Bitcoin Forum
May 27, 2024, 06:26:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3347 times)
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 15, 2018, 01:32:24 PM
 #121

Hi Krestien,

das ist ärgerlich, es ist wohl einfach ein Glücksspiel. Ob die Theorie falsch ist, kann uns wohl aktuell keiner sagen, im Discord kommen auf meine PoS Fragen auch kaum gute Antworten. Mein Rekord waren 7 Stakes an einem Tag, dafür gabs gestern z.B. nur 2 (eigentlich 3, aber einer war ja ein Orphan).

Persönliche mine ich aus Spaß an der Freunde Lizus, hab da mittlerweile 120 Stück und soll laut wallet ca. alle 3 Tage einen Stake erhalten. Bisher habe ich seit 3 Wochen exkat einen Stake bekommen.

Was deine wallet angeht, ich hab die auch nur offen, weil der PC eh durchläuft wegen mining. Du könntest ja auch einfach mal testen, die Blockchain zu reindexen und die wallet neu zu starten?

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 01:39:24 PM
 #122

Geändert  Wink
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 15, 2018, 02:17:20 PM
 #123

huiiiiiiiiiiiii, CMOS ist auf Stocks.Exchange - die Info gibts hier sogar bevor sie im ANN thread steht  Wink

CMOS auf STOCKS EXCHANGE

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
February 15, 2018, 02:30:17 PM
Last edit: February 15, 2018, 03:07:11 PM by KRYPTHUE
 #124

Hi Krestien,

das ist ärgerlich, es ist wohl einfach ein Glücksspiel. Ob die Theorie falsch ist, kann uns wohl aktuell keiner sagen, im Discord kommen auf meine PoS Fragen auch kaum gute Antworten. Mein Rekord waren 7 Stakes an einem Tag, dafür gabs gestern z.B. nur 2 (eigentlich 3, aber einer war ja ein Orphan).

Persönliche mine ich aus Spaß an der Freunde Lizus, hab da mittlerweile 120 Stück und soll laut wallet ca. alle 3 Tage einen Stake erhalten. Bisher habe ich seit 3 Wochen exkat einen Stake bekommen.

Was deine wallet angeht, ich hab die auch nur offen, weil der PC eh durchläuft wegen mining. Du könntest ja auch einfach mal testen, die Blockchain zu reindexen und die wallet neu zu starten?

Redest Du jetzt von minen und meinst eigentlich staken oder kann man CMOS auch richtig per CPU minen? Wenn ja was würde bei einem normaen PC da so pro Tag rumkommen?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 02:45:30 PM
 #125

Hi Krestien,

das ist ärgerlich, es ist wohl einfach ein Glücksspiel. Ob die Theorie falsch ist, kann uns wohl aktuell keiner sagen, im Discord kommen auf meine PoS Fragen auch kaum gute Antworten. Mein Rekord waren 7 Stakes an einem Tag, dafür gabs gestern z.B. nur 2 (eigentlich 3, aber einer war ja ein Orphan).

Persönliche mine ich aus Spaß an der Freunde Lizus, hab da mittlerweile 120 Stück und soll laut wallet ca. alle 3 Tage einen Stake erhalten. Bisher habe ich seit 3 Wochen exkat einen Stake bekommen.

Was deine wallet angeht, ich hab die auch nur offen, weil der PC eh durchläuft wegen mining. Du könntest ja auch einfach mal testen, die Blockchain zu reindexen und die wallet neu zu starten?

Redest Du jetzt von minen und meinst eigeltich staken  oder kann man CMOS auch richtig minen? Wenn ja was würde bei einem normaen PC da so pro Tag rumkommen?

Also es gibt Mining Pools:

Auf den 2 Pools ist er noch gelistet

http://yiimp.poolofd32th.club/

https://arcpool.com/

Hab das letzte Woche mal ca. 3 Tage mit meiner GTX 1070 laufen lassen, Ergebnis 0

Da sind aber auch irgendwie keiner Miner in den Pools aktiv
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
February 15, 2018, 03:08:49 PM
 #126

wahrscheinlich ist CMOS dann noch zu unbekannt oder woran soll es sonst liegen können oder es lohnt einfach nicht weil keine Coins/Ertrag rauskommen?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 15, 2018, 03:37:39 PM
 #127

wahrscheinlich ist CMOS dann noch zu unbekannt oder woran soll es sonst liegen können oder es lohnt einfach nicht weil keine Coins/Ertrag rauskommen?

Ja gut, jemand der sich täglich mit CMOS beschäftigt, dem hätte das längst auffallen müssen, oh man ich Hirsch...


WICHTIG:
CMOS ist mittlerweile 100% PoS und MN Belohnungen.

>> KEIN PoW (proof of work = mining)!

Heißt, nur staken und MN besitzen bringt was, mining funktioniert nicht mehr, bzw. läuft auf der alten Blockchain als noch PoW aktiv war.

Das sollte man auch mal im ANN thread ändern. Aber solange der offizielle ANN thread nicht geändert ist, möchte ich den hier nicht auch verändern.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 15, 2018, 04:48:00 PM
 #128

wahrscheinlich ist CMOS dann noch zu unbekannt oder woran soll es sonst liegen können oder es lohnt einfach nicht weil keine Coins/Ertrag rauskommen?

Ja gut, jemand der sich täglich mit CMOS beschäftigt, dem hätte das längst auffallen müssen, oh man ich Hirsch...


WICHTIG:
CMOS ist mittlerweile 100% PoS und MN Belohnungen.

>> KEIN PoW (proof of work = mining)!

Heißt, nur staken und MN besitzen bringt was, mining funktioniert nicht mehr, bzw. läuft auf der alten Blockchain als noch PoW aktiv war.

Das sollte man auch mal im ANN thread ändern. Aber solange der offizielle ANN thread nicht geändert ist, möchte ich den hier nicht auch verändern.

Ganz ehrlich, ich konnte mit PoS und PoW nichts anfange, bin ca. seid 4 Monaten aktiv im Thema Krypto.
Im Allgemeinen tu ich mir nicht schwer, Infos zu besorgen oder halt am Pc Dinge zu machen usw. aber diese zwei Begriffe PoW und PoS hab ich nur mal kurz gegoogelt und fand eben z.B.

....Die Abkürzung POW steht für: den Flughafen Portorož im IATA-Flughafencode; ....  Cheesy Cheesy Cheesy

Ich Depp hätte vielleicht nach PoW Mining suchen sollen da kommt dann z.B: Proof of Work vs Proof of Stake: Basic Mining Guide - Blockgeeks

Hab es halt eben immer über irgend einen Pool gemacht bei Coins oder Pools gesucht und dann ist losgerannt. Dann geschaut wie viel am Tag so rauskommen wenn ich die Karte mit max. 75% schnurren lasse und wenn ich der Meinung bin ja könnte man mal schauen das man 50 oder 100 oder eben mehr je nachdem wes es läuft zusammenbekommt, einfach mal paar Tage schürfen lassen.

Beim CMOS hab ich einfach angefangen ^^ und es kam halt nix, dachte mir so, okey ist ja auch schwerer mal schauen.  Grin

Aber Danke, jetzt hab ich das auch endlich verstanden  Smiley


TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 16, 2018, 10:42:39 AM
 #129

Vielleicht auch interessant für den ein oder anderen

https://masternodes.online/currencies/CMOS/
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
February 16, 2018, 06:08:08 PM
 #130

Hi Krestien,

das ist ärgerlich, es ist wohl einfach ein Glücksspiel. Ob die Theorie falsch ist, kann uns wohl aktuell keiner sagen, im Discord kommen auf meine PoS Fragen auch kaum gute Antworten. Mein Rekord waren 7 Stakes an einem Tag, dafür gabs gestern z.B. nur 2 (eigentlich 3, aber einer war ja ein Orphan).

Persönliche mine ich aus Spaß an der Freunde Lizus, hab da mittlerweile 120 Stück und soll laut wallet ca. alle 3 Tage einen Stake erhalten. Bisher habe ich seit 3 Wochen exkat einen Stake bekommen.

Was deine wallet angeht, ich hab die auch nur offen, weil der PC eh durchläuft wegen mining. Du könntest ja auch einfach mal testen, die Blockchain zu reindexen und die wallet neu zu starten?

Ich habe jetzt mal das komplette Wallet deinstalliert und alle Daten gelöscht, damit die Chain neu geladen wird - 5 Tage ohne Stake kann ja nicht normal sein. Jetzt war das Wallet auch einige Stunden auf not staking und mittlerweile ist der Pfeil wieder grün, mal sehen ob demnächst was kommt...

Aber stimmt schon, die Stakes sind generell offenbar eher unkonstant.

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 17, 2018, 09:50:32 AM
 #131

Hi Krestien,

das ist ärgerlich, es ist wohl einfach ein Glücksspiel. Ob die Theorie falsch ist, kann uns wohl aktuell keiner sagen, im Discord kommen auf meine PoS Fragen auch kaum gute Antworten. Mein Rekord waren 7 Stakes an einem Tag, dafür gabs gestern z.B. nur 2 (eigentlich 3, aber einer war ja ein Orphan).

Persönliche mine ich aus Spaß an der Freunde Lizus, hab da mittlerweile 120 Stück und soll laut wallet ca. alle 3 Tage einen Stake erhalten. Bisher habe ich seit 3 Wochen exkat einen Stake bekommen.

Was deine wallet angeht, ich hab die auch nur offen, weil der PC eh durchläuft wegen mining. Du könntest ja auch einfach mal testen, die Blockchain zu reindexen und die wallet neu zu starten?

Ich habe jetzt mal das komplette Wallet deinstalliert und alle Daten gelöscht, damit die Chain neu geladen wird - 5 Tage ohne Stake kann ja nicht normal sein. Jetzt war das Wallet auch einige Stunden auf not staking und mittlerweile ist der Pfeil wieder grün, mal sehen ob demnächst was kommt...

Aber stimmt schon, die Stakes sind generell offenbar eher unkonstant.

Vllt liegt es doch einfach an der Menge Coins die man im Wallet liegen hat.
Ich hatte gestern den ganzen Tag auch keinen Stack.
Werde zu Testzwecken mal ein paar mehr Coins kaufen

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 17, 2018, 05:58:07 PM
 #132

16.02 - 3 Stakes immer 5,74896000
15.02 - 3 Stakes immer 5,74896000
14.02 - 3 Stakes immer 5,74896000
13.02 - 1 Stake (Um 20:21) auch 5,74896000 -> gestartet

Hab jetzt mal meinem PC auch Ruhe gegönnt.

Aber bei über 1000 CMOS kommen konstant anscheinen eben 3 Stakes pro Tag.

Hab heute wieder gestartet und schau mir jetzt mal die nächsten 3 Tage an
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
February 18, 2018, 02:42:04 PM
 #133

Wo wird die Wallet gespeichert?

Ich bekomme einen Fehler beim Starten der App.

Edit: Habe den Fehler gefunden es war der Antivirus der das blockiert hat.
Die Frage mit der Wallet bleibt aber...
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 18, 2018, 07:10:38 PM
 #134

Wo wird die Wallet gespeichert?

Ich bekomme einen Fehler beim Starten der App.

Edit: Habe den Fehler gefunden es war der Antivirus der das blockiert hat.
Die Frage mit der Wallet bleibt aber...

Schau mal in dem im Laufwerkfenster oben den bei Pfad: %AppData% eingibst -> Den musst aber vorher in Windows sichtbar machen

Oder unter C:\Users\Admin... ( Da wenn Windows 10 hast [Ansicht] und bei [Ausgeblendete Elemente] haken setzen )

Video dazu ( Kommt halt auf Windows Version an: https://www.youtube.com/watch?v=xrQPJtoodqo )
 
Da müsste der Ordner Cosmos oder so sein und da ist die Wallet.dat.

Kann leider nicht genau sagen wie der Ordner in Appdata heißt da ich die Blockchain um verlinkt habe auf eine andere Festplatte  Wink


Wenn es ein Antivirus Programm war z.B. Windows Defender unter [Verlauf] -> [Details einblenden] usw.  z.B. dann [Wiederherstellen] und unter [Alle erkannten Elemente] entsprechend Haken setzen und [Element zulassen]

Also muss eben aus der Qurantäne wieder herstellen lassen und muss das Element freigeben, sonst passiert das immer wieder
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
February 20, 2018, 06:25:34 AM
 #135

Hallo leute. Habe folgendes problem mit der Wallet Software. Immer wenn ich sie starte, bleibt sie beim synchronisieren der letzten 36stunden hängen. Habe es jetzt schon mehrere male versucht, mit programm neustarten und sogar ganzen rechner neu starten. Bringt alles nichts, lädt die letzten 36 stunden nicht. Einer eine idee was ich machen könnte? Hatte jemand schonmal dasselbe problem?
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 20, 2018, 07:10:36 AM
 #136

Hallo leute. Habe folgendes problem mit der Wallet Software. Immer wenn ich sie starte, bleibt sie beim synchronisieren der letzten 36stunden hängen. Habe es jetzt schon mehrere male versucht, mit programm neustarten und sogar ganzen rechner neu starten. Bringt alles nichts, lädt die letzten 36 stunden nicht. Einer eine idee was ich machen könnte? Hatte jemand schonmal dasselbe problem?

Ich hatte am Anfang das Problem das er auch nicht weitergeladen hat, könntest mal in der Wallet selber schauen, da gibt es die möglichkeit die Wallet zu reparieren usw.

Schau mal bitte in der Wallet ob den Menüpunkte Werkzeuge/Tools da müssten die Optionen drin sein.
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 20, 2018, 10:54:47 AM
 #137

Hallo leute. Habe folgendes problem mit der Wallet Software. Immer wenn ich sie starte, bleibt sie beim synchronisieren der letzten 36stunden hängen. Habe es jetzt schon mehrere male versucht, mit programm neustarten und sogar ganzen rechner neu starten. Bringt alles nichts, lädt die letzten 36 stunden nicht. Einer eine idee was ich machen könnte? Hatte jemand schonmal dasselbe problem?

Ich hatte am Anfang das Problem das er auch nicht weitergeladen hat, könntest mal in der Wallet selber schauen, da gibt es die möglichkeit die Wallet zu reparieren usw.

Schau mal bitte in der Wallet ob den Menüpunkte Werkzeuge/Tools da müssten die Optionen drin sein.


so isses :-). Wallet re-indexen hilft meistens. D.h. alle Blockdaten neu laden lassen. Dauert zwar etwas, aber behebt die meisten Probleme. Erst gestern wieder gehabt (bei nem anderen Coin).

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 20, 2018, 08:13:08 PM
 #138

Hatte jetzt auch meinen ersten Stake.
Natürlich war es aber ein Orphan Block.  Roll Eyes

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
February 20, 2018, 09:51:40 PM
 #139

Hatte jetzt auch meinen ersten Stake.
Natürlich war es aber ein Orphan Block.  Roll Eyes

was ist ein Orphan Block? Sagt mir leider gar nichts der Begriff. Oder ist das ein Insider? Wäre nett wenn Du mal Erklärbär machst.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 21, 2018, 05:28:07 AM
 #140

Getrennte oder Verwaiste Blöcke sind gültige Blöcke, die nicht Teil der Hauptkette sind. Sie können natürlich auftreten, wenn zwei Miner Blöcke zu ähnlichen Zeiten gemint haben. Oder sie können von einem Angreifer (mit genügend Rechenleistung) verursacht werden, der versucht Transaktionen rückgängig zu machen.

Dann bekommt man leider keine Coins.  Roll Eyes

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!