Bitcoin Forum
June 17, 2024, 07:31:40 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3362 times)
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 28, 2018, 02:25:26 PM
 #181

Wie immer Top-Sache Tecky  Smiley Smiley Smiley

Paar Anmerkungen, rein konstruktiv, nicht klugscheißerisch:

Airdrop:
- Bitcointalk Jr. Member muss man scheinbar nicht mehr sein (könnte aber nicht schaden)
- Es reichen 500 CMOS auf EINER Wallet Addresse.
- Dementsprechend können auch Newbies mit mind. 500 CMOS auf EINER Wallet Adresse am Airdrop teilnehmen.

Staken:
- Der Reward müsste aktuell bei 4.048 liegen (wir befinden uns aktuell in Phase: "Tage 61-120 = 10"
 

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 28, 2018, 02:28:58 PM
 #182

Wie immer Top-Sache Tecky  Smiley Smiley Smiley

Paar Anmerkungen, rein konstruktiv, nicht klugscheißerisch:

Airdrop:
- Bitcointalk Jr. Member muss man scheinbar nicht mehr sein (könnte aber nicht schaden)
- Es reichen 500 CMOS auf EINER Wallet Addresse.
- Dementsprechend können auch Newbies mit mind. 500 CMOS auf EINER Wallet Adresse am Airdrop teilnehmen.

Staken:
- Der Reward müsste aktuell bei 4.048 liegen (wir befinden uns aktuell in Phase: "Tage 61-120 = 10"
 
angepasst  Wink
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
February 28, 2018, 02:29:33 PM
 #183

Also ich habe die Config-Datei heute morgen angepasst, Wallet neu gestartet und auch ReIndex gemacht. Bei mir wird der Kreis aber nicht grün "Staking is not active". Kann es daran liegen das nur 200 Coins im Wallet sind oder was kann es noch für Gründe (Firewall?) geben? Vielen Dank im Voraus!
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 28, 2018, 02:31:50 PM
 #184

Also ich habe die Config-Datei heute morgen angepasst, Wallet neu gestartet und auch ReIndex gemacht. Bei mir wird der Kreis aber nicht grün "Staking is not active". Kann es daran liegen das nur 200 Coins im Wallet sind oder was kann es noch für Gründe (Firewall?) geben? Vielen Dank im Voraus!

Hast du deine Wallet Passwortgeschützt?

Wenn ja dann Entsperren und dabei den haken für staking setzten

Wie gesagt die Theorie das man 500 Stück braucht haben wir.
CryptoMarv
Member
**
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 22


View Profile
February 28, 2018, 02:38:28 PM
 #185

Also ich habe die Config-Datei heute morgen angepasst, Wallet neu gestartet und auch ReIndex gemacht. Bei mir wird der Kreis aber nicht grün "Staking is not active". Kann es daran liegen das nur 200 Coins im Wallet sind oder was kann es noch für Gründe (Firewall?) geben? Vielen Dank im Voraus!

Hast du deine Wallet Passwortgeschützt?

Wenn ja dann Entsperren und dabei den haken für staking setzten

Wie gesagt die Theorie das man 500 Stück braucht haben wir.

Nein, aktuell habe ich noch kein Passwort auf dem Wallet. Daran kann es also nicht liegen. Müsste es denn auch bei 200 Coins grün werden auch wenn Erträge evtl. erst mit 500 Coins rein flattern?
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
February 28, 2018, 02:57:41 PM
 #186

Wie immer Top-Sache Tecky  Smiley Smiley Smiley

Paar Anmerkungen, rein konstruktiv, nicht klugscheißerisch:

Airdrop:
- Bitcointalk Jr. Member muss man scheinbar nicht mehr sein (könnte aber nicht schaden)
- Es reichen 500 CMOS auf EINER Wallet Addresse.
- Dementsprechend können auch Newbies mit mind. 500 CMOS auf EINER Wallet Adresse am Airdrop teilnehmen.

Staken:
- Der Reward müsste aktuell bei 4.048 liegen (wir befinden uns aktuell in Phase: "Tage 61-120 = 10"
 
angepasst  Wink

Top! Ich hatte 4.048 geschrieben, das war die amerikanische schreibweise, da kommt man schonmal durcheinander. Im deutschen sinds 4 Komma 048 coins. Smiley

Da du nach Tipps fürs kaufen gefragt hast :-).

Bei Litebit.eu (die sitzen in Holland) kann man günstige Coins wie Digibyte, DOGE, oder Verge per Banküberweisung kaufen, die Verlangen zwar 10% mehr als der Marktpreis, aber man spart sich mit diesen Coins ordentlich fees.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 28, 2018, 03:13:31 PM
 #187

Wie immer Top-Sache Tecky  Smiley Smiley Smiley

Paar Anmerkungen, rein konstruktiv, nicht klugscheißerisch:

Airdrop:
- Bitcointalk Jr. Member muss man scheinbar nicht mehr sein (könnte aber nicht schaden)
- Es reichen 500 CMOS auf EINER Wallet Addresse.
- Dementsprechend können auch Newbies mit mind. 500 CMOS auf EINER Wallet Adresse am Airdrop teilnehmen.

Staken:
- Der Reward müsste aktuell bei 4.048 liegen (wir befinden uns aktuell in Phase: "Tage 61-120 = 10"
 
angepasst  Wink

Top! Ich hatte 4.048 geschrieben, das war die amerikanische schreibweise, da kommt man schonmal durcheinander. Im deutschen sinds 4 Komma 048 coins. Smiley

Da du nach Tipps fürs kaufen gefragt hast :-).

Bei Litebit.eu (die sitzen in Holland) kann man günstige Coins wie Digibyte, DOGE, oder Verge per Banküberweisung kaufen, die Verlangen zwar 10% mehr als der Marktpreis, aber man spart sich mit diesen Coins ordentlich fees.

Ja Litebit.eu hab ich damals gekauft als ich noch jungfräulich war^^ nähmlich für 50 Euro Ripple zu 0,17 Cent

Für Anfänger wirklich schöner Einstieg.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
February 28, 2018, 03:14:30 PM
 #188

Also ich habe die Config-Datei heute morgen angepasst, Wallet neu gestartet und auch ReIndex gemacht. Bei mir wird der Kreis aber nicht grün "Staking is not active". Kann es daran liegen das nur 200 Coins im Wallet sind oder was kann es noch für Gründe (Firewall?) geben? Vielen Dank im Voraus!

Hast du deine Wallet Passwortgeschützt?

Wenn ja dann Entsperren und dabei den haken für staking setzten

Wie gesagt die Theorie das man 500 Stück braucht haben wir.

Nein, aktuell habe ich noch kein Passwort auf dem Wallet. Daran kann es also nicht liegen. Müsste es denn auch bei 200 Coins grün werden auch wenn Erträge evtl. erst mit 500 Coins rein flattern?

Das ist halt die Frage, bei 500 definitiv.
Ich will da jetzt aber auch nicht spekulieren, nicht das es doch nur irgendwelche Einstellungen am PC sind.
RavRider
Member
**
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 10


View Profile
March 01, 2018, 06:21:58 AM
 #189

So die ganze nacht mal staken lassen, und 4.1 coins bekommen^^. Lohnt sich ja nicht wirklich. Aber ja vielleicht ist ja mal ein coins in zukunft 10 dollar wert Wink
Hätte noch eine frage an die Mac User. Ein freudn von mir hat auch am airdrop teilgenommen. Er hat die wallet auf dem MacBook installiert. Nun wollte er mal schauen ob der airdrop gekommen ist, aber er kann die wallet nicht finden. Weiss einer das standart verzeichnis wo es bei Ios installieriert wird? Ich habe es auf windows und bei mir war es auch so das nach der isntallation keine verknüpfung auf dem desktop erstellt wurde.
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 01, 2018, 06:35:25 AM
 #190

Moin RavRider,

puuuuh, ich hab absolut keine Ahnung bei MAC muss ich leider sagen. Frag doch auch mal im Discord bzw. im offiziellen engl. ANN trhead nach, falls hier keine Antwort kommt.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
March 01, 2018, 11:58:26 AM
 #191

ich hof das beste für das projekt mir gefällt das sehr gut leider sind die dev hiernicht so aktiv.
man sollte schon jeden tag mal im discord channel vorbei schauen für neue news.
ich hof es ergeht denen und ode runs nicht so wie bei f0me das dev einfach weg ist und jetzt ein community
ma coin draus wird sollte schon jeden tag mal im discord channel vorbei schauen für neue news.
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 01, 2018, 12:56:03 PM
Last edit: March 01, 2018, 03:05:34 PM by TecScout
 #192

ich hof das beste für das projekt mir gefällt das sehr gut leider sind die dev hiernicht so aktiv.
man sollte schon jeden tag mal im discord channel vorbei schauen für neue news.
ich hof es ergeht denen und ode runs nicht so wie bei f0me das dev einfach weg ist und jetzt ein community
ma coin draus wird sollte schon jeden tag mal im discord channel vorbei schauen für neue news.

Muss man mal abwarten. Denke weil es halt grad am Anfang ist, das es viel zu tun gibt.
Mir ist ehrlich lieber wenn man mal jede Woche oder so von denen hört als wie das Sie ständig nur in den Foren sind.

Der Anfang ist ja gemacht, man kennt die Eckdaten und jetzt heißt halt abwarten und dann schauen wir mal wie es in 2 - 5 Monaten so aussieht.  Smiley
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 01, 2018, 01:22:54 PM
Merited by TecScout (2)
 #193

TecScout, falls es nicht gesehen hast, du hast ne PM  Wink

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
March 01, 2018, 08:34:40 PM
 #194

Vielen dank für die ganzen anleitungen hier drinnen. Funktioniert super mit dem staken. Eine Frage habe ich jedoch noch. Undzwar wie lange kann man staken? Habe jetzt mal den laptop den ganzen tag staken lassen. ABer ging nach 4h stunden das erstmal 4coins rein und danach nichts mehr. Kann man also nur einmal staken pro 24h, das heisst nach den 4h stunden wenn man die coins bekommen hat, kann man den PC ausschalten da es nicht mehr gibt? Weiss das einer? Und bringt es was mit mehreren adressen auf der wallet zu staken?
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 02, 2018, 07:38:42 AM
 #195

Vielen dank für die ganzen anleitungen hier drinnen. Funktioniert super mit dem staken. Eine Frage habe ich jedoch noch. Undzwar wie lange kann man staken? Habe jetzt mal den laptop den ganzen tag staken lassen. ABer ging nach 4h stunden das erstmal 4coins rein und danach nichts mehr. Kann man also nur einmal staken pro 24h, das heisst nach den 4h stunden wenn man die coins bekommen hat, kann man den PC ausschalten da es nicht mehr gibt? Weiss das einer? Und bringt es was mit mehreren adressen auf der wallet zu staken?

Nein staken tut er immer, es ist aber auch ein wenig Glück mit dabei ob man was findet. Es wird halt auch mit der Zeit schwerer.
Ich hatte es hier mal aufgelistet über 4 Tage: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2865013.msg30493390#msg30493390

Bei mir war es auch so das mal ein Tag gar nichts passiert ist.
 
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 02, 2018, 11:07:31 AM
Last edit: March 02, 2018, 12:43:10 PM by TecScout
 #196

Ich hab jetzt lange überlegt ob ich das schreiben soll, aber aus der Tatsache heraus das das dieses neue Merit System leider noch nicht ausgereift ist habe ich folgende bitte:

Wie Ihr seht ist BBosstone kein BOT (denke das ist sollte der Sinn des Meritsystems sein, sowas zu unterbinden.) <- Ich macht das hier einfach mal über deinen Kopf weg weil mich das stört das Du immer noch als Jr. Member rum hängst obwohl Du das hier echt vernünftig machst mit dem Cosmos Coin

Deswegen wäre es schön wenn Ihr Ihm helft das er auf einen Member Rang kommt, dazu benötigt er noch genau 6 Merits (Könnt ihm auch gerne mehr geben, das hier macht schon bißchen Arbeit  Smiley ).

Leute die sich aktiv im Forum beteiligen und auch eine gewisse Aktivität haben werden aktuell halt leider benachteiligt (sehe ich aus eigener Erfahrung). Es wurde eine Maßnahme ergriffen die eigentlich dem zweck dient das keine Fake Accounts oder ähnliches erstellt werden (Damit bin ich auch vollkommen einverstanden das sowas unterbunden wird), bestraft werden aber die aktiven Forums Mitglieder.

Ein Forum lebt von dem Zuwachs, das sollte man nie vergessen. Ich denke man kann gut erkennen ob jemand das nur aus "niederen" Beweggründen macht oder wirklich weil er Interesse zeigt.

Vielen Dank
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 03, 2018, 09:43:35 PM
 #197

Hi Leute,

ich habe nun die offiziele Facebook Seite in Absprache mit dem DEV ins Leben gerufen.

FACEBOOK GRUPPE:
https://www.facebook.com/groups/1798549983782929/

Haupt-Vorteil:

- Alle Airdrop Runden wurden als Events/Veranstaltungen angelegt, ihr solltet also keine Runde mehr verpassen!


cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 05, 2018, 09:14:02 AM
 #198

Hi Leute,

ich habe nun die offiziele Facebook Seite in Absprache mit dem DEV ins Leben gerufen.

FACEBOOK GRUPPE:
https://www.facebook.com/groups/1798549983782929/

Haupt-Vorteil:

- Alle Airdrop Runden wurden als Events/Veranstaltungen angelegt, ihr solltet also keine Runde mehr verpassen!



Tolle Sache  Smiley

Sollt ich mir mal überlegen mein Facebook wieder zu reaktivieren  Grin Grin Grin
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 05, 2018, 06:31:08 PM
 #199

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob das mit dem Airdrop was wird  Cheesy habe mit mal eingetragen...

BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 05, 2018, 06:34:25 PM
 #200

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob das mit dem Airdrop was wird  Cheesy habe mit mal eingetragen...



Sauber, hast du die 500 CMOS in deiner Wallet?

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!