Bitcoin Forum
May 05, 2024, 09:54:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22338 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 18, 2013, 01:05:15 PM
 #141

Solltest du weiter darauf bestehen und nicht in Bitcoins auszahlen werde ich versuchen dir einen negativen Trust und ein Scamer Tag zu verpassen.

Wíe oft hast du den die Bedienungen bzw. die FAO geändert? Ich meine auch die vielen ganz kleinen Änderungen.

Soweit ich weiss - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - war als Rückzahlung immer 60 USD (oder für die frühen Anteile der andere Betrag in USD) angegeben. Wie die Rückzahlung erfolgt war offen. Wenn man es jetzt streng nimmt könnte man vorbei fahren und die 60 USD in bar abholen oder auf ein USD Fremdwährungskonto überweisen lassen. Da die Rückzahlung in EUR und nicht USD erfolgt, könnten aber genau so gut BTC genutzt werden.

Ich verstehe den Ärger hier vollkommen. Für diejenigen, die möglichst keine Fiat Währung mehr nutzen wollen, ist die Abwicklung ein schlechter Witz. Rein rechtlich wird euch aber vermutlich letztendlich nichts anderes übrig bleiben als die 60 USD in EUR zu aktzeptieren. Die Adresse muss keiner mehr angeben - wie weiter vorne schon mehrfach gepostet wurde reicht Name und Bankverbindung, also das was man für eine Überweisung benötigt.


Ich hab es auch so in Erinerrung, dass es offen war, wie die Rückzahlung erfolgen sollte. Ich war aber in der Annahme das es Bitcoins sein werden und nicht Euro auf ein Bankkonto oder irgendwas anderes.

Vielleicht ist es im rechtlichen Sinne korrekt, wie Candoo handelt. Aber wir sind in einem Bitcoinforum wo es um vermeintliche kleine Beträge geht. Es gibt keine Seitenlangen Verträge für jeden Anteilseigner und es gibt auch keine AGB. Er kann es einfach und unkompliziert auszahlen. Oder er kann auf den Namen und die Bankverbindung bestehen. Aber er hat keine Datenschutzerklärung usw.... . Darauf könnte ich jetzt auch rumhacken. Das wäre dann die retourekutsche. Ich könnte von dem Datenschutzbeauftragten des Landes Niedersachsen (Candoo wohnt ja dort) prüfen lassen, ob da alles einwandfrei läuft. Und der Datenschutzbeauftragte darf auch bei Verstößen Geldstrafen aussprechen. Vielleicht sollte Candoo mit seinen Anwälten über den Datenschutz sprechen.



Sorry was laberst du bitteschön? Ich bin eine privat Person und keine Firma.  Seit wann sollte eine privat Person einen Datenschutzbeauftragten einstellen um bezahlungen durchzuführen? Bei manchen leuten kann ich echt nur den Kopf schütteln...

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714946073
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714946073

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714946073
Reply with quote  #2

1714946073
Report to moderator
1714946073
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714946073

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714946073
Reply with quote  #2

1714946073
Report to moderator
1714946073
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714946073

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714946073
Reply with quote  #2

1714946073
Report to moderator
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 18, 2013, 01:24:16 PM
 #142

Solltest du weiter darauf bestehen und nicht in Bitcoins auszahlen werde ich versuchen dir einen negativen Trust und ein Scamer Tag zu verpassen.

Wíe oft hast du den die Bedienungen bzw. die FAO geändert? Ich meine auch die vielen ganz kleinen Änderungen.

Soweit ich weiss - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - war als Rückzahlung immer 60 USD (oder für die frühen Anteile der andere Betrag in USD) angegeben. Wie die Rückzahlung erfolgt war offen. Wenn man es jetzt streng nimmt könnte man vorbei fahren und die 60 USD in bar abholen oder auf ein USD Fremdwährungskonto überweisen lassen. Da die Rückzahlung in EUR und nicht USD erfolgt, könnten aber genau so gut BTC genutzt werden.

Ich verstehe den Ärger hier vollkommen. Für diejenigen, die möglichst keine Fiat Währung mehr nutzen wollen, ist die Abwicklung ein schlechter Witz. Rein rechtlich wird euch aber vermutlich letztendlich nichts anderes übrig bleiben als die 60 USD in EUR zu aktzeptieren. Die Adresse muss keiner mehr angeben - wie weiter vorne schon mehrfach gepostet wurde reicht Name und Bankverbindung, also das was man für eine Überweisung benötigt.


Ich hab es auch so in Erinerrung, dass es offen war, wie die Rückzahlung erfolgen sollte. Ich war aber in der Annahme das es Bitcoins sein werden und nicht Euro auf ein Bankkonto oder irgendwas anderes.

Vielleicht ist es im rechtlichen Sinne korrekt, wie Candoo handelt. Aber wir sind in einem Bitcoinforum wo es um vermeintliche kleine Beträge geht. Es gibt keine Seitenlangen Verträge für jeden Anteilseigner und es gibt auch keine AGB. Er kann es einfach und unkompliziert auszahlen. Oder er kann auf den Namen und die Bankverbindung bestehen. Aber er hat keine Datenschutzerklärung usw.... . Darauf könnte ich jetzt auch rumhacken. Das wäre dann die retourekutsche. Ich könnte von dem Datenschutzbeauftragten des Landes Niedersachsen (Candoo wohnt ja dort) prüfen lassen, ob da alles einwandfrei läuft. Und der Datenschutzbeauftragte darf auch bei Verstößen Geldstrafen aussprechen. Vielleicht sollte Candoo mit seinen Anwälten über den Datenschutz sprechen.



Sorry was laberst du bitteschön? Ich bin eine privat Person und keine Firma.  Seit wann sollte eine privat Person einen Datenschutzbeauftragten einstellen um bezahlungen durchzuführen? Bei manchen leuten kann ich echt nur den Kopf schütteln...


Du erhebst und speicherst Daten. Das reicht schon als Grund.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 18, 2013, 01:25:21 PM
 #143

Solltest du weiter darauf bestehen und nicht in Bitcoins auszahlen werde ich versuchen dir einen negativen Trust und ein Scamer Tag zu verpassen.

Wíe oft hast du den die Bedienungen bzw. die FAO geändert? Ich meine auch die vielen ganz kleinen Änderungen.

Soweit ich weiss - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - war als Rückzahlung immer 60 USD (oder für die frühen Anteile der andere Betrag in USD) angegeben. Wie die Rückzahlung erfolgt war offen. Wenn man es jetzt streng nimmt könnte man vorbei fahren und die 60 USD in bar abholen oder auf ein USD Fremdwährungskonto überweisen lassen. Da die Rückzahlung in EUR und nicht USD erfolgt, könnten aber genau so gut BTC genutzt werden.

Ich verstehe den Ärger hier vollkommen. Für diejenigen, die möglichst keine Fiat Währung mehr nutzen wollen, ist die Abwicklung ein schlechter Witz. Rein rechtlich wird euch aber vermutlich letztendlich nichts anderes übrig bleiben als die 60 USD in EUR zu aktzeptieren. Die Adresse muss keiner mehr angeben - wie weiter vorne schon mehrfach gepostet wurde reicht Name und Bankverbindung, also das was man für eine Überweisung benötigt.


Ich hab es auch so in Erinerrung, dass es offen war, wie die Rückzahlung erfolgen sollte. Ich war aber in der Annahme das es Bitcoins sein werden und nicht Euro auf ein Bankkonto oder irgendwas anderes.

Vielleicht ist es im rechtlichen Sinne korrekt, wie Candoo handelt. Aber wir sind in einem Bitcoinforum wo es um vermeintliche kleine Beträge geht. Es gibt keine Seitenlangen Verträge für jeden Anteilseigner und es gibt auch keine AGB. Er kann es einfach und unkompliziert auszahlen. Oder er kann auf den Namen und die Bankverbindung bestehen. Aber er hat keine Datenschutzerklärung usw.... . Darauf könnte ich jetzt auch rumhacken. Das wäre dann die retourekutsche. Ich könnte von dem Datenschutzbeauftragten des Landes Niedersachsen (Candoo wohnt ja dort) prüfen lassen, ob da alles einwandfrei läuft. Und der Datenschutzbeauftragte darf auch bei Verstößen Geldstrafen aussprechen. Vielleicht sollte Candoo mit seinen Anwälten über den Datenschutz sprechen.



Sorry was laberst du bitteschön? Ich bin eine privat Person und keine Firma.  Seit wann sollte eine privat Person einen Datenschutzbeauftragten einstellen um bezahlungen durchzuführen? Bei manchen leuten kann ich echt nur den Kopf schütteln...


Du erhebst und speicherst Daten. Das reicht schon als Grund.

Das ist totaler quatsch was du da sprichst. Hast du schonmal was bei ebay verkauft? Ja? huh. Wo ist dein Datenschutzbeauftragter etc.. ?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 18, 2013, 01:35:15 PM
 #144

Das ist totaler quatsch was du da sprichst. Hast du schonmal was bei ebay verkauft? Ja? huh. Wo ist dein Datenschutzbeauftragter etc.. ?

Du brauchst keinen eigenen Datenschutzbeauftragten. Aber auch als Privatperson musst du dich an das Bundesdatenschutzgesetz haten.

Siehe:

http://dejure.org/gesetze/BDSG/11.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdatenschutzgesetz

Prinzipiell, bis du sicher, wenn du sicherstellst, dass kein dritter die von dir erhobenen Daten bekommt und wenn du die Daten löschst, nachdem sie den Zweck ihrer Erhebung erfüllt haben.


All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 18, 2013, 02:17:53 PM
Last edit: August 18, 2013, 02:34:54 PM by Freedom24
 #145


Ich glaube es hackt bei dir Chefin. Und das gewaltig. Wir also die Investoren sind aus berechtigten Gründen sehr verärgert. Und du stänkerst gegen die Investoren, die verärgert sind.

Candoo hat mit seinen Aktionen jegliches Vertrauen verspielt.
Er hat die Bedienungen mehrfach einseitig geändert und jetzt kommt auf einmal diese große Änderung. Sowohl er als auch der neue "Projektleiter" haben Posts gelöscht und zensiert.

Wir sind hier in einem Bitcoinforum und nicht in einem Supermarkt wo man Euro akzeptieren muss. Die ursprüngliche Investition erfolgte anonym und in Bitcoins. Und wenn du jetzt mit irgendwelchem Gesetzen kommst, dann lässt sich auf der Seite der Investoren auch genug gegen Candoo wegen seiner gravierenden Änderung finden.

Bitcoin sind auch nicht dazu gemacht um das derzeitige Geld und Bankensystem zu unterstützen.

Wieso hackt es bei mir? Entweder du bist in der Bitcoinwelt, dann gibts keine Anwälte und Richter, weil es keine Regeln gibt. Oder du willst Regeln, die aber beruhen auf Euros. Wenn dir das nicht vorher klar war, schliesse ich daraus das du vieleicht vor dem Gesetz geschäftsfähig bist, aber noch nicht in deiner geistigen Reife.

Und falls du ein bischen meine bisherigen Postings verfolgt hast, weist du das ich einfach versuche alles wieder ein bischen auf den Boden der Realität zurück zu holen. Das kann manchmal auch heisen, dem "Betrüger" recht zu geben. Wobei Betrüger mehr in einem moralischen Kontex als in einem Strafrechtlichen zu sehen ist. Ich finde zwar candoos Geschäftsgebahren auch sehr fragwürdig, aber er bewegt sich rechtlich noch auf relativ sicherem Terrain.  Also wenn ihr euch da nun aufregt über die Ungerechtigkeit der Welt, vergesst ihr das ihr dieser Ungerechtigkeit zugestimmt habt. Der Gesetzgeber hat zwar für Privatpersonen sehr strenge Regeln erlasssen. Aber ihr seit im Mining und spekulationsbereich keine Privatleute sondern Kaufleute(im juristischen Sinn) und müsst daher selbst schauen, welche Falle auf dem Weg lauern. Bei Geschäften zwischen Kaufleuten gelten ganz andere Regeln. Und ihr habt da groß dagegen verstossen.

Nach dem Motto: wir lassen uns von diesem korrupten Staat nicht vorschreiben, wie wir unser Geld anlegen und nach welchen Regeln. Aber es funktioniert nicht, wenn jeder selbst eigenen Regeln macht. Den dann darf candoo sich genauso seine Regeln aussuchen wie du. Und deswegen seit ihr nun in dieser Scheisse und jammert rum wie schlecht die Welt doch ist.

Werdet mal erwachsen...ehrlich...alle miteinander.

Die meisten von uns sind höchstens Kleinanleger mit Mini Einlagen denen Liebhaberei nachgesagt wird und keine Kaufleute. Jeder einzelne von uns hat etwas Bitcoins bei Candoo investiert. Die einen mehr. Die anderen weniger. Candoo hat erstmal durch jeden kauf etwas verdient. Außerdem wollte er am Anfang auch nur Bitcoins haben und hat jede Banküberweisung abgelehnt.

Jeder einzelne von uns hat weniger zu verlieren als Candoo. Candoo hat allein durch den Verkauf der Anteile Gewinn erwirtschaftet.

Wenn Candoo wie schon selber erwähnt unsere Daten erheben will und auf unbestimmte Zeit speichern will um sich angeblich vor weiteren Forderungen zu schützen, dann braucht er eine Datenschutzerklärung. Das wird im Zweifelsfall der Datenschutzbeauftragte entscheiden und nicht einzelne User aus dem Forum. In Deutschland kann sich grundsätzlich jeder Bürger kostenfrei an den Datenschutzbeauftragten wenden um prüfen zu lassen ob das alles im rechtlichen Sinne in Ordnung ist. Wenn er jetzt nachträglich auf einmal Daten erheben und speichern will, dann bitte nicht einfach so, sondern unter Einhaltung aller Datenschutzbestimmungen, die es in Deutschland gibt.

Ich glaube kaum, dass das Ausmaß, dass Candoo's Projekt genommen hat noch als Privat durchgeht. Insofern habe ich Zweifel, dass es sich bei Candoo nur um eine Privatperson handelt und keinen Unternehmer mit der Absicht Gewinn zu erzielen.

@Chefin nachdem was ich von dir hier gelesen habe bist du wahrscheinlich eine verbitterte alte Frau die gerne Chefin wäre aber es nicht ist. Denn wenn du etwas mit Personalführung oder Kunden zu tun hättest, würdest du dich besser mit dem Datenschutz, den es in Deutschland gibt auskennen und wissen, wie viel Wert darauf noch gelegt wird und wie unangenehm es werden kann, wenn da mal was schief läuft. Deine Beiträge sind nur polemisch und zieht unsere berechtigten Ansprüche und Rechte ins lächerliche.
Und mit dem Datenschutzbeauftragten meine ich nicht die Datenschutzbeauftragten der einzelnen Unternehmen, die dafür verantwortlich sind, dass die Unternehmen den Datenschutz einhalten sondern den hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbeauftragter_f%C3%BCr_den_Datenschutz_und_die_Informationsfreiheit

thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
August 18, 2013, 02:31:31 PM
 #146

.. und zum dritten mal meine Bitte
@candoo
bitte poste die Liste der Anteilseigner wie du es angekündigt hast. (Schwärzung der Namen)
Oder schreibe warum Du es nicht tust,
.. siehe auch meine entsprechende PM an Dich

Ich denke jeder der Käufer hat ein Interesse daran wie viele seiner Anteile an welcher Stelle stehen.
Das ich jetzt von Platz 12 auf 13 gerutscht bin .... eine Kleinigkeit aber ich möchte es nachvollziehen können.

Die Liste Stand 14.4. steht auf Seite 23 im ersten BFL T.

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 18, 2013, 02:37:50 PM
 #147

.. und zum dritten mal meine Bitte
@candoo
bitte poste die Liste der Anteilseigner wie du es angekündigt hast. (Schwärzung der Namen)
Oder schreibe warum Du es nicht tust,
.. siehe auch meine entsprechende PM an Dich

Ich denke jeder der Käufer hat ein Interesse daran wie viele seiner Anteile an welcher Stelle stehen.
Das ich jetzt von Platz 12 auf 13 gerutscht bin .... eine Kleinigkeit aber ich möchte es nachvollziehen können.

Die Liste Stand 14.4. steht auf Seite 23 im ersten BFL T.

Und wenn wir schon dabei sind, dann wäre es interessant zu erfahren, was passiert, wenn zwischendrin Anteile verkauft werden. Rutschen dann alle die dahinter waren nach vorne oder gehören die Anteile dann Candoo.
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 18, 2013, 02:49:17 PM
 #148

.. und zum dritten mal meine Bitte
@candoo
bitte poste die Liste der Anteilseigner wie du es angekündigt hast. (Schwärzung der Namen)
Oder schreibe warum Du es nicht tust,
.. siehe auch meine entsprechende PM an Dich

Ich denke jeder der Käufer hat ein Interesse daran wie viele seiner Anteile an welcher Stelle stehen.
Das ich jetzt von Platz 12 auf 13 gerutscht bin .... eine Kleinigkeit aber ich möchte es nachvollziehen können.

Die Liste Stand 14.4. steht auf Seite 23 im ersten BFL T.

Anteile einer Position vor die wurden gesplittet und "verbrauchen" nun 2 Plätze -> deswegen rutscht du eins nach unten. Wichtig ist auch nicht die Position in der Liste, sondern in welcher Order sich deine Anteile befinden.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
August 18, 2013, 03:10:52 PM
 #149

Mit der neuesten Ankündigung von BFL,
siehe: https://bitcointalk.org/index.php?topic=276692.0,
dürfte endgültig klar sein, dass die Firma gerade den Bach runtergeht.

Ihr werdet eure Miner nicht mehr, oder zumindest nicht mehr die komplette Anzahl erhalten.

In meinen Augen wäre es das beste für alle hier am Gruppenkauf beteiligten, das gesamte Projekt so schnell wie möglich abzuwickeln.

Wenn ihr jetzt noch einen Refund zu erzwingen versucht, bekommt ihr vielleicht euer Geld oder wenigstens einen Teil davon wieder, in ein paar Wochen wird das vermutlich zu spät sein.

Lest https://bitcointalk.org/index.php?topic=266945.0 und handelt. Jetzt.

Edit: https://www.ftccomplaintassistant.gov/FTC_Wizard.aspx?Lang=en ist nicht schwer auszufüllen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 18, 2013, 03:46:08 PM
 #150

Mit der neuesten Ankündigung von BFL,
siehe: https://bitcointalk.org/index.php?topic=276692.0,
dürfte endgültig klar sein, dass die Firma gerade den Bach runtergeht.

Ihr werdet eure Miner nicht mehr, oder zumindest nicht mehr die komplette Anzahl erhalten.

In meinen Augen wäre es das beste für alle hier am Gruppenkauf beteiligten, das gesamte Projekt so schnell wie möglich abzuwickeln.

Wenn ihr jetzt noch einen Refund zu erzwingen versucht, bekommt ihr vielleicht euer Geld oder wenigstens einen Teil davon wieder, in ein paar Wochen wird das vermutlich zu spät sein.

Lest https://bitcointalk.org/index.php?topic=266945.0 und handelt. Jetzt.

Edit: https://www.ftccomplaintassistant.gov/FTC_Wizard.aspx?Lang=en ist nicht schwer auszufüllen.

Wäre auch dafür. Es gibt derzeit auch schon Angebote, die deutlich billiger sind als BFL und mit denen man vermutlich auch schneller anfangen kann zu minen.
pazor
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000



View Profile
August 18, 2013, 03:47:40 PM
 #151

Bei mybitcointrade.com verhielt es sich damals so:

1. Erster Spontaner Verkauf des Projekts und Änderung des Impressums ohne Info an die User
2. Zweiter Verkauf des Projekts an einen dubiosen Russen
3. Alles weg. Keine Info/Meldung vom Russen
4. Riesen Aufruhr
5. Keine signifikanten Möglichkeiten mit Rechtmitteln an die Coins wieder ran zu kommen
6. Die die Druck gemacht haben, haben einen Bruchteil Ihrer Coins wieder bekommen
7. Resultat: Fast alle Coins weg. Ich meine es ging so um die 60k€

Hier war es jetzt der 1. Verkauf. Mal sehen wie es weiter geht *Popcorn hol*

die geschichte widerholt sich doch immer wieder !
echt traurig  Angry

treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an
BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
August 18, 2013, 05:11:10 PM
 #152

Bei mybitcointrade.com verhielt es sich damals so:

1. Erster Spontaner Verkauf des Projekts und Änderung des Impressums ohne Info an die User
2. Zweiter Verkauf des Projekts an einen dubiosen Russen
3. Alles weg. Keine Info/Meldung vom Russen
4. Riesen Aufruhr
5. Keine signifikanten Möglichkeiten mit Rechtmitteln an die Coins wieder ran zu kommen
6. Die die Druck gemacht haben, haben einen Bruchteil Ihrer Coins wieder bekommen
7. Resultat: Fast alle Coins weg. Ich meine es ging so um die 60k€

Hier war es jetzt der 1. Verkauf. Mal sehen wie es weiter geht *Popcorn hol*

die geschichte widerholt sich doch immer wieder !
echt traurig  Angry

da wiederholt sich garnichts. candoo zieht euch nur eure coins ab. Smiley

einer der die ganze zeit niemanden vertraut hatt, verkauft jetzt einfach  das project an einen noname?

wers glaubt. er hatt einfach nur eine methode gefunden alle shareholder zu betrügen und dabei selber noch mit einem blauen auge oder verhasst rauszukommen.
hauptsache es wird nicht gegen ihn ermittelt.

just my 2 cents

zutrauen würde das das dem nimmersatt.
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 18, 2013, 05:12:26 PM
 #153

Real talk@kashim ...

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 18, 2013, 06:05:31 PM
 #154

Ok.

Was haltet ihr von einer Wette, ob ich abhaue & betrüge oder doch alle Refunde?

Wir finden sicherlich einen Escrow und Wetten 1:1

Ihr setzt beispielsweise 10 Bitcoins dadrauf, dass ich Betrüge und ICh setze 10 Coins dagegen.


Der Gewinner bekommt den kompletten Einsatz.



Sooo, lasst mich Wetten, dass sich niemand von euch feiglingen traut. Ihr habt alle nur eine große Klappe aber traut eurem eigenen Wort nicht.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
August 18, 2013, 06:10:36 PM
 #155

Ok.

Was haltet ihr von einer Wette, ob ich abhaue & betrüge oder doch alle Refunde?

Wir finden sicherlich einen Escrow und Wetten 1:1

Ihr setzt beispielsweise 10 Bitcoins dadrauf, dass ich Betrüge und ICh setze 10 Coins dagegen.


Der Gewinner bekommt den kompletten Einsatz.



Sooo, lasst mich Wetten, dass sich niemand von euch feiglingen traut. Ihr habt alle nur eine große Klappe aber traut eurem eigenen Wort nicht.


ich sagte nichts von abhauen.

ich kann dir aber 10000% sagen das dann iwas sein wird mit salasarin oder wie der typ heist und danach die coins weg sind.

und so so ideen(mit wetten) kommt auch nur einer der was ausgefressen hatt anstatt nur zu sagen das er kein betrüger ist.

good try
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 18, 2013, 06:12:32 PM
 #156

Ok.

Was haltet ihr von einer Wette, ob ich abhaue & betrüge oder doch alle Refunde?

Wir finden sicherlich einen Escrow und Wetten 1:1

Ihr setzt beispielsweise 10 Bitcoins dadrauf, dass ich Betrüge und ICh setze 10 Coins dagegen.


Der Gewinner bekommt den kompletten Einsatz.



Sooo, lasst mich Wetten, dass sich niemand von euch feiglingen traut. Ihr habt alle nur eine große Klappe aber traut eurem eigenen Wort nicht.


ich sagte nichts von abhauen.

ich kann dir aber 10000% sagen das dann iwas sein wird mit salasarin oder wie der typ heist und danach die coins weg sind.

und so so ideen(mit wetten) kommt auch nur einer der was ausgefressen hatt anstatt nur zu sagen das er kein betrüger ist.

good try

Was soll sala denn machen? Er besitzt doch gar keine Coins von euch. Er bekommt die Hardware zugeschickt mehr nicht. Denkst du er Packt die hardware in sein Auto und flüchtet damit nach Spanien oder so??  Ich weiß doch wo er wohnt und könnte die hardware jederzeit wiederholen.


Komm Kashim, wir setzen beide 100  Bitcoins. Wenn ich es nicht schaffe alle per Banküberweisung zu refunden, dann hast du mal eben lockere 100 Coins dazu verdient.

Falls du dich nicht traust zu wetten, dann hör in Zukunft auf hier mich negativ zu badmouthen.  Große Klappe aber nichts dahinter huh?

Theradur wie siehts mit dir aus? 100 coins wären doch auch was für dich. Ich zahle gerne die Escrow  Gebühren!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 18, 2013, 06:26:58 PM
 #157

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Mehr als 10 Jahre können es ja nicht sein, wenn man mal nach der geistigen Reife urteilt (evtl. sogar noch weniger). Anstatt hier mal klare Aussagen zu treffen kommt immer nur Mist. Du solltest dich mal langsam dazu bewegen dein Defizit im Umgang mit Geldmitteln zu verringern, die Defizite in anderen Bereichen (speziell Technik) kannst du da auch gleich angehen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 18, 2013, 06:30:02 PM
 #158

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Mehr als 10 Jahre können es ja nicht sein, wenn man mal nach der geistigen Reife urteilt (evtl. sogar noch weniger). Anstatt hier mal klare Aussagen zu treffen kommt immer nur Mist. Du solltest dich mal langsam dazu bewegen dein Defizit im Umgang mit Geldmitteln zu verringern, die Defizite in anderen Bereichen (speziell Technik) kannst du da auch gleich angehen.

Und du traust deinen eigenen Worten nicht, stimmts? Wenn ich der böse Scammer bin, dann Wette doch dadrauf. So einfach hast du noch nie Geld verdient. Vermutlich traust du aber deinen eigenen wirren Gedanken nicht.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 18, 2013, 06:37:17 PM
 #159

Ja, eindeutig geistig unreif.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
August 18, 2013, 06:37:26 PM
 #160

Schon lustig,
Fragen der Anteilseigner und Bitten um Informationen werden von Dir einfach ignoriert,
dafür kommst Du dann mit solchen Ablenkungsmanövern?

Warum sollte jemand mit einem nicht vertrauenswürdigen Vertragspartner eine Wette abschließen wollen?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!