Bitcoin Forum
May 07, 2024, 08:45:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ... 111 »
  Print  
Author Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI  (Read 54393 times)
caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
September 28, 2018, 04:38:56 PM
 #1081

So die Geclaimten Rewardtoken sind gestern bei mir angekommen, wenigstens das klappt mal...Nach 4Wochen Pending! Schade das Peculium sich nicht mal auf eine Sache konzentriert und das automatische Trading vorran bringt....anstatt die vielen neuen Projekte!

1715114732
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715114732

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715114732
Reply with quote  #2

1715114732
Report to moderator
1715114732
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715114732

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715114732
Reply with quote  #2

1715114732
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
September 30, 2018, 08:28:13 AM
 #1082

So die Geclaimten Rewardtoken sind gestern bei mir angekommen, wenigstens das klappt mal...Nach 4Wochen Pending! Schade das Peculium sich nicht mal auf eine Sache konzentriert und das automatische Trading vorran bringt....anstatt die vielen neuen Projekte!
ja eventuell haben die sich andre prioritäten gesetzt ^^. meine 600 sind auch gekommen vom bonus.
wielange geht eigentlich das schätz spiel mit aive,  hab das datum völlig aus dem auge verloren.
aber mit meim tipp könnte noch hinkommen ^^.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
September 30, 2018, 03:51:43 PM
 #1083

Ich habe meine Peculiums von der Signaturekampagne und da gab es wirklich eine ansehnliche Menge ab einem bestimmten Rang. Als Käufer wäre ich aber wohl nicht wirklich zufrieden mit dem Fortgang Aus dem telegramchannel bin ich schon vor längerem raus, da keine brauchbaren Infos kommen und nur sinnloses spammen oder von irgendwelchen Preisen im Bullrun fantasiert wird. Aber das ist ja nicht die Schuld von Peculium. Das ist bei vielen anderen auch so. Werde mal zuversichtlich bleiben.  Wink
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
September 30, 2018, 09:57:11 PM
 #1084

Ich habe meine Peculiums von der Signaturekampagne und da gab es wirklich eine ansehnliche Menge ab einem bestimmten Rang. Als Käufer wäre ich aber wohl nicht wirklich zufrieden mit dem Fortgang Aus dem telegramchannel bin ich schon vor längerem raus, da keine brauchbaren Infos kommen und nur sinnloses spammen oder von irgendwelchen Preisen im Bullrun fantasiert wird. Aber das ist ja nicht die Schuld von Peculium. Das ist bei vielen anderen auch so. Werde mal zuversichtlich bleiben.  Wink


Inwiefern bzw. womit wärst du als Käufer nicht zufrieden? Huh
Das mit den (häufig ziemlich unrealistischen) Preisvorhersagen haste eigentlich in jeder Telegram-Gruppe -- am schlimmsten ist aber die Telegram-Gruppe von Electroneum... Wenn man mal was zum Lachen/Weinen braucht, muss man dort einfach nur mal ein paar Minuten den Chat verfolgen.  Grin

Alleine die Tatsache von Versprochenen Leistungen die nicht eingehalten werden und ersatzlos gestrichen wordne sind genügt denke ich für die Begründung einer Unzufriedenheit..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 01, 2018, 04:28:09 AM
 #1085

Ich habe meine Peculiums von der Signaturekampagne und da gab es wirklich eine ansehnliche Menge ab einem bestimmten Rang. Als Käufer wäre ich aber wohl nicht wirklich zufrieden mit dem Fortgang Aus dem telegramchannel bin ich schon vor längerem raus, da keine brauchbaren Infos kommen und nur sinnloses spammen oder von irgendwelchen Preisen im Bullrun fantasiert wird. Aber das ist ja nicht die Schuld von Peculium. Das ist bei vielen anderen auch so. Werde mal zuversichtlich bleiben.  Wink


Inwiefern bzw. womit wärst du als Käufer nicht zufrieden? Huh
Das mit den (häufig ziemlich unrealistischen) Preisvorhersagen haste eigentlich in jeder Telegram-Gruppe -- am schlimmsten ist aber die Telegram-Gruppe von Electroneum... Wenn man mal was zum Lachen/Weinen braucht, muss man dort einfach nur mal ein paar Minuten den Chat verfolgen.  Grin

Wie du lesen kannst, habe ich selbst geschrieben dass diese Preisvorhersagen auch in anderen telegramgruppen vorkommen und ich raus bin weil keine brauchbaren Infos kommen. Betreffend Unzufriedenheit, siehe Kommentar von @Unknown01. Ich denke nicht dass man die Punkte hier alle nochmal einzeln aufführen muss. Wenn ich ein Auto kaufe und bei Lieferung die Ausstattung die ein Kaufgrund war fehlt, bin ich auch nicht zufrieden.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
October 01, 2018, 04:38:48 PM
 #1086

Verstehe ich voll und Ganz und bin im Prinzip der selben Meinung. Leider is PCL nicht das einzige Projekt mit diesen Problemen, wobei vergleichsweise PCL noch gut abschneidet.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
October 03, 2018, 06:10:47 PM
 #1087

BeliEve´s Portfolio nach fast einem Monat (wovon ca. 3 Wochen im "sicheren Modus" liefen).



In 5 Tagen gibt es dann die finalen Ergebnisse des Testmonats sowie den Gewinner des Kontest´s!

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 03, 2018, 06:49:42 PM
 #1088

cool danke für die info bin gesapnnt wer gewonnen hatt ich glaub ich könnt ein der nähe sein
meine schätzung,aber schwer das genau zu treffen.
aber recht guten gewinn hatt der bot ja gemacht,freu mich auf nächstes jahr.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 04, 2018, 01:51:18 PM
 #1089

Ich habe hier gerade eine interessanten Artikel über Robo-Advisors gefunden
https://www.zeit.de/2018/24/kuenstliche-intelligenz-roboter-advisor-digitale-vermoegensverwaltung-algorithmus-geldanlage/komplettansicht

Quote
Die passiven Aussitzer-Robos schnitten allerdings insgesamt besser ab als die aktiven Umschichter. Weil es zuvor lange ruhig an den Börsen gewesen war, hatten Letztere viel Geld in Aktien investiert – und verloren stärker, als die Kurse nachgaben.

Ich werde mir die Mal alle näher angucken. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Apps?
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 04, 2018, 02:21:15 PM
 #1090

Ich habe hier gerade eine interessanten Artikel über Robo-Advisors gefunden
https://www.zeit.de/2018/24/kuenstliche-intelligenz-roboter-advisor-digitale-vermoegensverwaltung-algorithmus-geldanlage/komplettansicht

Quote
Die passiven Aussitzer-Robos schnitten allerdings insgesamt besser ab als die aktiven Umschichter. Weil es zuvor lange ruhig an den Börsen gewesen war, hatten Letztere viel Geld in Aktien investiert – und verloren stärker, als die Kurse nachgaben.

Ich werde mir die Mal alle näher angucken. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Apps?

mich würde es auch intressieren wie solche app funzen hatt jemand erfahrung.
werdet ihr eigentlich die aive nutzen nächstes jahr?
oder nur holdn und warten bis der kurs to moon geht ^^
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 04, 2018, 02:37:37 PM
 #1091

werdet ihr eigentlich die aive nutzen nächstes jahr?
oder nur holdn und warten bis der kurs to moon geht ^^

Wenn aieve so funktioniert wie wir hoffen, wird aieve durch trading mit dem peculium kurs kaum mithalten können. Aber ja, hoffen wir mal, dass aieve zum nächsten bullrun zur Verfügung steht, und dann das Risiko noch etwas hoch schrauben und los geht's Grin
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 04, 2018, 04:33:01 PM
 #1092

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach kann ein Trading-Bot Projekt wie Peculium gar nicht langfristig richtig groß werden (also Top 10 auf cmc z.b.)

Angenommen der Bot funktioniert einwandfrei und generiert den frühen Nutzern einen netten Profit, dann steigen immer mehr ein und der Kurs steigt.
Sobald jedoch eine kritische Masse an Nutzern erreicht ist, kann der Bot ja nicht mehr so funktionieren, da er ja von den Kursbewegungen der "anderen" Trader lebt.

Oder versteh ich das Konzept total falsch?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 04, 2018, 04:53:46 PM
 #1093

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach kann ein Trading-Bot Projekt wie Peculium gar nicht langfristig richtig groß werden (also Top 10 auf cmc z.b.)

Angenommen der Bot funktioniert einwandfrei und generiert den frühen Nutzern einen netten Profit, dann steigen immer mehr ein und der Kurs steigt.
Sobald jedoch eine kritische Masse an Nutzern erreicht ist, kann der Bot ja nicht mehr so funktionieren, da er ja von den Kursbewegungen der "anderen" Trader lebt.

Oder versteh ich das Konzept total falsch?

Peculium wird drei Produkte haben, davon ist AskAieve nur eines die beiden anderen Singulus für individuelles Sparen und Alterus für professionelles sparen, im Sinne von Rücklagen bilden für Angestellte (soetwas für die betriebliche Altersvorsorge). Die treibende Kraft hinter alldem ist die künstliche Intelligenz AIEVE, welche im Hintergrund durch Trading den Einsatz vermehren soll.

Ich hoffe mal, ich habe es in den drei Sätzen einigermaßen beschrieben bekommen.

https://peculium.io/en/product
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 04, 2018, 06:28:59 PM
 #1094

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach kann ein Trading-Bot Projekt wie Peculium gar nicht langfristig richtig groß werden (also Top 10 auf cmc z.b.)

Angenommen der Bot funktioniert einwandfrei und generiert den frühen Nutzern einen netten Profit, dann steigen immer mehr ein und der Kurs steigt.
Sobald jedoch eine kritische Masse an Nutzern erreicht ist, kann der Bot ja nicht mehr so funktionieren, da er ja von den Kursbewegungen der "anderen" Trader lebt.

Oder versteh ich das Konzept total falsch?

Peculium wird drei Produkte haben, davon ist AskAieve nur eines die beiden anderen Singulus für individuelles Sparen und Alterus für professionelles sparen, im Sinne von Rücklagen bilden für Angestellte (soetwas für die betriebliche Altersvorsorge). Die treibende Kraft hinter alldem ist die künstliche Intelligenz AIEVE, welche im Hintergrund durch Trading den Einsatz vermehren soll.

Ich hoffe mal, ich habe es in den drei Sätzen einigermaßen beschrieben bekommen.

https://peculium.io/en/product

Danke für die Erklärung, aber wenn alle 3 Produkte auf der AI basieren, dann bedeutet das auch, dass alle 3 nicht mehr so effektiv sind sobald es zu viele Nutzer gibt.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 04, 2018, 06:57:45 PM
 #1095

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach kann ein Trading-Bot Projekt wie Peculium gar nicht langfristig richtig groß werden (also Top 10 auf cmc z.b.)

Angenommen der Bot funktioniert einwandfrei und generiert den frühen Nutzern einen netten Profit, dann steigen immer mehr ein und der Kurs steigt.
Sobald jedoch eine kritische Masse an Nutzern erreicht ist, kann der Bot ja nicht mehr so funktionieren, da er ja von den Kursbewegungen der "anderen" Trader lebt.

Oder versteh ich das Konzept total falsch?

Peculium wird drei Produkte haben, davon ist AskAieve nur eines die beiden anderen Singulus für individuelles Sparen und Alterus für professionelles sparen, im Sinne von Rücklagen bilden für Angestellte (soetwas für die betriebliche Altersvorsorge). Die treibende Kraft hinter alldem ist die künstliche Intelligenz AIEVE, welche im Hintergrund durch Trading den Einsatz vermehren soll.

Ich hoffe mal, ich habe es in den drei Sätzen einigermaßen beschrieben bekommen.

https://peculium.io/en/product

Danke für die Erklärung, aber wenn alle 3 Produkte auf der AI basieren, dann bedeutet das auch, dass alle 3 nicht mehr so effektiv sind sobald es zu viele Nutzer gibt.


Sehr gerne, aber warum soll AIEVE mit mehr Nutzern weniger effektiv werden? das erschließt sich mir nicht, es sei denn Du gehst davon aus, dass so viele menschen AIEVE und seinem Empfehlungen und Trades folgen, dass dies den markt beeinflusst.

Schau mal hier ab Seite 9 wahrscheinlich für Dich interessant...
https://drive.google.com/file/d/1ymPboYO7gMc2PYe9xoWiv1a2hVGdZR5l/view
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 04, 2018, 07:20:49 PM
 #1096

es sei denn Du gehst davon aus, dass so viele menschen AIEVE und seinem Empfehlungen und Trades folgen, dass dies den markt beeinflusst.


Jop genau von diesem Extremfall bin ich jetzt mal ausgegangen.
War auch mehr eine hypothetische/philosophische Annahme, dass Peculium ab einem gewissem Level von Erfolg, auf Grund seines Konzeptes, seinem eigenem Wachstum im Weg stehen könnte.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 04, 2018, 07:27:24 PM
 #1097

es sei denn Du gehst davon aus, dass so viele menschen AIEVE und seinem Empfehlungen und Trades folgen, dass dies den markt beeinflusst.


Jop genau von diesem Extremfall bin ich jetzt mal ausgegangen.
War auch mehr eine hypothetische/philosophische Annahme, dass Peculium ab einem gewissem Level von Erfolg, auf Grund seines Konzeptes, seinem eigenem Wachstum im Weg stehen könnte.

Ach, wenn dies jemals zutreffen würde, brauche ich mir als "Frühinvestor" darüber keine Gedanken mehr machen Grin
Das wäre dann schon mal wieder wahr gewordener science fiction Grin
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
October 05, 2018, 02:59:08 PM
Merited by qwk (2), nullCoiner (1), Koal-84 (1), mole0815 (1)
 #1098

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach kann ein Trading-Bot Projekt wie Peculium gar nicht langfristig richtig groß werden (also Top 10 auf cmc z.b.)

Angenommen der Bot funktioniert einwandfrei und generiert den frühen Nutzern einen netten Profit, dann steigen immer mehr ein und der Kurs steigt.
Sobald jedoch eine kritische Masse an Nutzern erreicht ist, kann der Bot ja nicht mehr so funktionieren, da er ja von den Kursbewegungen der "anderen" Trader lebt.

Oder versteh ich das Konzept total falsch?

Peculium wird drei Produkte haben, davon ist AskAieve nur eines die beiden anderen Singulus für individuelles Sparen und Alterus für professionelles sparen, im Sinne von Rücklagen bilden für Angestellte (soetwas für die betriebliche Altersvorsorge). Die treibende Kraft hinter alldem ist die künstliche Intelligenz AIEVE, welche im Hintergrund durch Trading den Einsatz vermehren soll.

Ich hoffe mal, ich habe es in den drei Sätzen einigermaßen beschrieben bekommen.

https://peculium.io/en/product

Jaein,

strenggenommen wird es 6 Produkte geben.

Im Moment kann man mit seinen PCL bereits AskEve (minütlich Signale für die Top14 Coins auf CMC) nutzen (allerdings nur für "Daytrader" empfehlenswert & zeitintensiv).

In Zukunft werden die Produkte Singulus/MyEve sowie Solidus/BeliEve für veröffentlicht und dann können die PCL dafür verwendet werden.

MyEve aka. Singulus (für private) & Alterus (für Institutionelle) wird ein Wallet sein, in dem man viele unterschiedliche Coins halten kann & nur einen private Key hat (ähnliche Produkte gibt es schon, ich meine Electroneum ist eines dieser.) Im Unterschied dazu wird es im Singulus-Wallet die AskEve-Signale mit "Benachrichtigungen" geben und der Nutzer wird direkt aus der Singulus-App kaufen/verkaufen können.

Also fällt mit Singulus-Wallet das nervige "1-2 Dutzend Wallets mit einem 1-2 Dutzend PrivateKeys" weg und auch das "Signal empfangen & dann erstmal bei Exchange XY anmelden, um dort auf das Signal zu traden" entfällt, weil alles in einer App funktioniert... Wink

Solidus/BeliEve wird dann DAS Produkt sein, auf das alle Warten.
Betrag YZ in den Solidus smart-contract geben, die Vorlieben (Risiko, Laufzeit & Co.) einstellen und zuschauen (oder nicht zuschauen), wie sich der Ursprungsbetrag verändert... Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 06, 2018, 08:05:52 AM
 #1099

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach kann ein Trading-Bot Projekt wie Peculium gar nicht langfristig richtig groß werden (also Top 10 auf cmc z.b.)

Angenommen der Bot funktioniert einwandfrei und generiert den frühen Nutzern einen netten Profit, dann steigen immer mehr ein und der Kurs steigt.
Sobald jedoch eine kritische Masse an Nutzern erreicht ist, kann der Bot ja nicht mehr so funktionieren, da er ja von den Kursbewegungen der "anderen" Trader lebt.

Oder versteh ich das Konzept total falsch?

Peculium wird drei Produkte haben, davon ist AskAieve nur eines die beiden anderen Singulus für individuelles Sparen und Alterus für professionelles sparen, im Sinne von Rücklagen bilden für Angestellte (soetwas für die betriebliche Altersvorsorge). Die treibende Kraft hinter alldem ist die künstliche Intelligenz AIEVE, welche im Hintergrund durch Trading den Einsatz vermehren soll.

Ich hoffe mal, ich habe es in den drei Sätzen einigermaßen beschrieben bekommen.

https://peculium.io/en/product

Jaein,

strenggenommen wird es 6 Produkte geben.

Im Moment kann man mit seinen PCL bereits AskEve (minütlich Signale für die Top14 Coins auf CMC) nutzen (allerdings nur für "Daytrader" empfehlenswert & zeitintensiv).

In Zukunft werden die Produkte Singulus/MyEve sowie Solidus/BeliEve für veröffentlicht und dann können die PCL dafür verwendet werden.

MyEve aka. Singulus (für private) & Alterus (für Institutionelle) wird ein Wallet sein, in dem man viele unterschiedliche Coins halten kann & nur einen private Key hat (ähnliche Produkte gibt es schon, ich meine Electroneum ist eines dieser.) Im Unterschied dazu wird es im Singulus-Wallet die AskEve-Signale mit "Benachrichtigungen" geben und der Nutzer wird direkt aus der Singulus-App kaufen/verkaufen können.

Also fällt mit Singulus-Wallet das nervige "1-2 Dutzend Wallets mit einem 1-2 Dutzend PrivateKeys" weg und auch das "Signal empfangen & dann erstmal bei Exchange XY anmelden, um dort auf das Signal zu traden" entfällt, weil alles in einer App funktioniert... Wink

Solidus/BeliEve wird dann DAS Produkt sein, auf das alle Warten.
Betrag YZ in den Solidus smart-contract geben, die Vorlieben (Risiko, Laufzeit & Co.) einstellen und zuschauen (oder nicht zuschauen), wie sich der Ursprungsbetrag verändert... Wink
danke gut erklärt Smiley, ja ich find die machen schon gute arbeit und denke auch die werdne das alles hinbekommen.
bin gespannt wanns nächste sjahr losgehen kann mit dem bot Smiley
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
October 06, 2018, 06:08:43 PM
 #1100

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach kann ein Trading-Bot Projekt wie Peculium gar nicht langfristig richtig groß werden (also Top 10 auf cmc z.b.)

Angenommen der Bot funktioniert einwandfrei und generiert den frühen Nutzern einen netten Profit, dann steigen immer mehr ein und der Kurs steigt.
Sobald jedoch eine kritische Masse an Nutzern erreicht ist, kann der Bot ja nicht mehr so funktionieren, da er ja von den Kursbewegungen der "anderen" Trader lebt.

Oder versteh ich das Konzept total falsch?

Peculium wird drei Produkte haben, davon ist AskAieve nur eines die beiden anderen Singulus für individuelles Sparen und Alterus für professionelles sparen, im Sinne von Rücklagen bilden für Angestellte (soetwas für die betriebliche Altersvorsorge). Die treibende Kraft hinter alldem ist die künstliche Intelligenz AIEVE, welche im Hintergrund durch Trading den Einsatz vermehren soll.

Ich hoffe mal, ich habe es in den drei Sätzen einigermaßen beschrieben bekommen.

https://peculium.io/en/product

Jaein,

strenggenommen wird es 6 Produkte geben.

Im Moment kann man mit seinen PCL bereits AskEve (minütlich Signale für die Top14 Coins auf CMC) nutzen (allerdings nur für "Daytrader" empfehlenswert & zeitintensiv).

In Zukunft werden die Produkte Singulus/MyEve sowie Solidus/BeliEve für veröffentlicht und dann können die PCL dafür verwendet werden.

MyEve aka. Singulus (für private) & Alterus (für Institutionelle) wird ein Wallet sein, in dem man viele unterschiedliche Coins halten kann & nur einen private Key hat (ähnliche Produkte gibt es schon, ich meine Electroneum ist eines dieser.) Im Unterschied dazu wird es im Singulus-Wallet die AskEve-Signale mit "Benachrichtigungen" geben und der Nutzer wird direkt aus der Singulus-App kaufen/verkaufen können.

Also fällt mit Singulus-Wallet das nervige "1-2 Dutzend Wallets mit einem 1-2 Dutzend PrivateKeys" weg und auch das "Signal empfangen & dann erstmal bei Exchange XY anmelden, um dort auf das Signal zu traden" entfällt, weil alles in einer App funktioniert... Wink

Solidus/BeliEve wird dann DAS Produkt sein, auf das alle Warten.
Betrag YZ in den Solidus smart-contract geben, die Vorlieben (Risiko, Laufzeit & Co.) einstellen und zuschauen (oder nicht zuschauen), wie sich der Ursprungsbetrag verändert... Wink
danke gut erklärt Smiley, ja ich find die machen schon gute arbeit und denke auch die werdne das alles hinbekommen.
bin gespannt wanns nächste sjahr losgehen kann mit dem bot Smiley

Danke!

Der nächste, der die KI "Bot" nennt, zahlt 500 PCL an einen wohltätigen Zweck! Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Pages: « 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 ... 111 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!