Bitcoin Forum
June 21, 2024, 11:35:46 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22346 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 15, 2013, 04:36:32 PM
 #41

Bin zwar im Prinzip unbeteiligt, dabei gibt es aber eine Sache die mich noch extrem stört.

Der BFL Single mit 50 GHash kostet bei BFL derzeit 2499 USD = 1889 €

Candoo hat (Später im Projekt) 70€ pro Anteil (1 GHash) verlangt macht 3500€ pro Single.

Erklärbar war dieser Massive Gewinn dadurch, dass Candoo auch mit der Rückkaufgarantie ein enormes Risiko trägt.

Nachdem er das Projekt jetzt abgegeben hat, hat er im Prinzip nichts gemacht als Bestellungen bei BFL abzugeben und sich dafür fürstlich bezahlen lassen.

Oder steht das Kapital immer noch dem Projekt zur Verfügung um damit evtl. Rückkaufansprüche zu decken?

70 eur war am ende damit niemnd mehr bestellt.  Für 70eur wurden weniger als 10 anteile verkauft.

Und was ist mit der Summe aus der Differenz des Verkaufs davor? Den entscheiden Teil hast du ja mal wieder ausgeblendet. Der wurde ja begründet mit der Anschaffung von extrem teuren USB Hubs usw.
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
August 15, 2013, 04:54:31 PM
 #42

ich für das Salazarian seine volle identität einem mod preisgibt(mit skypen + vor der cam rumhopfen mit ID card). da ja dieser Salazarian auch candoo sein kann und einfach keinen bock mehr hatt auf seine sachen und deswegen macht er hier so faxen Smiley

weil wer würde schon candoos BG freiwillig übernehmen geschweige den kaufen?

vorher tät ich hier garnichts glauben.

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
August 15, 2013, 06:17:25 PM
 #43

oh mann, von candoo liest man aber immer nur negatives/seltsames . scheint hier der foren-troll zu sein.

Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 15, 2013, 06:32:43 PM
 #44

Ich glaube ums trollen geht es nicht wir reden hier von 50400 €
Bernd33-1
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250


View Profile
August 15, 2013, 06:47:42 PM
 #45

Bei mybitcointrade.com verhielt es sich damals so:

1. Erster Spontaner Verkauf des Projekts und Änderung des Impressums ohne Info an die User
2. Zweiter Verkauf des Projekts an einen dubiosen Russen
3. Alles weg. Keine Info/Meldung vom Russen
4. Riesen Aufruhr
5. Keine signifikanten Möglichkeiten mit Rechtmitteln an die Coins wieder ran zu kommen
6. Die die Druck gemacht haben, haben einen Bruchteil Ihrer Coins wieder bekommen
7. Resultat: Fast alle Coins weg. Ich meine es ging so um die 60k€

Hier war es jetzt der 1. Verkauf. Mal sehen wie es weiter geht *Popcorn hol*
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 15, 2013, 08:02:06 PM
 #46

Es bleibt spannend...

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 15, 2013, 08:08:21 PM
 #47

Denke nicht das Candoo sich so schnell outen wird , er sucht bestimmt schon wieder etwas um sich rauszuwinden ....

Ich denke mit diesem Vorschnellen handeln stirbt das projekt fast schon , der Avalon Gruppenkauf sucht ja auch schon nen neuen käufer wieso auch immer
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 15, 2013, 08:16:05 PM
 #48

Wieso ist mir klar, wenn ich mir die Entwicklung der Difficulty anschaue. Die Cleveren FPGA und ASIC Betreiber haben schon lange angefangen ihre Hardware loszuwerden bevor die Preise richtig in den Keller gehen. Wer den bisherigen Difficulty Verlauf und die ASIC Threads mit den Geräte und Chip Pre-Orders genau kennt, weiss wohin die Reise geht - und verkauft, wenn er die Sache nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachtet.

Allerdings ist candoo spät dran. Inzwischen pfeifen das schon die Spatzen von den Dächern.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 15, 2013, 08:19:51 PM
 #49

Tja, candoo ist ganz der alte Gauner wie wir ihn kennen. Immer kräftig am Löschen und editieren in https://bitcointalk.org/index.php?topic=274491.0:

Quote from: Bitcoin Forum
A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.

Quote
BFL sind jedenfalls Gauner. Die Frage ist, ist candoo ein Betrüger oder ein Gauner?  Cool

Das war mein Beitrag in seinem neuesten Ablenkungstaktik-Thread.  Grin Grin Grin
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 15, 2013, 08:23:10 PM
Last edit: August 15, 2013, 08:38:13 PM by mezzomix
 #50

Witnessed, bevor candoo mit den zittrigen Fingern nochmal auf den Löschknopf kommt:

Wow jetzt bin ich aber enttäuscht...

:* Hatte zittrige Hände :d

Dann kann ich es ja noch mal posten  Cheesy

Quote
Habe ich gerade für

"BFL sind Betrüger"

oder

"BFL sind Betrüger" weshalb candoo nichts Rückzahlen muss gestimmt  Wink Huh
Edit: "nochmal" oben eingefügt, da candoo den Beitrag von yxt offensichtlich schon einmal gelöscht hatte. @candoo: So editiert man Beiträge - nennt sich Transparenz!
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 15, 2013, 08:32:06 PM
 #51

mit so jemandem, der schlechte Kritik durch Löschen der Beiträge entfernt, macht man keine Geschäfte. Da muss man ja schon ahnen, dass da etwas nicht ganz sauber ist.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 15, 2013, 10:11:13 PM
 #52

Das nicht, aber alle öffentlichen Informationen sprechen unabhängig vom aktuellen Betätigungsfeld auch für (oder gegen) Dich.

Das ist mir klar und ich sehe Zweifel ein. , bezüglich der Regeln gibt es wie bereits gesagt heute ein aufklären der Post u.a. mit CANDOO und was er für eine Rolle weiterhin bezüglich der refunds haben wird! Smiley

Ich hoffe nach wie vor natürlich diese Chance nutzen zu können und das gute Gegenteil beweisen zu können!

Das "Heute" bezieht sich auch welches "heute"?
Weil das eigentliche Heute ist ja schon vorbei.


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 15, 2013, 10:56:08 PM
 #53

Salazarian und ich arbeiten gerade neue AGB aus bzw Nutzungsbedingungen aus. (kein refund mehr etc.) Jeder der den neuen bedingungen widerspricht wird dann refunded und "fliegt" aus dem Groupbuy raus. So hat jeder die Chance den neuen Bedingungen zu widersprechen
.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 15, 2013, 11:03:05 PM
 #54

Salazarian und ich arbeiten gerade neue AGB aus bzw Nutzungsbedingungen aus. (kein refund mehr etc.) Jeder der den neuen bedingungen widerspricht wird dann refunded und "fliegt" aus dem Groupbuy raus. So hat jeder die Chance den neuen Bedingungen zu widersprechen
.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
August 15, 2013, 11:05:13 PM
 #55

Das nicht, aber alle öffentlichen Informationen sprechen unabhängig vom aktuellen Betätigungsfeld auch für (oder gegen) Dich.

Das ist mir klar und ich sehe Zweifel ein. , bezüglich der Regeln gibt es wie bereits gesagt heute ein aufklären der Post u.a. mit CANDOO und was er für eine Rolle weiterhin bezüglich der refunds haben wird! Smiley

Ich hoffe nach wie vor natürlich diese Chance nutzen zu können und das gute Gegenteil beweisen zu können!

Das "Heute" bezieht sich auch welches "heute"?
Weil das eigentliche Heute ist ja schon vorbei.



Nicht so spitzfindig sein Wink
https://bitcointalk.org/index.php?topic=274579.new#new

Salazarian und ich arbeiten gerade neue AGB aus bzw Nutzungsbedingungen aus. (kein refund mehr etc.) Jeder der den neuen bedingungen widerspricht wird dann refunded und "fliegt" aus dem Groupbuy raus. So hat jeder die Chance den neuen Bedingungen zu widersprechen
.


Ist das hier ein Onlineselbstmord, candoo?

Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 16, 2013, 04:38:17 AM
 #56

Ich hoff ja mal das jemand der Anteile hat diese Praxis mal zu Anzeige bringt - diese Gebahren ist echt widerlich.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 16, 2013, 05:02:37 AM
 #57

Ich heize schon mal vor ...

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 16, 2013, 05:05:29 AM
 #58

Meinst du das kleine Maschinchen kann in ausreichender Menge produzieren?  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 16, 2013, 05:09:28 AM
 #59

Meinst du das kleine Maschinchen kann in ausreichender Menge produzieren?  Grin
Smiley ist ja nicht von BFL

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
August 16, 2013, 05:21:15 AM
 #60

Meinst du das kleine Maschinchen kann in ausreichender Menge produzieren?  Grin
Smiley ist ja nicht von BFL


loool
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!