Bitcoin Forum
June 15, 2024, 12:39:07 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41180 times)
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 09, 2019, 05:33:33 PM
 #1101

ich habe mal eine frage... habe die hoffnung aufgegeben, dass es nochmal was wird... mein ziel war es, dass der token 4-5 usd wert sein wird... ich glaube 2 usd haben wir gesehen:) na ja... die app ist raus aber in der app tut sich ja gar nix, auch keine vernünftigen news mehr... die crowdfunding projekte sind fast alle fürn a... nun ja... kommen wir auf den punkt:

wie sieht ihr ELIX noch? gibt es da noch hoffnung?

Habe auch noch Elix und DBC als Leichen im Portfolio liegen; sehe es zwar ähnlich wie du, aber aufgrund dessen, dass Elix derart gesunken ist, werd ich die wohl einfach halten. Weiß nicht welche Menge du hattest / hast, aber bei dem freien Fall kann es doch in FIAT kein großer Betrag mehr sein? Also falls Elix im Zuge eines Bullenmarktes (oder auch nur bei einer Bullenfalle) noch einmal auf ein paar Mio. $ MC anzieht, stoß ich sie ab; jetzt is meine Elix Posi so wenig wert, dass ich mir das Tauschen in BTC oder ETH auch spare..



DeepBrain Chain arbeitet fleißig und macht Fortschritte. Sie erhalten Investments und treten dicken Allianzen bei.
Ich bin da guter Dinge.

https://twitter.com/DeepBrainChain/status/1060894033961086977
https://twitter.com/DeepBrainChain/status/1081931863248199683


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
January 14, 2019, 06:38:00 PM
 #1102

Ich hab DBC und ELIX letztes Jahr noch mit Verlust abgestossen um die Gesamtsteuerlast 2018 zu senken... Vielleicht steig ich wieder ein.

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
January 14, 2019, 10:16:28 PM
 #1103

es stehen schon wieder ein paar interessante ICOs in den startloechern.
in 1-2 wuerde ich sogar inverstieren - muesste aber dann, weil ich momentan keine "reserven" mehr besitze,
eine gewisse anzahl eines in meinem portfolio aufgenommenen coins/tokens, gewinnbringend verkaufen.

und an diesem punkt bin ich hin und her gerissen.
die linke schulterhaelfte sagt ja, die rechte schulterhaelfte sagt nein (in diesem fall koennt ihr selber entscheiden, wo der engel/teufel sitzt)  Grin

Würdest du diese hier nennen :-) vl ist ja etwas dabei das hier mehr Leute interessiert .fg.



das sind so vier projekte, die anscheinend gut durchdacht sind und vielleicht ein ico-invest wert waeren

Es passt nicht mehr in den Waves Thread, für alle die bei Paytomat noch investiert haben:

quote author=PaytomatSup link=topic=3117733.msg49225585#msg49225585 date=1547461657]
Ans news about the withdraw from the tokens from the ICO site?

We plan to make it possible in the end of January

I must withdraw the token to a EOS Wallet or only on the Paytomat Wallet App?

Only Paytomat Wallet
[/quote]

Aktuelle News,

https://medium.com/paytomat/paytomat-under-the-hood-vol-2-bf9b636dd656

Hoffe da gibt es in nächster Zeit noch eine bessere Alternative zum Hodln.

https://wallet.paytomat.com

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
January 29, 2019, 03:19:41 PM
 #1104

da ist sie wieder, die FOMO  Grin

Binance Launchpad: BitTorrent Token (BTT) Sold out within 18 Minutes

Quote
Binance Launchpad,  the exclusive token launch platform of Binance cryptocurrency exchange, has revealed that the token sale event of BitTorrent (BTT), a peer-to-peer file-sharing platform was hugely successful as the entire 59.4 billion BTT sold out within just 18 minutes, according to a blog post on January 28, 2019.

https://btcmanager.com/binance-launchpad-bittorrent-token-btt-sold-out-within-18-minutes/

BTT hat mich nicht interessiert, ich warte auf fetch.ai, dass als nächstes über das Binance Launchpad laufen soll  Roll Eyes
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
January 29, 2019, 03:46:08 PM
 #1105

da ist sie wieder, die FOMO  Grin

Binance Launchpad: BitTorrent Token (BTT) Sold out within 18 Minutes

Quote
Binance Launchpad,  the exclusive token launch platform of Binance cryptocurrency exchange, has revealed that the token sale event of BitTorrent (BTT), a peer-to-peer file-sharing platform was hugely successful as the entire 59.4 billion BTT sold out within just 18 minutes, according to a blog post on January 28, 2019.

https://btcmanager.com/binance-launchpad-bittorrent-token-btt-sold-out-within-18-minutes/

BTT hat mich nicht interessiert, ich warte auf fetch.ai, dass als nächstes über das Binance Launchpad laufen soll  Roll Eyes

Ich habe mal kurz mit dem Gedanken gespielt, in BitTorrent etwas zu investieren, aber ich kann die Sache überhaupt nicht einschätzen. Filesharing war für mich vor vielen, vielen Jahren mal interessant, aber heute nutze ich so was gar nicht mehr. Hat jemand eine Meinung zu diesem Geschäftszweig?
Könnte ja sein, dass, wenn viele Leute so was nutzen und den BTT Token annehmen und verwenden, sich das auch auf andere Cryptos (was Akzeptanz betrifft) auswirkt...

Ganz ohne BTT werde ich dann doch nicht sein, denn binance macht ja bei dem Airdrop auf die Tron-Token mit. Da schlägt man vielleicht 2 Fliegen mit EINER Klappe. Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
January 29, 2019, 05:01:14 PM
 #1106

da ist sie wieder, die FOMO  Grin

Binance Launchpad: BitTorrent Token (BTT) Sold out within 18 Minutes

Quote
Binance Launchpad,  the exclusive token launch platform of Binance cryptocurrency exchange, has revealed that the token sale event of BitTorrent (BTT), a peer-to-peer file-sharing platform was hugely successful as the entire 59.4 billion BTT sold out within just 18 minutes, according to a blog post on January 28, 2019.

https://btcmanager.com/binance-launchpad-bittorrent-token-btt-sold-out-within-18-minutes/

BTT hat mich nicht interessiert, ich warte auf fetch.ai, dass als nächstes über das Binance Launchpad laufen soll  Roll Eyes

Ich habe mal kurz mit dem Gedanken gespielt, in BitTorrent etwas zu investieren, aber ich kann die Sache überhaupt nicht einschätzen. Filesharing war für mich vor vielen, vielen Jahren mal interessant, aber heute nutze ich so was gar nicht mehr. Hat jemand eine Meinung zu diesem Geschäftszweig?
Könnte ja sein, dass, wenn viele Leute so was nutzen und den BTT Token annehmen und verwenden, sich das auch auf andere Cryptos (was Akzeptanz betrifft) auswirkt...

Ganz ohne BTT werde ich dann doch nicht sein, denn binance macht ja bei dem Airdrop auf die Tron-Token mit. Da schlägt man vielleicht 2 Fliegen mit EINER Klappe. Wink

this.
investiert habe ich nicht, weil von Tron  Grin
Da ich aber vor langer, langer Zeit Tron Krümel gekauft habe und die auf Binance liegen, werde ich wohl auch ein paar BTT bekommen.  Grin  Grin
Tron habe ich aus reiner Gier, Tron ist einfach zu viel Hype und zu wenig Substanz ::duck und weg::: sehe ich so ähnlich wie XRP :::noch schneller renn:::  Cheesy

Naja, geschenktem Gaul usw. dass ich irgedwann letztes Jahr die Hälfte meiner Tron verkauft habe, reut mich schon etwas, wobei ich sie bei 0,22 USD verkauft habe, das Problem ist eher, was ich mit dem Erlös gemacht habe  Cool

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
January 29, 2019, 05:29:23 PM
 #1107


Da ich weiß, dass man mit dir SCHÖN aber nie BÖSE streiten kann, stimme ich dir bei Tron ein bisschen zu (habe keine Ahnung von dem Coin, war auch ein Airdrop und hat sich gut gemacht). Wink Und er fällt halt wieder durch guten Kursverlauf auf! Ob er was taugt - ich habe keine Meinung dazu.
Aber bei Ripple habe ich immer noch ein sehr gutes Gefühl - ist halt was anderes als bitcoin und die meisten altcoins - aber deshalb muss er ja nicht schlecht sein. Hier widerspreche ich dir also total!!! Wink
Übrigens ist eine Beurteilung einer Sache immer auch von der Zeit abhängig. Manche Dinge funktionieren eben nur in IHRER Zeit und sind danach passé! Siehe Feuersteine, Postkutschen usw.!

edit:
falsch gequotet...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 29, 2019, 05:55:31 PM
 #1108

Es geht mir auch so. Bittorrent war vor 10 Jahren mal interessant. Bei der heutigen Bandbreite für mich völlig sinnlos. Zu Tron sag ich nix, habe aber auch keine. Den BTT halte ich für einen neuen Marketinggag da tron ja Bittorrent gekauft hat wollen die daraus halt auch Kapital schlagen. Nach anfänglichem Hype nicht lange hot ist meine persönliche Meinung.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
January 29, 2019, 06:04:44 PM
Merited by 1miau (1)
 #1109

Hier widerspreche ich dir also total!!! Wink
Ich bitte darum! Grin
Ich mag Ripple eher aus ideologischen Gründen nicht, da sie eben für die Banken sind. Die Technik ist gut, das Marketing, der Fortschritt, die Verbreitung und Akzeptanz, alles gut, und deswegen kann man mit XRP auch gut Geld verdienen. XRP wird den Banken enorme Kostenersparnis bringen, dafür Sorgen dass sie den Blockchain-Zug nicht verpassen und wird einen sicheren Platz in den Top 10 der Altcoins halten. Ich bin "hater" von nix, ich muss mich auch nicht verkämpfen, dass Ripple böse ist, und auf dem Supply rumreiten, aber es gibt genug andere Coins mit denen sich hoffentlich Geld verdienen lässt, XRP ist sicher auch eine gute Wahl, aber einfach nix für mich, dafür haben's die Jamie Dimons und J.P Morgens, Goldman Sachses und wie sie alle heißen zu sehr bei mir "verspielt". Mir ich durchaus klar, dass auch bei anderen Projekten "fragwürdige" Persönlichkeiten sind, aber XRP und Ponzi, MLN usw. muss ich mir einfach nicht antun und will ich auch nicht unterstützen. UND NEIN das WAR keine Anspielung, dass XRP ein Ponzi oder MLN ist. Es soll einfach nur meine Wertevorstellung widerspiegeln.

Zu XRP selbst wurde hier (im Forum) schon zu Genüge diskutiert, wie gesagt, um Profit zu machen ist es sicherlich eine gute Wahl, sie haben auch immer wieder gute PR Aktionen, bei welchen großen Summen für wohltätige Zwecke gespendet werden, also, alles gut. Grin Viel Glück mit deinen XRP!

Es geht mir auch so. Bittorrent war vor 10 Jahren mal interessant. Bei der heutigen Bandbreite für mich völlig sinnlos. Zu Tron sag ich nix, habe aber auch keine. Den BTT halte ich für einen neuen Marketinggag da tron ja Bittorrent gekauft hat wollen die daraus halt auch Kapital schlagen. Nach anfänglichem Hype nicht lange hot ist meine persönliche Meinung.

Tron und Binance haben ja eine "lange, gemeinsame" Geschichte, und ich denke, dass Binance Tron durch den ursprünglich "vergeigten" ICO auf den Binance Launch PAD noch "was schuldig" war, und Justin Sun nun Binance als Katalysator genutzt hat. Erwähnt sei auch, dass der Tron ICO damals wegen dem "China Bann" abgesagt/abgebrochen wurde, zumindest beim ersten Mal. So ich hoffe mal, mein Gedächtnis hat mir keinen Streich gespielt, aber all das waren weitere Gründe für mich eben nicht am BTT ICO auf Binance teilzunehmen. Wie's mit BTT weitergeht, wird man sehen, die eingenommenen 7.1 Millionen USD sind .... nett und mit dem Tron Marketing und der Community kann da vielleicht schon noch etwas kommen, bahnbrechend ist allerdings anders.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
January 29, 2019, 06:25:17 PM
 #1110

Hier widerspreche ich dir also total!!! Wink
Ich bitte darum! Grin
Ich mag Ripple eher aus ideologischen Gründen nicht, da sie eben für die Banken sind. Die Technik ist gut, das Marketing, der Fortschritt, die Verbreitung und Akzeptanz, alles gut, und deswegen kann man mit XRP auch gut Geld verdienen. XRP wird den Banken enorme Kostenersparnis bringen, dafür Sorgen dass sie den Blockchain-Zug nicht verpassen und wird einen sicheren Platz in den Top 10 der Altcoins halten. Ich bin "hater" von nix, ich muss mich auch nicht verkämpfen, dass Ripple böse ist, und auf dem Supply rumreiten, aber es gibt genug andere Coins mit denen sich hoffentlich Geld verdienen lässt, XRP ist sicher auch eine gute Wahl, aber einfach nix für mich, dafür haben's die Jamie Dimons und J.P Morgens, Goldman Sachses und wie sie alle heißen zu sehr bei mir "verspielt". Mir ich durchaus klar, dass auch bei anderen Projekten "fragwürdige" Persönlichkeiten sind, aber XRP und Ponzi, MLN usw. muss ich mir einfach nicht antun und will ich auch nicht unterstützen. UND NEIN das WAR keine Anspielung, dass XRP ein Ponzi oder MLN ist. Es soll einfach nur meine Wertevorstellung widerspiegeln.

Zu XRP selbst wurde hier (im Forum) schon zu Genüge diskutiert, wie gesagt, um Profit zu machen ist es sicherlich eine gute Wahl, sie haben auch immer wieder gute PR Aktionen, bei welchen großen Summen für wohltätige Zwecke gespendet werden, also, alles gut. Grin Viel Glück mit deinen XRP!

Es geht mir auch so. Bittorrent war vor 10 Jahren mal interessant. Bei der heutigen Bandbreite für mich völlig sinnlos. Zu Tron sag ich nix, habe aber auch keine. Den BTT halte ich für einen neuen Marketinggag da tron ja Bittorrent gekauft hat wollen die daraus halt auch Kapital schlagen. Nach anfänglichem Hype nicht lange hot ist meine persönliche Meinung.

Tron und Binance haben ja eine "lange, gemeinsame" Geschichte, und ich denke, dass Binance Tron durch den ursprünglich "vergeigten" ICO auf den Binance Launch PAD noch "was schuldig" war, und Justin Sun nun Binance als Katalysator genutzt hat. Erwähnt sei auch, dass der Tron ICO damals wegen dem "China Bann" abgesagt/abgebrochen wurde, zumindest beim ersten Mal. So ich hoffe mal, mein Gedächtnis hat mir keinen Streich gespielt, aber all das waren weitere Gründe für mich eben nicht am BTT ICO auf Binance teilzunehmen. Wie's mit BTT weitergeht, wird man sehen, die eingenommenen 7.1 Millionen USD sind .... nett und mit dem Tron Marketing und der Community kann da vielleicht schon noch etwas kommen, bahnbrechend ist allerdings anders.

Völlig in Ordnung! Verstehe deinen Standpunkt und finde ihn gut! Ich verweigere mich auch vielen Dingen... Aber wenn ich ausschließlich machen würde, was ich moralisch perfekt finde, dann müsste ich mich erschießen, denn da gibt es nicht so sehr viel.... Darum muss  Jeder für sich entscheiden, was er für tolerabel hält.

Ich verstehe auch Vegetarier und Veganer und was es sonst noch alles gibt, aber ICH muss es nicht sein! Wink

Danke dir und quasimodo für eure Einschätzung! Jedenfalls scheint es ein Coin zu werden, der wenistens mal wieder ein bisschen Spannung in den Crypto-Mark bringt. Wink

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 29, 2019, 07:51:18 PM
 #1111

Den BTT halte ich für einen neuen Marketinggag da tron ja Bittorrent gekauft hat wollen die daraus halt auch Kapital schlagen.

Das dürfte mehr als gelungen sein.. Während ziemlich alle Coins/ Tokens seit Anfang des Jahres deutlich verloren haben, kann Ton mehr als 30% an Kursgewinnen einstreichen, was ca. 500mio$ entspricht.. Ob das rein wegen BTT war, will ich nicht behaupten, aber sollen nur 100mio$ mc auf die Kappe von BTT gegangen sein, hat sich das reichlich gelohnt - fast pervers, eigentlich..  Shocked
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 30, 2019, 04:56:12 AM
 #1112

Den BTT halte ich für einen neuen Marketinggag da tron ja Bittorrent gekauft hat wollen die daraus halt auch Kapital schlagen.

Das dürfte mehr als gelungen sein.. Während ziemlich alle Coins/ Tokens seit Anfang des Jahres deutlich verloren haben, kann Ton mehr als 30% an Kursgewinnen einstreichen, was ca. 500mio$ entspricht.. Ob das rein wegen BTT war, will ich nicht behaupten, aber sollen nur 100mio$ mc auf die Kappe von BTT gegangen sein, hat sich das reichlich gelohnt - fast pervers, eigentlich..  Shocked

Naja, das mit dem Marketing hatte der Sun ja von Anfang an drauf. Ich wüsste jedenfalls nicht worauf der Kursanstieg sonst zurückzuführen wäre nachdem es ansonsten nur abwärts ging. Ich bin gespannt was mit BTT nachher passieren wird.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
February 01, 2019, 01:08:08 PM
 #1113

sofern man in diesen Zeiten noch Mittel hat und überhaupt Interesse an ICOs könnte Fetch.ai auf dem Binacne Launchpad interessant sein. Gerade kam das Datum


Quote
Binance Launchpad Will Host the Fetch.AI Token Sale Event on 25th Feb
Further Details:

    Token Name: Fetch.AI (FET)
    Total Token Supply: 1,152,997,575 FET
    Public Token Sale Price: Prices in BNB will be set on the day of the launch
    Launchpad Session Time: 2019/02/25 2:00 PM (UTC) to 2019/03/02 2:00 PM (UTC)
    Token Sale Format: First come first served basis

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022556372
https://launchpad.binance.com/details.html?projectId=44&lang=en
https://cryptopotato.com/the-2019-ico-season-binance-launchpad-announced-on-another-up-coming-token-sale-fetch-ai/

DYOR!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
February 07, 2019, 09:26:37 AM
 #1114

nochmal ergänzend und als kleine Erinnerung...

Fetch.AI’s “Economic Internet” Joins Cisco and Bosch in Trusted IoT Alliance

https://btcmanager.com/fetch-ais-economic-internet-joins-cisco-bosch-trusted-iot-alliance/

2019/02/25 2:00 PM (UTC) = 15 Uhr unserer Zeit.

https://info.binance.com/en/research/FET-2019-01-31.html

DYOR!
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
February 07, 2019, 09:59:09 AM
 #1115

nochmal ergänzend und als kleine Erinnerung...

Fetch.AI’s “Economic Internet” Joins Cisco and Bosch in Trusted IoT Alliance

https://btcmanager.com/fetch-ais-economic-internet-joins-cisco-bosch-trusted-iot-alliance/

2019/02/25 2:00 PM (UTC) = 15 Uhr unserer Zeit.

https://info.binance.com/en/research/FET-2019-01-31.html

DYOR!

Kauf nur mit BNB möglich. Das ist doch ausgemachter Mist.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 07, 2019, 10:04:17 AM
 #1116

nochmal ergänzend und als kleine Erinnerung...

Fetch.AI’s “Economic Internet” Joins Cisco and Bosch in Trusted IoT Alliance

https://btcmanager.com/fetch-ais-economic-internet-joins-cisco-bosch-trusted-iot-alliance/

2019/02/25 2:00 PM (UTC) = 15 Uhr unserer Zeit.

https://info.binance.com/en/research/FET-2019-01-31.html

DYOR!

Kauf nur mit BNB möglich. Das ist doch ausgemachter Mist.

Man muss sich halt immer neues einfallen lassen wenn der eigene Coin steigen soll. Ist zwar legitim aber trotzdem für viele beschissen. Mir ist es egal, mache bei diesen Hypes sowieso nicht mit.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
February 07, 2019, 11:27:02 AM
 #1117

Bin absolut bei euch, ich dennoch mit nem kleineren Betrag zocken, und wenn's hoffentlich gut geht, einfach meinen Einsatz + Steuer wieder rausholen. Die Voraussetzungen für einen Quickgain sind denke ich nicht schlecht, ob es mit BTT mithalten kann weis ich nicht. Mal sehen wie's laüft...

Kryptoregel 10: Vermeide Hype-ICOs welche regelrecht mit tausenden Bitcoin geflutet werden in Verbindung mit viel Medien-Interesse.
https://altcoinspekulant.com/2016/11/15/36-regeln-fuer-die-kryptomaerkte/
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
February 07, 2019, 12:18:28 PM
 #1118

Bin absolut bei euch, ich dennoch mit nem kleineren Betrag zocken, und wenn's hoffentlich gut geht, einfach meinen Einsatz + Steuer wieder rausholen. Die Voraussetzungen für einen Quickgain sind denke ich nicht schlecht, ob es mit BTT mithalten kann weis ich nicht. Mal sehen wie's laüft...

Kryptoregel 10: Vermeide Hype-ICOs welche regelrecht mit tausenden Bitcoin geflutet werden in Verbindung mit viel Medien-Interesse.
https://altcoinspekulant.com/2016/11/15/36-regeln-fuer-die-kryptomaerkte/


Genau die Kryptoregeln von Marc. Dazu trifft dann wohl auch noch eine weiter Regel zu nämlich Nr. 27.
Unten seht ihr nämlich da nur 20% in den Tokensale gehen.


Token Distribution           Amount
Foundation                  20.0% [1]
Founders                          20.00%
Token Sale                  20.00%
Future Releases [2]          20.00%
Mining                          10.00%
Advisors                          10.00%
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
February 12, 2019, 08:12:13 PM
 #1119

Fastinvest hat sich auch erledigt. Wurde hier auch erwähnt. Die Anleger sollen wohl ihr Geld zurück Erstattet bekommen. Eine weiteres gescheiterte Projekt. Mal sehen wie viele 2019 noch folgen werden
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
February 12, 2019, 10:05:17 PM
 #1120

Ocean Protocol hat vor ca. einem Jahr einen Pre-Sale durchgeführt und startet jetzt in seinen Hauptverkauf.
Der Kauf wird über Coinlist abgewickelt, $1000 muss man mindestens reinbuttern.

Sieht gut aus.

https://oceanprotocol.com


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Pages: « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!