Bitcoin Forum
May 27, 2024, 04:06:24 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22338 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
August 30, 2013, 11:07:52 PM
 #401

Oh mann ist das alles peinlich hier, besonders wenn leute mit juristischen mitteln drohen ohne überhaupt zu wissen was das ist.Ich schmeiss mich weg.

Das bfl nicht liefert und es nun so ein ärger gibt ist sehr bedauerlich und ihr habt alle mein mitgefühl...

Vorsicht: Du wirst gleich als mein Doppelaccount beziffert.


Nee dazu hab mich mich schon zu kritisch über dich geäussert. Aber was hier abgeht find ich einfach ein bisschen zu krass.


areon
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
August 30, 2013, 11:23:05 PM
 #402

Ich wohne im Neubau und die Musikschule mietet hier auch. Soll ich noch Fotos vom Haus machen sowie den Schlüssel in meiner Hand? Eventuell auch noch wie ich die Haustür aufschließe und zeitgleich das Logo der Musikschule Filme? Und die Hausnummer?  Grin

Ihr verrüclten pranks. Ich wohne hier tatsächlich.


Hey,

nix gegen dich, hab nur angemerkt das da ne Musikschule ist, kann gut möglich sein das du da Wohnst, hab auch nie das gegenteil behauptet, hab nur ne Anmerkung gemacht, weil manche deinen Namen wissen wollen Smiley
Habe auch nen Freund, der wohnt über einer Tanzschule, von daher Cheesy

Gruß

PS: ich frag mich wo das Problem ist mit Bank un so, mein Anwalt würde sich für nen Kaffee und Kuchen bereitstellen die Überweisung anzunehmen so das ich anonym bleibe Cheesy
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 30, 2013, 11:46:58 PM
 #403

Hier übrigens die Antwort vom BFL wegen meiner Refund Klagen

https://mega.co.nz/#!SQNAGLSA!ReobuQp-X6HdB05IDZht4VfnDBMRxCqA3cO96TsreDs

Link kopieren und im Browser einfügen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 31, 2013, 12:49:29 AM
 #404

Wenn hier einer trollt dann du mit deiner Handlungsweise und deiner Kommunikation gegenüber uns.

Bitcoins sind in diesem Forum das übliche Zahlungsmittel.

Es gibt bis jetzt auch keinen Grund, weshalb du nicht in Bitcoins auszahlen könntest.

Doch gibt es. Ich will dich Troll unbedingt kennen lernen. Das geht mit anonymen online Coins nicht. GIb mir die Daten und du bekommst dein Geld.. ist das so schwierig? Was ist dein Problem? Jedes Gericht wird so Urteilen....


Was für ein Problem hast du gegen eine Auszahlung mit Bitcoins?  Ist es so schwierig? Dazu hast du bis jetzt rein gar nichts geschrieben. Du hast auch geschrieben, dass es auf Wunsch eine Auszahlung mit Bitcoins gibt. Wieso hälst du jetzt dein Wort diesbezüglich nicht ein? Das übliche Zahlungsmittel in diesem Forum sind nun mal Bitcoins und Anonymität im Real Life.


Du willst wissen, warum das so schwierig ist und wo das Problem ist, wenn ich dir meine Daten gebe? Das habe ich schon oft genug geschrieben aber jetzt für dich extra nochmal.

- Das war beim kauf so nicht vereinbart, dass wir dir für die Rückzahlung die persönlichen Daten geben sollen.
- Du hast geschrieben, dass du wegen dem Projekt bedroht wurdest und es deswegen abgegeben hast. Darum habe ich jetzt noch zusätzlich Sicherheitsbedenken, wenn ich dir meine persönlichen Daten geben würde.
-Du willst von uns persönliche Daten einsammeln. Du hast aber bis jetzt gar nichts zum Thema Datenschutz bzw... Datenweitergabe, Datenspeicherung usw.... gesagt und du hast auch keine Datenschutzerklärung in irgendeiner Form veröffentlicht oder uns zukommen lassen. Das ist so nicht akzeptabel. Den du musst dich an das deutsche Datenschutzgesetz halten, wenn du persönliche Daten haben willst. Das wird das der Datenschutzbeauftragte (dieser hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbeauftragter_f%C3%BCr_den_Datenschutz_und_die_Informationsfreiheit ) so bestätigen und das Gericht so auch Urteilen und u. U. auch eine empfindliche Geldstrafe aussprechen. Ich werde wegen dem Datenschutz nicht locker lassen, wenn du meine persönlichen Daten haben willst.
- Ein Gericht würde vielleicht auch so entscheiden, dass du meine Bankdaten für die Auszahlung haben musst aber wir wären dann auch beim Thema Datenschutz (ein Punkt über diesem Thema), wenn du meine Daten haben willst.


Candoo könnte ja im umkerh schluss seine daten dafür auch geben ... oder ist es dann bei dir was anderes

Candoo krieg ich jetzt meine Bitcoins?
Gibs noch eine Antwort und eine Stellungsnahme dazu?


Hier sind wir stehen geblieben. Ich warte. Anderen fällt es sicher auch auf, dass du versuchst alles aus dem Kontext zu reißen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 31, 2013, 01:00:55 AM
 #405


Freedom24 gib mir deine Anschrift dann bekommst du per Einschreiben Einwurf einen Brief mit einer geladenen bitcoin wallet.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
truy
Member
**
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 10


View Profile
August 31, 2013, 01:24:10 AM
 #406

Irgendwie passt das Avatarbild zu candoo...
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 31, 2013, 01:26:33 AM
 #407


Freedom24 gib mir deine Anschrift dann bekommst du per Einschreiben Einwurf einen Brief mit einer geladenen bitcoin wallet.


Das beantwortet nicht die Fragen. Auch nicht meine bedenken bezüglich Datenschutz.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 31, 2013, 01:29:10 AM
 #408


Freedom24 gib mir deine Anschrift dann bekommst du per Einschreiben Einwurf einen Brief mit einer geladenen bitcoin wallet.


Das beantwortet nicht die Fragen. Auch nicht meine bedenken bezüglich Datenschutz.

deine daten werden nicht elektronisch verarbeitet.  es gibt keine datenschutz bedenken.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 31, 2013, 01:31:14 AM
 #409


Freedom24 gib mir deine Anschrift dann bekommst du per Einschreiben Einwurf einen Brief mit einer geladenen bitcoin wallet.


Das beantwortet nicht die Fragen. Auch nicht meine bedenken bezüglich Datenschutz.

deine daten werden nicht elektronisch verarbeitet.  es gibt keine datenschutz bedenken.


Das ist nicht ausreichend. Wenn ich deine Beiträge so lese, dann müsste ich schon bedanken haben einen leeren Briefumschlag und einen mit einem leeren Zettel zu bekommen.

 
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 31, 2013, 05:22:10 AM
 #410


Freedom24 gib mir deine Anschrift dann bekommst du per Einschreiben Einwurf einen Brief mit einer geladenen bitcoin wallet.


Das beantwortet nicht die Fragen. Auch nicht meine bedenken bezüglich Datenschutz.

deine daten werden nicht elektronisch verarbeitet.  es gibt keine datenschutz bedenken.


wie soll man dir die Daten schicken, wenn nicht elektronisch?
so dass diese nicht elektronisch erhoben,verarbeitet oder gespeichert werden?

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
blackeyed
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 356
Merit: 250



View Profile
August 31, 2013, 05:42:45 AM
 #411

Anderen fällt es sicher auch auf, dass du versuchst alles aus dem Kontext zu reißen.

Mir fällt auf, dass DU versucht hast, Text aus dem Kontext zu reissen (s. Dein Auszug aus PN von Salazarian bezüglich Insolvenz).

Ich hege bestimmt keine Sympathie für das Vorgehen von candoo, was die Übergabe betrifft. Aber speziell Dir würde ich es an seiner Stelle auch verdammt schwer machen Grin

Und jetzt ruf schnell die Staatsmacht, Bundesanwaltschaft und Bundesdatenschutzbeauftragten (wo ist das Facepalm-Icon?) Cheesy
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 31, 2013, 06:37:06 AM
 #412

Anderen fällt es sicher auch auf, dass du versuchst alles aus dem Kontext zu reißen.

Mir fällt auf, dass DU versucht hast, Text aus dem Kontext zu reissen (s. Dein Auszug aus PN von Salazarian bezüglich Insolvenz).

Ich hege bestimmt keine Sympathie für das Vorgehen von candoo, was die Übergabe betrifft. Aber speziell Dir würde ich es an seiner Stelle auch verdammt schwer machen Grin

Und jetzt ruf schnell die Staatsmacht, Bundesanwaltschaft und Bundesdatenschutzbeauftragten (wo ist das Facepalm-Icon?) Cheesy

Ich denke schon, dass so eine Information relevant und wichtig für die anderen Käufer ist. Besonders wenn sie vom Nachfolger des Projekts stammt, der behauptet, dass Candoo das Projekt weitergibt, weil er sich angebliche auf die Insolvenz vorbereitet.

Candoo bringt keine sachlichen Argumente sondern nur Zweizeiler, mit denen er uns verhöhnt und alles ins lächerliche zieht.

frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
August 31, 2013, 06:49:28 AM
 #413

Anderen fällt es sicher auch auf, dass du versuchst alles aus dem Kontext zu reißen.

Mir fällt auf, dass DU versucht hast, Text aus dem Kontext zu reissen (s. Dein Auszug aus PN von Salazarian bezüglich Insolvenz).

Ich hege bestimmt keine Sympathie für das Vorgehen von candoo, was die Übergabe betrifft. Aber speziell Dir würde ich es an seiner Stelle auch verdammt schwer machen Grin

Und jetzt ruf schnell die Staatsmacht, Bundesanwaltschaft und Bundesdatenschutzbeauftragten (wo ist das Facepalm-Icon?) Cheesy

Ich denke schon, dass so eine Information relevant und wichtig für die anderen Käufer ist. Besonders wenn sie vom Nachfolger des Projekts stammt, der behauptet, dass Candoo das Projekt weitergibt, weil er sich angebliche auf die Insolvenz vorbereitet.

Candoo bringt keine sachlichen Argumente sondern nur Zweizeiler, mit denen er uns verhöhnt und alles ins lächerliche zieht.


So, jetzt lass dein getrolle endlich mal sein, das ist ja nicht zum aushalten!

Ein winziger Bruchteil der Gruppenkauf-Teilnehmer macht hier so einen Aufruhr, alle anderen sind ja zufrieden.  Smiley

Solltest du weiter nerven würde ich allen empfehlen dich auf ignore zu setzen...
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 31, 2013, 08:28:19 AM
 #414

Anderen fällt es sicher auch auf, dass du versuchst alles aus dem Kontext zu reißen.

Mir fällt auf, dass DU versucht hast, Text aus dem Kontext zu reissen (s. Dein Auszug aus PN von Salazarian bezüglich Insolvenz).

Ich hege bestimmt keine Sympathie für das Vorgehen von candoo, was die Übergabe betrifft. Aber speziell Dir würde ich es an seiner Stelle auch verdammt schwer machen Grin

Und jetzt ruf schnell die Staatsmacht, Bundesanwaltschaft und Bundesdatenschutzbeauftragten (wo ist das Facepalm-Icon?) Cheesy

Ich denke schon, dass so eine Information relevant und wichtig für die anderen Käufer ist. Besonders wenn sie vom Nachfolger des Projekts stammt, der behauptet, dass Candoo das Projekt weitergibt, weil er sich angebliche auf die Insolvenz vorbereitet.

Candoo bringt keine sachlichen Argumente sondern nur Zweizeiler, mit denen er uns verhöhnt und alles ins lächerliche zieht.


So, jetzt lass dein getrolle endlich mal sein, das ist ja nicht zum aushalten!

Ein winziger Bruchteil der Gruppenkauf-Teilnehmer macht hier so einen Aufruhr, alle anderen sind ja zufrieden.  Smiley

Solltest du weiter nerven würde ich allen empfehlen dich auf ignore zu setzen...

Wer bist du den? Warum setzt du falsche Behauptungen in die Welt?

Die meisten Gruppenkaufteilnehmer haben nicht mal Kenntnis von diesem Gebaren oder hast du jemanden gesehen, der dass gut findet und damit einverstanden ist? Ich lasse mich nicht mit so einem Mist abspeisen und so eine Handlungsweise akzeptiere ich auch nicht.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 31, 2013, 10:07:26 AM
 #415

Warum behalten die Leute nicht einfach ihre btc und freuen sich über nen steigenden Kurs? Warum stecken sie ihre btc in irgendein Projekt, wo man nicht weiss was am Ende draus wird? Und dann auch noch anonym, das riecht doch schon nach Abzocke. Ich verstehe es nicht.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 31, 2013, 10:16:42 AM
 #416

Gier.
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
August 31, 2013, 11:00:46 AM
 #417

Gier.


sign.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 31, 2013, 03:36:07 PM
 #418

Wenn hier einer trollt dann du mit deiner Handlungsweise und deiner Kommunikation gegenüber uns.

Bitcoins sind in diesem Forum das übliche Zahlungsmittel.

Es gibt bis jetzt auch keinen Grund, weshalb du nicht in Bitcoins auszahlen könntest.

Doch gibt es. Ich will dich Troll unbedingt kennen lernen. Das geht mit anonymen online Coins nicht. GIb mir die Daten und du bekommst dein Geld.. ist das so schwierig? Was ist dein Problem? Jedes Gericht wird so Urteilen....


Was für ein Problem hast du gegen eine Auszahlung mit Bitcoins?  Ist es so schwierig? Dazu hast du bis jetzt rein gar nichts geschrieben. Du hast auch geschrieben, dass es auf Wunsch eine Auszahlung mit Bitcoins gibt. Wieso hälst du jetzt dein Wort diesbezüglich nicht ein? Das übliche Zahlungsmittel in diesem Forum sind nun mal Bitcoins und Anonymität im Real Life.


Du willst wissen, warum das so schwierig ist und wo das Problem ist, wenn ich dir meine Daten gebe? Das habe ich schon oft genug geschrieben aber jetzt für dich extra nochmal.

- Das war beim kauf so nicht vereinbart, dass wir dir für die Rückzahlung die persönlichen Daten geben sollen.
- Du hast geschrieben, dass du wegen dem Projekt bedroht wurdest und es deswegen abgegeben hast. Darum habe ich jetzt noch zusätzlich Sicherheitsbedenken, wenn ich dir meine persönlichen Daten geben würde.
-Du willst von uns persönliche Daten einsammeln. Du hast aber bis jetzt gar nichts zum Thema Datenschutz bzw... Datenweitergabe, Datenspeicherung usw.... gesagt und du hast auch keine Datenschutzerklärung in irgendeiner Form veröffentlicht oder uns zukommen lassen. Das ist so nicht akzeptabel. Den du musst dich an das deutsche Datenschutzgesetz halten, wenn du persönliche Daten haben willst. Das wird das der Datenschutzbeauftragte (dieser hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbeauftragter_f%C3%BCr_den_Datenschutz_und_die_Informationsfreiheit ) so bestätigen und das Gericht so auch Urteilen und u. U. auch eine empfindliche Geldstrafe aussprechen. Ich werde wegen dem Datenschutz nicht locker lassen, wenn du meine persönlichen Daten haben willst.
- Ein Gericht würde vielleicht auch so entscheiden, dass du meine Bankdaten für die Auszahlung haben musst aber wir wären dann auch beim Thema Datenschutz (ein Punkt über diesem Thema), wenn du meine Daten haben willst.


Candoo könnte ja im umkerh schluss seine daten dafür auch geben ... oder ist es dann bei dir was anderes

Candoo krieg ich jetzt meine Bitcoins?
Gibs noch eine Antwort und eine Stellungsnahme dazu?


Antwort Candoo?
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 31, 2013, 03:55:07 PM
 #419

Worauf wartest du eigentlich noch Freedom ? Es ist doch klar das Candoo sich nicht bewegen wird.

Leite die Schritte ein die du für richtig hälst und fertig. Nicht lange fackeln.



Wenns dir nur darum geht Candoo zu irgendwelchen Aussagen zu bewegen oder ihn in Widersprüche zu verwickeln, ist das zwar ein nettes Hobby, aber produktiv ist das nicht grad, weil selbst wenn dir das gelingt wird er es wohl kaum einsehen und sein Verhalten ändern. Er ist überzeugt davon im Recht zu sein und daran wird sich wohl auch nichts ändern bis ihm jemand schwarz auf weiß nen Wisch von nem Gericht/Anwalt/etc. hinlegt der ihm das Gegenteil sagt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 31, 2013, 04:10:49 PM
 #420

Ich fürchte nur, am Ende wird candoo doch EUR bezahlen. Ich denke die Chancen, dass das Gericht eine BTC Zahlung erzwingt sind minimal bis nicht vorhanden.

Allerdings würde mich interessieren, ob die Überweisungen bald eingehen. Den frühestens Termin den ich gerade habe ist der Rückruf am 16.08.13, daher müsste das Geld bei diesem Anleger allerspätestens am 05.09.13 auf dem Konto sein (14 Tage und zugunsten von candoo mit 5 AT pro Woche gerechnet).
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!