Bitcoin Forum
May 07, 2024, 11:36:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  All
  Print  
Author Topic: WELCHER COIN/TOKEN GEHT 2018 x100 (10000%)?  (Read 3909 times)
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
March 07, 2018, 03:49:15 PM
 #201

Für mich ist 2018 das Jahr der privacy DAG coins. Leider haben sich bisher alle Projekte wie Manta, Stone und Dawn als scam herausgestellt oder wurden von ihren Initiatoren aufgegeben. Sollte aber doch eines der verbliebenen Projekte liefern sollte das Potential enorm sein.

Welche da wären?

Hauptsächlich flicker, sneak, und constellation. Bei letzterem gefällt mir allerdings die geplante Verteilungsmethode eher weniger. Alle drei Projekte sind aber nach wie vor im Whitepaper status (bei sneak läuft Ende der Woche eine Alpha-Testphase an). Releases sind für Ende des ersten bzw. Anfang des zweiten Quartals diesen Jahres geplant.

Never heard, schau ich mir mal an.

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715081794
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715081794

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715081794
Reply with quote  #2

1715081794
Report to moderator
moongoat_
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 5

sockpuppet of wosch76


View Profile
April 17, 2018, 09:05:37 AM
Merited by wosch76 (5)
 #202

EXRNchain

+ Market Cap 12k
+ Volume 30k
- Supply 15.000.000/10.000.000.000

https://coinmarketcap.com/currencies/exrnchain/


Bin die Tage nur durch Zufall darauf gekommen. Habe durch nen Airdrop vor einigen Monaten anscheinend 20mio bekommen. Wären jetzt ca. 1,5ETH wert. Ich lass das einfach mal laufen ...  Grin

Was scheinbar als "Spaß" anfing, könnte sich zu einem ernstzunehmenden Projekt weiterentwickeln.
EXRNchain befasst sich mit cross-chain transactions auf Basis der ETH chain. Da ist also noch Luft nach oben.


Das könnte ein heißer Tip sein.
Danke.
Hab den Airdrop leider verpasst, so dass ich mich am freien Markt eindecken werde.

hab mir mal ein paar auf Etherdelta gesichert nachdem der Preis noch weiter runter gegangen ist.
Ist natürlich ein Risiko des Totalverlusts dabei, aber in die andere Richtung ist deutlich mehr Luft drin ;-)
Sorry, aber EXRN ist doch ganz offensichtlich harter Scam. Sowas im Airdrop mitzunehmen ok, aber wie man ernsthaft reingreifen kann verstehe ich nicht.
Ich seh jetzt kein Anzeichen für Scam hab aber auch nicht in der Tiefe recherchiert. Weißt Du näheres?
Hab nur mal 2,5mio für zusammen 0,16 ETH gekauft.
Wenn es weg ist, juckt es mich nicht besonders. Wenn was draus wird freu ich mich.

EXRN sieht mit der neuen Website nochmal deutlich besser aus und ganz und gar nicht nach Scam.
Meine Anteile stehen aktuell bei 0,20 ETH. Bin gespannt wie sich das Projekt im kommenden bullrun schlägt.
Ich bin zuversichtlich.
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
June 08, 2018, 10:08:55 PM
 #203

EXRNchain

+ Market Cap 12k
+ Volume 30k
- Supply 15.000.000/10.000.000.000

https://coinmarketcap.com/currencies/exrnchain/


Bin die Tage nur durch Zufall darauf gekommen. Habe durch nen Airdrop vor einigen Monaten anscheinend 20mio bekommen. Wären jetzt ca. 1,5ETH wert. Ich lass das einfach mal laufen ...  Grin

Was scheinbar als "Spaß" anfing, könnte sich zu einem ernstzunehmenden Projekt weiterentwickeln.
EXRNchain befasst sich mit cross-chain transactions auf Basis der ETH chain. Da ist also noch Luft nach oben.


Das könnte ein heißer Tip sein.
Danke.
Hab den Airdrop leider verpasst, so dass ich mich am freien Markt eindecken werde.

hab mir mal ein paar auf Etherdelta gesichert nachdem der Preis noch weiter runter gegangen ist.
Ist natürlich ein Risiko des Totalverlusts dabei, aber in die andere Richtung ist deutlich mehr Luft drin ;-)
Sorry, aber EXRN ist doch ganz offensichtlich harter Scam. Sowas im Airdrop mitzunehmen ok, aber wie man ernsthaft reingreifen kann verstehe ich nicht.
Ich seh jetzt kein Anzeichen für Scam hab aber auch nicht in der Tiefe recherchiert. Weißt Du näheres?
Hab nur mal 2,5mio für zusammen 0,16 ETH gekauft.
Wenn es weg ist, juckt es mich nicht besonders. Wenn was draus wird freu ich mich.

EXRN sieht mit der neuen Website nochmal deutlich besser aus und ganz und gar nicht nach Scam.
Meine Anteile stehen aktuell bei 0,20 ETH. Bin gespannt wie sich das Projekt im kommenden bullrun schlägt.
Ich bin zuversichtlich.

Sagte ich doch. Bisher ist der 20M Airdrop sehr profitabel.  Grin

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
June 09, 2018, 09:22:16 AM
 #204

Ich sag es immer wieder: HPB

Wenn die Abwicklung des Zahlungsverkehr von unionpay über die HPB blockchain abgewickelt wird, und das ist der Plan, stellt das alles in den Schatten. Informiert euch mal über das Jahresvolumen von unionpay, da ist Paypal ein Witz dagegen
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
June 09, 2018, 03:14:02 PM
 #205

Ich sag es immer wieder: HPB

Wenn die Abwicklung des Zahlungsverkehr von unionpay über die HPB blockchain abgewickelt wird, und das ist der Plan, stellt das alles in den Schatten. Informiert euch mal über das Jahresvolumen von unionpay, da ist Paypal ein Witz dagegen

Wann soll die HPB denn live gehen? Heißt das, alle Kreditkarten-Geräte kriegen den HPB-Chip verpasst?
Ich hab HPB schon mal gehabt (jaja, ich hab sie ALLE schon gehabt  Tongue), aber im Moment keine mehr. Die Frage ist: wann kommt man am günstigsten rein, und wann fährt der Zug vermutlich schon ab?

jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
June 09, 2018, 04:13:39 PM
 #206

Ich sag es immer wieder: HPB

Wenn die Abwicklung des Zahlungsverkehr von unionpay über die HPB blockchain abgewickelt wird, und das ist der Plan, stellt das alles in den Schatten. Informiert euch mal über das Jahresvolumen von unionpay, da ist Paypal ein Witz dagegen

Wann soll die HPB denn live gehen? Heißt das, alle Kreditkarten-Geräte kriegen den HPB-Chip verpasst?
Ich hab HPB schon mal gehabt (jaja, ich hab sie ALLE schon gehabt  Tongue), aber im Moment keine mehr. Die Frage ist: wann kommt man am günstigsten rein, und wann fährt der Zug vermutlich schon ab?

Google bitte einfach mal, es gibt mittlerweile sehr viele Informationen darüber. Zum Preis: ich persönlich denke nicht das es billiger wird, aus meiner Sicht total unterbewertet. Mir ist keine größere Partnerschaft und usecase im crypto Bereich bekannt. Schau dir mal die advisor und founder von Hpb und Bbn an, dann sollte der Zusammenhang mit unionpay klar werden. Das ist alles eine Frage der Zeit bis die richtige durchstarten.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
June 09, 2018, 04:17:55 PM
 #207

Ich sag es immer wieder: HPB

Wenn die Abwicklung des Zahlungsverkehr von unionpay über die HPB blockchain abgewickelt wird, und das ist der Plan, stellt das alles in den Schatten. Informiert euch mal über das Jahresvolumen von unionpay, da ist Paypal ein Witz dagegen

Wann soll die HPB denn live gehen? Heißt das, alle Kreditkarten-Geräte kriegen den HPB-Chip verpasst?
Ich hab HPB schon mal gehabt (jaja, ich hab sie ALLE schon gehabt  Tongue), aber im Moment keine mehr. Die Frage ist: wann kommt man am günstigsten rein, und wann fährt der Zug vermutlich schon ab?

https://coinmarketcal.com/event/partnership-with-unionpay-11023,
https://kryptocal.com/event/17544/partnership-with-unionpay

whitepaper:
http://www.gxn.io/files/hpb_white_paper_en.pdf

6. Application Scenarios
6.1 Smart Big Data

After listening to the design concept of HPB, China's largest financial data company
UnionPay Smart has established a partnership with HPB. As a part of UnionPay,
UnionPay Smart is specialized in big data innovation business and currently handles
80% of China's banking transaction data, with an annual turnover of 80 trillion Yuan.

sollte das alles stimmen und die partnerschaft am 1.juli offiziell angekündigt werden.. wäre es wohl jetzt schon klug einzusteigen

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!