Bitcoin Forum
June 17, 2024, 03:21:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3361 times)
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 27, 2018, 01:31:20 PM
 #161

Angeblich im Discord, kann das aber nicht bestätigen, da ich aktuell nicht auf Discord zugreifen kann. Schau mir das heut abend aber an und poste dann den link hier. Wenn den jemand vorher findet umso besser, dann kann ichs gleich auf Seite 1 eintragen.

Danke, hab im Discord auch nichts gefunden. Scheint aber einige Leute zu geben, die nix bekommen haben. Für Runde 2 gab es ja keine weiteren Anforderungen ausser den bekannten Anforderungen aus Runde 1, oder ?

Exakt, ich habe die Anforderungen aus Runde 2 auch extra erstmal im Thread gelassen (als durchgestrichen). Meine Vermutung ist - ohne irgendwelche Fakten zu haben - dass manch einer eine Exchange Wallet als Addresse angegeben hat und evtl. deswegen nichts bekommen hat.

Könnt aber auch schlicht und ergreifend passiert sein, dass beim AD verteilen der ein oder andere Fehler unterlaufen ist.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
February 27, 2018, 01:37:26 PM
 #162

Hab meinen Fehler schon gefunden, Adresse im Profil nicht geändert Roll Eyes Danke für deine Hilfe.

.....wie die Zeit fliegt.....
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 27, 2018, 01:39:03 PM
 #163

Ich stelle hier einfach mal die Theorie auf das es vermutlich daran lag das die Walletadresse im Bitcoinprofil nicht in das Skype Feld sondern das
Yahoo  eingefügt wurde.

Mir ist da aufgefallen das wenn ich es in das Yahoo einfüge die Walletadresse abgeschitten wurde. (Hab das auch weiter vorne erwähnt)

Deswegen schrieb ich,das man das Skype Feld nehmen soll.
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 27, 2018, 01:43:50 PM
 #164

Hab meinen Fehler schon gefunden, Adresse im Profil nicht geändert Roll Eyes Danke für deine Hilfe.

Oh no!  Undecided

Ja komm, dann eben 500 CMOS geshoppt und in Airdrop Runde 3 dabei sein. Sind aktuell ca. 33 Euro, oder halt ca. 0,0039 BTC.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
February 27, 2018, 01:47:39 PM
 #165

No way Grin Ich kaufe keine Airdrops Wink

.....wie die Zeit fliegt.....
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 27, 2018, 01:53:20 PM
 #166

No way Grin Ich kaufe keine Airdrops Wink

 Grin Grin Grin Grin. Da fällt mir nicht mehr ein als:



@TecScout: Bist du zufrieden mit deiner Anzahl? Hast deine Wallet eigentlich mal weiter staken lassen?

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
February 27, 2018, 02:48:25 PM
 #167

ich habe leider auch nix aus der Airdrop-Runde erhalten. Wie viele CMOS gab es denn und kann man noch nachfragen wenn ja wo in Discord oder welcher Weg wäre zu empfehlen?

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 27, 2018, 04:06:52 PM
 #168

ich habe leider auch nix aus der Airdrop-Runde erhalten. Wie viele CMOS gab es denn und kann man noch nachfragen wenn ja wo in Discord oder welcher Weg wäre zu empfehlen?

Also zuerst solltest du überprüfen ob Du die Eingaben im Profil gemacht hast.
Bist Du auch dem Discord Channel gefolgt?

Würde es im unter der Airdrop Kategorie versuchen im Discord. Ob das was bringt weis ich auch nicht...
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 27, 2018, 04:27:37 PM
 #169

Im Discord wurde die Liste heute Nacht/Morgen im Announcements Kanal gepostet.

Airdrop 2 Liste hier klicken

Der Link ist nun auch auf der ersten Seite des dt. ANN threads.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
February 27, 2018, 10:07:23 PM
 #170

Is Cryptobridge eine sichere Plattform oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 27, 2018, 10:10:14 PM
 #171

hi parker423,

habe auf CB bisher alle meine CMOS gekauft. Ging extrem schnell und unkompliziert. Generell gilt ja wie immer: Am besten keine coins auf ner exchange lassen, außer man ist daytrader.

Stocks.exchange nutze ich aus Prinzip nicht mehr.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
February 27, 2018, 10:40:09 PM
 #172

Ja eh auf eine Wallet.

Die Cosmoswallet staked nicht muss ich was umstellen?
DaveID89
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 2


View Profile
February 28, 2018, 05:43:16 AM
 #173

Ich habe auf Cryptobridge auch schon erfolgreich gekauft.
Spricht also nichts dagegen.

ANTS RELOADED [ Fair Launch] No ICO ▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰
  GLOBAL PAYMENTS FOR GAMING CONSOLES (https://www.antsreloaded.com)
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 136


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
February 28, 2018, 06:13:54 AM
 #174

Ja eh auf eine Wallet.

Die Cosmoswallet staked nicht muss ich was umstellen?

Jau bei mir auch nicht. Laut dem Discord Channel müssen die Coins 24h auf der wallet sein um staken zu können. Falls due die coins schon so lange auf der wallet hast und es nicht funktioniert, öffne die cmos.conf mit dem Text Editor. Füge "add staking=1" ohne die anführungszeichen ein, speichere es und schliesse den editor. Danach gehst du oben auf der taskleiste zu "Tools", "wallet repair" und dan auf "rebuild index". Die wallet startet nun neu, und nach 4 stunden sollte das Staking laufen. Alle angaben aus dem Discord channel.
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 28, 2018, 06:44:32 AM
 #175

Ja eh auf eine Wallet.

Die Cosmoswallet staked nicht muss ich was umstellen?

Jau bei mir auch nicht. Laut dem Discord Channel müssen die Coins 24h auf der wallet sein um staken zu können. Falls due die coins schon so lange auf der wallet hast und es nicht funktioniert, öffne die cmos.conf mit dem Text Editor. Füge "add staking=1" ohne die anführungszeichen ein, speichere es und schliesse den editor. Danach gehst du oben auf der taskleiste zu "Tools", "wallet repair" und dan auf "rebuild index". Die wallet startet nun neu, und nach 4 stunden sollte das Staking laufen. Alle angaben aus dem Discord channel.

Der Post kam von mir. Dass die coins 24h auf der wallet sein müssen, ist eine Vermutung von mir, da das bei vielen PoS (proof of stake)-coins so ist. Lt. techn. Details, sollten beim CMOS 4 Stunden reichen. Wie gesagt die add staking=1 Geschichte hat mir und noch jemanden hier aus der dt. Community mal geholfen. Muss aber nicht zwangsläufig an der editierten *.conf Zeile liegen.

Des weiteren hat "Monte" im Discord chat noch einen guide zum PIVX staken geteilt, der für Cosmos auch anwendbar sein sollte. Das CMOS ein Fork von PIVX ist, der wäre dann hier:
https://pivx.org/knowledge-base/staking-setup-guide/

Letzteren habe ich aber nicht getestet, weil das staking bei mir auch ohne das "wallet locken" geht.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 28, 2018, 07:25:59 AM
 #176

Ja eh auf eine Wallet.

Die Cosmoswallet staked nicht muss ich was umstellen?

Jau bei mir auch nicht. Laut dem Discord Channel müssen die Coins 24h auf der wallet sein um staken zu können. Falls due die coins schon so lange auf der wallet hast und es nicht funktioniert, öffne die cmos.conf mit dem Text Editor. Füge "add staking=1" ohne die anführungszeichen ein, speichere es und schliesse den editor. Danach gehst du oben auf der taskleiste zu "Tools", "wallet repair" und dan auf "rebuild index". Die wallet startet nun neu, und nach 4 stunden sollte das Staking laufen. Alle angaben aus dem Discord channel.

Der Post kam von mir. Dass die coins 24h auf der wallet sein müssen, ist eine Vermutung von mir, da das bei vielen PoS (proof of stake)-coins so ist. Lt. techn. Details, sollten beim CMOS 4 Stunden reichen. Wie gesagt die add staking=1 Geschichte hat mir und noch jemanden hier aus der dt. Community mal geholfen. Muss aber nicht zwangsläufig an der editierten *.conf Zeile liegen.

Des weiteren hat "Monte" im Discord chat noch einen guide zum PIVX staken geteilt, der für Cosmos auch anwendbar sein sollte. Das CMOS ein Fork von PIVX ist, der wäre dann hier:
https://pivx.org/knowledge-base/staking-setup-guide/

Letzteren habe ich aber nicht getestet, weil das staking bei mir auch ohne das "wallet locken" geht.

Ja, die 24 Stunde war am Anfang eben die Theorie aus der Erfahrung herraus. Beim Cosmos scheint es tatsächlich schon nach wenigen Stunden mit dem Staking zu beginnen.

Das mit der "add staking=1" war bei mir, hat erst nachdem ich das eingefügt hatte funktioniert.
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
February 28, 2018, 07:57:12 AM
 #177

Ja, die 24 Stunde war am Anfang eben die Theorie aus der Erfahrung herraus. Beim Cosmos scheint es tatsächlich schon nach wenigen Stunden mit dem Staking zu beginnen.

Das mit der "add staking=1" war bei mir, hat erst nachdem ich das eingefügt hatte funktioniert.

Gibt es denn mittlerweile eine (gesicherte) Info wieviele Coins im Wallet sein müssen damit das Staking funktioniert? Hast Du noch irgendwelche Einstellungen an Deiner Firewall vornehmen müssen oder sollte dies normalerweise so laufen wenn das Wallet an ist?
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
February 28, 2018, 08:07:29 AM
 #178

Ja eh auf eine Wallet.

Die Cosmoswallet staked nicht muss ich was umstellen?

Jau bei mir auch nicht. Laut dem Discord Channel müssen die Coins 24h auf der wallet sein um staken zu können. Falls due die coins schon so lange auf der wallet hast und es nicht funktioniert, öffne die cmos.conf mit dem Text Editor. Füge "add staking=1" ohne die anführungszeichen ein, speichere es und schliesse den editor. Danach gehst du oben auf der taskleiste zu "Tools", "wallet repair" und dan auf "rebuild index". Die wallet startet nun neu, und nach 4 stunden sollte das Staking laufen. Alle angaben aus dem Discord channel.

Vielen dank für das weiterleiten der infos Grin Zwei fragen habe ich jedoch noch. Wieviele Coins muss man haben um staken zu können? Und müssen die Coins alle auf der selben wallet adresse liegen? Habe auf 2 verschiedenen wallet adressen zusammen etwa 700 CosmosCoins. Hoffe das sollte zum staken reichen?
Finde es ja schon einbischen seltsam das die infos nicht aus offizieller ahnd stammen von den devs, dass da BBosstone alles selber rausfinden muss Roll Eyes
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 28, 2018, 08:28:10 AM
 #179


Ja, die 24 Stunde war am Anfang eben die Theorie aus der Erfahrung herraus. Beim Cosmos scheint es tatsächlich schon nach wenigen Stunden mit dem Staking zu beginnen.

Das mit der "add staking=1" war bei mir, hat erst nachdem ich das eingefügt hatte funktioniert.

Richtig  Smiley. Hab deinen Post auf die Schnelle nicht mehr gefunden. Sorry. TecScout hatte weiter vorne in Thread auch Mal eine Zusammenfassung geschrieben was wir vermuten, was der aktuelle Stand der Dinge ist. Ist eine empfehlenswerte Lektüre!

Was die offiziellen Infos bzgl. staking angeht: Das Problem beim staken ist ähnlich wie beim minen. Einen Block zu finden ist immer zufallsbedingt. Aber je mehr Coins du auf EINER Adresse hast, desto schneller und wahrscheinlicher stakest du neue Coins. Im Idealfall alle 4 Stunden. Wenn du einen Stake gefunden hast, müssen diese Coins 4 Stunden lang altern ("maturen") und dann geht der Prozess von vorne los.

Theoretisch kannst vielleicht sogar mit nur einem Coin staken, aber die Praxis hat gezeigt, dass relativ zuverlässig was kommt, wenn mann 1.000 CMOS auf einer Adresse hat.

Vieles was hier im dt. Thread steht ist gnadenlose Teamarbeit, gerade TecScout leistet hier ganz viel Hilfe.

WICHTIG: Dass du für den nächsten Airdrop berechtigt bist, MUSST du 500 CMOS auf der Adresse haben, die du im Formular angegeben hast. Sonst gibt's nix

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 28, 2018, 02:11:01 PM
Last edit: February 28, 2018, 03:15:10 PM by TecScout
Merited by BBosstone (1)
 #180

Dann mach mer mal ein Update:

Zusammenfassung bis jetzt

(Ich werde auch gerne noch weiter ausführen oder korrigieren - Geht bischen um Übersicht):

- Termine für die einzelnen Airdroprunden findet man auf Seite 1
- Geplant sind noch 13 Runden von Februar bis September 2018
- Für jede Airdrop Runde muss man sich neu anmelden, also nicht verpassen!

Vorraussetzung:
- Bitcointalk Jr. Member muss man scheinbar nicht mehr sein (könnte aber nicht schaden)
- Es reichen 500 CMOS auf EINER Wallet Addresse.
- Dementsprechend können auch Newbies mit mind. 500 CMOS auf EINER Wallet Adresse am Airdrop teilnehmen.
- Im Bitcoin Forum Profil Cosmos Adresse hinterlegt (Empfehle es in dem Sykpe Feld, da anscheinend im Yahoo Feld die Walletadresse abgeschintten wird)

Projekt verfolgen
Natürlich hier  Smiley oder im englisch Thread aber auch über

- Twitter: https://twitter.com/CosmosCoins
- Discord: https://discordapp.com/invite/Kz9u4d2
(Wenn man Discord folgt mit angemeldeten Account, bekommt man einen Bonus bei den Airdrops. Zudem ist hier viel los und die neue Infos kommen am schnellsten)


Staken
Aktuell haben wir die Theorie das man mindesten 500 CMOS benötigt zum Staken.
Der Reward müsste aktuell bei 4,048 liegen (wir befinden uns aktuell in Phase: "Tage 61-120 = 10")

Zum Staken benötigt Ihr die Wallet, diese muss dann aktiv mit dem Internet verbunden bleiben (also nicht schliessen!)
In der Wallet geht Ihr auf [Werkzeug] -> [Open Wallet Configuration File]
und fügt dort folgenden Zeile ein: add staking=1
Wallet neu starten.

Dann sollte nach kurzer Zeit das Staken beginnen (Erkennt man in der Wallet rechts unten an dem Runden Kreis der dann grün ist)


Kaufen
Wer kaufen möchte, CMOS ist bei
Cryptobridge https://wallet.crypto-bridge.org/market/BRIDGE.CMOS_BRIDGE.BTC
StockEchange https://stocks.exchange/trade/CMOS/BTC

geliestet.

Kleiner Tipp für Neulinge für Traden bzw. kaufen von CMOS (Vielleicht nicht der beste Weg, aber denke kann man so machen):
1. Kauft euch wenn Ihr noch keine Kryptos besitzt mit Euros auf einer Tauschbörse (z.b. Luno oder Coinbase -> Da geht es mit Kreditkarte) Ethereum (ETH)
2. Transferiert das ETH zu einer Börse z.B. Cryptopia (Achtet drauf das es bei der Börse keinen minimum für ETH gibt mit dem Ihr Traden dürft!)
3. Kauft dort dann z.B. LiteCoin oder Doge
4. Transferiert das zu Cryptobridge
5. Wechselt dort eure z.B. Litecoin in Bitcoin (BTC)
6. Kauft mit den BTC dann euer CMOS

-> Warum der ganze Aufwand? Bitcoin von einer Börse zur anderen schupsen kann ganz schön teuer werden (Fees). Da Cryptobridge kein ETH gelistet hat müsst Ihr den umweg über einen anderen Coin gehen der einen günstigeren Fee hat. Da man soweit mir bekannt aber für Euros in den meisten Fällen nur ETH oder BTC bekommt, sollte eure Wahl immer auf ETH fallen. (Wenn jemand noch eine besser Lösung weis und die gibt es sicher, immer her damit  Smiley Smiley )


Offizielles SUBREDDIT erstellt von BBosstone
(https://www.reddit.com/r/COSMOSCOINofficial/)

Er ist der Thread Ersteller hier in Bitcointalk für die deutsche Community und wenn Ihr Ihn unterstützen wollt dann schaut bei seinem SUBREDDIT vorbei und macht werbung.

Der Erfolg des Coins hängt ganz klar von seinem Bekanntheitsgrad ab. Also Twitter, teilt und macht Werbung, wenn wir was erreichen wollen Smiley Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!