Bitcoin Forum
June 24, 2024, 03:17:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22346 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
September 02, 2013, 05:11:20 PM
Last edit: September 02, 2013, 05:25:41 PM by Tinua
 #541

Nein dies stimmt nicht und es gibt auch keine Rückabwicklung. Wer die Vertragsänderung nicht möchte, dem hoste ich die Ghash gerne weiterhin. Wer einen Rückkauf will kann den ganz nornal wie vorher beantragen!
BTC sind in de. kein gesetzliches Zahlungsmittel.
Dann musst du Sie zu den alten Konditionen weiterhosten!  Wink
Ganz einfach.

Das tut er. Er beauftragt Salazarian lediglich mit dem Betrieb und verändert den Standort, welcher zu keinem Zeitpunkt vertraglich zugesichert war. Beides ist im Rahmen des ursprünglichen Vertrags vertretbar. Einen ggf. entstehenden Schaden aus der eigenmächtigen Verlegung des Betriebs müsste candoo wohl allerdings ersetzen.
Dann hat wohl auch niemand was auszusetzen, wenn er das so macht.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 02, 2013, 05:15:47 PM
 #542

PS: liest mezzomix seine PNS gar nicht?

Doch, tut er ab und zu schon.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
September 02, 2013, 05:40:28 PM
 #543

so btw, candoo hat für Anteile auch nur BTC akzeptiert. Anfragen mit Banküberweisung wurden abgelehnt, dafür hat er auf bitcoin-24 verwiesen.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
TheLeetFly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
September 02, 2013, 09:27:28 PM
 #544

Gerade eine Mail mit Aufforderung zur Übermittlung der Daten wegen Refund erhalten.
Kommt die von candoo oder Sala, oder ist das Scam?
Hatte nämlich schon eine Mail an die genannte Refund Adresse geschickt.

Text der Mail gerne auf Anfrage.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 09:32:56 PM
 #545

Gerade eine Mail mit Aufforderung zur Übermittlung der Daten wegen Refund erhalten.
Kommt die von candoo oder Sala, oder ist das Scam?
Hatte nämlich schon eine Mail an die genannte Refund Adresse geschickt.

Text der Mail gerne auf Anfrage.

kam von uns

sollten eitl alle bekommen haben

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
TheLeetFly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
September 02, 2013, 09:39:06 PM
 #546

okay, Danke für die schnelle Antwort.
Denn wie gesagt müsste inzwischen auch bald meine Überweisung von dir bei mir eingegangen sein, werde da in den nächsten Tagen mal drauf achten.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 09:45:21 PM
 #547

Nimm es einfach so hin.

auch wenn es aus dem Kontext ist ... einen Teufel werde ich.
meine frist rennt in 17 Minuten ab, wenn ich bis dahin nicht meine BTC auf der dir bekannten und auch für die Auszahlung zu verwendenden
wallet id habe, geht es hier weiter.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 09:49:44 PM
 #548

Soweit mir bekannt, wurde im ursprünglichen Vertrag keine konkrete Regelung getroffen, dass eine Rückzahlungsforderung automatisch an die Ursprungsadresse erfolgen soll.

und genau das ist falsch - es wurde. es wurde genau das definiert. "Auf wunsch in BTC " ist auf Wunsch in BTC

Nein dies stimmt nicht und es gibt auch keine Rückabwicklung. Wer die Vertragsänderung nicht möchte, dem hoste ich die Ghash gerne weiterhin. Wer einen Rückkauf will kann den ganz nornal wie vorher beantragen!
BTC sind in de. kein gesetzliches Zahlungsmittel.

und auch das stimmt nicht - die Rückabwicklug wird eingefordert aufgrund nicht einhaltung der Vertragsbedingungen , und das (auch an dich qwk) ist nochmals eine gänzlich andere Situation als ein eventuelles Rückkaufsrecht.


Candoo hat Recht. Um rechtssicher seinen Verpflichtungen aus dem ursprünglichen Vertrag nachkommen zu können, benötigt er tatsächlich eine Möglichkeit, die Erfüllung nachzuweisen.

=> das hiesse er bäuchte auch für jede auszahlung alle Daten, was er ja nach eigener aussage nicht braucht, demnach ist das auch hinfällig
vorallem da ja candoo vertragsparter bleibt, nur mit verändertem standort - gelle ? Demnach hat saladingsbums hiermit eh garnix zu tun und
alle Ansprüche bleiben voll gegenüber candoo bestehen.

Er beauftragt Salazarian lediglich mit dem Betrieb und verändert den Standort, welcher zu keinem Zeitpunkt vertraglich zugesichert war. Beides ist im Rahmen des ursprünglichen Vertrags vertretbar.

damit kann sowieso von einer übergabe an saladings schon garnicht mehr geredet werden. Candoo bleibt verantwortlich egal wo gehosted wird.
somit bleiben auch alle Forderungen bestehen.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 09:53:30 PM
 #549

ich denk da wird nix passieren
kommen deine persönlichen daten nicht..wird candoo nix überweisen

ich persönlich hab n anwalt geschaltet..wird wohl oder übel auf n verfahren hinauslaufen
was solls..gibt gute deals..gibt schlechte deals
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 02, 2013, 09:58:02 PM
 #550

Soweit mir bekannt, wurde im ursprünglichen Vertrag keine konkrete Regelung getroffen, dass eine Rückzahlungsforderung automatisch an die Ursprungsadresse erfolgen soll.

und genau das ist falsch - es wurde. es wurde genau das definiert. "Auf wunsch in BTC " ist auf Wunsch in BTC

<nitpick>Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse</nitpick>

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 10:00:52 PM
 #551

bei mir will er net zahlen weil ich die anteile von erstkäufern erworben hab
wir hätten keinen direkten kaufvertrag...
was is deine meinung dazu qwk?
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 10:04:39 PM
 #552


<nitpick>Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse</nitpick>

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

alles gelogen  

ebenfalls heisst es jetzt : "auszahlungen in BTC" und ich bin mit SICHER das ändert sich auch.

niemand tritt hier zurück - die Vertragsbestandteile wurden nicht erfüllt , ich erwarte rückabwicklung in selbiger
manier wie die abwicklung stattgefunden hat.

Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?
Wo ist die Rechtssicherheit derer die hier 30k reingepumpt haben ?

Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...

Und du kommst mir mit besseren Argumenten ?

Jeder der im Projekt ist hat demnach das recht auf volle Offenlegung der Daten aller Vertragspartner.



Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 10:05:15 PM
 #553

bei mir will er net zahlen weil ich die anteile von erstkäufern erworben hab
wir hätten keinen direkten kaufvertrag...
was is deine meinung dazu qwk?

Kein Kaufvertrag = kein Kaufvertrag.

Da können wir uns ansonsten aber gerne vor gerich streiten. Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 10:06:30 PM
 #554

bei mir will er net zahlen weil ich die anteile von erstkäufern erworben hab
wir hätten keinen direkten kaufvertrag...
was is deine meinung dazu qwk?

Kein Kaufvertrag = kein Kaufvertrag.

Da können wir uns ansonsten aber gerne vor gerich streiten. Grüße



Genau den Scheiss meine ich - vor 10 Tagen sagte mr. neunmalklug hier noch was gaaaanz anderes...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 10:06:36 PM
 #555


<nitpick>Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse</nitpick>

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

alles gelogen  

ebenfalls heisst es jetzt : "auszahlungen in BTC" und ich bin mit SICHER das ändert sich auch.

niemand tritt hier zurück - die Vertragsbestandteile wurden nicht erfüllt , ich erwarte rückabwicklung in selbiger
manier wie die abwicklung stattgefunden hat.

Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?
Wo ist die Rechtssicherheit derer die hier 30k reingepumpt haben ?

Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...

Und du kommst mir mit besseren Argumenten ?

Jeder der im Projekt ist hat demnach das recht auf volle Offenlegung der Daten aller Vertragspartner.



Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.


Ich biete dir die Banküberweisung weiterhin an.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 10:09:08 PM
 #556


<nitpick>Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse</nitpick>

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

alles gelogen  

ebenfalls heisst es jetzt : "auszahlungen in BTC" und ich bin mit SICHER das ändert sich auch.

niemand tritt hier zurück - die Vertragsbestandteile wurden nicht erfüllt , ich erwarte rückabwicklung in selbiger
manier wie die abwicklung stattgefunden hat.

Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?
Wo ist die Rechtssicherheit derer die hier 30k reingepumpt haben ?

Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...

Und du kommst mir mit besseren Argumenten ?

Jeder der im Projekt ist hat demnach das recht auf volle Offenlegung der Daten aller Vertragspartner.



Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.


Ich biete dir die Banküberweisung weiterhin an.


selbst WENN ich ein Konto hätte, was ich nicht habe - bestehe ich auf vertragsgerechte rückabwicklung auf meine Wallet ID.

Ausserdem:

bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.
Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.



First ist seit 9 Minuten abgelaufen.  



Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 10:10:35 PM
 #557

bei mir will er net zahlen weil ich die anteile von erstkäufern erworben hab
wir hätten keinen direkten kaufvertrag...
was is deine meinung dazu qwk?

Kein Kaufvertrag = kein Kaufvertrag.

Da können wir uns ansonsten aber gerne vor gerich streiten. Grüße


candoo..ich habs echt aufgegeben mit dir zu diskutieren
ich lass es einfach die anwälte erledigen..bekommst einfach n scam tag..gut is
aktuell gehts echt nich um kohle..sondern nur zukünftig anderen zu zeigen das man mit dir keine geschäfte machen kann
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 02, 2013, 10:16:14 PM
 #558

bei mir will er net zahlen weil ich die anteile von erstkäufern erworben hab
wir hätten keinen direkten kaufvertrag...
was is deine meinung dazu qwk?

Mein Lieblingsspruch von Anwälten ist immer noch "kommt drauf an".

Ihr habt keinen direkten Kaufvertrag. Das ist wohl sicher.
Ob in deinem Kaufvertrag sämtliche Rechte und Pflichten übergegangen sind, kann ich nicht beantworten, ohne diesen zu kennen. Eine "Meinung" dazu erlaube ich mir erst gar nicht.

Mein Ratschlag für dich wäre, ggf. mit deinem "Zwischenhändler" eine Rückabwicklung zu vereinbaren, und diesem die Einforderung gegenüber candoo zu überlassen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 10:18:57 PM
 #559

auf die idee bin ich auch gekommen..
nur will ich sehr gern candoo mit nem negativen trust belegen...das ist mir die kohle echt wert
anstandshalber noch den segen von akka holen
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 10:20:36 PM
 #560

auf die idee bin ich auch gekommen..
nur will ich sehr gern candoo mit nem negativen trust belegen...das ist mir die kohle echt wert
anstandshalber noch den segen von akka holen

Akka ist auch kein Gott.

Fühl dich frei hier negativen Trust zu verteilen. Ein neuer Account ist allerdings auch innerhalb von 5 Minuten hier erstellt....

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!