weitere überweisungen ging heute raus!
@derschwede mir fehlt noch deine bankverbindung
die mining erträge zahlt sala natürlich in btc aus.
@Arth6415 wieso willst du ein Refund von mir? Du hast doch gar nicht von mir gekauft? wir haben kein vertrag untereinander
nur um mal dir auf die erinnerung zu helfen:
________
Hallo,
es gibt einige Änderungen bezüglich unserer Gruppenbestellung bei BFL. Anteile können sofort für 0,8 BTC erworben werden. (1 Ghash/s Hashleistung für immer!).
Folgende Änderungen treten in Kraft:
Salazarian hat das Projekt übernommen und wird die Miner hosten. Er hat zugriff auf weit über 100m2 Bürofläche und ist mit seiner Firma Ne-Industries sehr aktiv im Mining geschäft.
Ich darf ein paar Infos seiner Firma zitieren:
Ne-Industries is a German Science Organisation which focuses on future energy-technologies in a lot of areas, mostly using Bitcoin generating machines.
Produkte:
Produkte HHO Heattransfer Cellsystem [HHO-HCS]
Organic mold killer [Omk]
Biochemical Peacesupport Medicine [BWM]
Inteligent Dehumidifying Systems [IDS]
Soxhlet-Extraction for anticarcinogenic biological compounds.
COOLING SYSTEMS
Durch den Wechsel auf Salazarian wird das Projekt weitaus professioneller und besser. BFL liefert zur Zeit 400 Geräte je Tag und wir stehen kurz vor unserer Lieferung.
Als weitere Änderung erlischt ab sofort das Refund Recht. D.h. ich kaufe eure Anteile nicht mehr zurück. Salazarian wird eure Anteile auch nicht mehr zurück kaufen. Es ist ab jetzt alles final und ich hoffe wir werden so schnell wie möglich anfange mit dem Mining.
Solltest du mit den Änderungen nicht einverstanden sein und widersprechen wollen, dann sende bitte eine Email an
1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.comIn der Email sollte dein gesamter Name sowie Anschrift enthalten sein. Wenn du mit den Änderungen einverstanden bist, brauchst du nichts weiter unternehmen. Die Frist zum widerspruch endet am 07.09.2013
aber deine "arrogante" und "grosskotzige" art hatt ich ja angesprochen
also nix neues
Akka hat mir bestätigt das ich ein veto-recht bzw. refund recht hab..willste dich drücken..gibts negativ trust und post vom anwalt.
Ich habe mehr als 30k in btcs reingesteckt und das is echt bisher das schlecht abgewickeltste deal was ich gesehen hab..
Akka:
Re: (No subject)
« Sent to: Arth6415 on: August 16, 2013, 11:51:17 AM »
« You have forwarded or responded to this message. »
Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete
Quote from: Arth6415 on August 16, 2013, 11:28:48 AM
bezüglich des BFL hostings von candoo..
ich habe über 50 anteile von verschiedenen usern erworben..
nu trag ich das finanzielle risiko ohne ein mitbestimmungsrecht zu haben bzw anspruch auf refund?
Nein! Du hast deine Anteile zu den damaligen Bedingungen gekauft. Die Refunds galten dort auch für weiterverkaufte Anteile.´
Alles was sie ändern gilt nur für Anteile die ab dem Zeitpunkt der Änderung gehandelt werden. Die Vergangenheit umschreiben dürfen die nicht.