Bitcoin Forum
May 24, 2024, 11:38:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  All
  Print  
Author Topic: WELCHER COIN/TOKEN GEHT 2018 x100 (10000%)?  (Read 3911 times)
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 15, 2018, 05:48:01 AM
 #181

Sobald nicht das nächste krasse Bullenfeuerwerk angezündet wird, bei dem sowieso 90% gewinnen, geht meiner Meinung nach kein Coin x100. Mit Ausnahme vielleicht von ein paar pump-and-dump-Opfern und vielleicht einem von 100 Newcomern

Tja schwer zu sagen... wenn man buy low sell high betreibt, dann vl x100.. aber wie gesagt.. 2017 hat auch keiner damit gerechnet, dass einzelne coins teilweise so brutale rallys hinlegen!

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 15, 2018, 08:09:19 AM
 #182

Sobald nicht das nächste krasse Bullenfeuerwerk angezündet wird, bei dem sowieso 90% gewinnen, geht meiner Meinung nach kein Coin x100. Mit Ausnahme vielleicht von ein paar pump-and-dump-Opfern und vielleicht einem von 100 Newcomern

Korea hat doch jetzt angekündigt, kein Verbot durchzusetzen.
Und der BTC kennt seit Tagen keine andere Richtigen als nach oben. Denke der Bulle legt bald wieder los.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 15, 2018, 09:45:50 AM
 #183

Sobald nicht das nächste krasse Bullenfeuerwerk angezündet wird, bei dem sowieso 90% gewinnen, geht meiner Meinung nach kein Coin x100. Mit Ausnahme vielleicht von ein paar pump-and-dump-Opfern und vielleicht einem von 100 Newcomern

Korea hat doch jetzt angekündigt, kein Verbot durchzusetzen.
Und der BTC kennt seit Tagen keine andere Richtigen als nach oben. Denke der Bulle legt bald wieder los.

Hätt mich auch gewundert, das die den "fortschritt" verbieten... wär ja doch ein ziemlicher nachteil

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
February 15, 2018, 09:54:04 AM
 #184

Sobald nicht das nächste krasse Bullenfeuerwerk angezündet wird, bei dem sowieso 90% gewinnen, geht meiner Meinung nach kein Coin x100. Mit Ausnahme vielleicht von ein paar pump-and-dump-Opfern und vielleicht einem von 100 Newcomern

Korea hat doch jetzt angekündigt, kein Verbot durchzusetzen.
Und der BTC kennt seit Tagen keine andere Richtigen als nach oben. Denke der Bulle legt bald wieder los.
Ja, BTC scheint sich so langsam für den nächsten Leg Up aufzuwärmen.
30k sehen wir dieses Jahr bestimmt.

Don't trust any exchange!
HenneWhatElse
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
February 15, 2018, 10:01:39 AM
 #185

Für mich ist es Aion. Kein x 100, aber ein sicheres  x3-x07, wenn wir die alte Marketcap erreichen.

Aion ist laut Chart am Boden angekommen. es kann nicht mehr stark sinken und die Wahrscheinlichkeit ist um ein vielfaches höher, dass es steigt. Zusätzlich stehen dieses Jahre wichtige News und Events an, wodurch im Social Media Bereich diese Coin weiter stärker verbreitet wird. Zudem ist es eine Coin, wo hinter das Team komplett solide aufgebaut ist mit einem strikten Projektplan.

In der Cryptoszene sind das optimale Voraussetzungen für ein Investment. Klar andere Coins sind auch gute Investments, ber bedenkt immer, in welchem Zyklus sich diese Coins befindetund wie stark das Supportlevel ist. Coins wie Venchain können komplett um 60% crashen, wenn der Support bricht . Aion hingegen wird nicht stark sinken können. Max 5-10% meiner Meinung nach. So war es in der Vergangenheit und so wird es auch zukünftig immer bleiben.
Tomme9020
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 1


View Profile
February 24, 2018, 12:14:41 PM
 #186

Hey... Bin erst vor kurzem eingestiegen...

Mich würde interessieren was ihr von folgenden Coins/Token haltet:

SVD - Savedroid (ICO)
AGI Singularity (VR Ai)
VIBE (Photorealistic Holograms)
IDH - Indahash
concertVR (ICO)

mfg Tom Smiley

caeschy
Member
**
Offline Offline

Activity: 285
Merit: 11


View Profile
February 24, 2018, 12:29:17 PM
 #187

Hey... Bin erst vor kurzem eingestiegen...

Mich würde interessieren was ihr von folgenden Coins/Token haltet:

SVD - Savedroid (ICO)
AGI Singularity (VR Ai)
VIBE (Photorealistic Holograms)
IDH - Indahash
concertVR (ICO)

mfg Tom Smiley



Warum sagst du uns nicht, wieso du grade die ausgewählt hast? Savedroid wird hier sehr gehypt und Indahash kann wohl auch gut werden, das die ganzen Youtuber und Influenzer ja grad erst in den Markt drängen

Tomme9020
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 1


View Profile
February 24, 2018, 12:41:13 PM
 #188

Hey... Bin erst vor kurzem eingestiegen...

Mich würde interessieren was ihr von folgenden Coins/Token haltet:

SVD - Savedroid (ICO)
AGI Singularity (VR Ai)
VIBE (Photorealistic Holograms)
IDH - Indahash
concertVR (ICO)

mfg Tom Smiley



Warum sagst du uns nicht, wieso du grade die ausgewählt hast? Savedroid wird hier sehr gehypt und Indahash kann wohl auch gut werden, das die ganzen Youtuber und Influenzer ja grad erst in den Markt drängen

Auf Savedroid bin ich durch zufall aufmerksam geworden.
Die VR Projekte wie VIBE und AGI und auch concertVR finde ich deshalb interessant da ich im VR Bereich eigentlich "immer" sehr viel Potential sehe. VR ist genau so in den Kinderschuhen und hat meiner Meinung nach eine sehr grosse Zukunft vor sich. Die ganze Welt wird ja immer mehr digitalisiert.
Indahash, naja das ist bei mir so ein Projekt mit ein wenig Bauchwehgefühl. Ich denke aber dass eben solch "Influencer" Programme auch eine grosse Zukunft haben, wird ja alles immer mehr vernetzt etc... Da aber erst die grossen Werbekampagnen starten, denke ich das IDH wohl noch einen Kursanstieg vor sich hat. IDH wird ja zur Zeit sehr zerrissen im Netz, mal ins Positive, mal ins negative...

Das sind eigentlich so meine Gedanken dazu...
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 06, 2018, 11:19:45 AM
 #189

SingularityNET macht kein VR sondern einen AI Marktplatz.

Tomme9020
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 1


View Profile
March 06, 2018, 07:58:18 PM
 #190

SingularityNET macht kein VR sondern einen AI Marktplatz.


stimmt genau...
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
March 06, 2018, 09:24:38 PM
 #191

Ich beob8e Trendwellen... erst rollte die Crypto-Kreditkarten-Welle, dann die Lending-Welle, jetzt offenbar die AI-Welle... wie eine echte Welle verlaufen diese jedoch meist im Sande  Wink Es gibt einfach zu viel Konkurrenz.

CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
March 07, 2018, 02:37:00 AM
 #192

Was die AI-Welle angeht bin ich auf Peculium gespannt, sind ja auch nicht gerade konkurrenzlos.

Sollte sich jemand für VR-Projekte interessieren, darf man sich auch MANA genauer anschauen.

Ich bin ja auch noch kein Freund von VR, trotzdem ist mir dabei sofort Decentraland eingefallen.
Leider ist mir damals beim MANA-ICO genauso schlecht geworden, wie beim Gebrauch dieser VR-Brillen.

mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
March 07, 2018, 06:42:09 AM
 #193

Aus Investorensicht war der MANA-ICO aber absolut lohnenswert. Der Altcoinspekulant hatte damals einen sehr positiven Artikel. Daraufhin habe ich mir direkt nach dem Listing eine Position deutlich unter ICO Preis auf etherdelta zugelegt. War beim Verkauf ein sehr schöner Gewinn. Allerdings bin ich leider (wie so oft) zu früh raus.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2555



View Profile
March 07, 2018, 07:38:02 AM
 #194

Aus Investorensicht war der MANA-ICO aber absolut lohnenswert. Der Altcoinspekulant hatte damals einen sehr positiven Artikel. Daraufhin habe ich mir direkt nach dem Listing eine Position deutlich unter ICO Preis auf etherdelta zugelegt. War beim Verkauf ein sehr schöner Gewinn. Allerdings bin ich leider (wie so oft) zu früh raus.

Nicht nur du, habe "glaube" bei 150 sat gekauft, und bei 200 oder 300% verkauft, aber genau wie du zu früh (wie bei manchen anderen paar BTC Gewinn gemacht aber einiges durch die "Lappen" gegangen... daraus lernen und nciht zurück sehen Wink )... man kann nicht alles haben Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
March 07, 2018, 07:50:08 AM
 #195

Aus Investorensicht war der MANA-ICO aber absolut lohnenswert. Der Altcoinspekulant hatte damals einen sehr positiven Artikel. Daraufhin habe ich mir direkt nach dem Listing eine Position deutlich unter ICO Preis auf etherdelta zugelegt. War beim Verkauf ein sehr schöner Gewinn. Allerdings bin ich leider (wie so oft) zu früh raus.

Ich hab das Ganze Projekt nach dem "verpassten" ICO aus den Augen verloren und anderweitig investiert.
Den subtilen Hinweis auf den After-EtherDelta-Listing-Sale, merke ich mir gut! THX!

Back to Topic! Welcher Coin geht x100? Keine Ahnung aber wenn es nach mir ginge  Grin

EOS
BitShares
VALID

Gebe mich aber auch mit weniger zufrieden < x3,

Für x100 -Tipps fehlt mir das goldene Näschen und technische Verstand.
Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Crypto-Gott (Achtung! Marktlücke) den man anbeten kann?
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 07, 2018, 09:58:05 AM
 #196

Ich glaube nicht an eine Massenadaption von VR.

Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 664


View Profile
March 07, 2018, 10:40:23 AM
 #197

Ich glaube nicht an eine Massenadaption von VR.

Ob die Blockchain ein sinnvolles Anwendungsgebiet für VR ist halte ich auch zu diesem Zeitpunkt für fraglich. Generell wird sich VR aber durchsetzen, sobald die Brillen hohe Auflösungen und weniger Kabel haben (und der Preis angemessen ist).  Man wird in Zukunft Konzerte, Sportereignisse usw. alle sicherlich in VR ansehen können und das wird das ganze easy massentauglich machen.
Tomorelli
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
March 07, 2018, 12:02:51 PM
 #198

Für mich ist 2018 das Jahr der privacy DAG coins. Leider haben sich bisher alle Projekte wie Manta, Stone und Dawn als scam herausgestellt oder wurden von ihren Initiatoren aufgegeben. Sollte aber doch eines der verbliebenen Projekte liefern sollte das Potential enorm sein.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 07, 2018, 12:24:18 PM
 #199

Für mich ist 2018 das Jahr der privacy DAG coins. Leider haben sich bisher alle Projekte wie Manta, Stone und Dawn als scam herausgestellt oder wurden von ihren Initiatoren aufgegeben. Sollte aber doch eines der verbliebenen Projekte liefern sollte das Potential enorm sein.

Welche da wären?

Tomorelli
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
March 07, 2018, 01:54:17 PM
 #200

Für mich ist 2018 das Jahr der privacy DAG coins. Leider haben sich bisher alle Projekte wie Manta, Stone und Dawn als scam herausgestellt oder wurden von ihren Initiatoren aufgegeben. Sollte aber doch eines der verbliebenen Projekte liefern sollte das Potential enorm sein.

Welche da wären?

Hauptsächlich flicker, sneak, und constellation. Bei letzterem gefällt mir allerdings die geplante Verteilungsmethode eher weniger. Alle drei Projekte sind aber nach wie vor im Whitepaper status (bei sneak läuft Ende der Woche eine Alpha-Testphase an). Releases sind für Ende des ersten bzw. Anfang des zweiten Quartals diesen Jahres geplant.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!