Bitcoin Forum
May 10, 2024, 04:16:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41160 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 17, 2019, 03:46:13 PM
 #1161

In 2 Tagen startet ja Celer auf Binance.  Grin Bin aber noch unschlüssig, da ich keine BNB habe und bei dem Preis ungerne kaufen will. Zumal ich denke die Preisgrenze ist schon ziemlich ausgereizt und danach wird es erstmal abwärts gehen wenn kein neuer ICO angekündigt wird.
Vielleicht würde mir jemand ja 100 BNB Coins leihen? Cheesy Falls ich nicht reinkomme, zahle ich zurück + 2 BNB Zinsen. Falls es klappt, gibts die BNB's + 10% vom Gewinn bei sofortigem Komplettverkauf. Gerne PM. Cheesy

Hmmm, also bei allem Verständnis für "kreative" Vorschläge - aber DAS ist ja wohl ein etwas abstruses Angebot! Warum kaufst du nicht einfach BNB und verkaufst sie einfach wieder, wenn du nicht zum Zuge kommst? Der Verlust wird sich in Grenzen halten... Warum willst du das Risiko auf einen anderen abwälzen???

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
1715314602
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715314602

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715314602
Reply with quote  #2

1715314602
Report to moderator
1715314602
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715314602

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715314602
Reply with quote  #2

1715314602
Report to moderator
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6776


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 17, 2019, 05:50:10 PM
 #1162

Da hat gerade jemand anonym aus dem Nähkästchen geplaudert, lesenswert, und dürfte leider für viele Unternehmen die ICOs gemacht haben zutreffen, die haben einfach nur den Hype mitgenommen...

....

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/b24e4s/i_worked_at_an_ico_crypto_company_its_crazy_how/
Solche Texte kann man sich gut für den nächsten Bullenmarkt aufheben, wenn wieder alle ICOs selbst mit kruden Ideen problemlos ihr Softcap erreichen.  Cheesy



Zu diesen ganzen Launchpad-Geschichten: Gibt es da irgendwelche Vorteile gegenüber ICOs nur mit dem Unterschied, dass sie auf Exchanges stattfinden? Weil sonst bleiben die Unsicherheiten ja die selben, dass man in einen Flop investiert außer dass man beim IEO direkt auf den großen Exchanges mit höherer Wahrscheinlichkeit noch ein paar Blöde findet, die einem die Shitcoins für einen guten Preis abnehmen... (was ja aber auch nicht Sinn der Sache ist  Cheesy)
Allgemein wirkt das auf mich eher so wie ein Pump and Dump mit seriösem Anstrich und kurzfristigen Gewinnchancen. Auf lange Sicht wird es denke ich bei den meisten Projekten nach dem IEO genauso aussehen wie bei aktuellen ICOs...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 17, 2019, 06:14:07 PM
 #1163

Da hat gerade jemand anonym aus dem Nähkästchen geplaudert, lesenswert, und dürfte leider für viele Unternehmen die ICOs gemacht haben zutreffen, die haben einfach nur den Hype mitgenommen...

....

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/b24e4s/i_worked_at_an_ico_crypto_company_its_crazy_how/
Solche Texte kann man sich gut für den nächsten Bullenmarkt aufheben, wenn wieder alle ICOs selbst mit kruden Ideen problemlos ihr Softcap erreichen.  Cheesy



Zu diesen ganzen Launchpad-Geschichten: Gibt es da irgendwelche Vorteile gegenüber ICOs nur mit dem Unterschied, dass sie auf Exchanges stattfinden? Weil sonst bleiben die Unsicherheiten ja die selben, dass man in einen Flop investiert außer dass man beim IEO direkt auf den großen Exchanges mit höherer Wahrscheinlichkeit noch ein paar Blöde findet, die einem die Shitcoins für einen guten Preis abnehmen... (was ja aber auch nicht Sinn der Sache ist  Cheesy)
Allgemein wirkt das auf mich eher so wie ein Pump and Dump mit seriösem Anstrich und kurzfristigen Gewinnchancen. Auf lange Sicht wird es denke ich bei den meisten Projekten nach dem IEO genauso aussehen wie bei aktuellen ICOs...

Ich denke, das ist ein zweiseitiges Schwert, Binance wird sicherlich sehr genau schauen, wen sie unterstützen, wenn man z.B. sieht, dass Binance Projekten vorwirft mit den ICO Einnahmen zu spekulieren, andererseits profitiert natürlich auch die Börse davon, wie das bei Bittrex lief war natürlich wieder ein klasse Gegenargument.
Ich denke, im Moment kann man damit zumindest bei Binance nicht viel falsch machen, letztlich hängt viel davon ab, ob die Börse ihre Hausaufgaben macht und selbst eher neutral ist (wird wohl nicht passieren). Ein weiterer Faktor den Bttrex "verschalfen" hat ist, dass sie keine eigene Währung haben, die sie durch IEO pushen können. Das sieht z.B. bei Huobi oder Kucoin oder oder oder anders aus. Der vermeintliche Vorteil ist mMn, dass die Börse mit in der Verantwortung ist oder sein wird.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6776


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 17, 2019, 07:10:04 PM
 #1164

Ich denke, das ist ein zweiseitiges Schwert, Binance wird sicherlich sehr genau schauen, wen sie unterstützen, wenn man z.B. sieht, dass Binance Projekten vorwirft mit den ICO Einnahmen zu spekulieren, andererseits profitiert natürlich auch die Börse davon, wie das bei Bittrex lief war natürlich wieder ein klasse Gegenargument.
Ich denke, im Moment kann man damit zumindest bei Binance nicht viel falsch machen, letztlich hängt viel davon ab, ob die Börse ihre Hausaufgaben macht und selbst eher neutral ist (wird wohl nicht passieren). Ein weiterer Faktor den Bttrex "verschalfen" hat ist, dass sie keine eigene Währung haben, die sie durch IEO pushen können. Das sieht z.B. bei Huobi oder Kucoin oder oder oder anders aus. Der vermeintliche Vorteil ist mMn, dass die Börse mit in der Verantwortung ist oder sein wird.
Hmm, ja so wird es wohl sein. Sollte Binance da irgendeinen Scam listen, könnte das für die Exchange und BNB böse nach hinten los gehen. Wäre dann ja irgendwie auch ein Risiko für alle BNB Hodler und als Binance wäre ich wirklich vorsichtig, wen ich da listen lasse. Andererseits gibt es bestimmt viele Neukunden die deswegen zu Binance kommen und dort ein Konto eröffnen.  Tongue
In Zeiten des Bärenmarktes muss man sich halt gute Dinge einfallen lassen, um Neukunden zu gewinnen.  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 17, 2019, 07:52:03 PM
 #1165

Hmm, ja so wird es wohl sein. Sollte Binance da irgendeinen Scam listen, könnte das für die Exchange und BNB böse nach hinten los gehen. Wäre dann ja irgendwie auch ein Risiko für alle BNB Hodler und als Binance wäre ich wirklich vorsichtig, wen ich da listen lasse. Andererseits gibt es bestimmt viele Neukunden die deswegen zu Binance kommen und dort ein Konto eröffnen.  Tongue
In Zeiten des Bärenmarktes muss man sich halt gute Dinge einfallen lassen, um Neukunden zu gewinnen.  Wink

Dort scheint es ihnen besser zu gelingen, als bei Jersey  Grin Und ich freue mich über meine BNB Krümel, die sich mittlerweile auf Platz 2 in meinem Portfolio hochgekämpft haben, und dass deutlich.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
March 17, 2019, 08:32:57 PM
 #1166

Ich denke, das ist ein zweiseitiges Schwert, Binance wird sicherlich sehr genau schauen, wen sie unterstützen, wenn man z.B. sieht, dass Binance Projekten vorwirft mit den ICO Einnahmen zu spekulieren, andererseits profitiert natürlich auch die Börse davon, wie das bei Bittrex lief war natürlich wieder ein klasse Gegenargument.
Ich denke, im Moment kann man damit zumindest bei Binance nicht viel falsch machen, letztlich hängt viel davon ab, ob die Börse ihre Hausaufgaben macht und selbst eher neutral ist (wird wohl nicht passieren). Ein weiterer Faktor den Bttrex "verschalfen" hat ist, dass sie keine eigene Währung haben, die sie durch IEO pushen können. Das sieht z.B. bei Huobi oder Kucoin oder oder oder anders aus. Der vermeintliche Vorteil ist mMn, dass die Börse mit in der Verantwortung ist oder sein wird.
Hmm, ja so wird es wohl sein. Sollte Binance da irgendeinen Scam listen, könnte das für die Exchange und BNB böse nach hinten los gehen. Wäre dann ja irgendwie auch ein Risiko für alle BNB Hodler und als Binance wäre ich wirklich vorsichtig, wen ich da listen lasse. Andererseits gibt es bestimmt viele Neukunden die deswegen zu Binance kommen und dort ein Konto eröffnen.  Tongue
In Zeiten des Bärenmarktes muss man sich halt gute Dinge einfallen lassen, um Neukunden zu gewinnen.  Wink

Ja, ich bin auch hier bei Nullcoiner. Im Großen und Ganzen kann man wohl sagen, dass es ICOs seit einem Jahr monatlich schwerer haben. Dennoch gibt es nach wie vor viele, die in ICO´s investieren wollen. Da kommt der Binance-Anstrich (inkl. garantiertem Listing) ziemlich gelegen.

Auch die Tatsache Vermutung, dass Binance das Ganze nach sorgfältiger Prüfung des Projekts stattfinden lassen wird, gibt dem potentiellen ICO-Investoren die verlorene (gefühlte) Sicherheit, denn wenn Fetch bspw. scheitert, dann hat zwar der ICO-Investor eine schlechte Entscheidung getroffen (so war es ja "früher" auch), aber erleichternd (für den Schlaf) kommt hinzu, dass auch Binance sich vertan hat - dann ist das doch viel besser zu ertragen Smiley

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 19, 2019, 04:11:37 PM
 #1167

so der Binance launchpad ICE Celer hat 17 Minuten gedauert. Ich hatte es versucht, aber irgendwie hat's bei mir nicht geklappt, keine Ahnung was da schief lief. Bin aber auch nicht böse drum, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, zwar ausverkauft, aber nicht mehr innerhalb von Sekunden...

https://www.binance.com/en/blog/314688095665950720/Binance-Launchpad-Celer-Network-Token-Sale-Results
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
March 19, 2019, 07:35:56 PM
 #1168

Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
March 19, 2019, 08:58:54 PM
 #1169

Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.

17 Minuten lang wurde die Schlange abgearbeitet. In der Realität war nach Sekunden Schluss. Server waren überlastet und es gab nur Probleme.
~3000 von ~39000 haben es geschafft und viele davon angeblich mit irgendwelchen Scripts.

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
March 19, 2019, 09:28:27 PM
 #1170

Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.

17 Minuten lang wurde die Schlange abgearbeitet. In der Realität war nach Sekunden Schluss. Server waren überlastet und es gab nur Probleme.
~3000 von ~39000 haben es geschafft und viele davon angeblich mit irgendwelchen Scripts.
So glaube ich das schon eher, bei meinem ersten versuch hat er mir auch meine BNB Balance nicht angezeigt, und ich glaube, dann war es auch schon zu spät. Also ich denke auch, da ist noch viel FOMO und schlechte Serverperformance, und das bei Binance, willkommen in der Realität  Grin
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 19, 2019, 09:32:05 PM
 #1171

Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.

17 Minuten lang wurde die Schlange abgearbeitet. In der Realität war nach Sekunden Schluss. Server waren überlastet und es gab nur Probleme.
~3000 von ~39000 haben es geschafft und viele davon angeblich mit irgendwelchen Scripts.

Ja, diesen Eindruck hatte ich auch! Erst musste ich mich neu anmelden (obwohl schon vorher angemeldet), war minutenlang nicht möglich. Die SMS kam dann nach etwa 1 Minute, also zu spät, auch die 2. SMS kam dann ganz knapp rechtzeitig. Das captcha wurde einige Male nicht angenommen usw..... Schließlich landete ich der Warteliste. Dann war es aus!

Kurz gesagt, DAS war nur nervig!!!!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
March 20, 2019, 06:02:29 AM
 #1172

Jemand hatte das gestern mal im Kursverlauf gelinkt.
https://www.youtube.com/watch?v=LvU0bjrVyfE
Der ico Markt ist einfach krank. Nach dem Video weiss ich mehr und werde so binance spielchen lieber lassen.
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
March 20, 2019, 06:25:35 AM
 #1173

Fucko, echt? Da hätte man ja reale Chancen gehabt. Wundert mich, dass der Run nicht so krass war, bisher haben alle Projekte doch satte Returns abgeliefert. 17 Minuten ist ja fast ne Ewigkeit.

Ich bin nach krassen Vormittagskopfschmerzen unerwartet eingeschlafen - und habs schlicht verpennt.

Na ja, das Leben eben.

17 Minuten lang wurde die Schlange abgearbeitet. In der Realität war nach Sekunden Schluss. Server waren überlastet und es gab nur Probleme.
~3000 von ~39000 haben es geschafft und viele davon angeblich mit irgendwelchen Scripts.

Ja, diesen Eindruck hatte ich auch! Erst musste ich mich neu anmelden (obwohl schon vorher angemeldet), war minutenlang nicht möglich. Die SMS kam dann nach etwa 1 Minute, also zu spät, auch die 2. SMS kam dann ganz knapp rechtzeitig. Das captcha wurde einige Male nicht angenommen usw..... Schließlich landete ich der Warteliste. Dann war es aus!

Kurz gesagt, DAS war nur nervig!!!!

OK, das bestätigt auch, was ich gestern nach meinem Post gelesen hatte. Also eigentlich doch nur eine Wiederholung dessen, was man aus dem letzten Winter kennt.

Ich frage mich wirklich, warum sie nicht einfach ein nachvollziehbares Lotteriemodell nutzen. Es wäre so einfach. So gibts immer Leute, die extrem pissed sind.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
teletobi
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 734
Merit: 500



View Profile
March 24, 2019, 08:07:02 PM
 #1174


Ich frage mich wirklich, warum sie nicht einfach ein nachvollziehbares Lotteriemodell nutzen. Es wäre so einfach. So gibts immer Leute, die extrem pissed sind.

Frag Dich doch mal wann der nächste Bull Run ist, vielleicht klappt das ja dann so wie mit der Binance Lotterie...

Join the Elastic revolution!  Elastic - The Decentralized Supercomputer
ELASTIC WEBSITE | NEW ANNOUNCEMENT THREAD | ELASTIC SLACK | ELASTIC FORUM
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
March 26, 2019, 10:40:08 PM
 #1175

Bittrex versucht es wieder mit einem IEO

Initial Exchange Offering: VeriBlock

Quote
Fully verified Bittrex International users can participate in the VeriBlock Initial Exchange Offering (IEO) beginning at 9:00am PDT (4:00pm UTC) on Tuesday, April 2nd.

Nähere Details:

https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360025270092

Mal sehen wie es diesmal abläuft...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 18, 2019, 08:04:23 AM
 #1176

Sas letzte IEO von Bittrex ist an mir vorüber gegangen, aber Bittrex macht ein weiteres:

Quote
We are excited to announce that Bittrex International will host an Initial Exchange Offering (IEO) of Ocean Protocol beginning at 16:00 GMT / 18:00 CEST on Tuesday, April 30th.
 
Ocean Protocol is a decentralized data exchange protocol to unlock data for AI. Through blockchain technology, Ocean Protocol connects data providers and consumers, allowing data to be shared while guaranteeing traceability, transparency, and trust for all stakeholders involved. It allows data owners to give value to and have control over their data without being locked-in to any single marketplace. Ocean Protocol is committed to kick-starting a new Data Economy by bringing together decentralized blockchain technology, a data sharing framework, and an ecosystem for data and related services. Learn more: https://oceanprotocol.com/
 
“We are excited to be partnering with the OCEAN protocol to help them raise important funds to advance their blockchain technology and mission to make data shareable and consumable in a safe, secure, and transparent manner,” said Bill Shihara of Bittrex International. “Our mission is to incubate innovation and the IEO process is an outstanding and efficient way to accomplish that goal. We look forward to this offering with OCEAN and to helping similarly innovative teams raise the funds they need in the future as we do our part to move the blockchain revolution onward.”
 
Want to participate in the OCEAN IEO?  Here are the details: https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360026750032
 
Thank you for your continued support of Bittrex International.

Wie ist VeriBlock verlaufen? Weiß jemand etwas genaueres über Ocean Protocol, irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf das Ocean eventuell interessant wäre, oder habe einmal etwas darüber gelesen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
April 18, 2019, 08:18:22 AM
 #1177

Sas letzte IEO von Bittrex ist an mir vorüber gegangen, aber Bittrex macht ein weiteres:

Quote
We are excited to announce that Bittrex International will host an Initial Exchange Offering (IEO) of Ocean Protocol beginning at 16:00 GMT / 18:00 CEST on Tuesday, April 30th.
 
Ocean Protocol is a decentralized data exchange protocol to unlock data for AI. Through blockchain technology, Ocean Protocol connects data providers and consumers, allowing data to be shared while guaranteeing traceability, transparency, and trust for all stakeholders involved. It allows data owners to give value to and have control over their data without being locked-in to any single marketplace. Ocean Protocol is committed to kick-starting a new Data Economy by bringing together decentralized blockchain technology, a data sharing framework, and an ecosystem for data and related services. Learn more: https://oceanprotocol.com/
 
“We are excited to be partnering with the OCEAN protocol to help them raise important funds to advance their blockchain technology and mission to make data shareable and consumable in a safe, secure, and transparent manner,” said Bill Shihara of Bittrex International. “Our mission is to incubate innovation and the IEO process is an outstanding and efficient way to accomplish that goal. We look forward to this offering with OCEAN and to helping similarly innovative teams raise the funds they need in the future as we do our part to move the blockchain revolution onward.”
 
Want to participate in the OCEAN IEO?  Here are the details: https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360026750032
 
Thank you for your continued support of Bittrex International.

Wie ist VeriBlock verlaufen? Weiß jemand etwas genaueres über Ocean Protocol, irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf das Ocean eventuell interessant wäre, oder habe einmal etwas darüber gelesen?

Ich habe mir einen Termin gesetzt, ich hatte mir das vor eienr Weile mal angesehen, ich weiss nicht mehr warum, aber sieht sehr interessant aus. So als Schlagwort "AI gesteuertes Ecosystem". Und Dienstag 18:00 Uhr vor Feiertag passt wunderbar, die Frage ist nur wie hoch die Chancen sind, oder ob es wieder nur eine "Verpuffung" ist.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
April 18, 2019, 08:28:03 AM
 #1178

Sas letzte IEO von Bittrex ist an mir vorüber gegangen, aber Bittrex macht ein weiteres:

Quote
We are excited to announce that Bittrex International will host an Initial Exchange Offering (IEO) of Ocean Protocol beginning at 16:00 GMT / 18:00 CEST on Tuesday, April 30th.
 
Ocean Protocol is a decentralized data exchange protocol to unlock data for AI. Through blockchain technology, Ocean Protocol connects data providers and consumers, allowing data to be shared while guaranteeing traceability, transparency, and trust for all stakeholders involved. It allows data owners to give value to and have control over their data without being locked-in to any single marketplace. Ocean Protocol is committed to kick-starting a new Data Economy by bringing together decentralized blockchain technology, a data sharing framework, and an ecosystem for data and related services. Learn more: https://oceanprotocol.com/
 
“We are excited to be partnering with the OCEAN protocol to help them raise important funds to advance their blockchain technology and mission to make data shareable and consumable in a safe, secure, and transparent manner,” said Bill Shihara of Bittrex International. “Our mission is to incubate innovation and the IEO process is an outstanding and efficient way to accomplish that goal. We look forward to this offering with OCEAN and to helping similarly innovative teams raise the funds they need in the future as we do our part to move the blockchain revolution onward.”
 
Want to participate in the OCEAN IEO?  Here are the details: https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360026750032
 
Thank you for your continued support of Bittrex International.

Wie ist VeriBlock verlaufen? Weiß jemand etwas genaueres über Ocean Protocol, irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf das Ocean eventuell interessant wäre, oder habe einmal etwas darüber gelesen?

Ich habe mir einen Termin gesetzt, ich hatte mir das vor eienr Weile mal angesehen, ich weiss nicht mehr warum, aber sieht sehr interessant aus. So als Schlagwort "AI gesteuertes Ecosystem". Und Dienstag 18:00 Uhr vor Feiertag passt wunderbar, die Frage ist nur wie hoch die Chancen sind, oder ob es wieder nur eine "Verpuffung" ist.


Mal sehen ob ich da ein paar Krümmel habe auf Bittrex habe um mitzumachen, ich habe jetzt mal dieses gefunden:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2880091.0

Also da ist ein ICO schon länger geplant, eventuell waren sie Klug genug um es vor dem Bärenmarkt abzusagen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
April 18, 2019, 08:28:45 AM
 #1179

Sas letzte IEO von Bittrex ist an mir vorüber gegangen, aber Bittrex macht ein weiteres:

Quote
We are excited to announce that Bittrex International will host an Initial Exchange Offering (IEO) of Ocean Protocol beginning at 16:00 GMT / 18:00 CEST on Tuesday, April 30th.
 
Ocean Protocol is a decentralized data exchange protocol to unlock data for AI. Through blockchain technology, Ocean Protocol connects data providers and consumers, allowing data to be shared while guaranteeing traceability, transparency, and trust for all stakeholders involved. It allows data owners to give value to and have control over their data without being locked-in to any single marketplace. Ocean Protocol is committed to kick-starting a new Data Economy by bringing together decentralized blockchain technology, a data sharing framework, and an ecosystem for data and related services. Learn more: https://oceanprotocol.com/
 
“We are excited to be partnering with the OCEAN protocol to help them raise important funds to advance their blockchain technology and mission to make data shareable and consumable in a safe, secure, and transparent manner,” said Bill Shihara of Bittrex International. “Our mission is to incubate innovation and the IEO process is an outstanding and efficient way to accomplish that goal. We look forward to this offering with OCEAN and to helping similarly innovative teams raise the funds they need in the future as we do our part to move the blockchain revolution onward.”
 
Want to participate in the OCEAN IEO?  Here are the details: https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360026750032
 
Thank you for your continued support of Bittrex International.

Wie ist VeriBlock verlaufen? Weiß jemand etwas genaueres über Ocean Protocol, irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf das Ocean eventuell interessant wäre, oder habe einmal etwas darüber gelesen?

Ich habe mir einen Termin gesetzt, ich hatte mir das vor eienr Weile mal angesehen, ich weiss nicht mehr warum, aber sieht sehr interessant aus. So als Schlagwort "AI gesteuertes Ecosystem". Und Dienstag 18:00 Uhr vor Feiertag passt wunderbar, die Frage ist nur wie hoch die Chancen sind, oder ob es wieder nur eine "Verpuffung" ist.

ja sieht sehr intresant aus finde ich, weis einer warum soviel projekte über börsen ihr ico machen weil es da läuft oder warum.
beo kucoin gabs multivacletzte woche ihrgendwann ico war nach 6 min ausverkauft bin nicht rein gekommen leider.
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
April 18, 2019, 08:32:11 AM
 #1180

Sas letzte IEO von Bittrex ist an mir vorüber gegangen, aber Bittrex macht ein weiteres:

Quote
We are excited to announce that Bittrex International will host an Initial Exchange Offering (IEO) of Ocean Protocol beginning at 16:00 GMT / 18:00 CEST on Tuesday, April 30th.
 
Ocean Protocol is a decentralized data exchange protocol to unlock data for AI. Through blockchain technology, Ocean Protocol connects data providers and consumers, allowing data to be shared while guaranteeing traceability, transparency, and trust for all stakeholders involved. It allows data owners to give value to and have control over their data without being locked-in to any single marketplace. Ocean Protocol is committed to kick-starting a new Data Economy by bringing together decentralized blockchain technology, a data sharing framework, and an ecosystem for data and related services. Learn more: https://oceanprotocol.com/
 
“We are excited to be partnering with the OCEAN protocol to help them raise important funds to advance their blockchain technology and mission to make data shareable and consumable in a safe, secure, and transparent manner,” said Bill Shihara of Bittrex International. “Our mission is to incubate innovation and the IEO process is an outstanding and efficient way to accomplish that goal. We look forward to this offering with OCEAN and to helping similarly innovative teams raise the funds they need in the future as we do our part to move the blockchain revolution onward.”
 
Want to participate in the OCEAN IEO?  Here are the details: https://bittrex.zendesk.com/hc/en-us/articles/360026750032
 
Thank you for your continued support of Bittrex International.

Wie ist VeriBlock verlaufen? Weiß jemand etwas genaueres über Ocean Protocol, irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf das Ocean eventuell interessant wäre, oder habe einmal etwas darüber gelesen?

Ich sag mal so: Was die ganzen IEO Projekte angeht, sind die meiner Meinung nach "nur" Durchschnitt. Immerhin sind es meistens Projekte, die schon länger im Gespräch sind, mit einigen/vielen Interessenten und gegebenfalls auch Hype.
Generell geht es den meisten aber nur um schnelle Geld. Der ROI ist oft von der Exchange abhängig. Bei Binance, Huobi und Okex konnte man recht gut Geld machen. Bei den anderen war das mal so und so.
Bittrex ist immerhin die einzige Exchange, bei der man mit BTC teilnehmen kann und von daher sich auch nicht sorgen muss, dass die Coins(Exchange Coins) zum Verkaufsstart gedumpt werden ( siehe KCS).
Veriblock ist damals mit 1,8x gestartet und unter dem IEO Price gefallen. Das Initial Supply war mit 30 Mio. € auch recht hoch.
Auch das Initial Supply von Ocean ist recht hoch (~40 Mio.). Das Projekt ist m.M nach wie die anderen einfach "nur" ok.
Hier mal paar Infos:

Quote
Total toke supply: 1,410,000,000 OCEAN
Total hardcap: $33.5M USD
Already raised: 26.8M USD
To be raised on Bittrex: $6.7M USD
Ocean Protocol had 3 fundraising rounds in 2017/18/19:
Round 1 (2017) price: $0.09 USD (raised $4.5M USD)
Round 2 (2018) price: $0.20 USD (raised $20.5M USD) - no vesting
Round 3 (2019) price: $0.25 USD (raised $1.8M USD) - no vesting
IEO price: $0.12 USD
Min/Max purchase amount: $10 USD-5K USD
Initial circulating supply: $42.3M USD

Wie man sieht sind wiedermal die Presaler ( 0,20€/0,25€) dem IEO zum Opfer gefallen.

Pages: « 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!