Bitcoin Forum
May 13, 2024, 10:27:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: WELCHER COIN/TOKEN GEHT 2018 x100 (10000%)?  (Read 3911 times)
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 16, 2018, 07:10:09 PM
 #81

Die Chance ist real! Das kann schneller Realität werden, als mancher glaubt, wenn Lightning erstmal da ist.
Ich finde es schön, dass du daran glaubst. Aber momentan gibt es soviele Coins, und ich und sicher auch viele andere haben einfach nicht die Zeit, heraus zu finden, warum Via so viel besser sein/werden sollen als NEO, Stratis, Waves etc auf die momentan so viele schwören.
Gibt es irgendwo eine Gegenüberstellung oder so etwas, dass man mal einen Einblick bekommt, fernab von englischen Fremdwörtern in div. Whitepapern, gefiltert durch eine grottige Google Übersetzung, gefolgt von endloser Recherche bei dict.leo.org, was jetzt genau hier anders oder besser ist?

momentan müssen wir mal die Korrektur aushalten Tongue , die hoffentlich bald endet! der profit tröpfelt nicht mehr aus dem Portfolio.. sondern da ist ein loch wo es ausrinnt ^^

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
1715596046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715596046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715596046
Reply with quote  #2

1715596046
Report to moderator
1715596046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715596046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715596046
Reply with quote  #2

1715596046
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715596046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715596046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715596046
Reply with quote  #2

1715596046
Report to moderator
1715596046
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715596046

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715596046
Reply with quote  #2

1715596046
Report to moderator
Marco76
Member
**
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 51


View Profile
January 16, 2018, 07:30:38 PM
Last edit: January 16, 2018, 07:52:29 PM by Marco76
 #82

momentan müssen wir mal die Korrektur aushalten Tongue , die hoffentlich bald endet! der profit tröpfelt nicht mehr aus dem Portfolio.. sondern da ist ein loch wo es ausrinnt ^^
Wohl eher ne Sturzflut  Angry
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 16, 2018, 07:38:45 PM
 #83

momentan müssen wir mal die Korrektur aushalten Tongue , die hoffentlich bald endet! der profit tröpfelt nicht mehr aus dem Portfolio.. sondern da ist ein loch wo es ausrinnt ^^
Wohl eher ne Sturzflut  Angry

Ja schon, korrektur hat man zwar erwarten können, jedoch dass es so schnell runterfällt, hätt ich nicht gedacht..
und ich denk mal das wir noch nicht am tiefpunkt sind

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
pipsn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
January 16, 2018, 08:00:28 PM
 #84

wenn er so weiter geht, wird NEO 2018 den stand erreichen, den ETH 2017 erreicht hat...
Hmm werd den komischen Beigeschmack bei Neo nicht los das es evtl nur ein Hype ist. Einerseits soll NEO das China Ethereum sein und dann hört man wieder China verbietet das China reguliert das und jenes. Ziemlich Zweideutig das ganze. Mir is Neo zuviel mit Staat und Regulierung verknüpft deswegen halte ich auch bis heute keinen einzigen
Jesper30
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 10


View Profile
January 21, 2018, 05:18:55 AM
 #85

wenn er so weiter geht, wird NEO 2018 den stand erreichen, den ETH 2017 erreicht hat...
Hmm werd den komischen Beigeschmack bei Neo nicht los das es evtl nur ein Hype ist. Einerseits soll NEO das China Ethereum sein und dann hört man wieder China verbietet das China reguliert das und jenes. Ziemlich Zweideutig das ganze. Mir is Neo zuviel mit Staat und Regulierung verknüpft deswegen halte ich auch bis heute keinen einzigen

Vielleicht bin ich da zu optimistisch aber ich habe den Eindruck, dass die chinesische Führung sehr langfristig denkt und plant. Außerdem halte ich es für ausgeschlossen, dass sich die kryptocoins nicht einen Weg in den Mainstream erschließen werden.
Am Ende des Tages möchte die chinesische Führung vor allem chinesische Dominanz in allen Feldern. Im Zweifelsfall werden dann bestimmt auch bereits akzeptierte Systeme "neo" sehr stark unterstützt.

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 21, 2018, 12:04:23 PM
 #86

Vermutlich jedes Projekt mit offizieller Beteiligung von Sunny King...
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 21, 2018, 12:28:47 PM
 #87

Denk immer dran: Ein 3x mit NEO ist eigentlich nur ein ca. 1,7x. Diese Plattform ist technisch sehr gut, aber durch die GAS-Produziererei wird es nach herrschender Meinung auch nach 1 Jahr nicht steuerfrei.

Ich verweise noch mal auf VIA und zeige euch das vielleicht beste Deutschsprachige Video dazu (ich bin es nicht Grin).
https://www.youtube.com/watch?v=T80_5SubWQs
Wenn ihr mal seht, dass es nur 23M VIA gibt, und z.B. BTG mit knapp 300$ Wert bei 16M Supply recht weit oben steht, aber technisch unterlegen ist, erkennt man: das diese Coin von aktuell 6$ auf 100, 200 oder auch 500 geht, ist kein Hirngespinst. Die Chance ist real! Das kann schneller Realität werden, als mancher glaubt, wenn Lightning erstmal da ist.

Aktuell geht die Tendenz scheinbar dahin, dass das Claimen keine Auswirkungen auf die Haltefrist von NEO hat. Unabhängig davon, kann man die NEO ja auch auf der Exchange lassen. Dann hat sich das Problem erledigt.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 21, 2018, 12:33:56 PM
 #88

Vermutlich jedes Projekt mit offizieller Beteiligung von Sunny King...

Sunny King?...
Welche wären das  bis jetzt

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6269


Decentralization Maximalist


View Profile
January 21, 2018, 01:41:53 PM
 #89

Vermutlich jedes Projekt mit offizieller Beteiligung von Sunny King...
Sunny King?...
Welche wären das  bis jetzt
Peercoin und Primecoin und ....?
Ja, ich halte die beiden auch für massiv unterbewertet, gerade PPC als Urgroßvater von Cardano und technischer Basis für eine Reihe von top100-Coins - und mit jetzt größerem und aktiverem Entwicklerteam. Und wenn Primecoin mal endlich modernisiert würde könnte ich mir ein "Moonen" auch vorstellen. Wink  Aber x100? Ist schon etwas viel.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
January 21, 2018, 01:57:15 PM
 #90

Vermutlich jedes Projekt mit offizieller Beteiligung von Sunny King...
Sunny King?...
Welche wären das  bis jetzt
Peercoin und Primecoin und ....?
Ja, ich halte die beiden auch für massiv unterbewertet, gerade PPC als Urgroßvater von Cardano und technischer Basis für eine Reihe von top100-Coins - und mit jetzt größerem und aktiverem Entwicklerteam. Und wenn Primecoin mal endlich modernisiert würde könnte ich mir ein "Moonen" auch vorstellen. Wink  Aber x100? Ist schon etwas viel.


Gibt es irgendwelche Anzeichen das Primecoin modernisiert werden soll?
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 21, 2018, 07:29:22 PM
Last edit: January 21, 2018, 07:41:18 PM by Hilde X
 #91

wenn er so weiter geht, wird NEO 2018 den stand erreichen, den ETH 2017 erreicht hat...
Hmm werd den komischen Beigeschmack bei Neo nicht los das es evtl nur ein Hype ist. Einerseits soll NEO das China Ethereum sein und dann hört man wieder China verbietet das China reguliert das und jenes. Ziemlich Zweideutig das ganze. Mir is Neo zuviel mit Staat und Regulierung verknüpft deswegen halte ich auch bis heute keinen einzigen

Vielleicht bin ich da zu optimistisch aber ich habe den Eindruck, dass die chinesische Führung sehr langfristig denkt und plant. Außerdem halte ich es für ausgeschlossen, dass sich die kryptocoins nicht einen Weg in den Mainstream erschließen werden.
Am Ende des Tages möchte die chinesische Führung vor allem chinesische Dominanz in allen Feldern. Im Zweifelsfall werden dann bestimmt auch bereits akzeptierte Systeme "neo" sehr stark unterstützt.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich dir. Die KP ist alles andere als technikfeindlich, aber sie will Kontrolle. Wenn sie die hat, pusht sie wo es geht.

Den Medium Artikel "An-undervalued-blockchain-market-in-china-is-good-news-for-you" fand ich dazu sehr gut.

"Additionally, China’s political structure means that development can happen fast. They can evolve quickly and lead world renewable energy efforts because they are a one-party state. There is no balance of power and need to appeal to a divided voter base delaying development as there is in America."


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 21, 2018, 09:58:09 PM
 #92

Vermutlich jedes Projekt mit offizieller Beteiligung von Sunny King...
Sunny King?...
Welche wären das  bis jetzt
Peercoin und Primecoin und ....?
Ja, ich halte die beiden auch für massiv unterbewertet, gerade PPC als Urgroßvater von Cardano und technischer Basis für eine Reihe von top100-Coins - und mit jetzt größerem und aktiverem Entwicklerteam. Und wenn Primecoin mal endlich modernisiert würde könnte ich mir ein "Moonen" auch vorstellen. Wink  Aber x100? Ist schon etwas viel.
Das UND ist die entscheidende Frage. Warten wir mal 1-2 Wochen ab. Vielleicht sind wir dann schlauer...
MorpheusM
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
January 22, 2018, 02:43:36 AM
 #93

Wenn du einen Coin suchst, welcher sich derart stark vervielfacht, musst du eher in neuere Coins investieren. Bei diesen ist dann recht viel Luft nach oben.

Mein Geheimtipp ist der TuneCoin. Er hat allein schon diese Woche mehr 600% Gewinn gemacht. Der Coin besitzt einen Fond und Masternodes, welche alle 10.000 Blöcke teurer werden.
Somit ist schon eine naturelle Gewinnsteigerung inbegriffen, wenn sich immer mehr Leute Masternodes kaufen.
Beim Fond wird in Altcoins investiert und 30% der Gewinne werden an die Masternode pro Woche ausgezahlt.
Für Leute, die interessiert sind in Masternodes zu investieren ist er also recht interessant, vor allem da die aktuelle ROI bei nur 16 Tagen steht.

Hier der Link dazu, die Übersetzung stammt von mir: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2771446
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 22, 2018, 06:12:24 AM
 #94

momentan müssen wir mal die Korrektur aushalten Tongue , die hoffentlich bald endet! der profit tröpfelt nicht mehr aus dem Portfolio.. sondern da ist ein loch wo es ausrinnt ^^
Wohl eher ne Sturzflut  Angry

Wo bitte seht ihr alle den Sturzflug. Macht mal die Augen auf und schaut euch die 3M Chart an. Da ist KEIN!!!! Coin niedriger. Falls doch, zeig ihn mir mal.
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 931
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
January 22, 2018, 07:15:03 AM
 #95

momentan müssen wir mal die Korrektur aushalten Tongue , die hoffentlich bald endet! der profit tröpfelt nicht mehr aus dem Portfolio.. sondern da ist ein loch wo es ausrinnt ^^
Wohl eher ne Sturzflut  Angry

Wo bitte seht ihr alle den Sturzflug. Macht mal die Augen auf und schaut euch die 3M Chart an. Da ist KEIN!!!! Coin niedriger. Falls doch, zeig ihn mir mal.
Ich persönlich bin bei Panik auf diesem Niveau auch immer eher amüsiert als dass es mich verunsichern würde, vor allem beim aktuellen BTC und ETH Preisniveau. Cheesy

BTC IS KING!
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
January 22, 2018, 08:23:15 AM
 #96

momentan müssen wir mal die Korrektur aushalten Tongue , die hoffentlich bald endet! der profit tröpfelt nicht mehr aus dem Portfolio.. sondern da ist ein loch wo es ausrinnt ^^
Wohl eher ne Sturzflut  Angry

Wo bitte seht ihr alle den Sturzflug. Macht mal die Augen auf und schaut euch die 3M Chart an. Da ist KEIN!!!! Coin niedriger. Falls doch, zeig ihn mir mal.
Ich persönlich bin bei Panik auf diesem Niveau auch immer eher amüsiert als dass es mich verunsichern würde, vor allem beim aktuellen BTC und ETH Preisniveau. Cheesy

Naja das problem ist ja das die meistens neulinge wohl erst vor kurzem auf alt shopping waren, und deshalb jetzt im minus sind. Ich habe mir auch einige neue coins zur korrektur vor weihnachten zugelegt, und die sind bisher auch alle im plus/minus bei null. Die anderen coins die ich schon länger habe sind natürlich alle im plus, bis jetzt noch.... Grin Wink
BTC-Graphicdesigns
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
January 22, 2018, 08:54:06 AM
 #97

Ich sehe Siacoin (SC) dieses Jahr x50. Wartet ab bis Mitte Jahr, dort wird der Obeliskminer erscheinen auf den Markt. Und dann wird der Kurs vermutlich explodieren.

                        ▄▄█▀█▄▄
                   ▄▄███▄▄▄▄▄▄▄███▄▄
              ▄▄███▀                ███▄▄▄
           █▀▀ ▄█    ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▄  ▀█
          ▄▌ ▄▀    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄   ▀█▄▐█
         ▐██▀    ▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▀███
        ▐█▀    ▓▓▓▓▓███████████▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀█▌
       ▐█▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓███▌▓▓▓▓▓▓░    ▐█▌
      ▐██▌    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▓▓▓▓▓▓▌    ▐██▌
      █ █▌    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓███▀▀▀█████▓▓▓▓▓▓▌    ▐█ █▄
     █▌ █▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓░    ▐█ ▐█
      █ █▌     ▐▓▓▓▓▓████████████▓▓▓▓▓▓▀     ▐█ █
       ██▌       ▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀      ▐██▀
       ▐█▌        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀        ▐█▌
        ▐█▄          ▀▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀          ▄█▌
         ▀█▀█▄                            █▀█▀
          ▀█ ▀█▄  ▐███▐▐ ▀▀▀▀▌▀ ▒▀▀▓   ▄█▀ ▐█
           ▀█▄▄▀█▄▐▒█▐▐▐ ▐▐  █▌ ░██▓ ▄█▀ ▄▄█
              ▀▀▀██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███▀▀
                    ▀▀█▄▄     ▄▄█▀▀▀
                         ▀▀█▀▀



     █████████▄▄     █▄ ▄▄  ▐████████████▄ ████████████▄      ▄▄██████▄▄
    ▐█▌  ▄▄▄  ▀██    █▌ ██   ▄▄▄▄    ▄▄▄▄   ▄▄▄▄   ▄▄▄▄     ▄█▀   ▄▄▄  ▀▀█▄
    ▐█▌ ▀▀▀▀▀█  ██   █▌ ██   ▀▀▀██  ██▀▀▀  ▀▀▀▀█▌ ██▀▀▀▀   ██  ▄█▀▀▀▀▀█▄  ██
    ▐█▌   ███▀  █▌   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      ██  ▀▀       ██  ▀
    ▐█▌  ▄▄▄   ██    █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      █▌           ▐█
    ▐█▌ ▀▀▀▀▀█  ██   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      ██  ██      ▄██  █
    ▐█▌   ███▀  █▌   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██       ██▄ ▀██████▀▀ ▄█▀
    ▐█▌  ▄▄▄▄▄▄█▀    █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██        ▀██▄▄     ▄▄█▀
     ▀  ▀▀▀▀▀▀       ▀  ▀▀       ▀  ▀          ▀  ▀▀           ▀▀▀▀▀▀▀▀


██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██


██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██

 

 
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 22, 2018, 09:30:44 AM
 #98

Ich sehe Siacoin (SC) dieses Jahr x50. Wartet ab bis Mitte Jahr, dort wird der Obeliskminer erscheinen auf den Markt. Und dann wird der Kurs vermutlich explodieren.

Ja das dürfte durchaus interessant werden! Smiley
Ansonsten habe ich
Xspec
Oyster
Elix
Nimiq
Phore
Monk auf dem schirm.. bzw halte ich was davon

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
BTC-Graphicdesigns
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
January 22, 2018, 01:26:31 PM
 #99

Ich sehe Siacoin (SC) dieses Jahr x50. Wartet ab bis Mitte Jahr, dort wird der Obeliskminer erscheinen auf den Markt. Und dann wird der Kurs vermutlich explodieren.

Ja das dürfte durchaus interessant werden! Smiley
Ansonsten habe ich
Xspec
Oyster
Elix
Nimiq
Phore
Monk auf dem schirm.. bzw halte ich was davon

Vergiss nicht Electroneum (ETN) in deiner Liste aufzunehmen. Die werden dieses Jahr auch explodieren.

                        ▄▄█▀█▄▄
                   ▄▄███▄▄▄▄▄▄▄███▄▄
              ▄▄███▀                ███▄▄▄
           █▀▀ ▄█    ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▄  ▀█
          ▄▌ ▄▀    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄   ▀█▄▐█
         ▐██▀    ▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▀███
        ▐█▀    ▓▓▓▓▓███████████▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀█▌
       ▐█▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓███▌▓▓▓▓▓▓░    ▐█▌
      ▐██▌    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▓▓▓▓▓▓▌    ▐██▌
      █ █▌    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓███▀▀▀█████▓▓▓▓▓▓▌    ▐█ █▄
     █▌ █▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓░    ▐█ ▐█
      █ █▌     ▐▓▓▓▓▓████████████▓▓▓▓▓▓▀     ▐█ █
       ██▌       ▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀      ▐██▀
       ▐█▌        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀        ▐█▌
        ▐█▄          ▀▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀          ▄█▌
         ▀█▀█▄                            █▀█▀
          ▀█ ▀█▄  ▐███▐▐ ▀▀▀▀▌▀ ▒▀▀▓   ▄█▀ ▐█
           ▀█▄▄▀█▄▐▒█▐▐▐ ▐▐  █▌ ░██▓ ▄█▀ ▄▄█
              ▀▀▀██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███▀▀
                    ▀▀█▄▄     ▄▄█▀▀▀
                         ▀▀█▀▀



     █████████▄▄     █▄ ▄▄  ▐████████████▄ ████████████▄      ▄▄██████▄▄
    ▐█▌  ▄▄▄  ▀██    █▌ ██   ▄▄▄▄    ▄▄▄▄   ▄▄▄▄   ▄▄▄▄     ▄█▀   ▄▄▄  ▀▀█▄
    ▐█▌ ▀▀▀▀▀█  ██   █▌ ██   ▀▀▀██  ██▀▀▀  ▀▀▀▀█▌ ██▀▀▀▀   ██  ▄█▀▀▀▀▀█▄  ██
    ▐█▌   ███▀  █▌   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      ██  ▀▀       ██  ▀
    ▐█▌  ▄▄▄   ██    █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      █▌           ▐█
    ▐█▌ ▀▀▀▀▀█  ██   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      ██  ██      ▄██  █
    ▐█▌   ███▀  █▌   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██       ██▄ ▀██████▀▀ ▄█▀
    ▐█▌  ▄▄▄▄▄▄█▀    █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██        ▀██▄▄     ▄▄█▀
     ▀  ▀▀▀▀▀▀       ▀  ▀▀       ▀  ▀          ▀  ▀▀           ▀▀▀▀▀▀▀▀


██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██


██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██

 

 
BTC-Graphicdesigns
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
January 22, 2018, 01:28:33 PM
 #100

Ich sehe Siacoin (SC) dieses Jahr x50. Wartet ab bis Mitte Jahr, dort wird der Obeliskminer erscheinen auf den Markt. Und dann wird der Kurs vermutlich explodieren.

Ich habe mich bisher mit dem SC nicht beschäftigt und weiß auch nicht was der Obeliskminer ist (kurze Erklärung wäre sehr lieb) aber ein x50 bedeutet eine Cap von 50 Mrd€, ich kann mir das um ehrlich zu sein wirklich nicht vorstellen, evntl ein x10 oder x20 von mir aus, wenn wir ein Jahr wie 2017 erleben aber ein x50 wäre echt zu übertrieben, dafür müsste dieses Obeliskminer ein Sensationsprodukt sein.



https://obelisk.tech/

x50 ist eher untertrieben. Dass gleiche gilt für Decred welches auch mit dem Obeliskminer gemined werden kann.
SC und Decred werden dieses Jahr so abgehen wie Railblocks letztes Jahr.

                        ▄▄█▀█▄▄
                   ▄▄███▄▄▄▄▄▄▄███▄▄
              ▄▄███▀                ███▄▄▄
           █▀▀ ▄█    ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▄  ▀█
          ▄▌ ▄▀    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄   ▀█▄▐█
         ▐██▀    ▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▀███
        ▐█▀    ▓▓▓▓▓███████████▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀█▌
       ▐█▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓███▌▓▓▓▓▓▓░    ▐█▌
      ▐██▌    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▓▓▓▓▓▓▌    ▐██▌
      █ █▌    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓███▀▀▀█████▓▓▓▓▓▓▌    ▐█ █▄
     █▌ █▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓░    ▐█ ▐█
      █ █▌     ▐▓▓▓▓▓████████████▓▓▓▓▓▓▀     ▐█ █
       ██▌       ▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀      ▐██▀
       ▐█▌        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀        ▐█▌
        ▐█▄          ▀▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀          ▄█▌
         ▀█▀█▄                            █▀█▀
          ▀█ ▀█▄  ▐███▐▐ ▀▀▀▀▌▀ ▒▀▀▓   ▄█▀ ▐█
           ▀█▄▄▀█▄▐▒█▐▐▐ ▐▐  █▌ ░██▓ ▄█▀ ▄▄█
              ▀▀▀██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███▀▀
                    ▀▀█▄▄     ▄▄█▀▀▀
                         ▀▀█▀▀



     █████████▄▄     █▄ ▄▄  ▐████████████▄ ████████████▄      ▄▄██████▄▄
    ▐█▌  ▄▄▄  ▀██    █▌ ██   ▄▄▄▄    ▄▄▄▄   ▄▄▄▄   ▄▄▄▄     ▄█▀   ▄▄▄  ▀▀█▄
    ▐█▌ ▀▀▀▀▀█  ██   █▌ ██   ▀▀▀██  ██▀▀▀  ▀▀▀▀█▌ ██▀▀▀▀   ██  ▄█▀▀▀▀▀█▄  ██
    ▐█▌   ███▀  █▌   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      ██  ▀▀       ██  ▀
    ▐█▌  ▄▄▄   ██    █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      █▌           ▐█
    ▐█▌ ▀▀▀▀▀█  ██   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      ██  ██      ▄██  █
    ▐█▌   ███▀  █▌   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██       ██▄ ▀██████▀▀ ▄█▀
    ▐█▌  ▄▄▄▄▄▄█▀    █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██        ▀██▄▄     ▄▄█▀
     ▀  ▀▀▀▀▀▀       ▀  ▀▀       ▀  ▀          ▀  ▀▀           ▀▀▀▀▀▀▀▀


██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██


██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██

 

 
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!