Bitcoin Forum
May 07, 2024, 09:21:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
Author Topic: [ANN]PECULIUM - Erste Krypto-Spareinlagen Plattform basierend auf KI  (Read 54393 times)
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 13, 2019, 10:18:34 AM
 #1661

im peculium telegram channel sieht man regelmässig screenshots von den sweetpots bzw. profiten der peculium benutzer.
solange es leute benutzen und damit erfolg haben, hat dieses projekt seinen zweck in der blockchain landschaft erfüllt.
bei peculium mache ich mir keine sorgen, ich kaufe eher PCL günstig nach wenn möglich. Smiley
1715073702
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715073702

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715073702
Reply with quote  #2

1715073702
Report to moderator
1715073702
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715073702

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715073702
Reply with quote  #2

1715073702
Report to moderator
1715073702
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715073702

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715073702
Reply with quote  #2

1715073702
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715073702
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715073702

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715073702
Reply with quote  #2

1715073702
Report to moderator
1715073702
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715073702

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715073702
Reply with quote  #2

1715073702
Report to moderator
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
April 13, 2019, 01:33:34 PM
 #1662

im peculium telegram channel sieht man regelmässig screenshots von den sweetpots bzw. profiten der peculium benutzer.
solange es leute benutzen und damit erfolg haben, hat dieses projekt seinen zweck in der blockchain landschaft erfüllt.
bei peculium mache ich mir keine sorgen, ich kaufe eher PCL günstig nach wenn möglich. Smiley
Bin zwiegespalten.
Werde sie aber wohl doch verkaufen, wenn der Kurs höher ist.
Ich werde es nicht nutzen, also weg damit.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 13, 2019, 02:09:37 PM
 #1663

im peculium telegram channel sieht man regelmässig screenshots von den sweetpots bzw. profiten der peculium benutzer.
solange es leute benutzen und damit erfolg haben, hat dieses projekt seinen zweck in der blockchain landschaft erfüllt.
bei peculium mache ich mir keine sorgen, ich kaufe eher PCL günstig nach wenn möglich. Smiley
Bin zwiegespalten.
Werde sie aber wohl doch verkaufen, wenn der Kurs höher ist.
Ich werde es nicht nutzen, also weg damit.
du wirst sicher einen abnehmer finden. es ist ja zum glück alles freiwillig.
vielleicht ein paar aufheben falls es am ende doch mondlandet. Wink
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
April 13, 2019, 11:00:40 PM
 #1664

im peculium telegram channel sieht man regelmässig screenshots von den sweetpots bzw. profiten der peculium benutzer.
solange es leute benutzen und damit erfolg haben, hat dieses projekt seinen zweck in der blockchain landschaft erfüllt.
bei peculium mache ich mir keine sorgen, ich kaufe eher PCL günstig nach wenn möglich. Smiley
Bin zwiegespalten.
Werde sie aber wohl doch verkaufen, wenn der Kurs höher ist.
Ich werde es nicht nutzen, also weg damit.

Ich würde auch einen Teil behalten, sonst könntest du es später stark bereuen..  Smiley

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 16, 2019, 06:25:32 AM
 #1665

so mal wieder ein Update, die Zahlen scheinen aber etwas buggy...
Der Sweet pot ist von gestern $59 USD auf heute
$83.89 SWEET POT

-30.56 / -0.89% Estimated Monthly Profit
-371.81 / -10.87% Estimated Annually Profit
603 Cleared Trades
31 In-Progress

Tatsächlich sind die Gesamteinlagen um ca. 100 USD runter, vielleicht hat tatsächlich ein stop-loss gegriffen...

Und siehe da, ich habe gerade in die erfüllten Trades gesehen, und ich hatte es schon fast befürchtet, AIEVE ist wieder Opfer meschlichen Versagens geworden. Undecided

BCHSV USDT 63.51000 SOLD 77.08000 BOUGHT
2019-04-15 15:03

BCHSV USDT 63.51000 SOLD 76.98000 BOUGHT
2019-04-15 15:03
 
BCHSV USDT 63.50000 SOLD 77.26000 BOUGHT
2019-04-15 15:03

BCHSV USDT 62.94000 SOLD 76.94000 BOUGHT
2019-04-15 15:02

BCHSV USDT 62.92000 SOLD 77.19000 BOUGHT
2019-04-15 15:02

BCHSV USDT 62.95000 SOLD 76.72000 BOUGHT
2019-04-15 15:02

Dagegen ist halt kein Kraut gewachsen, ohne Fanboy Atitüde, es ist das erste Mal, dass ich stop-loss in action gesehen habe, und auch wenn die 100 USD richtig weh machen, da AIEVE ja immer nur ein paar Dollar pro Trade raus holt, bin ich in der Summe noch im Plus. Aber solche Aktionen vernichten halt mit einem Schlag die Arbeit eines Monats. Gut nur, dass AIEVE raus ist, und keine Bags hodlt, dass könnte hier zum Totalverlust führen, denn wer weiss wann und ob sich BCHSV erholt.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 16, 2019, 06:34:45 AM
 #1666

snip

Da sieht man wie wichtig es ist eine IA nicht ganz alleine zu lassen. Menschliche Übersicht kann man halt noch nicht ersetzen.

Ein Algorithmus kann gar nichts gegen schlechte Neuigkeiten. In diesem Fall das delisting von BCHSV bei Binance.

So was dürfte eigentlich nicht passieren.
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
April 16, 2019, 06:48:21 AM
 #1667

snip

Da sieht man wie wichtig es ist eine IA nicht ganz alleine zu lassen. Menschliche Übersicht kann man halt noch nicht ersetzen.

Ein Algorithmus kann gar nichts gegen schlechte Neuigkeiten. In diesem Fall das delisting von BCHSV bei Binance.

So was dürfte eigentlich nicht passieren.

Wobei Binance CEO das ja bereits angekündigt hat. In der Analyse der Tweets durch die AI (und evtl. tausend anderen Tweets die geteilt wurden zu diesem Thema) sollte die AI doch schlussfolgern, dass sie dann nicht in BSV investiert. Zumindest hätte ich meine Position geschlossen nach dem Tweet, allerdings halt ich mich von dem Shitcoin sowieso fern. Wenn der Coin dann delistet wird -> keine Verluste. Wird er nicht delistet -> egal oder eventuell ein paar Gewinne entgangen, da Delisting erwartet wurde und nicht eingetreten. Das Risiko steht hier jedoch nicht im Verhältnis zum möglichen Gewinn.

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 16, 2019, 06:50:05 AM
 #1668

Wobei Binance CEO das ja bereits angekündigt hat. In der Analyse der Tweets durch die AI (und evtl. tausend anderen Tweets die geteilt wurden zu diesem Thema) sollte die AI doch schlussfolgern, dass sie dann nicht in BSV investiert.

Weisst du mit sicherheit das die AI tweets liest? Ich bin mir nicht sicher das diese so was überhaupt kann. Bzw basierend auf tweets schlussfolgern kann.
Ich hatte es eher so verstanden das die AI nur Algorithmisch tradet, also praktisch automatisierte TA durchführt.
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
April 16, 2019, 07:39:08 AM
 #1669

Wobei Binance CEO das ja bereits angekündigt hat. In der Analyse der Tweets durch die AI (und evtl. tausend anderen Tweets die geteilt wurden zu diesem Thema) sollte die AI doch schlussfolgern, dass sie dann nicht in BSV investiert.

Weisst du mit sicherheit das die AI tweets liest? Ich bin mir nicht sicher das diese so was überhaupt kann. Bzw basierend auf tweets schlussfolgern kann.
Ich hatte es eher so verstanden das die AI nur Algorithmisch tradet, also praktisch automatisierte TA durchführt.

Then, my whole life was a lie  Huh

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 16, 2019, 07:48:11 AM
 #1670

Wobei Binance CEO das ja bereits angekündigt hat. In der Analyse der Tweets durch die AI (und evtl. tausend anderen Tweets die geteilt wurden zu diesem Thema) sollte die AI doch schlussfolgern, dass sie dann nicht in BSV investiert.

Weisst du mit sicherheit das die AI tweets liest? Ich bin mir nicht sicher das diese so was überhaupt kann. Bzw basierend auf tweets schlussfolgern kann.
Ich hatte es eher so verstanden das die AI nur Algorithmisch tradet, also praktisch automatisierte TA durchführt.
hieß es nicht das AI sich auch weiterentwickelt grad durch tweets und news, wenn nicht ist es ja keine AI.
sondern einfach nur ein trading bot, oder nicht?
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 16, 2019, 08:16:02 AM
 #1671

hieß es nicht das AI sich auch weiterentwickelt grad durch tweets und news, wenn nicht ist es ja keine AI.
sondern einfach nur ein trading bot, oder nicht?

Eine AI kann sich auch nur durch trading entwickeln. TA ist keine Physik. Da kann sich einiges ändern.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob Aieve die tweets liest oder nicht, das war eher eine Frage an die die das Projekt besser kennen als ich Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 16, 2019, 08:33:29 AM
Merited by asche (1)
 #1672

hieß es nicht das AI sich auch weiterentwickelt grad durch tweets und news, wenn nicht ist es ja keine AI.
sondern einfach nur ein trading bot, oder nicht?

Eine AI kann sich auch nur durch trading entwickeln. TA ist keine Physik. Da kann sich einiges ändern.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob Aieve die tweets liest oder nicht, das war eher eine Frage an die die das Projekt besser kennen als ich Smiley

Laut erster Seite hier im ANN Thread:

Quote
AIΞVE ist ein originaler Algorithmus - erschaffen von Peculium - momentan in Version 0.1 Alpha und ein erfolgreicher Prototyp.
AIΞVE wird automatisiertes maschinelles Lernen, NLP (Natural Language Processing; Computerlinguistik) und Big Data Analytik kombinieren.
AIΞVE wird jedes Buch, jeden Forenbeitrag, jeden Tweet lesen und jede Transaktionen auf verschiedenen Blockchains verfolgen - alles simultan.
Denke hierbei an Wall Street Computeralgorithmen, aber trainiert mit perfekt angepassten und komplett transparenten Daten auf der Blockchain.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 16, 2019, 08:43:35 AM
 #1673

Quote
AIΞVE ist ein originaler Algorithmus - erschaffen von Peculium - momentan in Version 0.1 Alpha und ein erfolgreicher Prototyp.
AIΞVE wird automatisiertes maschinelles Lernen, NLP (Natural Language Processing; Computerlinguistik) und Big Data Analytik kombinieren.
AIΞVE wird jedes Buch, jeden Forenbeitrag, jeden Tweet lesen und jede Transaktionen auf verschiedenen Blockchains verfolgen - alles simultan.
Denke hierbei an Wall Street Computeralgorithmen, aber trainiert mit perfekt angepassten und komplett transparenten Daten auf der Blockchain.

Danke dir Buchi, das hat mir gefehlt.

Macht das aber mMn noch schlimmer. ie wie hat die AI sowas falsch einschätzen können?
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 16, 2019, 08:52:22 AM
 #1674

hieß es nicht das AI sich auch weiterentwickelt grad durch tweets und news, wenn nicht ist es ja keine AI.
sondern einfach nur ein trading bot, oder nicht?

Eine AI kann sich auch nur durch trading entwickeln. TA ist keine Physik. Da kann sich einiges ändern.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob Aieve die tweets liest oder nicht, das war eher eine Frage an die die das Projekt besser kennen als ich Smiley

Laut erster Seite hier im ANN Thread:

Quote
AIΞVE ist ein originaler Algorithmus - erschaffen von Peculium - momentan in Version 0.1 Alpha und ein erfolgreicher Prototyp.
AIΞVE wird automatisiertes maschinelles Lernen, NLP (Natural Language Processing; Computerlinguistik) und Big Data Analytik kombinieren.
AIΞVE wird jedes Buch, jeden Forenbeitrag, jeden Tweet lesen und jede Transaktionen auf verschiedenen Blockchains verfolgen - alles simultan.
Denke hierbei an Wall Street Computeralgorithmen, aber trainiert mit perfekt angepassten und komplett transparenten Daten auf der Blockchain.

Jepp, die sogenannte "NLP-Komponente", die entweder noch nicht drin ist oder dann doch die Gefahr noch nicht abschätzt, wie es ein menschlicher Verstand in Fällen wie diesem tun würde Cheesy

Also zum Thema SV selbst, bin ich froh, dass der Markt jetzt um diesen Faktor bereinigt wird. Wenn wir mit Kryptos tatsächlich irgendwann massentauglich sein wollen, kann es nur helfen, so Personen wie Craig von der Bildfläche zu bekommen.

Zurück zu BeliEve, hier waren wohl ausschließlich aggressive Portfolios involviert.

https://t.me/ICO_Peculium_FR/36837:

"Pas que, en aggressive elle prend plus de risque et du coup le winrate ne sera jamais de 100%. En conservative on prend le minimum de risque et d'après ce que nous avons pu voir elle est restée à 100% depuis 4 mois maintenant. En moderate, là on bat des records, elle est encore à 100% ce qui est très bien."

https://t.me/ico_peculium/177005:

"Both moderate and conservative had no loss. I as well as others that invested 100% aggressive understand the additional risk to make additional profit.
Remember we are dealing with crypto!!
I am looking forward to seeing what profits AIEVE can make for me.
Remember do not invest all monies into one basket.
Maybe aggressive is not for you.

Let’s take this as a learning experience.

Everyone has the option to withdrawal their funds.

NOT ME!

I believe in her!

I will continue to make deposits into my account"

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
ChefImGartenPavillion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 623
Merit: 225

ETH/BTC


View Profile WWW
April 16, 2019, 09:20:39 AM
 #1675

Jepp, die sogenannte "NLP-Komponente", die entweder noch nicht drin ist oder dann doch die Gefahr noch nicht abschätzt, wie es ein menschlicher Verstand in Fällen wie diesem tun würde Cheesy

Also zum Thema SV selbst, bin ich froh, dass der Markt jetzt um diesen Faktor bereinigt wird. Wenn wir mit Kryptos tatsächlich irgendwann massentauglich sein wollen, kann es nur helfen, so Personen wie Craig von der Bildfläche zu bekommen.

Zurück zu BeliEve, hier waren wohl ausschließlich aggressive Portfolios involviert.

https://t.me/ICO_Peculium_FR/36837:

"Pas que, en aggressive elle prend plus de risque et du coup le winrate ne sera jamais de 100%. En conservative on prend le minimum de risque et d'après ce que nous avons pu voir elle est restée à 100% depuis 4 mois maintenant. En moderate, là on bat des records, elle est encore à 100% ce qui est très bien."

https://t.me/ico_peculium/177005:

"Both moderate and conservative had no loss. I as well as others that invested 100% aggressive understand the additional risk to make additional profit.
Remember we are dealing with crypto!!
I am looking forward to seeing what profits AIEVE can make for me.
Remember do not invest all monies into one basket.
Maybe aggressive is not for you.

Let’s take this as a learning experience.

Everyone has the option to withdrawal their funds.

NOT ME!

I believe in her!

I will continue to make deposits into my account"
Das mit den verschiedenen Risk-Leveln ist doch auch absoluter Bullshit. Die AI entscheidet sich für ein Trading basierend auf logischen Schlussfolgerungen in Bezug auf den Fakten aus Markt, News und Tweets. Die AI soll dem Nutzer das Nachdenken, Studieren der News usw. abnehmen. Dann lässt man den Nutzer aber doch über Risk-Level entscheiden, von denen der Nutzer keine Ahnung hat, wie die eigentlich definiert sind. Sollten jetzt Verluste auftreten, wie bei BSV, kann man nun dem Nutzer die Schuld in die Schuhe schieben, sie hätten ja das hohe Risk-Level gewählt. Und sowieso ist der Crypto-Markt hoch volatil und nix für schwache Nerven. Aber für den Otto-Normalverbraucher und seine Pensionsfonds soll AIEVE dann doch wieder gut sein. Hier beisst sich die Katz in den Schwanz.

Aber solange der von dir zitierte Herr glaubt, ist ja alles gut. Glauben kann man in Religion....

Edit: Sorry für den Ton, eigentlich finde ich das Projekt ja ganz sinnvoll, aber diese ewigen Ausreden gehen mir ziemlich auf die Nüsse. Immer werden etwaige Verluste auf den Nutzer abgeschoben. Man kann doch sagen SL hat gegriffen, AIEVE hats falsch vorhergesagt, Wunden lecken, weiter gehts.

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien." - André Kostolany

An ETH 2.0 arbeiten über 80 professionelle Devs!

There are now more Ethereum nodes than Bitcoin nodes.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 16, 2019, 10:45:27 AM
Last edit: April 16, 2019, 10:58:50 AM by Scheede
 #1676

Jepp, die sogenannte "NLP-Komponente", die entweder noch nicht drin ist oder dann doch die Gefahr noch nicht abschätzt, wie es ein menschlicher Verstand in Fällen wie diesem tun würde Cheesy

Also zum Thema SV selbst, bin ich froh, dass der Markt jetzt um diesen Faktor bereinigt wird. Wenn wir mit Kryptos tatsächlich irgendwann massentauglich sein wollen, kann es nur helfen, so Personen wie Craig von der Bildfläche zu bekommen.

Zurück zu BeliEve, hier waren wohl ausschließlich aggressive Portfolios involviert.

https://t.me/ICO_Peculium_FR/36837:

"Pas que, en aggressive elle prend plus de risque et du coup le winrate ne sera jamais de 100%. En conservative on prend le minimum de risque et d'après ce que nous avons pu voir elle est restée à 100% depuis 4 mois maintenant. En moderate, là on bat des records, elle est encore à 100% ce qui est très bien."

https://t.me/ico_peculium/177005:

"Both moderate and conservative had no loss. I as well as others that invested 100% aggressive understand the additional risk to make additional profit.
Remember we are dealing with crypto!!
I am looking forward to seeing what profits AIEVE can make for me.
Remember do not invest all monies into one basket.
Maybe aggressive is not for you.

Let’s take this as a learning experience.

Everyone has the option to withdrawal their funds.

NOT ME!

I believe in her!

I will continue to make deposits into my account"
Das mit den verschiedenen Risk-Leveln ist doch auch absoluter Bullshit. Die AI entscheidet sich für ein Trading basierend auf logischen Schlussfolgerungen in Bezug auf den Fakten aus Markt, News und Tweets. Die AI soll dem Nutzer das Nachdenken, Studieren der News usw. abnehmen. Dann lässt man den Nutzer aber doch über Risk-Level entscheiden, von denen der Nutzer keine Ahnung hat, wie die eigentlich definiert sind. Sollten jetzt Verluste auftreten, wie bei BSV, kann man nun dem Nutzer die Schuld in die Schuhe schieben, sie hätten ja das hohe Risk-Level gewählt. Und sowieso ist der Crypto-Markt hoch volatil und nix für schwache Nerven. Aber für den Otto-Normalverbraucher und seine Pensionsfonds soll AIEVE dann doch wieder gut sein. Hier beisst sich die Katz in den Schwanz.

Aber solange der von dir zitierte Herr glaubt, ist ja alles gut. Glauben kann man in Religion....

Edit: Sorry für den Ton, eigentlich finde ich das Projekt ja ganz sinnvoll, aber diese ewigen Ausreden gehen mir ziemlich auf die Nüsse. Immer werden etwaige Verluste auf den Nutzer abgeschoben. Man kann doch sagen SL hat gegriffen, AIEVE hats falsch vorhergesagt, Wunden lecken, weiter gehts.

Da haben wir uns wohl missverstanden bzw. ich habe nicht deutlich gemacht.

Definitiv Scheiße gelaufen, dass nicht eher aus BSV gegangen wurde, wollte aber dennoch alle informieren, die sich für "konservative" und/oder ein "moderates" Profil entschieden haben, dass "lediglich" die Nutzer mit "aggressiven" Portfolios eine handvoll BSV-Trades hatten, die im Loss geschlossen werden mussten. Informativ sozusagen, nicht des Gutredens wegen.

Zum Thema "Glauben": Ich glaube bspw. an meine Partnerin, wenn Sie sich ein Ziel setzt. Auch glaube ich, dass der FC Bayern bessere Chancen hat, dt. Meister zu werden. und das alles als Atheist. Versteh´ das bitte nicht als Angriff, denn der Satz mit der Kirche wurde Dir im Laufe deiner Entwicklung antrainiert, ist aber nur bedingt richtig. Wissen kann man den Ausgang eines in der Zukunft liegenden Ereignis´ nun mal in den meisten Fällen nicht. Der zitierte User tut also, was er als das (für ihn) Richtige empfindet und du tust das Gegenteil, beides völlig in Ordnung.

Quote
Dann lässt man den Nutzer aber doch über Risk-Level entscheiden.

Entschuldige bitte, aber das ist ja wohl mal das Mindeste was man von einer selbstverantwortlich handelnden Person erwarten darf.

Das ist das Erste was du machst, bevor du eine Aktie kaufst und sollte völlig usus im Finanzwesen sein.

Und ehrlicherweise bedürfen auf die Profilbezeichnungen "Konservativ", "Moderat" und "Agressiv" wenig Erklärung. Falls doch sollte man vielleicht seinen besten Freund fragen, ob "Konservativ" dann nicht vielleicht die beste Wahl ist (doch alternativ eher bei seiner Hausbank bleiben).

Edit: Auch ich entschuldige mich für meinen Ton, aber ich bin auch nicht der "Prassmülleimer" für schlechte Laune - Cheers.  

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 16, 2019, 11:05:34 AM
 #1677

, aber ich bin auch nicht der "Prassmülleimer" für schlechte Laune - Cheers.  

Was fällt Dir ein!  Grin
Spass beiseite... das ist der Grund, warum ich auch meine funds auf die verschiedenen Modi aufgeteilt habe, und heute war ich froh, dass ich nur mit 10% im aggro modus bin. Aber nochmal die Frage, wo kann ich dass den Einstellen, oder auch zwischen den verschiedenen Modi umstellen, irgendwie finde ich das nicht mehr... Ich nutze übrigens "nur" das Webinterface über Brwoser am PC. Ich weiss, dass das eigentlich eine support Frage ist, aber im Telegram wurde sie auch komplett ignoriert, und jetzt nochmal schreiben wollte ich nur ungern, kann ich aber machen, wenn Du es hier ad hoc nicht beantworten kannst.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 16, 2019, 11:12:41 AM
 #1678

Und mal noch etwas aus Presse, kann nur gut für Peculium sein.
Jedenfalls finde ich die Gesetzgebung und den Anwendungsfalls von Peculium schon sehr nahe beieinander liegen, ob das reiner Zufall sein kann...  Roll Eyes

Quote
Alterssicherung dank Bitcoin? – Gesetz erlaubt französischen Versicherungen Krypto-Investments

Der milliardenschweren französischen Versicherungsbranche stehen künftig Krypto-Investments offen. Einem entsprechenden Gesetzesentwurf gaben die Abgeordneten der Nationalversammlung in der vergangenen Woche ihren Segen. Versicherungspolicen stellen in Frankreich eine beliebte Form der Alterssicherung dar. Ob diese künftig versuchen werden, vom Wandel der Krypto-Branche zu profitieren, bleibt jedoch abzuwarten.
https://www.btc-echo.de/alterssicherung-dank-bitcoin-gesetz-erlaubt-franzoesischen-versicherungen-krypto-investments/
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 16, 2019, 11:24:21 AM
Last edit: April 16, 2019, 01:23:53 PM by Scheede
Merited by nullCoiner (1)
 #1679

, aber ich bin auch nicht der "Prassmülleimer" für schlechte Laune - Cheers.  

Was fällt Dir ein!  Grin
Spass beiseite... das ist der Grund, warum ich auch meine funds auf die verschiedenen Modi aufgeteilt habe, und heute war ich froh, dass ich nur mit 10% im aggro modus bin. Aber nochmal die Frage, wo kann ich dass den Einstellen, oder auch zwischen den verschiedenen Modi umstellen, irgendwie finde ich das nicht mehr... Ich nutze übrigens "nur" das Webinterface über Brwoser am PC. Ich weiss, dass das eigentlich eine support Frage ist, aber im Telegram wurde sie auch komplett ignoriert, und jetzt nochmal schreiben wollte ich nur ungern, kann ich aber machen, wenn Du es hier ad hoc nicht beantworten kannst.

Kann ich Dir ad-hoc nicht 100%ig beantworten, da ich mit dem Produkt nix zu tun habe.
Allerdings habe ich mir fix die Info von einem der Kollegen geholt, der an über APP an der Beta teilnimmt: dass Risk-Level lässt sich für das Re-Invest via Smartphone-APP festlegen:



Für die Frage, wie man das Risiko-Profil für das gesamte Portfolio anpassen kann, bleibt nur der Weg über den AI-Support, der dann aber auch nicht "Telegram" sondern support@aieve.io ist Wink

P.S. Ich dachte ich wäre der letzte Mensch auf der Welt, der sich noch gegen ein eigenes Smartphone wehrt?  Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 16, 2019, 11:31:52 AM
 #1680

Und mal noch etwas aus Presse, kann nur gut für Peculium sein.
Jedenfalls finde ich die Gesetzgebung und den Anwendungsfalls von Peculium schon sehr nahe beieinander liegen, ob das reiner Zufall sein kann...  Roll Eyes

Quote
Alterssicherung dank Bitcoin? – Gesetz erlaubt französischen Versicherungen Krypto-Investments

Der milliardenschweren französischen Versicherungsbranche stehen künftig Krypto-Investments offen. Einem entsprechenden Gesetzesentwurf gaben die Abgeordneten der Nationalversammlung in der vergangenen Woche ihren Segen. Versicherungspolicen stellen in Frankreich eine beliebte Form der Alterssicherung dar. Ob diese künftig versuchen werden, vom Wandel der Krypto-Branche zu profitieren, bleibt jedoch abzuwarten.
https://www.btc-echo.de/alterssicherung-dank-bitcoin-gesetz-erlaubt-franzoesischen-versicherungen-krypto-investments/

Dazu fällt mir spontan ein Post aus Mai 2018 ein.

https://t.me/ICO_Peculium_DE/9422

Alles kann, nichts muss. Aber sicher scheint, die Mühlen in Frankreich schneller zu malen scheinen, als in anderen Ländern Wink

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Pages: « 1 ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!