Bitcoin Forum
May 12, 2024, 06:53:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 »
  Print  
Author Topic: VETRI (ehm. Valid) Diskussions Thread  (Read 30309 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
June 05, 2020, 02:42:31 PM
 #701

Seit ihr zufrieden, wo das Projekt mit 10 Mio USD freiem Kapital und 2 Jahren Arbeit nun steht?

Wer kann da wirklich zufrieden sein, vor allem wenn ich mir den Kurs ansehe. Aber hier geht wenigstens noch ein "wenig" etwas (und darf etwas Hoffnung haben) wenn ich mir andere ansehe. Bestes Beispiel am versagen ist noch immer ScamDroid.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1715540011
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715540011

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715540011
Reply with quote  #2

1715540011
Report to moderator
1715540011
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715540011

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715540011
Reply with quote  #2

1715540011
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 08, 2020, 02:08:53 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #702

Die Antwort ist klar "nein", aber wie Buchi-88 schon schrieb sie arbeiten noch dran, und auch sie haben turbulente Zeiten hinter sich. Dennoch muss man das bisher erbrachte kritisch hinterfragen/dürfen, viel zusehen gibt's bislang leider nicht, zumindest nicht, was ich bislang gesehen habe, aber vielleicht ändert sich das mit der Beta in Deutschland jetzt. Werde mir die App demnächst nochmal ansehen und hoffe, dass die jetzt auch mal "zügiger" die Bugs fixen und ne anständige UI hinbekommen.

Seit ihr zufrieden, wo das Projekt mit 10 Mio USD freiem Kapital und 2 Jahren Arbeit nun steht?

Wer kann da wirklich zufrieden sein, vor allem wenn ich mir den Kurs ansehe. Aber hier geht wenigstens noch ein "wenig" etwas (und darf etwas Hoffnung haben) wenn ich mir andere ansehe. Bestes Beispiel am versagen ist noch immer ScamDroid.
Seit ihr zufrieden, wo das Projekt mit 10 Mio USD freiem Kapital und 2 Jahren Arbeit nun steht?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 10, 2020, 06:40:33 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #703

so, ich habe heute mal wieder an Umfragen teilgenommen...
Gefühlt habe ich 30 Mins Fragen beantwortet und keine einzige Umfrage abgeschlossen und ein paar VLD kassiert...

Einmal wurde in der Umfrage "gesagt" zu Qualitätssicherung Zwecken wählen Sie bitte die Antwort "ich stimme der Aussage vollkommen zu" und in den Antworten gab es dann "ich stimme der Aussage voll und ganz zu" Roll Eyes Mag sein, dass ich da zu pedantisch bin, aber wenn ich schon auf Qualität abziele, dann sollte das schon passen, als ich dann einen Screenshot davon machen wollte, stürzte die App ab und meine Antworten waren für die Katz, es gibt ja keine "Wiederaufnahme"...

Als reward wurden so zwischen 42 VLD und 110 VLD angegeben, irgendwann schaffe ich bestimmt ein paar VLD zu ergattern Grin
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
June 23, 2020, 05:30:44 PM
Last edit: June 23, 2020, 06:45:13 PM by RaspoBTC
Merited by Buchi-88 (1)
 #704

So, wieder mal ein Update von mir, weil ich heute wieder Kontakt zu Dominique (Communitymanagerin) hatte.

Ich habe noch zwei Probleme, die sich bedingen, und die noch nicht im nächsten Update drin sind, wohl aber im Backlog:

Im Datentresor kann ich das Geburtsdatum nach wie vor nicht eingeben.
Das führt dazu, dass wenn ich eine Meldung bekomme "neue Umfragen verfügbar" dies nie klappt, weil das praktisch immer mit abgeprüft wird.

Und diese Meldung zu neuen Umfragen kommt wohl immer zu allen Teilnehmern, was erkennbar in der Telegramgruppe zu Frust führt, weil halt viele noch Probleme haben, auch Umfragen zu beenden samt Entlohnung.
Ursache: Sie können (noch nicht) vorfiltern, so dass nur die, die wirklich infrage kommen, ne Message bekommen.

Ich weiß nicht so recht, was die den ganzen Tag so machen, aber Bugfixing ist es wohl nicht in der Hauptsache Sad.

Aber na gut, unsere Schweizer sind halt nicht die Schnellsten ;-).
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 23, 2020, 06:13:24 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #705

So, wieder mal ein Update von mir, weil ich heute wieder Kontakt zu Dominique (Communitymanagerin) hatte.

Ich habe noch zwei Probleme, die sich bedingen, und die ihr noch nicht im nächsten Update drin sind, wohl aber im Backlog:

Im Datentresor kann ich das Geburtsdatum nach wie vor nicht eingeben.
Das führt dazu, dass wenn ich eine Meldung bekomme "neue Umfragen verfügbar" dies nie klappt, weil das praktisch immer mit abgeprüft wird.

Und diese Meldung zu neuen Umfragen kommt wohl immer zu allen Teilnehmern, was erkennbar in der Telegramgruppe zu Frust führt, weil halt viele noch Probleme haben, auch Umfragen zu beenden samt Entlohnung.
Ursache: Sie können (noch nicht) vorfiltern, so dass nur die, die wirklich infrage kommen, ne Message bekommen.

Ich weiß nicht so recht, was die den ganzen Tag so machen, aber Bugfixing ist es wohl nicht in der Hauptsache Sad.

Aber na gut, unsere Schweizer sind halt nicht die Schnellsten ;-).

Danke für's Update...
Nach geschätzten 10 versuchen, habe ich tatsächlich mal eine Umfrage beenden können, dauerte locker 10 Minuten für ca. 110 VLD. Ich mach spaßeshalber auch bei Google Umfragen mit, 3 Klicks zwischen 8-18 Cent...
In Telegram gab es heute folgendes zu lesen...

Quote
Yves Petitjean
Guys, it goes without saying that without you we wouldn't exist and that we are eternally grateful for your unwavering support, patience and investments. But our collective focus, you the Stakeholders and We the Board /management must now be on considerations that are mostly strategic and operational in nature, such as:
- Is our application popular and being adopted? At rate and at what cost?
- are our assumptions re. our competitive advantages proving correct by the market?
- are we trusted and is our innovative way of treating data understood and do users even care?

We tried and adress your concerns as investors till now and will continue to do so of course, but we now need to put all our efforts in making sure our "ice creams" sell, in other words that our products are wanted.
In a first instance, it's safe to assume that our "clients" will consist of individuals possessing very different profile attributes than those of our community members (you) and that allowed us to get this far. We need to think of them. Because it is only once  we make them happy that you shall be happy too. I am certain of it, not before.
That holds true regardless of whether or not we are listed on Binance and regardless of whether we have a fancy announcement  in the pipeline.

Luckily, this time of reckoning, is just around the corner...
Quelle Telegram: https://t.me/vetri_global

Wir sind gespannt  Roll Eyes
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
June 23, 2020, 08:51:06 PM
 #706


In Telegram gab es heute folgendes zu lesen...

Quote
Yves Petitjean


Ganz ehrlich gesagt, Yves kann sich solche belehrenden Meldungen sparen. Ich hab im Telegram Chat im letzten Jahr zig-mal versucht, eine ernsthafte Diskussion über die VLD Tokenomics anzustoßen, da kommt aber wenig Sinnvolles zurück. Ich hab das Gefühl, dass er sich einfach gerne als das intellektuelle Mastermind des Projektes stilisiert. Durch das letzte AMA ist mein Vertrauen in den langfristigen Plan des Teams aber leider deutlich gesunken.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 24, 2020, 06:29:44 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #707


In Telegram gab es heute folgendes zu lesen...

Quote
Yves Petitjean


Ganz ehrlich gesagt, Yves kann sich solche belehrenden Meldungen sparen. Ich hab im Telegram Chat im letzten Jahr zig-mal versucht, eine ernsthafte Diskussion über die VLD Tokenomics anzustoßen, da kommt aber wenig Sinnvolles zurück. Ich hab das Gefühl, dass er sich einfach gerne als das intellektuelle Mastermind des Projektes stilisiert. Durch das letzte AMA ist mein Vertrauen in den langfristigen Plan des Teams aber leider deutlich gesunken.


Danke für die Ehrlichkeit! So wie Du es beschreibst, waren auch teils die Rückmeldungen dazu im Telegram. Tatsächlich habe ich Vetri nicht mehr so verfolgt, seit ein paar Wochen teste ich immer mal wieder die App, aber das ist eher quälend und soll eher dem Projekt durch das testen helfen, aber der Stand der App und deren Funktion ist ernüchternd.

Ich habe gerade mal im Archiv der App nachgesehen... Ich habe an 12 Umfragen teilgenommen, die mich Teils mehr zwischen 5 und 15 Minuten PRO Umfrage gebunden haben, ich habe von den 12 Umfragen EINE abschließen können, die anderen 11 sind unvollständig abgebrochen worden, weil ich ein Mal zurückblättern wollte, oder ich kurz 5 Mins nicht am Smartphone war, und als ich wieder kam die App gecrasht war usw.

Heute sind wieder einige neue Umfragen dabei, und ich werde mich wieder versuchen, wahrscheinlich bin ich für einen Großteil gleich wieder uninteressant/ungeeignet  Tongue
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 24, 2020, 09:42:42 AM
 #708


In Telegram gab es heute folgendes zu lesen...

Quote
Yves Petitjean


Ganz ehrlich gesagt, Yves kann sich solche belehrenden Meldungen sparen. Ich hab im Telegram Chat im letzten Jahr zig-mal versucht, eine ernsthafte Diskussion über die VLD Tokenomics anzustoßen, da kommt aber wenig Sinnvolles zurück. Ich hab das Gefühl, dass er sich einfach gerne als das intellektuelle Mastermind des Projektes stilisiert. Durch das letzte AMA ist mein Vertrauen in den langfristigen Plan des Teams aber leider deutlich gesunken.


Danke für die Ehrlichkeit! So wie Du es beschreibst, waren auch teils die Rückmeldungen dazu im Telegram. Tatsächlich habe ich Vetri nicht mehr so verfolgt, seit ein paar Wochen teste ich immer mal wieder die App, aber das ist eher quälend und soll eher dem Projekt durch das testen helfen, aber der Stand der App und deren Funktion ist ernüchternd.

Ich habe gerade mal im Archiv der App nachgesehen... Ich habe an 12 Umfragen teilgenommen, die mich Teils mehr zwischen 5 und 15 Minuten PRO Umfrage gebunden haben, ich habe von den 12 Umfragen EINE abschließen können, die anderen 11 sind unvollständig abgebrochen worden, weil ich ein Mal zurückblättern wollte, oder ich kurz 5 Mins nicht am Smartphone war, und als ich wieder kam die App gecrasht war usw.

Heute sind wieder einige neue Umfragen dabei, und ich werde mich wieder versuchen, wahrscheinlich bin ich für einen Großteil gleich wieder uninteressant/ungeeignet  Tongue
Das ist schon etwas blöd das die App nicht Richtig funktioniert.
Hab die App auch mal Geladen aber der ist so verbugt ich nutzte die App nicht.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 24, 2020, 10:48:36 AM
 #709

Das erinnert mich hier sehr an ciao, anno 2001. Dort gab es auch Marktforschung mit einem kleinen Obulus. https://de.wikipedia.org/wiki/Ciao.de
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
July 01, 2020, 11:40:01 AM
 #710

Vetri ist heute in UK gestartet. Hier die offizielle Ankündigung: https://vetri.global/vetri-launches-in-the-uk/
Anscheinend soll die App bis zu 200% mehr auszahlen als andere "Belohnungs"- Apps.
Und VidaPlayer.com arbeitet daran, deutsche und britische Nutzer, die ihre Website besuchen, an Board zu holen.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 01, 2020, 11:59:29 AM
 #711

Vetri ist heute in UK gestartet. Hier die offizielle Ankündigung: https://vetri.global/vetri-launches-in-the-uk/
Anscheinend soll die App bis zu 200% mehr auszahlen als andere "Belohnungs"- Apps.
Und VidaPlayer.com arbeitet daran, deutsche und britische Nutzer, die ihre Website besuchen, an Board zu holen.

Ich kann nur hoffen, dass es bei denen/anderen besser läuft, als bei mir. Bei mir ist echt mehr Frust als Lust, und so sehr ich mich auch immer wieder aufraffe es nochmal und nochmal zu probieren, umso mehr schwindet meine Hoffnung... leider...

Aber vielleicht liegt's ja nur an mir, und die App schlägt voll durch, ich bin gespannt... Ich drücke Vetri und dem Team ganz feste die Daumen...
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
July 01, 2020, 01:52:26 PM
 #712

Vetri ist heute in UK gestartet. Hier die offizielle Ankündigung: https://vetri.global/vetri-launches-in-the-uk/
Anscheinend soll die App bis zu 200% mehr auszahlen als andere "Belohnungs"- Apps.
Und VidaPlayer.com arbeitet daran, deutsche und britische Nutzer, die ihre Website besuchen, an Board zu holen.

Ich kann nur hoffen, dass es bei denen/anderen besser läuft, als bei mir. Bei mir ist echt mehr Frust als Lust, und so sehr ich mich auch immer wieder aufraffe es nochmal und nochmal zu probieren, umso mehr schwindet meine Hoffnung... leider...

Aber vielleicht liegt's ja nur an mir, und die App schlägt voll durch, ich bin gespannt... Ich drücke Vetri und dem Team ganz feste die Daumen...

Du hast zu deinen Erfahrungen ja bereits den support angeschrieben? Hast du da auch schon eine Antwort bekommen?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 01, 2020, 06:09:35 PM
Merited by Koal-84 (1)
 #713

Nein ich habe den Support nicht angeschrieben, aber RaspoBTC hat dies und er hatte ja auch schon über deren Reaktionen und Geschwindigkeit berichtet..., und ich bin ja kein offizieller Tester...
Aber ich hoffe doch stark, dass sie die Logs durchschauen, wenn Fehler in den Umfragen passieren, es sind eben die eigentlich selbstverständlichen Kleinigkeiten, wie ein "zurückblättern" oder "Resume" einer Umfrage, oder der Abbruch nach Inaktivität... Oder ein warnende Abfrage, "wollen Sie wirklich die Umfrage abbrechen?" ...

Im übrigen kam gerade die Nachricht, dass es die App jetzt sowohl im Android, als auch Apple Store gibt,
Dein Einladungscode: VETRI
Also kann sich jetzt jeder selbst ein Bild von machen, vielleicht sind das bei mir ja doch persönliche err individuelle Probleme...  Roll Eyes

Vetri ist heute in UK gestartet. Hier die offizielle Ankündigung: https://vetri.global/vetri-launches-in-the-uk/
Anscheinend soll die App bis zu 200% mehr auszahlen als andere "Belohnungs"- Apps.
Und VidaPlayer.com arbeitet daran, deutsche und britische Nutzer, die ihre Website besuchen, an Board zu holen.

Ich kann nur hoffen, dass es bei denen/anderen besser läuft, als bei mir. Bei mir ist echt mehr Frust als Lust, und so sehr ich mich auch immer wieder aufraffe es nochmal und nochmal zu probieren, umso mehr schwindet meine Hoffnung... leider...

Aber vielleicht liegt's ja nur an mir, und die App schlägt voll durch, ich bin gespannt... Ich drücke Vetri und dem Team ganz feste die Daumen...

Du hast zu deinen Erfahrungen ja bereits den support angeschrieben? Hast du da auch schon eine Antwort bekommen?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 03, 2020, 06:14:11 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #714

gestern habe ich mich mal wieder versucht... Und ich hatte eine neue Umfrage und da gab es dann nach einem Fehler UND einen "Report" Button, vielleicht hatte ich das in der Vergangenheit einfach nicht gesehen? Roll Eyes Er war zwar ziemlich prominent, aber manchmal, so vor dem zweiten Kaffee....

Nicht weniger schlecht gestaunt habe ich dann bei der zweiten versuchten Umfrage, da wurde gefragt, welche Streaming und TV Dienste ich nutzt. Habe dann brav Amazon Prime und Netflix eingegeben, dann kam die Frage, ob ich mich in mein Netflixkonto einloggen würde, damit sie die Filme und Serien sehen könnten, die ich dort schaue  Shocked Das war mir dann für ~100 VLD doch zuviel des Guten, "Nein" geantwortet, und dann war ich nicht mehr für die Umfrage qualifiziert, aber dass ist ja OK, ist ja meine Entscheidung.

Dritte Umfrage Thema Versicherungen...
Irgendwann kommt der Punkt, bei dem man 3 Lebensversicherungen nennen soll, ist die Passende nicht dabei, soll man "Sonstiges" eingeben...

Auf meinem Smartphone sehe ich drei Textfelder... Ich gebe überall etwas ein, Fehlermeldung meine Eingaben gibt's nicht/passen nicht, andere versucht... überall "Sonstiges" eingegeben, ich komme einfach nicht weiter...
Dann lösche ich nochmal alle Felder, und fange wieder beim Ersten an, ich gebe dort A ein und überlege, plötzlich nach ein paar Sekunden erscheinen in einem Dropdown Feld zwei oder drei Vorschläge wie "Allgemeine ...." oder Allianz oder sowas...

Ok alle Felder so ausgefüllt, und dennoch bleib ich an dem Punkt stecken und komme nicht mehr weiter, "Report" Button gab's übrigens hier nicht  Wink

Wieder ca. 20-30 Minuten Ergebnis = 0 geschaffte Umfragen...
Bin echt gespannt, wie das Flächenfeedback und die Bewertungen werden...
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 03, 2020, 07:02:32 AM
 #715

Danke Nullcoiner für die Infos.

Wie ist das überhaupt mit der Datenhoheit? Kann ich in der App am Ende der Umfrage sagen, ich möchte die Daten weitergeben?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
July 03, 2020, 07:16:18 AM
Merited by quasimodo (1), mole0815 (1)
 #716

Danke Nullcoiner für die Infos.

Wie ist das überhaupt mit der Datenhoheit? Kann ich in der App am Ende der Umfrage sagen, ich möchte die Daten weitergeben?

Nein das geht natürlich nicht, die Daten werden an den "Käufer" gesendet und bei Vetri nicht gespeichert.

So habe ich es jedenfalls im Telegram gelesen:

https://t.me/vetri_global/51783

Quote
Very excited. Just downloaded the app.

Just checking something. 

I have put all my details in plus the additional 17 questions- but I am right to assume that no one else can get them from the app?

Also - in relation to the surveys - I know that you sell your data for the VLD tokens - but once u have completed the survey - what happens to the data?  It’s just I see that each survey has their own terms and conditions

https://t.me/vetri_global/51784

Quote
[Antwort auf 🌍N CP]
1) yes, that is correct. Unless you share the data
2) the data is transmitted to the buyer (you see their name in the survey title). We don't store the data

Das mit den Fehlern ist natürlich nicht sehr schön und hoffe das die durch mehrere Nutzer so schnell als möglich ausgebügelt werden, der Start in den USA ist ja in 1 bis 2 Wochen geplant.

https://t.me/vetri_global/51833

Quote
"So now to cover some of your comments and questions

We have identified a bug within the rewards section and we are trying to fix it asap. It has something to do with UK users and localization.

Our next release will include a Time Estimate per survey as well as the EUR/GBP/USD price per survey.

We will have a referral program in place in 2-4 weeks, first we want to identify bugs and fix issues that we are only able to see once we have a user base. We were doing a discreet soft launch, but we underestimated the power of community Cheesy

Currently we are only available in GERMANY and UK, but will expand into USA in 1-2 weeks.

We are fixing the "edit details" issue, thank you for helping us identify it, we noticed other users with the same issue. You can decide to delete data but when you do that it will create another wallet ID and hence you will lose your tokens. Note that you shouldn't get surveys without this data any ways since it is used for our targeting.

The value of the surveys differ, over time they should get better as we continue optimizing the survey algorithm.

Please be patient with with us and any feedback we will take it seriously. So please let us know how we can improve VETRI"

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 03, 2020, 07:54:37 AM
Merited by quasimodo (2), mole0815 (2)
 #717

Danke Nullcoiner für die Infos.

Wie ist das überhaupt mit der Datenhoheit? Kann ich in der App am Ende der Umfrage sagen, ich möchte die Daten weitergeben?
Und danke für die Infos Buchi-88!

Naja, ich  glaube das ist unterschiedlich... Bei manchen Umfragen musst Du gleich zu Beginn "festlegen" wer alles an deine Antworten darf, also der Umfrageersteller, Drittanbieter, und die Weitergabe und die Verwednung unterschiedliche sensibler Daten, personenbezogen, allgemein, Verhalten, Gesundheit etc. und bei manchen eben so wie bei Netflix so "mittendrin". Das wird auch z.B. der Grund sein, dass ich bei vielen Umfragen nicht "geeignet/uninteressant" bin, weil ich der Verwendung und Weitergabe meiner persönlichen Daten und Eingaben an irgendwelche Dritte eben nicht zustimme, dafür ist mir das viel zu schwammig... Letztlich steht in der App ja  nicht nur Name, Alter, Geschlecht, Familienstand, Wohnort etc. sondern ich mache ja auch noch Angaben ob ich Netflix oder Amazon habe, oder wie viel Geld ich oder unser Haushalt im Jahr verdienen...

Und leider, muss man diese Fragen derzeit immer wieder beantworten...
Schön wäre, wenn man das z.B. in den allgemeinen Einstellungen festlegen könnte, und dann diese Umfragen, für die man nicht qualifiziert ist, erst gar nicht bekommt, wahrscheinlich sind dann bei mir alle Umfragen weg  Cheesy  Cheesy  Cheesy

Gut fände ich auch, wenn man eben sieht, was die jetzt genau für Daten haben wollen... Und das mit dem Einloggen bei Netflix, geht für mich gar nicht, das ist so ähnlich wie "Sofortüberweisung", die sich dann bei deinem Online Banking anmelden können und deinen Kontostand Abrufen können  Lips sealed

SORRY FÜR DIE Formatierung macht nur "etwas" Augenkrebs  Cool Aber für mehr hatte ich gerade keine Zeit ...

Ich habe zur Veranschaulichung für die Installationsmuffel jetzt nochmal so ?eine? Umfrage gemacht... Ausgewählt habe ich eine für 59 VLD und 12 Minuten



So, war die Umfrage dann fertig? denn direkt danach kommt ... Ich habe dann nochmal im "Archiv" nachgesehen, und da war die Umfrage 7917815 dann bei fehlgeschlagen  Tongue




Und jetzt wird es wieder lustig...


Aber vielleicht wollen Sie uns dennoch 18 Minuten schenken...  Huh Ich habe dann noch zwei Fragen angesehen, aber 18 Minuten... nein danke...


bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 03, 2020, 09:20:09 AM
 #718

Dank euch beiden für die Rückmeldung.
Hieß es nicht, man kann selber entscheiden, wer die Daten bekommt und welche Daten?
Oder habe ich das entweder falsch verstanden oder es wurde anders beworben.
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2352
Merit: 2638


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
July 03, 2020, 10:22:16 AM
 #719

Dank euch beiden für die Rückmeldung.
Hieß es nicht, man kann selber entscheiden, wer die Daten bekommt und welche Daten?
Oder habe ich das entweder falsch verstanden oder es wurde anders beworben.

Da schließe ich mich an. So war es damals doch beschrieben bzw. hatte ich das sogar erst vor ein paar Wochen irgendwo gelesen. Habe mich länger nicht mit VETRI beschäftigt und bin daher froh dass wir hier einen aktiven Thread haben in dem man sich kurz und schmerzlos up2date bringen kann. Danke euch dafür Smiley

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 730
Merit: 161


View Profile
July 03, 2020, 11:18:22 AM
 #720

Also das ne App mich auffordert, dass ich mich mit meinen Daten sprich Name und Passwort irgendwo einlogge (wer weiß, ob, wann oder wo die abgegriffen werden) geht eigentlich gar nicht. So viel Vetri können die mir gar nicht zahlen. Bestenfalls fangen sie (oder die Partner) die Passwörter noch ab, gleichen sie ab und erkennen einen Trend, nutzen das (Verkaufen Daten, Darknet boomt auch im Datenhandel) und räumen andere Accounts von mir leer?
Die App hätte ich sofort deinstalliert, wenn sie mich gebeten hätte, mich mit den Daten einzuloggen, um mein Sehverhalten oder was auch immer auszulesen.
Dachte eigentlich es ginge hier nur um Umfragen, ala "Wie finden Sie es in dieser oder dieser Gegend zu wohnen", "Welche Einrichtung fehlt Ihnen in der Umgebung etc."
Allerdings habe ich das Gefühl man versucht unter dem Deckmantel Belohnung an intime Daten zu kommen, die über öffentlichem Wege ggf. illegal sind. Wobei ich mich damit nicht so auskenne. Stelle Standortabfragen oder Diagnoseberichte zusenden etc. immer direkt aus.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!