Bitcoin Forum
June 30, 2024, 02:36:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
Author Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI  (Read 54433 times)
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
March 12, 2019, 10:57:16 AM
 #1541

Schön, dass du den Chart postest, @Scheede; mir ist das die letzten Wochen auch immer wieder aufgefallen, dass PCL extreme Sprünge macht; entweder +20% oder -20%; tendenziell ging's aber eher Richtung Süden die letzten Wochen.. Dennoch irgendwie eigenartig die Pumps/ Dumps, zumal das Handelsvolumen doch immer solide im 5 - 6stelligem Bereich lag.. Spielt sich da wer?!  Grin
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2604
Merit: 1461

till 25.07


View Profile
March 12, 2019, 12:18:10 PM
 #1542

ja, wie das immer so ist, derzeit sind die Prognosen nicht verwertbar  Grin
Komisch finde ich auch die Lücken, z.B ADA und BCH SV. Ich habe gestern übrigens nochmal eine BNB Prognose mitgenommen.

2019-03-10 18:17:16   BNB/USDT   Verkaufen   14.0777   41.82   0.03138078 BNB   588.72941400 USDT
2019-03-10 16:48:13   BNB/USDT   Kaufen       14.0477   40.40   0.03030000 BNB   587.47473400 USDT
 Tongue

GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 730
Merit: 162


View Profile
March 12, 2019, 12:26:40 PM
 #1543

Schön, dass du den Chart postest, @Scheede; mir ist das die letzten Wochen auch immer wieder aufgefallen, dass PCL extreme Sprünge macht; entweder +20% oder -20%; tendenziell ging's aber eher Richtung Süden die letzten Wochen.. Dennoch irgendwie eigenartig die Pumps/ Dumps, zumal das Handelsvolumen doch immer solide im 5 - 6stelligem Bereich lag.. Spielt sich da wer?!  Grin
Das liegt eher daran, dass auf IDEX keinerlei Volumen ist und nur Hotbit den Chart ausmacht. Und wenn man sich da das Orderbuch ansieht, merkt man, dass alle Order 2000-5000 PCL betragen. Ich hab das Gefühl die Börse tradet sich selbst die Coins um Volumen vorzutäuschen. Ähnlich wie Bitmax wo 98% des Volumen fake sind.
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
March 12, 2019, 07:54:25 PM
Last edit: March 13, 2019, 10:26:46 AM by xtrusion
 #1544

Schön, dass du den Chart postest, @Scheede; mir ist das die letzten Wochen auch immer wieder aufgefallen, dass PCL extreme Sprünge macht; entweder +20% oder -20%; tendenziell ging's aber eher Richtung Süden die letzten Wochen.. Dennoch irgendwie eigenartig die Pumps/ Dumps, zumal das Handelsvolumen doch immer solide im 5 - 6stelligem Bereich lag.. Spielt sich da wer?!  Grin
Das liegt eher daran, dass auf IDEX keinerlei Volumen ist und nur Hotbit den Chart ausmacht. Und wenn man sich da das Orderbuch ansieht, merkt man, dass alle Order 2000-5000 PCL betragen. Ich hab das Gefühl die Börse tradet sich selbst die Coins um Volumen vorzutäuschen. Ähnlich wie Bitmax wo 98% des Volumen fake sind.

Wenn es so wäre, ändert es nix an den heftigen pumps/ dumps, hab meine ico pcl's im Jänner um 0,00001960eth/pcl verkauft, jetzt is der Preis grad bei ca. 0,00001100eth/pcl; und in der Zwischenspanne gab's immer wieder Up's/ Down's mit heftigem Volumen.. Mir soll's recht sein, bei < 0,00000990eth/pcl bin ich auch gern wieder dabei
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 624
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
March 12, 2019, 08:41:05 PM
Merited by Scheede (1)
 #1545

Ich bin aufjedenfall wieder etwas mehr bullish eingestellt.

  • Gerüchte über neue Exchange. Scheede, weisst du da mehr?
  • Aieve Product Release Q2 2019
  • Markt für Altcoins ist wieder da

Negativ: Im Moment kein (sinnvolles) Volumen

DYOR

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
March 14, 2019, 09:40:11 PM
 #1546

Wann kommt denn eine neue Börse?
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
March 15, 2019, 09:52:16 AM
 #1547

Schön, dass du den Chart postest, @Scheede; mir ist das die letzten Wochen auch immer wieder aufgefallen, dass PCL extreme Sprünge macht; entweder +20% oder -20%; tendenziell ging's aber eher Richtung Süden die letzten Wochen.. Dennoch irgendwie eigenartig die Pumps/ Dumps, zumal das Handelsvolumen doch immer solide im 5 - 6stelligem Bereich lag.. Spielt sich da wer?!  Grin
Das liegt eher daran, dass auf IDEX keinerlei Volumen ist und nur Hotbit den Chart ausmacht. Und wenn man sich da das Orderbuch ansieht, merkt man, dass alle Order 2000-5000 PCL betragen. Ich hab das Gefühl die Börse tradet sich selbst die Coins um Volumen vorzutäuschen. Ähnlich wie Bitmax wo 98% des Volumen fake sind.
kann ich bestätigen, sämtliche trades die man auf hotbit live beobachten kann, liegen irgendwie fast immer zwischen dem sichtbar niedrigsten SELL und dem höchsten BUY order und sind in sekundenbruchteilen ausgeführt. hab auch das gefühl dass da jemand mit sich selber tradet oder der exchange das volumen faked.
möglicherweise kann man dort schon mit etwas geduld seine trades durchführen, aber ich fands ehrlich gesagt zu unseriös und hab nach stundenlangem bot beobachten meine coins wieder erfolgreich abgehoben (glück gehabt) und bin lieber bei idex geblieben.
ein neuer exchange mit gutem ruf ist von nöten! Smiley
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 15, 2019, 03:49:17 PM
 #1548

hab nach stundenlangem bot beobachten

 Shocked Grin
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 15, 2019, 06:41:46 PM
 #1549

Neuer Artikel von heute - onboarding für die Public Beta ist offen  Smiley

Start ist am 18.03.2019

Einzahlungen können mit Tether (USDT) und EUR (Kreditkarte) getätigt werden, später soll noch Banküberweisung folgen.

Mehr: https://medium.com/@Peculium/believe-public-beta-is-now-live-b313117eb83



BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
elunex
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 2


View Profile
March 15, 2019, 07:59:09 PM
 #1550

Wenn man sein Geld bei einer Bank lagert, gibts ja eine Einlagensicherung, so wenigstens bis 100'000.


Gibts bei Aieve auch eine Einlagensicherung? Ist alle Kohle weg wenn Binance gehackt wird?
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
March 17, 2019, 12:24:23 AM
 #1551

Wie beende ich das bieten bzw. lasse die USDT auszahlen?
Du sprichst von der Believe Teilnahme oder? Also bei 2 steht "cash out" habe den Button etwas ungünstig platziert Roll Eyes



Da steht -80.21
Current Profit / USDT

Wieviel bekomme ich denn nun zurück?

Das was ich eingezahlt habe + das was in der App steht. (Estimated Monthly Profit)
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
March 17, 2019, 10:11:47 AM
 #1552

Wie beende ich das bieten bzw. lasse die USDT auszahlen?
Du sprichst von der Believe Teilnahme oder? Also bei 2 steht "cash out" habe den Button etwas ungünstig platziert Roll Eyes



Da steht -80.21
Current Profit / USDT

Wieviel bekomme ich denn nun zurück?

Das was ich eingezahlt habe + das was in der App steht. (Estimated Monthly Profit)
Das was du eingezahlt hast - den Verlust den aieve gemacht hat.
Schon interessant der Gesamtmarkt stieg um etwa 20% bei mir sind es aber 15% Verlust und das mit 4 trades. Wenn man jetzt von 5% Volumen pro trade ausgeht sind diese trades mit 75% in den miesen. 4 trades die das gesamte Portfolio um 15!!!!!% runter ziehen. Kein gutes Gefühl mehr bei pcl. Die Entwickler machen nur mist und wehren sich vehement gegen stop loss
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2604
Merit: 1461

till 25.07


View Profile
March 17, 2019, 01:13:40 PM
 #1553

Das was du eingezahlt hast - den Verlust den aieve gemacht hat.
Schon interessant der Gesamtmarkt stieg um etwa 20% bei mir sind es aber 15% Verlust und das mit 4 trades. Wenn man jetzt von 5% Volumen pro trade ausgeht sind diese trades mit 75% in den miesen. 4 trades die das gesamte Portfolio um 15!!!!!% runter ziehen. Kein gutes Gefühl mehr bei pcl. Die Entwickler machen nur mist und wehren sich vehement gegen stop loss

Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings bin ich mit 14 offenen Trades ca. 8 % im Minus. Ich habe jetzt den Support angeschrieben, dass sie mir die offenen trades schicken, um zum einen zu verstehen, was da geradet wurde, und ab welchem Kurs dies Trades mit profit geschlossen würden. Da die ongoing raus genommen wurden, fehlt hier mMn jetzt die Transparenz, und gerade, wenn man auscashen will, spielt das sehr wohl eine Rolle, wie weit man von der Erfüllung der Trades entfernt ist. Bin mal gespannt, was sie zurück schreiben., Von mir aus können sie die ongoing Trades auch zeitversetzt anzeigen, die Argumentation, dass jemand dies nutzen könnte, um selbst zu traden, halte ich ohnehin für sehr wage. Wie gesagt, bei AskAIEVE bekommt man die Prognosen für 15 USD und man macht pro Prognose i.d.R 1% da muss man schon viel Aufwand betreiben und bei Believe bekommen sie ihren Teil doch ohnehin, sie sollten es als "Schmankerl" mitgeben.
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2534
Merit: 1010



View Profile
March 17, 2019, 01:24:01 PM
 #1554

Es wurden uns doch vor der ganzen Beta % Angaben gemacht, wieviel doch AIVE geschafft hat, lag da der Wert nicht irgendwo bei einer 2-stelligen Prozentzahl? Falls ich mich also richtig erinnere frage ich mich doch, warum es damals wo niemand dabei war geklappt hat und jetzt wo viele dabei sind und Transperenz herrscht es aufeinmal nicht mehr klappt  Roll Eyes

Wenn man da mal nicht auf falsche Gedanken kommt..

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2604
Merit: 1461

till 25.07


View Profile
March 17, 2019, 03:29:00 PM
 #1555

also ich habe gerade raus gefunden, dass es "nur" 4 conservative trades sind, die aber eben mein Portfolio aktuell ~380 USD runterzieht.
Bin mal gespannt, was der Support antwortet, werde hier dann wieder berichten. Also über 1290 trades und nur 4 die nicht erfüllt wurde ist ja eigentlich super, der Verlust war gestern oder vorgestern auch nur noch 40 oder 60 USD, vielleicht sind die 4 trades ja auch neu...



hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
March 17, 2019, 05:00:18 PM
 #1556

läuft die beta eigentlich noch?
müste schon rum sein kann man den service schon nutzen, das wäre aber mal ein früher start.
wurden da noch sachen angepasst mit den kosten usw.?
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 17, 2019, 08:15:23 PM
 #1557


Wie gesagt, bei AskAIEVE bekommt man die Prognosen für 15 USD und man macht pro Prognose i.d.R 1% da muss man schon viel Aufwand betreiben und bei Believe bekommen sie ihren Teil doch ohnehin, sie sollten es als "Schmankerl" mitgeben.

AskEve und BeliEve richten sich an recht unterschiedliche Zielgruppen und AskEve kann durchaus was bringen, aber vermutlich muss da schon das entsprechende Kapital zum Traden eingesetzt werden, um den Zeitaufwand lukrativ werden zu lassen.

läuft die beta eigentlich noch?
müste schon rum sein kann man den service schon nutzen, das wäre aber mal ein früher start.
wurden da noch sachen angepasst mit den kosten usw.?

Die closed beta ist am 08.03. geendet.

Die public beta ist ab 18.03. offen: https://medium.com/@Peculium/believe-public-beta-is-now-live-b313117eb83

Zur Anmeldung geht es über aieve.io, nach Login gibt es mittlerweile einen Schritt-für-Schritt "Onboarding-Prozess"

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
March 19, 2019, 02:44:20 PM
 #1558

Wann schließt Aieve denn die letzten Trades ab?

Die beta is doch schon zu Ende und ein Betrag ist immer moch offen ..
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2604
Merit: 1461

till 25.07


View Profile
March 19, 2019, 04:01:14 PM
 #1559

Wann schließt Aieve denn die letzten Trades ab?

Die beta is doch schon zu Ende und ein Betrag ist immer moch offen ..

Die Trades werden dann geschlossen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Leider wurden die ongoing trades entfernt, sodass wir derzeit nur raten können. Ich habe das dem support geschrieben, aber bislang noch keine Info erhalten. Ich hoffe, dass sie da einlenken, die Informationen sind wichtig um entscheiden zu können, ob wann weiterlaufen lässt oder nicht. Etwas ersichtlicher wird es vielleicht auch wieder mit dem "sweet pot", aber die ongoing gehören mMn rein, aber ich wiederhole mich Roll Eyes
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 19, 2019, 06:41:45 PM
 #1560

Wann schließt Aieve denn die letzten Trades ab?

Die beta is doch schon zu Ende und ein Betrag ist immer moch offen ..

Die Trades werden dann geschlossen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Leider wurden die ongoing trades entfernt, sodass wir derzeit nur raten können. Ich habe das dem support geschrieben, aber bislang noch keine Info erhalten. Ich hoffe, dass sie da einlenken, die Informationen sind wichtig um entscheiden zu können, ob wann weiterlaufen lässt oder nicht. Etwas ersichtlicher wird es vielleicht auch wieder mit dem "sweet pot", aber die ongoing gehören mMn rein, aber ich wiederhole mich Roll Eyes

Meinst du die Anzeige der Anzahl offener Trades oder die genauen Details (Kauf, VK-Ziel) ?

Die Sommer-(Trading-)Pause für den Übergang von closed Beta in public/open beta ist übrigens wohl Ende dieser Woche rum, ab dann geht es dann also weiter mit den nächsten Trades.

Quote
Update BeliEve public/open beta release

The AI team is working hard to get everything ready, so that the public beta can start slightly delayed by the end of this week.

There are still some minor tasks to finalize the closed beta and prepare the last small bits for the open beta to ensure it will start and run smoothly for all investors.

The onboarding-process is open already, so that every participant can already follow those steps and get his/her portfolio managed as soon as the engine is started, find out more: https://medium.com/@Peculium/believe-public-beta-is-now-live-b313117eb83

Thanks for your patience and for being with us in these exciting days which will hopefully path the way into a fruitful future for all of us.


Quelle: https://t.me/peculiumANN/349

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!