Bitcoin Forum
June 10, 2024, 05:54:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22341 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 31, 2013, 04:14:33 PM
 #421

Jo, das Candoo am ende Euro zahlen müsste ist denke ich auch Freedom klar.  Es geht ja eher darum zu bestätigen das ein Vertrag und dessen Transferleistungen in der "Einheit" erfolgen zu haben in dem sie geschlossen wurden. Erst wenn das unmöglich ist, ist auf andere Wege auszuweichen.


Simpel gesagt: Gericht sagt, candoo du musst in BTC zahlen. Candoo sagt, kann ich nicht, habe keine BTC. Gericht sagt, gut dann eben in Euro.


Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 31, 2013, 04:54:51 PM
 #422

Jo, das Candoo am ende Euro zahlen müsste ist denke ich auch Freedom klar.  Es geht ja eher darum zu bestätigen das ein Vertrag und dessen Transferleistungen in der "Einheit" erfolgen zu haben in dem sie geschlossen wurden. Erst wenn das unmöglich ist, ist auf andere Wege auszuweichen.


Simpel gesagt: Gericht sagt, candoo du musst in BTC zahlen. Candoo sagt, kann ich nicht, habe keine BTC. Gericht sagt, gut dann eben in Euro.



Candoo hat nachweislich über 900 BTC.
Wenn Candoo in Euro und nicht in Bitcoins zahlen will, dann braucht er persönliche Daten. Um diese Daten zu erheben braucht er aber eine Datenschutzerklärung, die mit den BDSG konform ist. Da werde ich nicht locker lassen. Auch wenn ich am Ende das Geld doch in Euro anstatt BTC kriege werde ich mich dafür an Candoo (mit legalen Mitteln rächen). Das wird dann der Datenschutz und das Strafrecht sein. Und wenn dadurch eine Bewährung widerrufen wird, dann macht es mich am Ende glücklicher als die Rückzahlung in BTC.
Und meine persönlichen Daten kriegt er nicht.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
August 31, 2013, 04:59:02 PM
 #423

Es geht also um "Rache" und nicht um "Recht" ?

Wie dem auch sei. Lass feststellen ob du "Recht" hast (und es dann eventuell auch bekommst) und fackel nicht so lange. Candoo bewegt sich nicht, das ist doch klar.


Na gut, ist nicht mein Kampfschauplatz. Macht was ihr wollt.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 31, 2013, 05:08:16 PM
 #424

Es geht also um "Rache" und nicht um "Recht" ?

Wie dem auch sei. Lass feststellen ob du "Recht" hast (und es dann eventuell auch bekommst) und fackel nicht so lange. Candoo bewegt sich nicht, das ist doch klar.


Na gut, ist nicht mein Kampfschauplatz. Macht was ihr wollt.
Candoo hält sich nicht ans Recht. Z.B. nicht beim Datenschutz. Und wenn er meint, dass er uns alle so Gängeln muss um von uns Namen und Anschrift zu erfahren dann kriegt er es zurück.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 31, 2013, 05:13:50 PM
 #425

Es geht also um "Rache" und nicht um "Recht" ?

Wie dem auch sei. Lass feststellen ob du "Recht" hast (und es dann eventuell auch bekommst) und fackel nicht so lange. Candoo bewegt sich nicht, das ist doch klar.


Na gut, ist nicht mein Kampfschauplatz. Macht was ihr wollt.
Candoo hält sich nicht ans Recht. Z.B. nicht beim Datenschutz. Und wenn er meint, dass er uns alle so Gängeln muss um von uns Namen und Anschrift zu erfahren dann kriegt er es zurück.

Sagmal wie DUMM bist du mit deinem Datenschutz.  Nichtmal der Döner oder Pizzalieferdienst neben an muss dir eine Datenschutzerklärung liefern wenn du telefonisch bestelllst. Da werde ich als privatperson  der die Daten von 10 personen benötigt erst recht keine Datenschutzerklärung abgeben müssen. Was ist bloß los mit dir?!  Du hast es dir als Hobby gemacht mich hier fertig zu machen oder?
Mittlerweile bist du der einzigste der sich noch beschwert.

Selbst wenn ich 10000 Coins habe wird der liebe Freedom keine kriegen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 31, 2013, 06:31:02 PM
 #426

Es geht also um "Rache" und nicht um "Recht" ?

Wie dem auch sei. Lass feststellen ob du "Recht" hast (und es dann eventuell auch bekommst) und fackel nicht so lange. Candoo bewegt sich nicht, das ist doch klar.


Na gut, ist nicht mein Kampfschauplatz. Macht was ihr wollt.
Candoo hält sich nicht ans Recht. Z.B. nicht beim Datenschutz. Und wenn er meint, dass er uns alle so Gängeln muss um von uns Namen und Anschrift zu erfahren dann kriegt er es zurück.

Sagmal wie DUMM bist du mit deinem Datenschutz.  Nichtmal der Döner oder Pizzalieferdienst neben an muss dir eine Datenschutzerklärung liefern wenn du telefonisch bestelllst. Da werde ich als privatperson  der die Daten von 10 personen benötigt erst recht keine Datenschutzerklärung abgeben müssen. Was ist bloß los mit dir?!  Du hast es dir als Hobby gemacht mich hier fertig zu machen oder?
Mittlerweile bist du der einzigste der sich noch beschwert.

Selbst wenn ich 10000 Coins habe wird der liebe Freedom keine kriegen.


Du willst es doch einfach nicht verstehen. Wenn ich bei einem Lieferdienst Pizza bestelle, dann ist es was ganz anderes als eine Wildfremde Person aus dem Internet, die laut eigener Aussage bedroht wird. Ich bin da sicherlich nicht der Einziege. Die anderen haben einfach keine Lust mehr. Es gab noch mehr Beschwerden. Z.B. von derschwede. Auf die bist du auch nicht weiter Eingegangen. Genauso wenig wie hier auf meine.

Wenn hier einer trollt dann du mit deiner Handlungsweise und deiner Kommunikation gegenüber uns.

Bitcoins sind in diesem Forum das übliche Zahlungsmittel.

Es gibt bis jetzt auch keinen Grund, weshalb du nicht in Bitcoins auszahlen könntest.

Doch gibt es. Ich will dich Troll unbedingt kennen lernen. Das geht mit anonymen online Coins nicht. GIb mir die Daten und du bekommst dein Geld.. ist das so schwierig? Was ist dein Problem? Jedes Gericht wird so Urteilen....


Was für ein Problem hast du gegen eine Auszahlung mit Bitcoins?  Ist es so schwierig? Dazu hast du bis jetzt rein gar nichts geschrieben. Du hast auch geschrieben, dass es auf Wunsch eine Auszahlung mit Bitcoins gibt. Wieso hälst du jetzt dein Wort diesbezüglich nicht ein? Das übliche Zahlungsmittel in diesem Forum sind nun mal Bitcoins und Anonymität im Real Life.


Du willst wissen, warum das so schwierig ist und wo das Problem ist, wenn ich dir meine Daten gebe? Das habe ich schon oft genug geschrieben aber jetzt für dich extra nochmal.

- Das war beim kauf so nicht vereinbart, dass wir dir für die Rückzahlung die persönlichen Daten geben sollen.
- Du hast geschrieben, dass du wegen dem Projekt bedroht wurdest und es deswegen abgegeben hast. Darum habe ich jetzt noch zusätzlich Sicherheitsbedenken, wenn ich dir meine persönlichen Daten geben würde.
-Du willst von uns persönliche Daten einsammeln. Du hast aber bis jetzt gar nichts zum Thema Datenschutz bzw... Datenweitergabe, Datenspeicherung usw.... gesagt und du hast auch keine Datenschutzerklärung in irgendeiner Form veröffentlicht oder uns zukommen lassen. Das ist so nicht akzeptabel. Den du musst dich an das deutsche Datenschutzgesetz halten, wenn du persönliche Daten haben willst. Das wird das der Datenschutzbeauftragte (dieser hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbeauftragter_f%C3%BCr_den_Datenschutz_und_die_Informationsfreiheit ) so bestätigen und das Gericht so auch Urteilen und u. U. auch eine empfindliche Geldstrafe aussprechen. Ich werde wegen dem Datenschutz nicht locker lassen, wenn du meine persönlichen Daten haben willst.
- Ein Gericht würde vielleicht auch so entscheiden, dass du meine Bankdaten für die Auszahlung haben musst aber wir wären dann auch beim Thema Datenschutz (ein Punkt über diesem Thema), wenn du meine Daten haben willst.


Candoo könnte ja im umkerh schluss seine daten dafür auch geben ... oder ist es dann bei dir was anderes

Candoo krieg ich jetzt meine Bitcoins?
Gibs noch eine Antwort und eine Stellungsnahme dazu?


Antwort Candoo?
[/quote]




Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
August 31, 2013, 08:41:05 PM
Last edit: August 31, 2013, 09:22:37 PM by Arth6415
 #427

Es geht also um "Rache" und nicht um "Recht" ?

Wie dem auch sei. Lass feststellen ob du "Recht" hast (und es dann eventuell auch bekommst) und fackel nicht so lange. Candoo bewegt sich nicht, das ist doch klar.


Na gut, ist nicht mein Kampfschauplatz. Macht was ihr wollt.
Candoo hält sich nicht ans Recht. Z.B. nicht beim Datenschutz. Und wenn er meint, dass er uns alle so Gängeln muss um von uns Namen und Anschrift zu erfahren dann kriegt er es zurück.

Sagmal wie DUMM bist du mit deinem Datenschutz.  Nichtmal der Döner oder Pizzalieferdienst neben an muss dir eine Datenschutzerklärung liefern wenn du telefonisch bestelllst. Da werde ich als privatperson  der die Daten von 10 personen benötigt erst recht keine Datenschutzerklärung abgeben müssen. Was ist bloß los mit dir?!  Du hast es dir als Hobby gemacht mich hier fertig zu machen oder?
Mittlerweile bist du der einzigste der sich noch beschwert.

Selbst wenn ich 10000 Coins habe wird der liebe Freedom keine kriegen.


-hust-
du bist dir aber im klaren das in der zukunft nie wieder einer der geschädigten mit dir ein geschäft tätigen wird

falls du es nicht bemerkt hast
es geht den meisten nicht darum das es diesem projekt den bach runtergeht und es refund gibt
sondern nur um deine "grosskotzige" und "arrogante" art die anteilseigner zu behandeln

edit: 1.ja ich habe anteile an dem projekt
2. der Ferhat Özkaya Firma Ne-Industries hat ausser einem facebookeintrag nix im inet zu bieten...einfach mal einem no-name-planlosen geld in die hand zu drücken, nein danke!..mit der investition in dein projekt hat man schon den ersten grossen fehler gemacht.
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
August 31, 2013, 09:27:22 PM
 #428



-hust-
du bist dir aber im klaren das in der zukunft nie wieder einer der geschädigten mit dir ein geschäft tätigen wird


Wer ist denn bitte geschädigt und warum?
Das BFL nicht liefert zählt nicht.  Wink
longbeach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
August 31, 2013, 09:34:39 PM
 #429

verkoft mir jemand anteile??? oder wettet jemand mit mir igegen candoo? will irgnedie daran veridenen!!


Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
August 31, 2013, 09:37:53 PM
 #430



-hust-
du bist dir aber im klaren das in der zukunft nie wieder einer der geschädigten mit dir ein geschäft tätigen wird


Wer ist denn bitte geschädigt und warum?
Das BFL nicht liefert zählt nicht.  Wink

oh welche ehre das bitdaniel auch mit von der partie ist
allein das durchdrücken von "no refund" option ist scho ne schädigung für den käufer..und das ohne abstimmung
was bekommt man von candoo wenn man sich auf seine seite schlägt?
longbeach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
August 31, 2013, 09:49:54 PM
 #431



-hust-
du bist dir aber im klaren das in der zukunft nie wieder einer der geschädigten mit dir ein geschäft tätigen wird


Wer ist denn bitte geschädigt und warum?
Das BFL nicht liefert zählt nicht.  Wink

oh welche ehre das bitdaniel auch mit von der partie ist
allein das durchdrücken von "no refund" option ist scho ne schädigung für den käufer..und das ohne abstimmung
was bekommt man von candoo wenn man sich auf seine seite schlägt?


24000 euro verkaufst du ashares?

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 01, 2013, 11:18:33 AM
 #432

bfl wird im september alle miner ausliefern.  Die werden dann gehostet und du bekommst die mining erträge. Ohne wenn und aber.

Aber nur umgerechnet in EUR auf's Bankkonto nach Angabe der Adresse?!

SCNR   Cool
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 01, 2013, 01:10:57 PM
 #433


Mittlerweile bist du der einzigste der sich noch beschwert.


Nope nicht im geringsten - ich warte nur bis in 2 Tagen meine Frist abläuft, Akka dann aus dem Urlaub wieder da ist
ich Deine Daten bekomme und mir dann in Ruhe überlege wie ich in dieser Sache hier weiter vorgehen werde.

Bis dahin halt ich mich nur aus dem Kindergarten raus, den du hier veranstaltest.

Btw - spannende Frage von mezzomix

Wie werden die Anteile ausgezahlt ?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 01, 2013, 02:44:38 PM
Last edit: September 01, 2013, 03:06:43 PM by candoo
 #434

weitere überweisungen ging heute raus!

@derschwede mir fehlt noch deine bankverbindung

die mining erträge zahlt sala natürlich in btc aus.


@Arth6415 wieso willst du ein Refund von mir? Du hast doch gar nicht von mir gekauft? wir haben kein vertrag untereinander

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 01, 2013, 03:15:51 PM
 #435

weitere überweisungen ging heute raus!

@derschwede mir fehlt noch deine bankverbindung

die mining erträge zahlt sala natürlich in btc aus.

Nun, dann hoffen wir mal, dass Salazarian das auch so sieht.

Ich würde nach dieser Erfahrung sowieso jedem der nicht aussteigt raten, einen ordentlichen Vetrag zu machen, der klar regelt was in jedem Fall passiert und wie die entsprechende Abwicklung aussieht. Speziell was passiert, wenn sich das rechnen nicht mehr lohnt, wer wie bestimmt was gerechnet wird (Solo, P2Pool, Pool) und wer über den Einsatz, Standort und Verkauf der Maschinen bestimmt.

Bei allem was der Vetrag nicht regelt ist der nächste Streit sowieso schon voprogrammiert - und bei allem was der Vetrag regelt potentiell auch.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 01, 2013, 04:49:44 PM
 #436

Wenn hier einer trollt dann du mit deiner Handlungsweise und deiner Kommunikation gegenüber uns.

Bitcoins sind in diesem Forum das übliche Zahlungsmittel.

Es gibt bis jetzt auch keinen Grund, weshalb du nicht in Bitcoins auszahlen könntest.

Doch gibt es. Ich will dich Troll unbedingt kennen lernen. Das geht mit anonymen online Coins nicht. GIb mir die Daten und du bekommst dein Geld.. ist das so schwierig? Was ist dein Problem? Jedes Gericht wird so Urteilen....


Was für ein Problem hast du gegen eine Auszahlung mit Bitcoins?  Ist es so schwierig? Dazu hast du bis jetzt rein gar nichts geschrieben. Du hast auch geschrieben, dass es auf Wunsch eine Auszahlung mit Bitcoins gibt. Wieso hälst du jetzt dein Wort diesbezüglich nicht ein? Das übliche Zahlungsmittel in diesem Forum sind nun mal Bitcoins und Anonymität im Real Life.


Du willst wissen, warum das so schwierig ist und wo das Problem ist, wenn ich dir meine Daten gebe? Das habe ich schon oft genug geschrieben aber jetzt für dich extra nochmal.

- Das war beim kauf so nicht vereinbart, dass wir dir für die Rückzahlung die persönlichen Daten geben sollen.
- Du hast geschrieben, dass du wegen dem Projekt bedroht wurdest und es deswegen abgegeben hast. Darum habe ich jetzt noch zusätzlich Sicherheitsbedenken, wenn ich dir meine persönlichen Daten geben würde.
-Du willst von uns persönliche Daten einsammeln. Du hast aber bis jetzt gar nichts zum Thema Datenschutz bzw... Datenweitergabe, Datenspeicherung usw.... gesagt und du hast auch keine Datenschutzerklärung in irgendeiner Form veröffentlicht oder uns zukommen lassen. Das ist so nicht akzeptabel. Den du musst dich an das deutsche Datenschutzgesetz halten, wenn du persönliche Daten haben willst. Das wird das der Datenschutzbeauftragte (dieser hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesbeauftragter_f%C3%BCr_den_Datenschutz_und_die_Informationsfreiheit ) so bestätigen und das Gericht so auch Urteilen und u. U. auch eine empfindliche Geldstrafe aussprechen. Ich werde wegen dem Datenschutz nicht locker lassen, wenn du meine persönlichen Daten haben willst.
- Ein Gericht würde vielleicht auch so entscheiden, dass du meine Bankdaten für die Auszahlung haben musst aber wir wären dann auch beim Thema Datenschutz (ein Punkt über diesem Thema), wenn du meine Daten haben willst.


Candoo könnte ja im umkerh schluss seine daten dafür auch geben ... oder ist es dann bei dir was anderes

Candoo krieg ich jetzt meine Bitcoins?
Gibs noch eine Antwort und eine Stellungsnahme dazu?

Candoo was ist los? Schon wieder überlesen oder nicht gesehen?

Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 01, 2013, 05:09:51 PM
 #437

Freedom das hat keinen Sinn, lass das.

Lass Taten folgen oder hör auf immer wieder zu zitieren.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 01, 2013, 05:15:11 PM
 #438

Freedom dir ist nicht zu helfen.. tut mir leid. Gib mir deine Bankverbindung und  ich zahl es zurück fertig.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 01, 2013, 08:06:57 PM
 #439

weitere überweisungen ging heute raus!

@derschwede mir fehlt noch deine bankverbindung

die mining erträge zahlt sala natürlich in btc aus.


@Arth6415 wieso willst du ein Refund von mir? Du hast doch gar nicht von mir gekauft? wir haben kein vertrag untereinander


Wieviele PMS wollen wir den noch hin und her schreiben ?

Es gibt keine Bankverbindung. Ich erwarte eine Rückabwicklung der ursprünglich getätigten Zahlung.
Das bedeutet in BTC

In diesem Projekt warn nie von Kontodaten die Rede und DU mein Freund Wasser-bis-zu-Hals kannst nicht mitten
drin die Bestimmungen ändern.  

Abgesehen davon: Ich hab Kein Konto - und auch keinen festen Wohnsitz.
Daher bis zum 03.09. in BTC - die # hast Du ja.

Wie es sonst weiter geht haben wir ja ausgiebig Diskutiert.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 01, 2013, 08:08:58 PM
 #440

Wie zahlst du deine Krankenkasse ohne Bankkonto??? lüg mich doch nicht an...

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!