Bitcoin Forum
May 03, 2024, 06:00:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22336 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 10:24:32 PM
 #561

gibt wichtigere sachen als geld
aber wie soll ich einem blinden die farbe blau erklären
1714716056
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714716056

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714716056
Reply with quote  #2

1714716056
Report to moderator
1714716056
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714716056

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714716056
Reply with quote  #2

1714716056
Report to moderator
1714716056
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714716056

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714716056
Reply with quote  #2

1714716056
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714716056
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714716056

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714716056
Reply with quote  #2

1714716056
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 02, 2013, 10:30:39 PM
 #562


<nitpick>Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse</nitpick>

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

Ich lösche i.d.R. nur, was ich für übeflüssig halte.
Unbequem ist mir hier nichts.


es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

Kannst du das belegen? Ich habe z.B. einen PDF-Print des Threads über das Avalon-Projekt von candoo zu dem Zeitpunkt, als ich dort eingetreten bin. Da ich mich beim BFL-Projekt nicht beteiligt habe, kann ich damit leider hier nicht dienen.


Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?

Warum habt ihr nicht? Diese Frage solltet ihr euch ggf. stellen.
Aber candoos Daten sind hinlänglich publik, insofern tut das jetzt auch nichts zur Sache.


Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...

Nein, ich gebe zu, dass ich da nur geringfügig Mitleid empfinden kann.
Candoos Art und Weise, das Ganze hierzu handeln, entspricht nicht ganz meinen Gepflogenheiten, aber letztlich müsst ihr euch an die eigene Nase fassen, wenn es um die Versäumnisse bei der Vertragsgestaltung geht.


Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Ja. Genau diese versucht candoo, herzustellen.


Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.

Diese sind hinlänglich bekannt und öffentlich im Forum zu finden.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
frank600
Member
**
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 11



View Profile
September 02, 2013, 10:30:42 PM
 #563

Hi,
also ich hab meine Rückzahlung erhalten.
Bestätige hiermit das ich aus dem Project raus bin.
Ich kann somit aus der Liste / Project oder was auch immer, gestrichen werden.

Tja lief leider nicht so doll das ganze.
Schade das es nicht geklappt hat und ein wenig ins Chaos,
abgedriftet ist.

Die Emotionen scheinen ja mittlerweile sehr hoch zu kochen.
Ich hoffe alle Beteiligten kommen noch zu einer einvernehmlichen Lösung.

Gruß,
Frank
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 10:39:24 PM
 #564


<nitpick>Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse</nitpick>

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

Ich lösche i.d.R. nur, was ich für übeflüssig halte.
Unbequem ist mir hier nichts.


es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

Kannst du das belegen? Ich habe z.B. einen PDF-Print des Threads über das Avalon-Projekt von candoo zu dem Zeitpunkt, als ich dort eingetreten bin. Da ich mich beim BFL-Projekt nicht beteiligt habe, kann ich damit leider hier nicht dienen.


Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?

Warum habt ihr nicht? Diese Frage solltet ihr euch ggf. stellen.
Aber candoos Daten sind hinlänglich publik, insofern tut das jetzt auch nichts zur Sache.


Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...




Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Ja. Genau diese versucht candoo, herzustellen.


Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.

Diese sind hinlänglich bekannt und öffentlich im Forum zu finden.


nachdem du ja auch nur auszugsweise kommentierst - erlaube ich mir das auch .

Mit löschen meinte ich candoo - seine aussagen - nicht dich

Belegen ? Belegen kann ich das mit den BTC : http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg

Das mit dem Rückkaufsrecht:

Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.


Und das mit der Liste find ich auch noch irgendwo.

Leider habe ich nicht von jeder anderen aussage screens, aber ich bin mir sicher freedom kann mir da weiterhelfen.

darüber hinaus bleiben alle meine von dir unkommentierten punkte im raume stehen ...


Wie gesagt: Meine Frist ist abgelaufen . ich erwarte eine Rückabwicklung wie sie mir von candoo zugesichert wurde.
Ebenfalls möchte ich eine von Candoo selber (und nicht irgendwo im Forum stehende) Aussage über ihn als reale Person.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 10:44:46 PM
 #565


<nitpick>Auf Wunsch in BTC ist nun wirklich nicht identisch mit Rückzahlung in BTC an die Ursprungsadresse oder Auszahladresse</nitpick>

So leid es mir tut, ich habe noch keine Regelung gesehen, die candoo hier wirklich Rechtssicherheit für den Fall einer bedingungslosen Rückzahlung per BTC an eine der Adressen gibt.

Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich wäre irgendwie auf candoos Seite. Die besseren Argumente muss ich allerdings im Zweifelsfall ihm zugute halten.

schwachsinn , hier werden alle punkte gedreht und gelöscht wie sie gerade gebraucht werden.
alles was man selber nicht quoted ist, wenn es ungemütlich wird, gelöscht.

Ich lösche i.d.R. nur, was ich für übeflüssig halte.
Unbequem ist mir hier nichts.


es hiess : auf wunsch in BTC
es hiess : auch käufer von käufern haben rückkaufsrecht
es hiess : aktuelle liste immer online

Kannst du das belegen? Ich habe z.B. einen PDF-Print des Threads über das Avalon-Projekt von candoo zu dem Zeitpunkt, als ich dort eingetreten bin. Da ich mich beim BFL-Projekt nicht beteiligt habe, kann ich damit leider hier nicht dienen.


Wo haben die Käufer Daten verlangt als sie BTC überwiesen haben ?

Warum habt ihr nicht? Diese Frage solltet ihr euch ggf. stellen.
Aber candoos Daten sind hinlänglich publik, insofern tut das jetzt auch nichts zur Sache.


Wer schert sich einen Dreck um die Anteilseigner ?
Du scheinbar nicht...




Also gut wenn wir jetzt Rechtssicherheit auf die Fahne schreiben fordere ich diese ebenfalls ein.
Wenn dann muss das ja für alle gelten , oder ?

Ja. Genau diese versucht candoo, herzustellen.


Also bitte ich um Offenlegung meines Vertragspartners aufgrund der Rechtssicherheit.
Ich möchte Wissen mit wem ich Geschäfte mache.

Bitte somit um die persönlichen Daten von Candoo.

Diese sind hinlänglich bekannt und öffentlich im Forum zu finden.


nachdem du ja auch nur auszugsweise kommentierst - erlaube ich mir das auch .

Mit löschen meinte ich candoo - seine aussagen - nicht dich

Belegen ? Belegen kann ich das mit den BTC : http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg

Das mit dem Rückkaufsrecht:

Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.


Und das mit der Liste find ich auch noch irgendwo.

Leider habe ich nicht von jeder anderen aussage screens, aber ich bin mir sicher freedom kann mir da weiterhelfen.

darüber hinaus bleiben alle meine von dir unkommentierten punkte im raume stehen ...


Wie gesagt: Meine Frist ist abgelaufen . ich erwarte eine Rückabwicklung wie sie mir von candoo zugesichert wurde.
Ebenfalls möchte ich eine von Candoo selber (und nicht irgendwo im Forum stehende) Aussage über ihn als reale Person.

Ich kann dir leider dennoch keine BTC auszahlen. Sorry aber das leben ist manchmal hart.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 10:46:29 PM
 #566


Ich kann dir leider dennoch keine BTC auszahlen. Sorry aber das leben ist manchmal hart.


Danke - genau das wollte ich hören - somit als hiermit offiziell vertragsbrüchig.
besten dank!


##
An alle Beteiligten , die noch in diesem Projekt sind richte ich den dringenden rat sich
schnellstmöglich mit soviel wie noch zu holen ist aus dem Projekt zurück zu ziehen.

am 07.09. endet candoo "Phantasiefrist" an der euere Möglichkeit auf Einspruch und somit das Rückkaufsrecht endet.
Das heisst mit dem Tag werdet ihr hier von Ihm genau garnichts mehr hören. An diese Dinge hält er sich nämlich dann auf einmal.

Das er sich einen Dreck um vereinbarte Punkte schert sieht man ja an diesem Posting hier.
Ich garantiere das ist nicht das letzte mal das wir eine solche Aussage von Ihm hören.
##


Wie gesagt Candoo - hiermit hast du mir offiziell die Bestätigung geliefert das du einfach nicht das tust was vereinart wurde.
Weil "das leben hart ist" Cheesy


----

Ich fordere nach wie vor die Transaktion ein , und ansonsten aufgrund dieser Aussage von dir von Akka deine Personalausweiskopie.
longbeach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
September 02, 2013, 10:49:48 PM
 #567

LETZTES ANGEBOT - AUSVERKAUF

Biete 0.1 BTC je Candoo ANTEIL - ZAHLE SOFORT
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 02, 2013, 10:50:16 PM
 #568

Belegen ? Belegen kann ich das mit den BTC : http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg
Leider habe ich nicht von jeder anderen aussage screens, aber ich bin mir sicher freedom kann mir da weiterhelfen.

Ich bitte darum.


Ebenfalls möchte ich eine von Candoo selber (und nicht irgendwo im Forum stehende) Aussage über ihn als reale Person.

Dein Anwalt darf sich in dieser Angelegenheit gerne an mich wenden. Gegen Nennung eines Aktenzeichens sammle ich freiwillig alle öffentlich verfügbaren Informationen über ihn und stelle diese förmlich zu.

Im Falle einer Strafanzeige bin ich auch bereit, mir lediglich privat zugängliche Informationen zu Ermittlungszwecken bereitzustellen.

Dir privat gegenüber möchte ich mich diesbezüglich lieber zurückhalten, ich hoffe, dafür hast du Verständnis.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 10:52:39 PM
 #569

Quote
LETZTES ANGEBOT - AUSVERKAUF

Biete 0.1 BTC je Candoo ANTEIL - ZAHLE SOFORT

verkauft ihm nix
longbeach ist ein neuer troll hier..

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 10:58:32 PM
 #570

Belegen ? Belegen kann ich das mit den BTC : http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg
Leider habe ich nicht von jeder anderen aussage screens, aber ich bin mir sicher freedom kann mir da weiterhelfen.

Ich bitte darum.


Ebenfalls möchte ich eine von Candoo selber (und nicht irgendwo im Forum stehende) Aussage über ihn als reale Person.

Dein Anwalt darf sich in dieser Angelegenheit gerne an mich wenden. Gegen Nennung eines Aktenzeichens sammle ich freiwillig alle öffentlich verfügbaren Informationen über ihn und stelle diese förmlich zu.

Im Falle einer Strafanzeige bin ich auch bereit, mir lediglich privat zugängliche Informationen zu Ermittlungszwecken bereitzustellen.

Dir privat gegenüber möchte ich mich diesbezüglich lieber zurückhalten, ich hoffe, dafür hast du Verständnis.

Ich möchte die Aussage von Candoo nicht von Dir. Ich habe auch nie etwas von Dir gefordert.

Warum genau glaubst du eigentlich, ohne dabei in irgend einer art persönlich werden zu wollen dafür kennen wir uns definitiv zu wenig, dass mich Deine Meinung zu diesem Thema in irgend einer Art und Weise interessiert ?

Du bis ja wie gesagt nicht im projekt und daher bist du warum nochmal genau aufeinmal hier und erzählst uns warum
der kamerad candoo hier mit seiner masche durchkommen soll ?


Und wie gesagt => http://imageshack.us/a/img850/7707/vmb6.jpg BTC
###

Candoo - ich warte...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 11:02:17 PM
 #571

DerSchwede:

Weil du hier rumtrollst.

Ich habe dir mehrfach eine Auszahlung via Banküberweisung angeboten

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 11:04:31 PM
 #572

DerSchwede:

Weil du hier rumtrollst.

Ich habe dir mehrfach eine Auszahlung via Banküberweisung angeboten



Candoo weil du hier rumtrollst - ich hab dir mehrfach gesagt das das nicht geht.
Du hast mir bestätigt, dass du mit die BTC überweist
Meine Frist ist rum

ich warte entweder auf dich oder deine Perso kopie von Akka
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 02, 2013, 11:07:40 PM
 #573

Ich möchte die Aussage von Candoo nicht von Dir. Ich habe auch nie etwas von Dir gefordert.

Es steht dir frei, das von candoo zu wünschen. Es steht ihm frei, dir diesen Wunsch zu erfüllen oder auch zu versagen.
Ich biete lediglich meine Unterstützung an, knüpfe diese aber an klare Bedingungen.


Warum genau glaubst du eigentlich, ohne dabei in irgend einer art persönlich werden zu wollen dafür kennen wir uns definitiv zu wenig, dass mich Deine Meinung zu diesem Thema in irgend einer Art und Weise interessiert ?

Nun, du gehst auf mich ein, ganz uninteressant scheine ich wohl nicht zu sein.

Ganz ehrlich, ich denke, dass ich behilflich sein könnte, die momentan etwas verfahrene Situation zwischen candoo und seinen Kunden zu entspannen. Ob ihr meine Unterstützung annehmt, liegt alleine bei euch.

Ich selbst habe mit candoo meine eigenen Erfahrungen, weshalb ich im Zweifel für seine grundsätzlich lauteren Absichten sprechen würde. Dass er sich vielleicht nicht immer optimal im Sinne einer gegenseitig einvernehmlichen Lösung verhält, gehört wohl ebenso zu seiner Persönlichkeit wie seine rege Geschäftstätigkeit.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 11:12:19 PM
 #574

Nun, du gehst auf mich ein, ganz uninteressant scheine ich wohl nicht zu sein.

stimmt durchaus - nur habe ich mich gewundert woher auf einmal dieses Interesse kommt.

Ganz ehrlich, ich denke, dass ich behilflich sein könnte, die momentan etwas verfahrene Situation zwischen candoo und seinen Kunden zu entspannen. Ob ihr meine Unterstützung annehmt, liegt alleine bei euch.


was genau bringt dich zu der Annahme ? Hilf mir zu verstehen was du hier beitragen kannst.
Bisher hast du ja, bis auf dinge zu "übersehen" die auf der Habenseite der Käufer wären, nicht viel beigetragen.

Ich selbst habe mit candoo meine eigenen Erfahrungen, weshalb ich im Zweifel für seine grundsätzlich lauteren Absichten sprechen würde. Dass er sich vielleicht nicht immer optimal im Sinne einer gegenseitig einvernehmlichen Lösung verhält, gehört wohl ebenso zu seiner Persönlichkeit wie seine rege Geschäftstätigkeit.

man könnte meinen du bist politisch aktiv. dieser absatz hat 318 Buchstaben und sagt was ?
longbeach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
September 02, 2013, 11:15:20 PM
 #575

LETZTES ANGEBOT - AUSVERKAUF

Biete 0.1 BTC je Candoo ANTEIL - ZAHLE SOFORT



P L E I T E - I N S O L V E N Z  - A U F K A U F  - C AS H  : S O F O R T $ $ $

VERHANDLUNGSBASIS PRIVATE MASSAGE
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 02, 2013, 11:23:20 PM
 #576

Ganz ehrlich, ich denke, dass ich behilflich sein könnte, die momentan etwas verfahrene Situation zwischen candoo und seinen Kunden zu entspannen. Ob ihr meine Unterstützung annehmt, liegt alleine bei euch.

was genau bringt dich zu der Annahme ? Hilf mir zu verstehen was du hier beitragen kannst.
Bisher hast du ja, bis auf dinge zu "übersehen" die auf der Habenseite der Käufer wären, nicht viel beigetragen.

Soweit ich selbst das beurteilen kann, ist der Ton schon weniger scharf geworden, das darf ich wohl als einen Fortschritt ansehen, zu dem ich beigetragen habe.

Als nächste Schritte würde ich vorschlagen, dass beide Seiten einmal Klarheit über ihre Absichten schaffen, und dass wir anschliessend versuchen, einen Interessensausgleich zwischen diesen beiden Positionen herbeiführen.

Genaugenommen muss ich das nicht machen, in Ermangelung eines anderen Schlichters würde ich mich allerdings dazu bereit erklären.


Ich selbst habe mit candoo meine eigenen Erfahrungen, weshalb ich im Zweifel für seine grundsätzlich lauteren Absichten sprechen würde. Dass er sich vielleicht nicht immer optimal im Sinne einer gegenseitig einvernehmlichen Lösung verhält, gehört wohl ebenso zu seiner Persönlichkeit wie seine rege Geschäftstätigkeit.

man könnte meinen du bist politisch aktiv. dieser absatz hat 318 Buchstaben und sagt was ?

Hehe. Nein, meine plitische Karriere habe ich lange hinter mir gelassen  Wink

Der Absatz soll dir klar machen, dass ich mit candoo bereits eine einvernehmliche Lösung für ein anderes, nicht ganz unproblematisches Geschäft gefunden habe. Ich spreche also aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man mit candoo durchaus reden kann.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 11:31:08 PM
 #577

Lies erstmal die letzten 1000 postings zu dem Thema - dann weisst du was die Seiten wollen.
Bzw.weisst du auch was versprochen war und was alles in Form von Screenshots etc "gesichert wurde"

Ein anfang wäre es zb. wenn Candoo nicht alte aussagen von sich selber löschen oder ändenr würde
Ebenfalls bin ich nach seinem "Das Leben ist Hart" - Scheiss - nicht sicher wie das hier zu einem Guten Ende kommen soll.

Aber wir sind ja alle Christen (ausser die keine Christen sind, die haben aber sicher einen anderen Grund ans Gute zu glauben)

Demnach:
Sobald jemand mit einem Vorschlag auf mich (und ein paar andere) zukommt der mit dem Satz endet:
"Und dann transferiere ich dir deine BTC wieder auf die Wallet ID von der sie gekommen sind" bin ich zu jedem Gespräch bereit.

BIS DAHIN :
fordere ich mein Recht ein von AKKA die Personalausweis Kopie von Candoo zu bekommen.
Bist der wieder aus dem Urlaub da ist, hast du ja ein paar Tage.

¡Buena suerte!


Edit: und für heute gute nacht Grin
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 11:42:13 PM
 #578

Eventuell habe ich ja ADS und erfreue mich der Aufmerksamkeit. Ein sofortiger Refund wäre doch langweilig  Grin


//JK

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 11:45:34 PM
 #579

Eventuell habe ich ja ADS und erfreue mich der Aufmerksamkeit. Ein sofortiger Refund wäre doch langweilig  Grin


//JK


@qwk

wie soll ich so einen scheiss ernst nehmen ? Der Knabe findet das ganze lustig!
Der hat wirklich null Plan davon, was ihm hier droht, wenn das ganze eskaliert.

Wenn du wirklich vor hast hier zu schlichten, würde ich Deinen Schützling mal einbremsen.

Und @Candoo

Für Dich gilt immer noch das selbe wie in den letzten Posts. Also besser wäre es du lässt die Finger fliegen,
anstelle hier witzig sein zu wollen.

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 11:47:49 PM
 #580

Eventuell habe ich ja ADS und erfreue mich der Aufmerksamkeit. Ein sofortiger Refund wäre doch langweilig  Grin


//JK


@qwk

wie soll ich so einen scheiss ernst nehmen ? Der Knabe findet das ganze lustig!
Der hat wirklich null Plan davon, was ihm hier droht, wenn das ganze eskaliert.

Wenn du wirklich vor hast hier zu schlichten, würde ich Deinen Schützling mal einbremsen.

Und @Candoo

Für Dich gilt immer noch das selbe wie in den letzten Posts. Also besser wäre es du lässt die Finger fliegen,
anstelle hier witzig sein zu wollen.



Entschuldige lieber Schwede,

mein schlechter Humor kam hier eindeutug an der falschen Stelle zum vorschein. Du stehst auf meiner Liste ganz oben und ich bemühe mich um eine adequate Rückabwicklung.

Grüße!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!