium-CEO Rachid:




07.02.2018: HitBTC wiederholt den Vorgang vom 05.02.2018

---> Resultat ist das ebenfalls das Gleiche wie am 05.02.2018

Seither wurden wir nicht informiert, was HitBTC versucht oder auch nicht, daher können wir nur mutmaßen (oder bei gutem Wetter spazieren gehen oder eine Spende an ein wohltätiges Projekt anschieben uvm.)  Cheesy

Ich habe hierzu noch einen kleinen Gedankenanstoß formuliert - ich hoffe in englisch ist es für alle OK... Smiley

We know & we understand, that the whole community is excited to see us hitting the first official exchange and how the price may develop, but it is as it is, we can´t speed up the process...

Meanwhile, let´s watch it from "the other side":

Q: "What is HitBTC?"
A: "An Exchange!"

Q: "What do they earn their money with?"
A: "With trading & listing!"

Q: "Do they lose trust and actually customers from delays?"
A: "Pretty sure that!!"

Q: "Do they have an interest in adding new assets asap?"
A: "ABSOLUTELY!!! "

So the biggest loser in delays is the exchange itself...
I am pretty sure they do whatever it needs to make it happen asap...

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 894



View Profile
February 08, 2018, 05:28:02 PM
 #268

Naja kann im Prinzip auch etwas positives sein, vielleicht ist man mit Kraken im Gespräch gewesen und hat sich dann umentschieden mit der Ankündigung? Es ist ständig die Rede von großen Exchanges und Kraken würde in diese Kategorie fallen. Vielleicht hat man da etwas ausgehandelt oder wartet auf etwas bestimmtes, ich hatte persönlich eigentlich mit dem Busch nichts schlimmes gemeint, eher positiv  Grin

Es wäre Zeit für Tatsachen, der 5. Feb ist nun schon etwas her, und wenn Peculium 9 BTC an HitBTC für das Listing gezahlt hat, dürfte eine Bestätigung auf der Listing oder Twitterseite von HitBTC wohl kein Problem sein oder? Wie gesagt, bei mir klingeln einfach etwas die Alarmglocken, und ich freue mich, wenn der Gegenbeweis angetreten wird. Ich behaupte und schimpfe ja nicht, aber diese ganzen Diskussionen könnte man sich so einfach (er)sparen...

Mir ist auch klar, dass das Peculium Team anderes zu tun hat, aber Einhalten von Ankündigungen sollten entweder in der Prio höher rutschen, oder sie müssen ihr Team verstärken. Cryptix und Scheede machen ohne Zweifel einen guten Job, aber es schein, als gäbe es noch Verbesserungspotential.  Wink

Was ich mich auch Frage ist ob es hier keine vertragliche Regelung gibt für Verzug. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, mir geht das auch sehr auf den Nerv, obwohl ich gar nicht vorhabe meine Tokens zu verkaufen aber es ist in meinem Interesse, das der Wert steigt und das ist nunmal nur möglich, wenn das Projekt gelingt und Ankündigungen einzuhalten ist sehr wichtig finde ich... Criptix kann dafür bestimmt gar nichts, fällt ja auch nicht in sein Aufgabenbereich aber die dafür Zuständigen sollten etwas unternehmen, sehe keine Gründe warum man da bei Hitbtc keinen Druck ausübt?

Zunächst war ein Termin auf bis ende Jänner vereinbart, anschließend ein FIXtermin, welches auch nicht eingehalten worden ist, dann würde ich es in Betracht ziehen ob ich denen nicht mit der Kündigung des Vertrages sowie Klagen drohe..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 08, 2018, 05:30:42 PM
 #269

Wenn man sich mit so einer unseriösen Exchange einlässt, ist man selber schuld. Man bekommt was man verdient.  Sad
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2114
Merit: 1587



View Profile WWW
February 08, 2018, 05:42:09 PM
 #270

Wenn man sich mit so einer unseriösen Exchange einlässt, ist man selber schuld. Man bekommt was man verdient.  Sad

Aller Anfang ist schwer.

Die Mainframe Börsen werden sich ein "Listening" mit Sicherheit sehr teuer bezahlen lassen. Und um die Investoren zufrieden zu stellen, wird man wohl aktuell das nehmen, was geht.
Nach einer ICO wird sehr schnell nach Ergebnissen/Kursen gefragt....(Geduld ist eine Tugend).
Zum einen stimme ich zu. HitBTC ist zwar in der TOP10 Börsen beim Volumen, aber wir alle wissen, dass es bessere gibt.
Ein ähnliches Problem hat aktuell Swissborg (Chsb), die ICO war ein paar Wochen früher beendet und gelistet sind die bis dato noch nicht.

edit: CHSB ist gelistet. Aber einfach war das nicht. Im Telegram Channel gab es extrem negative Vibes.

Aber PCL wird meiner Meinung von Erfolg gekrönt werden, es ist nur eine Frage der Zeit.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 08, 2018, 05:46:32 PM
 #271

Ich bin auch ein Investor, habe aber keine Eile. Egal, ich brauch mich ja da nicht zu registrieren, finds aber schon witzig das sich Leute aufregen. Das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass sie es nicht schaffen Listingtermine einzuhalten. Entweder die sparen an kompetentem Personal oder sind einfach sofort überfordert.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 08, 2018, 05:51:27 PM
 #272

Vielen Dank für's posten Scheede und ich hoffe auf dein Verständnis, dass ich nicht in Telegram bin, und dass SORRY, dies immer noch keine Bestätigung für mich ist, ich  Roll Eyes will etwas auf einer offiziellen HitBTC Seite sehen. Ich habe ein Konto auf HitBTC und habe auch schon mehrfach geschaut, aber wohl immer den "Moment" verpasst, als PCL zu sehen war. Nimm's mir bitte nicht krumm,  aber ein Jahr im Cryptoland macht einen einfach paranoisch Grin Und danke nochmal, für deine Mühe. Im Übrigen geht's mir nicht drum meine PCL auf HitBTC zu verkaufen, mir geht's um die "Informationspolitik" und den Umgang. wenn HitBTC nicht mal nen Tweet für 9 BTC oder wie viel auch immer es sein mag zustande bekommt, ist das ein Armutszeugnis sonders gleichen.
criptix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
February 08, 2018, 06:34:12 PM
Last edit: February 08, 2018, 06:46:53 PM by criptix
 #273

Nehms mir nicht krumm leute, aber ihr seid echt alle noch sehr junge padawans im crypto land. Wink


Sollte hier jemand bei hitbtc für 3 btc gelistet werden, zahle ich ihm 5 btc oben drauf.
Scherzkekse - keine ahnung haben, aber trotzdem reden als würde man es wissen.  Roll Eyes


HitBTC ist fest - wir haben auch schon bezahlt.

Eine Tatsache vergisst ihr hier:
99% der leute sind zufrieden und die 1% die es nicht sind können eine Rückerstattung fordern - was seltsamerweise keiner tut, weil wir insgesamt 5 Rückerstattungen haben...


Edit

Wegen Exchanges im allgemeinen:

HitBTC ist halt die erste Exchange, die uns gelistet hat - hätten wir nein sagen sollen??

Es wird noch diesen Monat Ankündigungen zu neuen Exchanges kommen, aber nicht bevor es finalisiert ist.

Exchanges wollen nun mal nicht, dass man deren Namen für nen pump&dump benutzt.

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 894



View Profile
February 08, 2018, 06:37:18 PM
 #274

Ich bin auch ein Investor, habe aber keine Eile. Egal, ich brauch mich ja da nicht zu registrieren, finds aber schon witzig das sich Leute aufregen. Das ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass sie es nicht schaffen Listingtermine einzuhalten. Entweder die sparen an kompetentem Personal oder sind einfach sofort überfordert.

Ich habe persönlich auch keine Eile, da ich ohnehin mindestens ein Jahr halten werde, wahrscheinlich sogar noch länger. Es geht mir aber grundsätzlich um die Entwicklung, dieser soll ja in ein paar Jahren möglichst hoch sein, das ist denke ich im Interesse von uns allen und dementsprechend verfolge ich halt die Coins/Tokens und versuche mit Kritik und Beschwerden (sollten möglichst viele tun aber natürlich sachlich) das Ganze voranzutreiben  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
criptix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
February 08, 2018, 06:48:02 PM
 #275

Vielen Dank für's posten Scheede und ich hoffe auf dein Verständnis, dass ich nicht in Telegram bin, und dass SORRY, dies immer noch keine Bestätigung für mich ist, ich  Roll Eyes will etwas auf einer offiziellen HitBTC Seite sehen. Ich habe ein Konto auf HitBTC und habe auch schon mehrfach geschaut, aber wohl immer den "Moment" verpasst, als PCL zu sehen war. Nimm's mir bitte nicht krumm,  aber ein Jahr im Cryptoland macht einen einfach paranoisch Grin Und danke nochmal, für deine Mühe. Im Übrigen geht's mir nicht drum meine PCL auf HitBTC zu verkaufen, mir geht's um die "Informationspolitik" und den Umgang. wenn HitBTC nicht mal nen Tweet für 9 BTC oder wie viel auch immer es sein mag zustande bekommt, ist das ein Armutszeugnis sonders gleichen.

Schreib doch ein support ticket an hitbtc.

Die haben pcl schon zweimal gelistet gehabt und wieder runtergenommen zwecks technischen check.

Oder wäre dir das auch nicht sicher genug?

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
February 08, 2018, 06:50:53 PM
 #276

In der zeit wo das Cryptokitty spiel so gehypt wurde müsste ich 1/4 meines Investments an withdrawfee zahlen das war mit 65 $ die teuerste Gebühr für mich bis jetzt...und vorgestern war Usdt withdrawfee bei 100$! Ist für mich schon sehr happig

ich weis ich ich warum ihr soviel gwei bezahlt dann seid ihr selber schuld tut mir leider ich mache meine gwei nie hoher wie 26 und gas 200000 aber bei allen transationen wird ja nur soviel gas verbraucht wie benötigt wir dich hatte noch keine 60€ gebühren vorallem nich bei eth  ausser die transaktion geht schief dann ist alles gwei weg ist mir aber nur 1 mal passiert Smiley

Es lag nicht an der gwei sondern an den Gebühren die Hitbtc erhebt die sie meiner meinung nach dynamisch anpassen

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
February 08, 2018, 06:57:03 PM
 #277

Wenn man sich mit so einer unseriösen Exchange einlässt, ist man selber schuld. Man bekommt was man verdient.  Sad

Also ich brauch die exchange auch nicht, aber 9 BTC ist schon ganz schön ein "Holz", hatte Cryptopia nicht einmal 3 BTC?

Ich warte einmal einfach ein paar Monate dann sehe ich eh wie sich das alles entwickelt, habe sowieso nicht vor so schnell zu verkaufen 😉

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
criptix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
February 08, 2018, 06:59:24 PM
 #278

Wenn man sich mit so einer unseriösen Exchange einlässt, ist man selber schuld. Man bekommt was man verdient.  Sad

Also ich brauch die exchange auch nicht, aber 9 BTC ist schon ganz schön ein "Holz", hatte Cryptopia nicht einmal 3 BTC?

Ich warte einmal einfach ein paar Monate dann sehe ich eh wie sich das alles entwickelt, habe sowieso nicht vor so schnell zu verkaufen 😉

Ne da brauchste jetzt 5 million dot vom markt.
Das sind je nachdem 20+ btc lol


Ohne jetzt viel zu verraten, aber ich bin mir sicher, dass nach märz keiner mehr nach börsen fragen wird.  Grin


                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
February 08, 2018, 07:03:43 PM
Last edit: February 08, 2018, 07:23:20 PM by Scheede
 #279

Vielen Dank für's posten Scheede und ich hoffe auf dein Verständnis, dass ich nicht in Telegram bin, und dass SORRY, dies immer noch keine Bestätigung für mich ist, ich  Roll Eyes will etwas auf einer offiziellen HitBTC Seite sehen. Ich habe ein Konto auf HitBTC und habe auch schon mehrfach geschaut, aber wohl immer den "Moment" verpasst, als PCL zu sehen war. Nimm's mir bitte nicht krumm,  aber ein Jahr im Cryptoland macht einen einfach paranoisch Grin Und danke nochmal, für deine Mühe. Im Übrigen geht's mir nicht drum meine PCL auf HitBTC zu verkaufen, mir geht's um die "Informationspolitik" und den Umgang. wenn HitBTC nicht mal nen Tweet für 9 BTC oder wie viel auch immer es sein mag zustande bekommt, ist das ein Armutszeugnis sonders gleichen.

Gern, gern, aber wir müssen halt auch schauen, dass Aufwand & Nutzen in einem vernünftigen Verhältnis stehen. Ein Start-Up hat halt in der Regel kein Marketing-Office. Manche geben zugegebenermaßen direkt mal viel von den Einnahmen für eine Marketing-Agentur aus, dann darf man auch ständige Updates auf einem Dutzend Kanälen erwarten.

Bei Peculium wurde halt das Geld anderweitig für sinnvoller erachtet - kann man jetzt natürlich geteilter Meinung sein, aber - wenn du mich fragst - bevorzuge ich, dass meine Investition in die Weiterentwicklung des Produkts & des Projekts gesteckt wird & würde dafür in kauf nehmen, dass die, die Interesse an einzelnen Fragen haben, an mehr als 2 Stellen nach einer Antwort suchen... (gerade wenn bekannt ist, wo die Kommunikation hauptsächlich stattfindet)

Und ja, da kommt jetzt wieder die deutsche Erziehung hinzu und trichert uns sofort ein "Obacht, Verträge müssen eingehalten werden, bei Zuwiderhandlung MUSS es rechtliche Konsequenzen geben! Keine Diskussion..." So dachte ich auch, aber so läuft es halt nicht überall auf der Welt... und in der Kryptowelt? Come on... das haben wir doch mittlerweile gelernt...

Ich nehme es Dir freilich nicht übel, aber unter uns, könnte deine Paranoia tatsächlich schon in einem fast ungesund ausgeprägtem Stadium sein...  Wink
No offence - lieber Vorsicht als Nachsicht, verstehe ich schon... aber mehr als die o.s. Interna wird Dir niemand liefern KÖNNEN (mehr gibts dazu einfach nicht...) Wink

Ich freue mich auch, wenn ich dazu beitragen kann, dass hier dem einen oder anderen an dieser und jener Stelle, an dem ihm/ihr etwas Spanisch vorkommt, die Angst nehmen kann, aber wir rackern und die Är***e ab, alle zufriedenzustellen & dazu gehört halt nicht in oberster Priorität alle Kanäle täglich mit allen Updates (vor allem dann nicht, wenn es keine gibt) zu versorgen - dann kämen wir zu nichts anderem mehr...

Ich hoffe du & die Community hier hat da Verständnis für und sieht uns bzw. den Projektverantwortlichen die eine oder andere Unzulänglichkeit (e.g. mangelnde Kommunikation, Nichterfüllung von Beweispflichten etc.) nach...  Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
February 08, 2018, 07:24:02 PM
 #280

Wenn man sich mit so einer unseriösen Exchange einlässt, ist man selber schuld. Man bekommt was man verdient.  Sad

Also ich brauch die exchange auch nicht, aber 9 BTC ist schon ganz schön ein "Holz", hatte Cryptopia nicht einmal 3 BTC?

Ich warte einmal einfach ein paar Monate dann sehe ich eh wie sich das alles entwickelt, habe sowieso nicht vor so schnell zu verkaufen 😉

Ne da brauchste jetzt 5 million dot vom markt.
Das sind je nachdem 20+ btc lol


Ohne jetzt viel zu verraten, aber ich bin mir sicher, dass nach märz keiner mehr nach börsen fragen wird.  Grin



Wooww also die Börsen lassen sich jetzt das Listing Fürstlich entlohnen, glaube voriges Jahr waren es noch um die 3 BTC...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 111 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!