Bitcoin Forum
March 19, 2024, 03:35:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  All
  Print  
Author Topic: .  (Read 8665 times)
thaayb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 104


🥇🥉🎖


View Profile
January 26, 2018, 10:23:50 PM
 #61

Mir geht diese merit Sache eigentlich ziemlich am Arsch vorbei. Ich bin seit 2012 Forenmitglied und noch immer "nur" full member. Mir sind diese Benutzerränge eigentlich ziemlich egal. Da es sowiso keine Einschränkungen bezüglich Postings gibt verstehe ich die Aufregung mancher nicht.

Mir war das auch immer wurst.  Wink

Andererseits hat es sich bei den meisten Bounty Kampagnen von Altcoins bzw. deren ICO's, Airdrops etc. so eingespielt, dass die Teilnehmer mit höherem Member-Status auch mehr Rewards bekommen, weil sie bsw. größere Signaturen verwenden können und vertrauensvoller wirken. Und da wollen sicher einige User gerne hin.
Ja genau desswegen wurde dieses System ja eingeführt, da es so viele Account farmer gab/gibt die sich mit nichtsaussagenden Einzeilnern hochgepusht haben um gutes Geld in solche Kampagnen zu verdienen.

Wenn ihr qualitative Beiträge haben wollt, verlangt verifizierte Klarnamen  Grin nur dann wird keiner mehr posten weil sich alle immer nur verstecken.
Thaha, das wage ich zu bezweifeln, siehe facebook.

1710819322
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710819322

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710819322
Reply with quote  #2

1710819322
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710819322
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710819322

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710819322
Reply with quote  #2

1710819322
Report to moderator
1710819322
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710819322

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710819322
Reply with quote  #2

1710819322
Report to moderator
1710819322
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710819322

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710819322
Reply with quote  #2

1710819322
Report to moderator
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
January 26, 2018, 10:46:44 PM
 #62

Wozu sind diese Ränge eigentlich gut? Genau: für Bounties... Welche Auswirkung werden Merits auf die Bounty-Kampagnen haben? Oder wird es in Zukunft auch eine Regulierung für die Bounty-Kampagnen geben? Ich bin gespannt... Warten wir ab und schauen wir einfach mal, was uns noch erwartet...
thaayb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 104


🥇🥉🎖


View Profile
January 26, 2018, 10:51:42 PM
 #63

Wozu sind diese Ränge eigentlich gut? Genau: für Bounties... Welche Auswirkung werden Merits auf die Bounty-Kampagnen haben? Oder wird es in Zukunft auch eine Regulierung für die Bounty-Kampagnen geben? Ich bin gespannt... Warten wir ab und schauen wir einfach mal, was uns noch erwartet...
ICOs sind cancer. Bounties sind cancer.

Lutpin
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1876
Merit: 1874


Goodbye, Z.


View Profile WWW
January 26, 2018, 10:53:10 PM
 #64

Oder wird es in Zukunft auch eine Regulierung für die Bounty-Kampagnen geben? Ich bin gespannt...
Wurde oft und lange diskutiert, inklusive verschiedener Vorschläge wie diese Regulierung aussehen könnte.
Wollte theymos bisher nicht, allerdings ist das Merit System ein erster Schritt mehr Macht in die Hände der Community zu geben, eventuell ändert sich theymos' Meinung hierzu ja noch.

ICOs sind cancer. Bounties sind cancer.
Gibt ja auch normale Signatur Kampagnen die nicht Altcoin oder ICO orientiert sind.



@Lutpin hast du nich heute früh noch 500 Merit gehabt?
Ja.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄████▀▀▀▀█████▀▀▀▀████▄
████▀██████▀█▀██████▀████
██████████████████████████
▐█████▄███████████████▄█████▌
▐███████▄▄█████████▄▄███████▌
▐██████▀█████████████▀██████▌
▐███████████████████████████▌
▀██████████████████████▀
▀████▄████▄▀▀▄████▄████▀
▀███████▀███▀███████▀
▀▀█████████████▀▀
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀
   ███████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
███████



             ▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

       ██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

    ██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

  ██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀
thaayb
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 104


🥇🥉🎖


View Profile
January 26, 2018, 10:59:24 PM
Last edit: January 27, 2018, 02:29:11 AM by thaayb
 #65

ICOs sind cancer. Bounties sind cancer.
Gibt ja auch normale Signatur Kampagnen die nicht Altcoin oder ICO orientiert sind.
Ist doch egal für was, die Vergütung von Posts hat zu Spam und Shitposts geführt, da wirst du mir doch rechtgeben oder?

Lutpin
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1876
Merit: 1874


Goodbye, Z.


View Profile WWW
January 26, 2018, 11:07:21 PM
 #66

Gibt ja auch normale Signatur Kampagnen die nicht Altcoin oder ICO orientiert sind.
Ist doch egal für was, die vergütung von posts hat zu spam und shitposts geführt, da wirst du mir doch rechtgeben oder?
Generell gesehen, ja.
Zwar nicht in jedem Fall, aber doch mehrheitlich, speziell in jüngerer Zeit.
Gründe dafür und mögliche Änderungen (abseits der naheliegenden: Signaturen komplett entfernen) können gerne diskutiert werden,
allerdings ist dieser Thread vielleicht nicht der richtige Platz dazu.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄████▀▀▀▀█████▀▀▀▀████▄
████▀██████▀█▀██████▀████
██████████████████████████
▐█████▄███████████████▄█████▌
▐███████▄▄█████████▄▄███████▌
▐██████▀█████████████▀██████▌
▐███████████████████████████▌
▀██████████████████████▀
▀████▄████▄▀▀▄████▄████▀
▀███████▀███▀███████▀
▀▀█████████████▀▀
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀
   ███████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
███████



             ▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

       ██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

    ██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

  ██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 26, 2018, 11:40:53 PM
 #67

Gibt ja auch normale Signatur Kampagnen die nicht Altcoin oder ICO orientiert sind.
Ist doch egal für was, die vergütung von posts hat zu spam und shitposts geführt, da wirst du mir doch rechtgeben oder?
Generell gesehen, ja.
Zwar nicht in jedem Fall, aber doch mehrheitlich, speziell in jüngerer Zeit.
Gründe dafür und mögliche Änderungen (abseits der naheliegenden: Signaturen komplett entfernen) können gerne diskutiert werden,
allerdings ist dieser Thread vielleicht nicht der richtige Platz dazu.

Die Signatur komplett zu entfernen finde ich nicht naheliegend. Damit kann man nicht gegen Spam- oder Shitposts agieren. Denn die Signatur ist eh nur noch ein Teil von vielen bei den Bounty Kampagnen. Und Avatar sowie der kleine Text unter dem Account müßte man dann ja auch entfernen.
Bei vielen Kampagnen spielen die Anzahl der Posts innerhalb eines bestimmten Zeitraumes eine Rolle. Hinzu kommen Twitter, Facebook, YouTube, Blogs, Videos und vieles mehr.

Ich persönlich rate einfach zur Ignore-Funktion.
mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
January 27, 2018, 02:19:48 AM
Last edit: January 27, 2018, 02:49:33 AM by mithrim
Merited by d5000 (2), qwk (2), minifrij (2), CoinEraser (2), Lutpin (2), Serpens66 (1), andreas911 (1), peterparker9191 (1)
 #68

Hey zusammen,
da ich persönlich ein Freund von übersichltichen Dingen bin, habe ich eine Infografik für den deutschen Bereich erstellt, mit der man alles auf einen Blick hat und die man direkt verlinken kann. Ich hoffe das hilft einigen, die das neue System noch nicht ganz verstanden haben und/oder komplett neu hier sind. OP kann sie gerne auch in den post übernehmen (auch wenn mir dadurch ggf. Merit entgeht  Wink )

mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
January 27, 2018, 02:31:59 AM
 #69

Super Sache! Ich kann das gerne demnächst verlinken, wenn das in deinem Sinne ist. Möchte dir aber ungern die Merit wegnehmen! Also Jungs gebt dem mithrim mal ordentlich Merit für seine harte Arbeit!

Beste Grüße,
Peter


Verlink es ruhig, der Hinweis mit den Merit war mehr als Spaß gemeint Cheesy
Ich sehe das Ganze hier sportlich und hoffe einfach, dass man auch so bei reger Beteiligung nur durch Activity wirklich limitiert ist. Ich gebe dem System erst mal ein wenig Zeit. Und sollte der Thread hier explodieren und dir danach sein mir ein paar sMerit weiterzureichen, feel free  Grin
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 27, 2018, 09:35:39 AM
 #70

Die Signatur komplett zu entfernen finde ich nicht naheliegend. Damit kann man nicht gegen Spam- oder Shitposts agieren. Denn die Signatur ist eh nur noch ein Teil von vielen bei den Bounty Kampagnen. Und Avatar sowie der kleine Text unter dem Account müßte man dann ja auch entfernen.

Auch wenn viele Leute darauf stehen, aber meiner Meinung nach wäre das OK. Ein Diskussionsforum (wer das noch kennt, der Vorlaäufer waren Newsgroups) braucht keine Avatare, Signaturen und irgendwelche Pump Kampagnen.

Natürlich wird es trotzdem Scamer, Spamer und Trolle geben. Mit denen kommt man üblicherweise aber ganz gut zurecht. Manchmal werden sie einfach ignoriert, manchmal entwickeln sie sich auch zum Forenkasper und sorgen für die Unterhaltung.  Wink

Ich persönlich rate einfach zur Ignore-Funktion.

Ich brauche dafür keine Funktion.

Aber wie ich bereits geschrieben hatte ist Theymos hier der Hausherr, der muss selber wissen was er anbieten möchte (was ich - im Gegensatz zu den meisten Menschen - übrigens an Webforen gegenüber verteilten Lösungen nicht mag). Ich kann mich dann entscheiden, es zu nutzen oder auch nicht.
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 27, 2018, 10:17:08 AM
 #71

Auch wenn viele Leute darauf stehen, aber meiner Meinung nach wäre das OK. Ein Diskussionsforum (wer das noch kennt, der Vorlaäufer waren Newsgroups) braucht keine Avatare, Signaturen und irgendwelche Pump Kampagnen.

Natürlich wird es trotzdem Scamer, Spamer und Trolle geben. Mit denen kommt man üblicherweise aber ganz gut zurecht. Manchmal werden sie einfach ignoriert, manchmal entwickeln sie sich auch zum Forenkasper und sorgen für die Unterhaltung.  Wink

Ich persönlich rate einfach zur Ignore-Funktion.

Ich brauche dafür keine Funktion.

Aber wie ich bereits geschrieben hatte ist Theymos hier der Hausherr, der muss selber wissen was er anbieten möchte (was ich - im Gegensatz zu den meisten Menschen - übrigens an Webforen gegenüber verteilten Lösungen nicht mag). Ich kann mich dann entscheiden, es zu nutzen oder auch nicht.

Auch Newsgroups hatten ja Probleme mit Spam. Gab es dort Möglichkeiten zur Moderation? Weiß ich gar nicht mehr genau.
Am Ende war das System auch ziemlich zentralisiert, da man nur über den NNTP-Server seines jeweiligen Providers Zugriff hatte (meiner hatte gar keinen, toll), oder man musste eben dafür bezahlen.

Was mir an bitcointalk nicht gefällt ist, dass Spam gewissermaßen gefördert und geduldet wird und dementsprechend ist die Qualität der Postings z.B. im englischsprachigen Altcoinforum.
Wenn es im Internet etwas umsonst gab, war der Ansturm schon immer so groß, dass es sich irgendwann nicht mehr lohnt. Das wird bei Signatur/ICO-Kampagnen auch so laufen.
Unter der 3.4MM Internetnutzern sind immer genug dabei, die Lust auf ein Free Lunch haben und die meisten davon haben keine Lust etwas dafür zu tun.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
January 27, 2018, 11:38:36 AM
 #72

Mir ist noch eine Frage zu Merit gekommen. Kann ich eigentlich mein verschicktes Merit zurück nehmen? Also z.B. ich gebe ein Punkt für ein Kommentar, dieser wird aber nun nachträglich abgeändert und nun finde ich den Beitrag nicht mehr gut. Geht das oder gibt es dann dafür keine Möglichkeit? Weiß das zufällig wer? Hab dazu noch nichts gefunden.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 27, 2018, 11:39:41 AM
 #73

Mir ist noch eine Frage zu Merit gekommen. Kann ich eigentlich mein verschicktes Merit zurück nehmen? Also z.B. ich gebe ein Punkt für ein Kommentar, dieser wird aber nun nachträglich abgeändert und nun finde ich den Beitrag nicht mehr gut. Geht das oder gibt es dann dafür keine Möglichkeit? Weiß das zufällig wer? Hab dazu noch nichts gefunden.
Nein geht nicht steht doch immer da wenn du eine Merit vergibst  Wink Aber wenn ich so mein verhalten anschaue, ich müsste ja jedes Mal überlegen wann und ob ich was vergebe. Ob das so funktioniert, kann ich mir schwer vorstellen.

Ich kann ja mal die Sache so drehen: die die mir 1 Merit geben bekommen von mir 10.000 Tangos geschenkt per PM. Bin aber jetzt erst einmal unterwegs kann also erst heut Abend ggf. euch die Gutscheine zusenden.

Wird sich bestimmt so was ähnliches auch entwickeln oder was meint ihr?  Cheesy
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
January 27, 2018, 11:40:30 AM
 #74

nein zurücknehmen ist nicht.  Smiley
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
January 27, 2018, 11:44:02 AM
 #75

Mir ist noch eine Frage zu Merit gekommen. Kann ich eigentlich mein verschicktes Merit zurück nehmen? Also z.B. ich gebe ein Punkt für ein Kommentar, dieser wird aber nun nachträglich abgeändert und nun finde ich den Beitrag nicht mehr gut. Geht das oder gibt es dann dafür keine Möglichkeit? Weiß das zufällig wer? Hab dazu noch nichts gefunden.
Nein geht nicht steht doch immer da wenn du eine Merit vergibst  Wink Aber wenn ich so mein verhalten anschaue, ich müsste ja jedes Mal überlegen wann und ob ich was vergebe. Ob das so funktioniert, kann ich mir schwer vorstellen.

nein zurücknehmen ist nicht.  Smiley

Ah, ok! Danke euch für die Antworten. Hab ich wohl überlesen. Muss mir wohl doch mal ne Brille zulegen.  Grin
SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
January 27, 2018, 01:14:25 PM
 #76

Finde das system auch nicht gut. Hier im deutschen bereich ging es ja noch ziemlich human zu, im vergleicht zum Englischsprachigen teil wo ja nur noch rumgespamt wurde zwecks bounty und activity. Ist mir schon klar das da etwas dagegen gemacht werden musste, aber das Merit system schein mir zu hart. Vorallem da die Merits so rar sind. Vielleicht kommt ja demnächst ein MeritToken vom BTT team so das sie massig daran verdienen können wenn jemand aufsteigen will im rang Wink
Lutpin
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1876
Merit: 1874


Goodbye, Z.


View Profile WWW
January 27, 2018, 01:15:17 PM
 #77

Vielleicht kommt ja demnächst ein MeritToken vom BTT team so das sie massig daran verdienen können wenn jemand aufsteigen will im rang
Du kennst theymos nicht, oder?

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄████▀▀▀▀█████▀▀▀▀████▄
████▀██████▀█▀██████▀████
██████████████████████████
▐█████▄███████████████▄█████▌
▐███████▄▄█████████▄▄███████▌
▐██████▀█████████████▀██████▌
▐███████████████████████████▌
▀██████████████████████▀
▀████▄████▄▀▀▄████▄████▀
▀███████▀███▀███████▀
▀▀█████████████▀▀
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀
   ███████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
██████████
███████



             ▄████████████████████████████████████████████████████████████▄
            ██                          ▄▄▄▄▄▄                           ██
           ██  ██████                ▄██████████▄     ████████████████████▀
          ██  ████████             ▄████▀   ▀████▄    ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
         ██  ████  ████           ████▀       ▀██▀    ████
        ██  ████    ████        ▄███▀                 ████

       ██  ████      ████       ███▀                  ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
      ██  ████        ████      ███                   ██████████████
     ██  ████          ████     ███▄                  ████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

    ██  ████████████████████    ▀████                 ████
   ██  ██████████████████████    ▀████▄        ▄██▄   ████

  ██  ████                ████     ▀████▄   ▄████▀    ████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ██  ████                  ████      ▀██████████▀     ████████████████████▄
  ██                                    ▀▀▀▀▀▀                           ██
   ▀█████████████████████████████████████████████████████████████████████▀
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
January 27, 2018, 02:18:43 PM
Merited by twbt (1)
 #78

die die mir 1 Merit geben bekommen von mir 10.000 Tangos geschenkt per PM
Smiley

Gibt's schon Ideen wie man einen Marktplatz für Merits unterbinden will oder generell den Missbrauch später etwas eindemmen wird? Oder ist der Gedanke dahingehend das dem unliebsamen Teil des Volk welches durch Merits versucht wird Einhalt zu gebieten sowieso nur einen zu vernachlässigenden Teil der Merits abbekommt?

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
January 27, 2018, 03:38:59 PM
 #79

Ich hoffe bloß das die Vergabe von Punkten demnächst vereinfacht wird, weil so wie es heute ist, ist es einfach zu umständlich...

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
January 27, 2018, 07:36:48 PM
 #80

Ich finde die Idee an sich auch sehr gut. Aber mir erscheint das ganze aktuell auch als "zu hart". Nehme ich mich selbst als Beispiel, ich muss jetzt 90 Merit sammeln um zum Full Member aufzusteigen (ohne wäre ich in 4 Wochen Full Member gewesen). Wenn man niemanden persönlich kennt scheint mir das jetzt doch sehr sehr lange zu dauern. Auch wenn man viele sinnvolle Beiträge schreibt oder zum Beispiel im Anfängerforum Fragen beantwortet, wird man doch selten Glück haben das jemand der mich nicht kennt mir dafür Merit gibt. Vor allem da ja viele Anfänger denen man z.B. hilft, überhaupt keine sMerit haben um sie zu vergeben wenn ihnen geholfen wird.

Aber warten wir ab ob es noch Anpassungen gibt oder ob ich "auf ewig" Member bleibe. Cool
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!