Bitcoin Forum
June 17, 2024, 07:14:39 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3362 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
February 12, 2018, 01:53:33 PM
 #81

also die registrierung ist noch die ganze woche offen keine sorge.
ja newbie,s brauchen 10.000 coins um teilnehmen zu dürfen dann würd eich abe rleiber ne mastenrode aufsetzten braucht man nähmlich genausoviel.
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 12, 2018, 05:26:09 PM
 #82

Hab meine Coins nun auch bekommen.
Die Wallet zeigt mir an, dass stacking nicht aktiv ist.
Muss ich da vorher was einstellen?
Oder lohnt es sich gar nicht mit so wenigen Münzen?

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 12, 2018, 05:40:18 PM
 #83

Hi DaveID89,

das Problem hatte ich auch mal. Hab die Wallet dann denn Blockindex neu geladen die Wallet neugestartet und ne halbe Stunde später war das staking aktiv. Ab wievielen coins das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Geh unter Werkzeuge/Tools auf Wallet repair und dann müsste ganz unten das rebuild index stehen.

Zusätzlich hab auch auf nen Tipp aus dem Discord hin in meine cmos.conf noch folgenden Satz eingebaut: add staking=1

Ob letzteres aber tatsächlich was bringt. Leider keine Ahnung.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 12, 2018, 09:09:50 PM
 #84

Hi DaveID89,

das Problem hatte ich auch mal. Hab die Wallet dann denn Blockindex neu geladen die Wallet neugestartet und ne halbe Stunde später war das staking aktiv. Ab wievielen coins das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Geh unter Werkzeuge/Tools auf Wallet repair und dann müsste ganz unten das rebuild index stehen.

Zusätzlich hab auch auf nen Tipp aus dem Discord hin in meine cmos.conf noch folgenden Satz eingebaut: add staking=1

Ob letzteres aber tatsächlich was bringt. Leider keine Ahnung.

Also das mir der comos.conf allein bring anscheinend nichts

Stand da noch mehr außer das aad staking=1, meine war leer.

Werd morgen nochmal ca. 1000 Cosmos nachkaufen, denk das die aktuell 25 wo ich hab zu wenig fürs Staking ist.
Ist nach wie vor inaktiv obwohl Wallet für Staking offen.

Falls noch nicht bekannt:

Die comos.conf kann man über die Wallet ändern unter [Werkzeug] -> [Open Wallet Configuration File]

Ist ja nicht unbedingt üblich das man das direkt machen kann, bei vielen Coins wo ich kenne braucht man halt Notepad oder so.
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
February 12, 2018, 10:45:51 PM
 #85

Hi DaveID89,

das Problem hatte ich auch mal. Hab die Wallet dann denn Blockindex neu geladen die Wallet neugestartet und ne halbe Stunde später war das staking aktiv. Ab wievielen coins das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Geh unter Werkzeuge/Tools auf Wallet repair und dann müsste ganz unten das rebuild index stehen.

Zusätzlich hab auch auf nen Tipp aus dem Discord hin in meine cmos.conf noch folgenden Satz eingebaut: add staking=1

Ob letzteres aber tatsächlich was bringt. Leider keine Ahnung.

Hi,

hatte dieses Problem auch... habe ich ja bereits gepostet... hat nur keiner drauf geantwortet  Undecided

@ BBosstone: Habe nun deine Variante mit cmos.conf: add staking=1 gemacht. Wallet neu gestartet und siehe da... läuft... cool DANKE!

 Smiley Smiley Smiley

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
February 13, 2018, 12:09:11 AM
 #86

Hi DaveID89,

das Problem hatte ich auch mal. Hab die Wallet dann denn Blockindex neu geladen die Wallet neugestartet und ne halbe Stunde später war das staking aktiv. Ab wievielen coins das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Geh unter Werkzeuge/Tools auf Wallet repair und dann müsste ganz unten das rebuild index stehen.

Zusätzlich hab auch auf nen Tipp aus dem Discord hin in meine cmos.conf noch folgenden Satz eingebaut: add staking=1

Ob letzteres aber tatsächlich was bringt. Leider keine Ahnung.

Also das mir der comos.conf allein bring anscheinend nichts

Stand da noch mehr außer das aad staking=1, meine war leer.

Werd morgen nochmal ca. 1000 Cosmos nachkaufen, denk das die aktuell 25 wo ich hab zu wenig fürs Staking ist.
Ist nach wie vor inaktiv obwohl Wallet für Staking offen.

Falls noch nicht bekannt:

Die comos.conf kann man über die Wallet ändern unter [Werkzeug] -> [Open Wallet Configuration File]

Ist ja nicht unbedingt üblich das man das direkt machen kann, bei vielen Coins wo ich kenne braucht man halt Notepad oder so.


selbst 1000 sind derzeit wenig zum staking. und es dauert etwas bis das 1 mal was kommt.
aber mit 1000 bekommst du auch was wallet muss halt immer an und online sein sonst gehts leider nicht.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 13, 2018, 09:11:38 AM
 #87

Hi DaveID89,

das Problem hatte ich auch mal. Hab die Wallet dann denn Blockindex neu geladen die Wallet neugestartet und ne halbe Stunde später war das staking aktiv. Ab wievielen coins das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Geh unter Werkzeuge/Tools auf Wallet repair und dann müsste ganz unten das rebuild index stehen.

Zusätzlich hab auch auf nen Tipp aus dem Discord hin in meine cmos.conf noch folgenden Satz eingebaut: add staking=1

Ob letzteres aber tatsächlich was bringt. Leider keine Ahnung.

Also das mir der comos.conf allein bring anscheinend nichts

Stand da noch mehr außer das aad staking=1, meine war leer.

Werd morgen nochmal ca. 1000 Cosmos nachkaufen, denk das die aktuell 25 wo ich hab zu wenig fürs Staking ist.
Ist nach wie vor inaktiv obwohl Wallet für Staking offen.

Falls noch nicht bekannt:

Die comos.conf kann man über die Wallet ändern unter [Werkzeug] -> [Open Wallet Configuration File]

Ist ja nicht unbedingt üblich das man das direkt machen kann, bei vielen Coins wo ich kenne braucht man halt Notepad oder so.


selbst 1000 sind derzeit wenig zum staking. und es dauert etwas bis das 1 mal was kommt.
aber mit 1000 bekommst du auch was wallet muss halt immer an und online sein sonst gehts leider nicht.

Das die an sein muss ist klar  Wink

Mit dem Staking, des mach ich so nie wirklich, war nur zu testzwecken  Smiley
Hat sich jedenfalls nicht aktiviert bei dem was ich drauf hab trotz änderung der Config usw.
Wallet läuft schon ca. 20 Stunden

Naja egal hab jetzt ca. 1200 Stück die muss ich jetzt nur noch auf die Wallet schieben, ist zumindest mal ein guter Start und eine gute Anzahl an Coins.
Er ist ja gerade erst am Starten  Smiley Smiley


BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 13, 2018, 09:22:02 AM
Last edit: February 13, 2018, 09:32:36 AM by BBosstone
 #88

Man dieses Staking ist aber auch mal ein Glückspiel... Bei den Cosmos läuft das jetzt sehr gut bei mir, mit allem was ich euch oben beschrieben habe. Kann mir nicht erklären warum das bei manchen geht und bei manchen nicht.

Hab ne niedrige vierstellige Anzahl an coins in der wallet und da wird fröhlich gestaked. Bei mir läuft die wallet 24h weil die auf dem mining rig installiert ist.

@ TecScout: Mit 1.200 müsstest schon ab und zu mal 5,7 Stk. gestaked bekommen (das sind nämlich die rewards aktuell)

@ DeepMining: Freut mich, dass es bei dir geklappt hat und sorry, dass die Antwort wohl mal durchgerutscht ist. Mist.  Smiley

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 13, 2018, 09:30:41 AM
 #89

Ich denke das staken wird sich wahrscheinlich eh nicht lohnen bei mir. PC läuft nicht 24/7 durch.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 13, 2018, 09:34:03 AM
 #90

Bin hier mal wieder bei nem Airdrop am Start. Sieht gut aus! Grin

BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 13, 2018, 09:37:51 AM
 #91

hmmm, wenn ich den Reddit zum Laufen bekomme, wurde nochmal ne Belohnung vom Dev in Aussicht gestellt. Wenn ich euch jetzt bitten würde, da bißchen aktiv zu sein und nen privaten Airdrop mache, wäre das ja Verfälschung und Täuschung... Würde dann aber für Traffic auf Reddit sorgen, mehr Leute würden das sehen und Cosmos würde bekannter werden...

hmmm  Undecided

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 13, 2018, 10:01:47 AM
 #92

hmmm, wenn ich den Reddit zum Laufen bekomme, wurde nochmal ne Belohnung vom Dev in Aussicht gestellt. Wenn ich euch jetzt bitten würde, da bißchen aktiv zu sein und nen privaten Airdrop mache, wäre das ja Verfälschung und Täuschung... Würde dann aber für Traffic auf Reddit sorgen, mehr Leute würden das sehen und Cosmos würde bekannter werden...

hmmm  Undecided

Mach Dir keine Sorgen, ich schau das ich einen Reddit account mach und Steig ein

Dann sowieso Twitter und mach Werbung für dein Reddit noch mit, hab zwar akutell er 60 Follower aber wächst ständig  Grin

Denkst an mich wenn irgendwann mal Merit vergeben kannst  Grin Grin Grin ich komm da irgendwie nicht weiter   Sad
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 13, 2018, 10:02:46 AM
 #93

hmmm, wenn ich den Reddit zum Laufen bekomme, wurde nochmal ne Belohnung vom Dev in Aussicht gestellt. Wenn ich euch jetzt bitten würde, da bißchen aktiv zu sein und nen privaten Airdrop mache, wäre das ja Verfälschung und Täuschung... Würde dann aber für Traffic auf Reddit sorgen, mehr Leute würden das sehen und Cosmos würde bekannter werden...

hmmm  Undecided

Wenn du einen machst, wäre ich dabei.
Bin schon in diversen Crypto Subs und könnte dort sonst auch Werbung für den Cosmos Sub machen.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 13, 2018, 10:03:09 AM
 #94

Man dieses Staking ist aber auch mal ein Glückspiel... Bei den Cosmos läuft das jetzt sehr gut bei mir, mit allem was ich euch oben beschrieben habe. Kann mir nicht erklären warum das bei manchen geht und bei manchen nicht.

Hab ne niedrige vierstellige Anzahl an coins in der wallet und da wird fröhlich gestaked. Bei mir läuft die wallet 24h weil die auf dem mining rig installiert ist.

@ TecScout: Mit 1.200 müsstest schon ab und zu mal 5,7 Stk. gestaked bekommen (das sind nämlich die rewards aktuell)

@ DeepMining: Freut mich, dass es bei dir geklappt hat und sorry, dass die Antwort wohl mal durchgerutscht ist. Mist.  Smiley

Dann schau ich heute Abend nochmal, bin grad auch bei der Arbeit.

Wenn ich es nicht zum rennen bring meld ich mich
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 13, 2018, 10:04:06 AM
 #95

hmmm, wenn ich den Reddit zum Laufen bekomme, wurde nochmal ne Belohnung vom Dev in Aussicht gestellt. Wenn ich euch jetzt bitten würde, da bißchen aktiv zu sein und nen privaten Airdrop mache, wäre das ja Verfälschung und Täuschung... Würde dann aber für Traffic auf Reddit sorgen, mehr Leute würden das sehen und Cosmos würde bekannter werden...

hmmm  Undecided

Wenn du einen machst, wäre ich dabei.
Bin schon in diversen Crypto Subs und könnte dort sonst auch Werbung für den Cosmos Sub machen.

Er hat einen  Wink

https://www.reddit.com/r/COSMOSCOINofficial/
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 13, 2018, 10:51:03 AM
 #96

Merci euch, wäre klasse, wenn das Ding traffic bekommt, und ich denke ganz sicher an euch, sollte nochmal was rumkommen. Der Dev sollte nur dann auch an mich denken.  Grin

Ich habs im engl. ANN thread schon mal geschrieben, laut Dev wurde die Reddit bounty schonmal vergeben. Dieses Reddit is aber irgendwie nirgends zu finden, und nen Link hat er mir auch nie geschickt (ein Schelm wer böses dabei denkt  Wink). Andererseits auch egal, hat Spaß gemacht sich bißchen in CSS einzulesen und paar Bilder zu bearbeiten und hochzuladen.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 13, 2018, 03:26:15 PM
 #97

Also Staken läuft seid ich über 100ß hab, weis jetzt nicht ob es daran lag, aber seitdem läuft es  Smiley
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
February 13, 2018, 04:32:25 PM
 #98

Bekomme jetzt ca. alle 7,5 Stunden 5,7 Coins. Ist das der Standard reward? Oder erhöht sich mit Anzahl der Coins auch der reward?

BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 13, 2018, 04:45:19 PM
 #99

5,7 coins ist der aktuelle Reward, das passt. Die Belohungshäufigkeit variiert. Bei mir warens seit 0:57 Uhr heute Nacht bis 11:14 Uhr 4 Stakes, seitdem nichts mehr :-)

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 13, 2018, 08:02:25 PM
 #100

Update  Grin

Staken tut er bei mir mit 5,74 usw.  Smiley Smiley Smiley

ca. nach 6:20 min
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!