Bitcoin Forum
May 07, 2024, 06:41:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22338 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 22, 2013, 05:21:39 PM
 #301

Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Zugriff auf die Daten habe ich erst recht nicht.

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.

Desweiteren sagt mein Rückkauf 14 Werktage aus. Nicht 14  Tage.  Bedenkt das bitte.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
1715107278
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715107278

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715107278
Reply with quote  #2

1715107278
Report to moderator
1715107278
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715107278

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715107278
Reply with quote  #2

1715107278
Report to moderator
The network tries to produce one block per 10 minutes. It does this by automatically adjusting how difficult it is to produce blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 22, 2013, 05:34:27 PM
 #302

Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Zugriff auf die Daten habe ich erst recht nicht.

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.

Desweiteren sagt mein Rückkauf 14 Werktage aus. Nicht 14  Tage.  Bedenkt das bitte.


Mo - Sa = 6
Sonntage zählen nicht sparst dir lediglich 2 tage
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 22, 2013, 05:50:16 PM
 #303

@Kashim immer deine Behauptunen. Du warst früher doch gar nicht dabei!

Es sind imho alle Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden. Für weitere Fragen steht euch die Email Adresse gerne zur Verfügung.

Du hast auch nachweislich geschrieben, dass es auf Wunsch auch die Auszahlung in Bitcoins gibt.
Wieso stehst du nicht zu deinem Wort? Es gibt bis jetzt keinen vernünftigen Grund weshalb du nicht in Bitcoins auszahlen könntest.
Es gibt noch jede Menge Fragen, die du noch nicht beantwortet hast. Deine Informationen und deine Kommunikation lassen zu wünschen übrig.

Es ist nicht ausreichend, dass du nur deine Email Adresse zur Verfügung stellst. Diese Fragen betreffen alle und du solltest diese Fragen öffentlich beantworten.


Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
August 22, 2013, 07:16:49 PM
 #304

@Kashim immer deine Behauptunen. Du warst früher doch gar nicht dabei!

Es sind imho alle Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden. Für weitere Fragen steht euch die Email Adresse gerne zur Verfügung.

ich lese schon seit anfang 2011 in diesem forum mit da gab es noch nicht mal die deutsche abteilung hier
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
August 22, 2013, 08:57:38 PM
 #305

@Kashim immer deine Behauptunen. Du warst früher doch gar nicht dabei!

Es sind imho alle Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden. Für weitere Fragen steht euch die Email Adresse gerne zur Verfügung.

Ach ja? Würdest Du dann bitte meinen Fragen beantworten, die ich Dir in meiner Mail an Dich gestellt habe.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 22, 2013, 09:49:52 PM
 #306

@Kashim immer deine Behauptunen. Du warst früher doch gar nicht dabei!

Es sind imho alle Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden. Für weitere Fragen steht euch die Email Adresse gerne zur Verfügung.

Ach ja? Würdest Du dann bitte meinen Fragen beantworten, die ich Dir in meiner Mail an Dich gestellt habe.

Ist genauso wie bei den PN's.
Wenn es mal Klartext sein muss und keine Fadenscheinigen Ausreden, dann kommt nichts. Ab und zu kommen mal schnell unklare und schwammige Aussagen, wo man alles interpretieren und Abschätzen muss was er da genau meint.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
August 23, 2013, 05:15:08 AM
 #307

@Kashim immer deine Behauptunen. Du warst früher doch gar nicht dabei!

Es sind imho alle Fragen bereits mehrfach beantwortet wurden. Für weitere Fragen steht euch die Email Adresse gerne zur Verfügung.

ich lese schon seit anfang 2011 in diesem forum mit da gab es noch nicht mal die deutsche abteilung hier

Die Wahrscheinlichkeit, das du über 2 Jahre mitliest OHNE dir einen account zu machen tendiert stark gegen Null

Name:    Kashim
Posts:    65
Activity:    28
Position:    Member
Date Registered:    August 06, 2013, 10:23:27 AM
Last Active:    August 22, 2013, 10:58:21 PM

Also gehörst du wohl zur Fraktion: ich brauche mehr als einen Account, sonst könnte noch jemand micht zur Verantwortung ziehen für meine Aussagen. Den was interessieren mich meine Sprüche von gestern.

Und du meinst du bist Glaubwürdig?
rumbitla
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 23, 2013, 06:49:25 AM
 #308

Candoo bezahl das nicht! !
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 23, 2013, 07:06:07 AM
 #309

Candoo bezahl das nicht! !

Hast Du noch soviel Popcorn rumliegen, dass es für ein paar weitere Wochen der candoo Superzickenshow reicht?!  Grin Grin Grin
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
August 23, 2013, 08:31:41 AM
 #310

Candoo bezahl das nicht! !

Hast Du noch soviel Popcorn rumliegen, dass es für ein paar weitere Wochen der candoo Superzickenshow reicht?!  Grin Grin Grin

rumbitla ist doch der Typ, der hier im Forum QuarkCoins als "CpuCoins" an den Mann bringen wollte:

  https://bitcointalk.org/index.php?topic=278236.msg2972153#msg2972153

Er sollte das Popcorn tonnenweise gestapelt auf Lager haben  Smiley

Edit: Hier der ursprüngliche Thread dazu:

  https://bitcointalk.org/index.php?topic=278069.msg2970169#msg2970169

Es ist kaum zu glauben, was hier alles so abgeht. Die eine Hälfte will die andere austricksen. Die Hauptthemen hier im Forum drehen sich nur noch um Betrug und Abzocke.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 23, 2013, 09:18:19 AM
 #311

Es ist kaum zu glauben, was hier alles so abgeht. Die eine Hälfte will die andere austricksen. Die Hauptthemen hier im Forum drehen sich nur noch um Betrug und Abzocke.

Ich denke der Wild West Vergleich ist gar nicht mal so falsch. Da hier noch nicht alles bis ins kleinste Detail durchreguliert ist, zieht es hier eben auch die ganzen Kleinganoven her, die sich sonst in der Gesellschaft mit ihren Gaunereien nicht mehr durchsetzen können.

Gegenüber den normalen Benutzern dürfte die Zahl der Gauner gar nicht mal so hoch sein, aber sie fallen eben eher auf. Manche bekommen dafür sogar (mehrere) eigene Threads, wie dieser hier.   Wink
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
August 23, 2013, 09:29:03 AM
 #312

Candoo verkauft das Gemeinschaftsprojekt an irgendeinen unbekannten Dritten, ohne die Erlaubnis der Gemeinschaft, geschweige denn die Gemeinschaft vorher davon detailiert und transparent in Kenntnis zu setzen, und alles wodrüber ihr euch aufregt sind die Regeländerungen der Rückkauffristen??? Leute, leute, ihr dürft euch echt nicht wundern das die einschlägigen Leute die Herde hier weiterhin ausschlachten bis zum geht nicht mehr.
stiftmaster
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 250

After Hack Now User 5tift


View Profile
August 23, 2013, 09:44:54 AM
 #313

Ich glaub jeder muss lernen, dass einem hier niemand etwas Gutes tun möchte.
So hart das klingt, keiner ist vertrauenswürdig, egal wie viel Post´s.

Ich hatte meine Erfahrung damals bei MBT, und hab daraus gelernt.

Ablauf ist hier genau gleich:
-> angeblich Projekt verkauft, ohne die User zu benachrichtigen
-> dem ein oder anderen Hero Member ein paar Coins hinterher geworfen
-> ellenlange sinnlose Diskussionen

Der Blick in die Glaskugel
-> Projekt verläuft sich im Sande
-> Geschrei ist groß
-> Keiner bekommt Einsatz
-> neues Projekt/neue Opfer

Bei MyBitcoinTrade hatte man auch diverse persönliche Daten, und was hat es gebracht?
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 23, 2013, 09:54:51 AM
 #314

candoo ist aber besser: Er versucht jetzt noch Adressdaten seiner Opfer abzugreifen. So wie man ihn kennt verscherbelt er die auch noch gewinnbringend weiter oder versucht es zumindest.

Auf der anderen Seite kann man nicht mehr tun, als den Leuten zu sagen, sie sollen ihre Finger von GB, Pre-Orders und Mining lassen. Bei vielen ist die Gier aber so gross, dass alles was man dazu schreibt wirklungslos ist. Auf viele scheint das Gelddrucken eine unwiderstehliche Anziehungskraft auszuüben, während sie das eigentlich faszinierendere Bitcoin System ignorieren oder nicht verstehen.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 23, 2013, 10:13:40 AM
 #315

candoo ist aber besser: Er versucht jetzt noch Adressdaten seiner Opfer abzugreifen. So wie man ihn kennt verscherbelt er die auch noch gewinnbringend weiter oder versucht es zumindest.

Auf der anderen Seite kann man nicht mehr tun, als den Leuten zu sagen, sie sollen ihre Finger von GB, Pre-Orders und Mining lassen. Bei vielen ist die Gier aber so gross, dass alles was man dazu schreibt wirklungslos ist. Auf viele scheint das Gelddrucken eine unwiderstehliche Anziehungskraft auszuüben, während sie das eigentlich faszinierendere Bitcoin System ignorieren oder nicht verstehen.


+1

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
August 23, 2013, 10:40:02 AM
 #316

Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Zugriff auf die Daten habe ich erst recht nicht.

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.


Hallo Akka,
das ist leider nicht OK.

Natürlich verstehe ich Deine Pläne, aber nachdem sich dieses Zeitraum mit dem Festgesetzten Fristende der Übergabe (07.09.) und somit der Einspruchsfrist übescheindet.

Beantrage ich hiermit JETZT die Herausgabe der Daten vor deinem Urlaub falls bis dahin nichts passiert ist.


Bitte melde dich bei mir via PM.
Danke

DerSchwede


Edit:
Warum sollte es eine Verlängerung geben ? Wurden hier irgendwelche Gründe aufgeführt ? Oder bezieht sich das "nur" auf deine Abwesenheit ?


Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 23, 2013, 10:54:07 AM
 #317

Warum sollte es eine Verlängerung geben ? Wurden hier irgendwelche Gründe aufgeführt ? Oder bezieht sich das "nur" auf deine Abwesenheit ?

Das bezieht sich nur auf meine Abwesenheit. Wenn Candoo die Frist überschreitet bekommt ihr die Daten, allerdings erst wenn ich zurück bin.

Sollte er allerdings mit ein paar Tagen Verspätung zahlen, allerdings immer noch bevor ich zurück bin würde ich das als zurückgezahlt werten, deshalb Verlängerung.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
August 23, 2013, 10:58:10 AM
 #318

Warum sollte es eine Verlängerung geben ? Wurden hier irgendwelche Gründe aufgeführt ? Oder bezieht sich das "nur" auf deine Abwesenheit ?

Das bezieht sich nur auf meine Abwesenheit. Wenn Candoo die Frist überschreitet bekommt ihr die Daten, allerdings erst wenn ich zurück bin.

Sollte er allerdings mit ein paar Tagen Verspätung zahlen, allerdings immer noch bevor ich zurück bin würde ich das als zurückgezahlt werten, deshalb Verlängerung.
+1
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 23, 2013, 11:25:08 AM
 #319

Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Zugriff auf die Daten habe ich erst recht nicht.

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.


Hallo Akka,
das ist leider nicht OK.

Natürlich verstehe ich Deine Pläne, aber nachdem sich dieses Zeitraum mit dem Festgesetzten Fristende der Übergabe (07.09.) und somit der Einspruchsfrist übescheindet.

Beantrage ich hiermit JETZT die Herausgabe der Daten vor deinem Urlaub falls bis dahin nichts passiert ist.


Bitte melde dich bei mir via PM.
Danke

DerSchwede


Edit:
Warum sollte es eine Verlängerung geben ? Wurden hier irgendwelche Gründe aufgeführt ? Oder bezieht sich das "nur" auf deine Abwesenheit ?





Du musst mir erstmal deine Bankverbindung nennen, sonst kann ich dich nicht zurück zahlen... Du kannst mir auch den Namen von deinem Anwalt geben und desse Telefonnummer. Dann überweise ich ihm das.


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
August 23, 2013, 11:35:03 AM
 #320

Hoffe es sind nicht zu viele Enttäuscht, aber sollte Candoo die 14 Tages Frist für die jetzt offenen Rückzahlungen nicht einhalten, wird er eine Fristverlängerung von einigen Tagen bekommen.

Ich bin vom 28.08. bis einschließlich 8.09 im Urlaub und werde die meiste Zeit weder Handynetz noch Internet haben (um genau zu sein noch nicht mal Strom).

Zugriff auf die Daten habe ich erst recht nicht.

Das tut mir sehr leid, aber ich hoffe ihr verseht, dass ich meine Urlaubsplanung nicht von Candoo abhängig machen kann.

Falls das ein zu großes Problem ist, haben wir ja noch fast eine Woche damit das jemand von mir übernehmen kann.


Hallo Akka,
das ist leider nicht OK.

Natürlich verstehe ich Deine Pläne, aber nachdem sich dieses Zeitraum mit dem Festgesetzten Fristende der Übergabe (07.09.) und somit der Einspruchsfrist übescheindet.

Beantrage ich hiermit JETZT die Herausgabe der Daten vor deinem Urlaub falls bis dahin nichts passiert ist.


Bitte melde dich bei mir via PM.
Danke

DerSchwede


Edit:
Warum sollte es eine Verlängerung geben ? Wurden hier irgendwelche Gründe aufgeführt ? Oder bezieht sich das "nur" auf deine Abwesenheit ?



Du musst mir erstmal deine Bankverbindung nennen, sonst kann ich dich nicht zurück zahlen... Du kannst mir auch den Namen von deinem Anwalt geben und desse Telefonnummer. Dann überweise ich ihm das.


Wir haben das alles per PM besprochen.

Du hast nicht mehr geantwortet, daher nahm ich an das alles geklärt ist.
Es sind Deine Fristen die hier laufen, nicht meine  - ich berufe mich nur auf das was vereinbart war.

Deine Entscheidung wie das hier weiter geht.






Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!